Die Jugend Heut zu Tage (Gesellschaft)

Die Jugend Heut zu Tage (Gesellschaft)

Hoi Leute.

Also, ich hab mir mal gedanken darüber gemacht, welches Tief die Jugend Heut zu Tage erreicht hat. Ich meine tiefer geht's wohl nicht mehr... Die Kids fangen das Rauchen und Trinken mit 12, 13 Jahren an und nehmen mit 14 das erste mal Drogen. Sie steigen in Ihrem Rausch mit dem nächstbesten in die Kiste. Is ja keine Seltenheit.

Heute beim Ausgehen läuft das ja so ab:
Da geht ein Mädchen zu nem 3 Jahre älterem Kerl hin, der ihr gefällt, setzt sich auf seinen Schoß und sagt: "Hi, ich bin die Verona!"... der Kerl: "Hallo, ich bin der Jonas", und im nächsten Moment wird gezüngelt... noch keine drei Sätze miteinander gewechselt.

Auch die Leute, die die Schule schwänzen werden immer mehr.

Es gibt eh vernünftig Jugendliche auch.. keine Frage. Aber ich finde, die "unartigen" überwiegen halt. Außerdem ziehen sie andere Leute mit rein.

"Komm schon, rauch eine mit!"

Da is einfach der Gruppenzwang da und nur wirklich selbstbewusse Leute sagen klipp und klar "NEIN!"

Ich weiß nicht wie es in Deutschland so aus sieht, aber bei uns in Österrecih rauchen auf einer größeren Bushalte dreiviertel der ganzen Jugendlichen... die meisten davon gerade mal 14.

Ist ja nicht so das ich auch keinen Alkohol trinke und immer der "Brave Junge" bin. Aber ich bin strikter Nichtraucher und finde das ziemlich übertrieben.

Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören.

Mfg
Qubert
Es gibt eh Vernümpftige Jugendliche auch..

lol

Aber ja, im großen und ganzen hast du schon Recht.
Ich bin da eher liberal und sag, dass ein Mensch sich reinpumpen kann was er will und soviel er will solange er nur sich selbst gefährdet, aber erst wenn er volljährig ist. Die Kinder fangen aber heute schon viel zu früh mit dem ganzen an.
Ich muss sagen ich war einmal betrunken...
Rauchen tu ich nicht (suxx imo).

Und ich fide auch das du recht hast. In meiner Klasse läuft das so ab:
Die kiffen immer in den Pausen, vor und nach der Schule. Dann kommen sie noch bekifft in den Unterricht o_O
Schön wie du das ganze ausm Fernsehn gehört hast . Ich nehm mal an das du mit deinen 15 Jahren nicht in die disco gehst ( Wenn ja , dann solltest dich mal selber an der Nase ziehn) Aber es stimmt schon , aproopo drogen die Jugendlich in Österreich fangen schon mit 11 an Drogen zu nehmen ! Und jeder 3te 15 Jährige raucht . Mal schauen was die "ach so hervoragende" Gesundheitsjustiz dagegen macht.
Wieder so'n Thread.
Ha, diese Jugend heutzutage, die regt sich auch nur über die Jugend heutzutage auf, obwohl sie von der Jugend von vor ein paar Dekaden nahezu nichts weiß. Beendet die Diskussion, bevor wieder antike Menschen zitiert werden. Mach mal halblang, Kiddo, und warte mal ab, wie sich diese Leute über die Jahre entwickeln werden... wirst sicherlich überrascht sein.
Qubert, und wie alt bist du? =/
Ich denke, er ist nicht in einem Alter, in dem er schon legal Bier trinken darf.

@Flo
dito. Wenn sich 15jährige über die 14jährige Jugend aufregen ist irgendwas faul daran.
Ah, verflixt, jetzt hat er sein Profil gesperrt, laut welchem er 15 Jährchen auf'm Buckel hatte :>
Wieso habe ich die Verona noch nicht kennengelernt ? lol

"Beendet die Diskussion, bevor wieder antike Menschen zitiert werden."

:>

"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
(Aristoteles, griech. Philosoph, 384-322 vor Chr.)
Danke Krisska.. ;)
@ lukka
Natürlich, aus dem Fernseher... woher denn sonst.

Glaubste echt das man mit 15 null Erfahrung hat? Es gibt genug Privatfeiern und in "Jugendclubs" geht es genau so zu. Es wird sowieso überall Alkohol an 14-, 15-jährige ausgeschenkt.

@ Flo
Nenn mich wie du willst. Man is ja mittendrin wie sich die Jugen von Heute so "entwickelt"... is die Jahre nich wirklich besser geworden. Und wenn du mich fragst, hat das auch nich wirklich ne blühende Zukunft.

Jo, bin 15... Na und? Man darf sich ja wohl noch ne Meinung bilden. Oder braucht man ne Sondergenehmigung um mit euch "Großen" zu diskutieren oder eure Meinung hören zu wollen? Ich glaub nich.

So "Kiddos" sind nämlich nich immer so unwissend wie ihr mit eurem hohem Alter immer glaubt. Nur weil du 4 Jahre länger auf der Welt bist haste noch lange nicht von allem mehr Ahnung als ein Jüngerer.
@Qubert
Bei älteren Damen und Herren kann ich es ja noch verzeihen, wenn sie undifferenziert von "Die Jugend von heute" sprechen - sie wissen's eben nicht besser. Ein Insider, wie du es mit deinen 15 Lenzen (und ich mit meinen 18) bist, sollte da schon besser Bescheid wissen. Die "Jugend von heute" ist nämlich nicht die homogene, saufende, rauchende, Drogen konsumierende und rumhurende Mischung, die du hier beschrieben hast.
Das is mir schon klar, dass nicht alle so drauf sind.
Ich erlebe aber es großteils so.

Hatte mal ne Schulkollegin in der 4rten Klasse... die is heute mit 15 Jahren Mutter. Keine Ausbildung, gar nichts.

Is schon anders wenn man so Erfahrungen sammelt.
Diese Negativität ist wirklich unerträglich!
Na klar, vor hundert Jahren war alles besser!
Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht.
Ständig wird gejammert, sich beklagt "ach ja die Welt ist sooo scheiße".
Haben die Leute alle zu wenig Probleme, dass sie sich ständig über das Vehalten Jugendlicher aufregen müssen oder was?
Das oben beschriebene Problem ist keine Erfindung unserer Zeit, dass gibt es in vielleicht etwas abgewandelter Form schon sehr, sehr lange.
Es wird immer so sein, dass Jugendliche Grenzen überschreiten, rebellieren und sich manchmal einfach nur dumm verhalten, das liegt in der Natur der Sache.
Lasst sie doch einfach leben!
Die werden schon noch früh genug erwachsen, das hat in den Generationen vor uns bisher auch jedes mal geklappt.
Hmm... ich kann dir in 70 Jahren mehr über den aktuellen Stand der Dinge sagen.

Das heißt, falls ich mich mit meinen 15 Jährchen nicht in irgendwelchen Alkohol- oder Drogenexzessen von einer Brücke gestürtzt habe.
Spinnst du???? D:

Hör auf Brücken zu besuchen!! Das ist doch keine Freizeitbeschäftigung für Jugendliche wie dich! Was suchst du auch in der Nähe einer Brücke? D:<
Fakt des Tages: "Kiddo" ist nicht zwangsläufig äquivalent zu "Kiddie". Übrigens hat niemand deine Altersgruppe als unwissend hinstellen wollen. Eher dich als Einzelperson :>

Mond, ich kann dir zu weiten Teilen nur zustimmen, abgesehen von diesem "Lasst die doch einfach leben!", was mir einen etwas zu antiautoritären Touch besitzt und verharmlosend wirkt.


edit:
Mit seinem Verweis auf den alten Thread hat Obake direkt, wie auch indirekt wieder einen alten Griechen zitiert! Diese verdammten Griechen!
"Hör auf Brücken zu besuchen!! Das ist doch keine Freizeitbeschäftigung für Jugendliche wie dich!"
Aber alle anderen machen das doch auch... :(
Mit seinem Verweis auf den alten Thread hat Obake direkt, wie auch indirekt wieder einen alten Griechen zitiert

Du Falschspieler hast mir den direkten Zitat weggenommen! T_T

"Aber alle anderen machen das doch auch... :("

Nix da! Für Brücken bist du zu jung! Hör nicht auf den Gruppenzwang, du bist nicht cooler wenn du auf Brücken spielst! Damit verbaust du dir nur dein Leben! D:
Brücken machen abhängig, bis man an ihnen zu Ende geht!!
Spiel doch lieber unter Brücken, wie es desillusionierte Punks machen :) Sogar drunter schlafen kann man. Brücken sind toll <3
Punk? Ne!
Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden.
Krisska! Tu das nicht! Es gibt doch Selbsthilfegruppen gegen Brücken! D:
Gleich zu Anfang ich bin 15.

Ich trinke höchstens einmal in der Woche aber nicht bis ich breit bin (viele haben sich dabei ziehmlich blamiert). Ich rauche nicht, ich kiffe nicht. Und andere Drogen würden niemals in Frage kommen.
Ich schlage mich, aber nie grundlos. Und trotzdem geh aufs Gym.

Meine Eltern waren schlimmer als ich (na gut, ich bin im Vergleich zu den meisten meiner Freunde harmlos) und sind im Ghetto aufgewachsen. Damals haben die anderen bestimmt auch gesagt was soll aus denen werden und trotzdem haben wir ein Haus. Auch wenn meine Eltern nur Hauptschule besucht haben (was damals ja noch "normal" war).

Also an den 15-jährigen Threaderöffner: Wo lebst du denn? Hast du schon mal mit deinen Eltern oder Großeltern über deren Jugend geredet? Solltest du mal machen, kaum einer hat 'ne weiße Weste. Smiley
Ich geh in die Traffic, kaufe mir zwei Packungen Zigaretten, gehe dann in den Supermarkt und kaufe mir dort ein 6er-Pack Bier und dann geh ich gemütlich an zwei Polizisten vorbei, die gerade Strafzettel ausstellen, direkt nachhause und gebe die sachen meinem Vater, die restlichen 10 euro behalte ich mir.
BOAH ICH BIN BÖSE
Wer rauchen will soll rauchen und wer trinken will soll trinken aber bitte nicht so das man es bemerkt.

Naja es ist wirklich manchmal unerträglich wie sich jugendliche verhalten, aber das ist nunmal ihr (nicht-)denken.
wer trinken will soll trinken aber bitte nicht so das man es bemerkt

Willkommen bei den anonymen Alkoholikern!

Mal im Ernst: Keiner der älteren hat eine absolut 'weiße`Weste. Wie auch. Ich selbst hatte auch mit 13 meinen ersten Vollrausch (wobei in dem Alter nicht viel dazu nötig ist). Geraucht haben wir probehalber auch. Aber es ist schon ein Unterschied, ob man sich ab und zu mal ausprobiert (warum auch nicht), oder ob man es täglich macht und braucht und damit bereits abhängig ist. Das ist der alleinige Knackpunkt.

Rausch- und Genussmittelsucht kann man nicht zwingend an einer sozialen oder intellektuellen Schicht festmachen. Oft sind Professorenkinder die schlimmsten. Hier gehts einfach um die Reife und Einsicht jedes einzelnen. Wer Fluppe und Bierfahne braucht, um älter zu wirken oder um sich cool zu finden, dem geht exakt diese Reife ab. Der ist ein Kind im Geiste und merkt es nicht mal...
Mal im Ernst: Keiner der älteren hat eine absolut 'weiße`Weste. Wie auch. Ich selbst hatte auch mit 13 meinen ersten Vollrausch

Ich warte immernoch daruf. >:
Drogenfrei, Alkoholfrei, Rauchfrei, Kaffeefrei... Und gerade erst letzten Montag liess ich mir meine "blanco" Betreibungs- und Strafregister aushändigen. ^^

Es geht! D:
Drogenfrei, Alkoholfrei, Rauchfrei, Kaffeefrei...
Spaßfrei... Wozu lebst Du?

Drogenfrei mal ausgenommen. Das ist wirklich das Letzte. Steuerfrei dagegen wäre mal was...
Ja, einfach mal positiv sehn. Diese versoffen zugedröhnten Vlltrottel sind keine wirkliche Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt. Und das wirkt sich für einen dann sehr positiv aus.
FormatC, Obake ist natur-stoned und braucht dererlei nicht. ;)
Verdammt richtig! >:¦

"Wozu lebst Du?"
Das wüsste ich auch gerne, desshalb beschleunige ich meine natürliche Verwesung auch nicht, da bleibt mehr Zeit dies rauszukriegen! xD

Wer nicht Spass findet ohne mit irgendwelcher Scheisse zugedröhnt zu sein, verdient kaum das Leben, er hat es doch nur als Garnitur. O_o
Das ist wie einen Polen einen Ferrari zu schenken, um dann zuzuschauen wie dieser "Polo"-Karroseriekits anmontiert... um überhaupt Spass mit dem Wagen haben zu können. Wtfux... O_o'


"Steuerfrei dagegen wäre mal was..."

War ich auch, bis letztes Jahr... ^(o.o)^
wobei in dem Alter nicht viel dazu nötig ist
<-- Das ist von der Körpermasse abhängig.
Nach 3 Gläsern schnapps hab ichs aufgegeben.
Desswegen kann sich auch kein Mann an Alkohol gewöhnen ohne zuerst fett zu werden... Smiley


Die Promile sind Körperabhängig, die Menge die Jemand braucht um unterm Tisch zu liegen nicht wirklich. o.o
die jugend heutzutage wird immer verwöhnter sie krigen meistens alles danach denken sie das sie cool sind, was kann man dagegen machen wenn die eltern sie nicht gut genug erziehen.
Tja wenn ich zu meinen Eltern sagen würde "Ich will das da und das auch und das und das auch" dann würden sie sagen spare es dir zusammen oder frag jemanden anderes.
Aber das würde ich garnicht fragen.
Ich sag nur ... Die Jugend war schon immer so und wird auch immer so bleiben... schon vor keine Ahnung wie viel Jahren haben alle über die Jugend gelästert und genau das gleiche gesagt. Diese "Kinder" sind auch erwachsen geworden und führen ein anständiges Leben.
Ich denke das lässt sich auf die bösen Einflüsse von Heavy-Metal Musik zurückführen.
Nein, HipHop ist da viel gefährlicher. Das ist systematisches Abtöten von Gehirnzellen.
Ironie ist aber auch gut.Und Sarkasmus <.<
ja wenn was schadet dann Hip Hop
das mit dem Hip Hop und der jugend könnte man in romanem disskutieren wenn man ehrlich ist also wende ich mich mal wieder davon ab.

naja alsoich hab hier jetzt zwar nicht alles mitverfolgt aber ich kann nur erwähnen vielleicht bin ich einer dieser "vernünftigen Jugendlichen" die oben erwähnt wurden.
ich bin 15 trinke keine alcohol und rauche auch nicht.
ich weiß ich bin ein tolles vorbild!^^

ich finde es selbe irgendwie schlimm zu sehen wie immer wieder einfach so 13 oder 14 jährige anfangen zu rauchen nur damit sie sagen wir mal "cool" sind und so sind wie die anderen.
irgendwie ist es ja aber auch schon direkt schlimm wie leicht eigentlich die jugend an solche dinge gelangt wie alkohol und zigaretten und auch wie überflüssig die kontrollen eigentlich sind die meistens gemacht werden.
die jugend von heute ist sehr einfallsreich und ich kenn geschichten von so einigen leuten das sie kinderleicht durch so kontrollen durchgekommen sind.
naja was solls.

hört sich zwar kommisch bzw. doof an aber irgendwie ist das ja fast so wie im 3.Reich.ich setzte es so in verbindung das einer etwas macht der nächste macht es nach und alle finden es auf einmal irgendwie toll und jeder macht es und dann gibt es eben wieder ein paar ausnahmen.
schwer zu verstehen aber naja.

aber wie sollte man den die jugend ändern!?!?! =/
Herdentrieb hat mit dem 3. Reich ja nun wirklich nichts zu tun. Es ist das Ausschalten des eigenen Gehirns und das bequeme Abtauchen in der Masse. Sowas gibts bei Kühen genauso wie bei Fischen. Willkommen zurück in der Natur... :o)
Ich sehe das schon ähnlich. Auch wenn ich selbst wirklich nicht brav, artig und angepasst bin, eine gewisse Vorliebe für Unordnung und Alkohol habe, bin ich auch strikter Nichtraucher. Wer rauchen will, der soll von mir aus rauchen. Aber ich finde schon dass die Jugend heute zu weiten Teilen einfach nichts mehr im Kopf haben und sich für nichts anderes interessieren als zu konsumieren und möglichst cool und angesagt zu sein.

Übrigens, für all die "Spiesser" unter uns (oder für Leute die einfach mal herzhaft lachen wollen) hab ich hier eine tolle Seite: http://www.loeblich.tk/ *g*
Da einzige was ich rauche ist Shisha. Ein Kopf ist so schädlich wie eine Zigarette. Und Shisha rauchen tut man ja eigentlich nur einmal pro Woche. Aber Zigaretten sind das asigste was es gibt. Wenn ich diese 13-14-jährigen RaucherInnen sehe mach ich mich über diese lustig. Besonders bei Mädchen, damit die verstehen das die "Älteren" das nicht so geil finden.
Ich meine eigentlich ansich das prinzip "der eine macht die anderen machen es nach"!!!
nu ja, jetzt werd ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Zu denen die es übertreiben würd ich mich jetzt nicht grad hinzuzählen, aber als Vorbil bin ich jetzt auch nicht grad herzunehmen. Ich denk mal solange man die Grenzen kennt, kann man sich ja auch einiges erlauben. Ich selbst mach ja so ziemlich viel als gelegenheit, vom rauchen mal abgesehen; gelegenheitstrinker, gelegenheitsausgeher usw.
Ich bin auch immer für jeden blödsinn zu haben, und einmal pro Woche getrunken wird auch mit meinen Freunden, aber deshalb betrachte ich micht trotzdem nicht als versaut, und ich hab auch sicher keine Lust zu saufen bis ich ins Krankenhaus komm.

Wegen der Jugend von heute...lass dir mal erzählen wie es bei der "Jugend von gestern zuging". Ich hab mit meinem Vater öfters über seiner Jugend gesprochen, und obwohl ich schon längst keine Weise Weste mehr hab (ja, ich steh dazu!) hätt ich noch einiges zu tun, müsste ich meinen Vater in dieser Hinsicht schlagen ;), und auch der ist mittlerweile ein anständiger Mensch. Und ich weiss auch dass mein Vater nicht der einzige ist, der es in seiner Jugend übertrieben hat, frag doch mal ein paar erwachsene die du kennst...

Ohne zweifel muss man aber auch sagen, dass die heutige Jugend, und ich zähl mich auch trotz meiner baldigen 20 Jahre noch dazu, in so mancher beziehung auch übertreibt, dass ist nicht zu leugnen. Man soll es aber auch nicht verallgemeinern. Wenn ich einem meiner Freunde mal vollgesoffener treff, dann besteht für mich nicht die ganze Welt aus Säufern, und auch mein Freund wird deshalb nicht zum Säufer...
http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64&;search=jugendliche%20von%20heute|Jugend_von_Heute____Denn_wenn_wir_kommen
Vllt. kennt ihr das Video ja schon!....Recht schöner Beitrag von RTL (eh grüße an meinen HOmie da im Video und soO!)
Das Lied ist geil. Aber das ist mal wieder zu einfach alle auf die Musik zu schieben (oder auf die Spiele).
Die Jugend von heute: Schlecht, Rotzfrech, ekelhaft und kriminell und voller Reschroibfehlar!
Ok, spass bei Seite.

Ich finde die Jugend von heute nicht schlimm. Seht euch die Erwachsenen an vor allem Politiker[!], denn die Meckern nur und machen auch nicht alles richtig ;P
@Sonny Corleone ist richtig die Politiker bauen genug Sch**** aber was bringt es denn Jugendlichen sich die Birne wegzusaufen,krimiinell zu werden und nur große fresse zu haben?????nichts oder????
Stimmt, die haben wohl ihre kranken Phasen, da hilft nur der Psychiater.

Die ganze Welt lacht über uns Deutsche, weil die Politiker Virtuelle Menschen mit echte Menschen vergleichen! Ja, klar gerade habe ich in GTA:SA einen Menschen mit einer Pistole getötet. Also, 3 Jahre im Knast? *ATOM-ROFL*

PS: Den Beckstein würde ich gerne die Fresse ordentlich polieren, chicco!
Ich glaube nicht das die ganze welt das so mitbekommt, ich glaube nicht, das das in anderen Ländern viel besser ist, ich glaube nicht, das nur deshalb wir sagen können, jo, egal, die andern bauen auch scheiße.

l
Was ist eigentlich aus der drogenkonsumierenden 68er Generation geworden? Was treiben die Punks aus den 80ern heute?

Die heutige Jugend ist nicht unbedingt versauter als andere Generationen. Beispiel gefällig? - Nur wenige Jugendliche können heute noch etwas mit dem Begriff "Steingesicht" anfangen (Oder weiß jemand von euch was sich hinter diesem Begriff verbirgt?) und noch weniger Leute würden dieses "Gesellschaftsspiel" heute noch spielen wollen.

Früher wurden viele Probleme einfach unter den Teppich gekehrt. Heute wird aus Allem ein riesen Thema gemacht. Die heutige Jugend sieht sich u.a. folgenden Herausforderungen gegenüber:

1. Mangelnde soziale Kompetenz aufgrund unzureichender gesellschaftlicher Interaktion. Das fürht u.U. zu Egoismus, welcher Rücksichtslosigkeit als Begleiterscheinung haben kann.

2. Es gibt wesentlich mehr Einzelkinder und solche die mit nur einem Elternteil aufwachsen als noch vor 30 Jahren. Auch hier besteht die Gefahr des eozentrischen Verhaltens. Bei nur einem Elternteil kann die Erziehung zu kurz kommen. Da muss dann der Fernseher oder der PC als Kommunikationspartner herhalten.

3. Die Nutzung von Unterhaltungselektronik verhindert/ beschränkt Kontakte mit der realen Umwelt und verzerrt den Blick auf selbige. Es locken unerreichbare und oder falsche Vorbilder bzw. Weltbilder.
Was ist Steingesicht für ein Spiel ?
Die Kids fangen das Rauchen und Trinken mit 12, 13 Jahren an

In der DRITTEN Klasse,hat ein Junge mit ACHT Jahren,angefangen zu rauchen,und Bier zu trinken.
Und? Die findest du überall.
Ja klar.

In unserer Schule war das der einzige.
Und als die Mutter von ihm das herausgefunden hat,boah hat die den zusammengeschimpft...
Ach Kindchen, in anderen Ländern gibt es 8-Jährige die ein Wettsaufen mit ihren Kumpanen veranstalten und das geht den Eltern hinten vorbei.
OMG

Ich glaube meine Eltern würden mich umbringen!
Aber so was würde ich auch nie machen.
heutzutage wird laut Duden zusammen geschrieben :>
Da mein Thread geblockt wurde und ich diesen übersah möchte ich mich zuerst entschuldigen. Ich hätte besser aufpassen sollen.

Zum Thema:
Wie ich bei mir sagte und wie es hier angesprochen wurde passiert dies sehr oft und das schon im alter von 12 Jahren, vielleicht auch schon 8!
Ich las nicht alles aus diesem Thread und weis nicht ob ihr schon eine mögliche Quelle erstellt habt. Eine Quelle, die den Anfang dieses Treibens beschreibt.
Ich bin geschichtlich kein Ass, aber möchte eine Theorie darlegen. Nach dem 2. Weltkrieg musste Deutschland wieder aufgebaut werden und das hat Deutschland auch gut hinbekommen. Und es wurde mehr und mehr "amerikanisiert". Viele Sitten und Verhatensweisen wurden von Amerika übertragen. Diejenigen, die Deutschland aufgebaut haben waren unsere Großeletrn.
Danach kam die "Hyppi-Zeit". Der Krieg wurde so langsam vergessen und man wollte ein friedliches Leben haben. Mit dem Motto: Sex, Drugs, Rock'n Roll. Und dieses Motto wurde durch Leute wie die Beatels oder die Stones vermittelt. Dieser... wie hieß der... Jagger oder sowas, Mc.Jaggger oder so ähnlich jeenfalls... ist ein sher krasses Beispiel dafür. Das waren unsere Eltern.
Und heute werden über den Krieg spiele gespielt, Witze gemacht, Filme gedreht. Es bilden sich wieder neue Gruppen, die sich selbst Nazis schimpfen und doch gar keine Ahnung haben was sie da tun. Ihr kennt sicherlich diese Glatzköpfigen Jugendlichen, die randalieren. Damals wären sie als "Assoziale" in Konzentraionslager gebracht. Ja, damals wurde fast alles in Konzentrationslager gebracht. Bestimmte Menschengruppen, wie Assoziale, Juden, Obdachlose und viele andere. Diese ungebileten Menschen, die sich heutzutage als Nazis bezeichnen wären die ertsen gewesen, die man gefasst hätte.

Ich möchte mit dem letzten Abschnitt deutlich machen, dass es Aufklärung brauch. Diese "Nazis" sollten genauso aufgeklärt werden wie die Jugendlichen, die mit 12 (oder gar 8) Jahren um die wette "saufen", wie es heuet so schön gesagt wird.
Falls sich jemand meinen Thread durchliest wird er noch ein paar Beispiele und Erfahrungen meinerseits. Dasselbe gilt natürlich auch für das Rauchen und Sex.
Du setzt Nazis mit "Alk-Kiddies" ROFL gleich!?
Früher gab es die gleichen Probleme. Wenn man die neusten Berichte der achso neutralen Fernsehsender ZDF, ARD und wie sie alle heißen, guckt hört man zwar, dass das Einstiegsalter (angeblich) niedriger wird,aber nur am Rande wird oft erwähnt,dass der Alkoholkonsum der unter 18Jährigen seit Jahren abnimmt.

Sicherlich hat die Zahl der Nazis in den letzten 30 Jahren zugenommen, aber gleichzeitig auch die Zahl der Arbeitslosen, sonstiger unzufriedener Bürger und Ausländer zugenommen(umso mehr Ausländer es gibt, umso mehr Menschen gibt es die Probleme mit Ausländern haben).

"Da mein Thread geblockt wurde und ich diesen übersah möchte ich mich zuerst entschuldigen. Ich hätte besser aufpassen sollen."
Ja, du bist voll böse >.<
ja alle in einem sack und drauf!!!

kinder tun nur das was ihnen ihre eltern vorleben
bzw sind das produkt der gesellschaft!

IHR habts verbockt!!
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
Tja, die Jugend von "heute" ist wirklich schlimm.
Die schlimme "Jugend von heute" gibt es seit es Jugend und alter gibt.

Ich bin 17, ich trinke und Rauche, und wenn ich es mir leisten könnte würde ich auch Spielen.
Dem schönen Geschlecht bin ich auch nicht abgeneigt.
Dies alles, so wie meine Idole, meine Idole die "Jugend von heute".
Die "Jugend von heute" des 19. Jahrhunderts
Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.? Es gibt zwar mehrere Versionen dieses Ausspruches, jedoch ist keine einzige davon belegt. Tja, frei ausgedacht eben von jenen, denen is grade recht gut zu Passe kommt:

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.

Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern und tyrannisieren die Lehrer.

Die Jugend liebt heute den Luxus, sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und plaudert, wo sie arbeiten sollte. Sie verschlingt die Speisen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert die Eltern.

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.


Bitte zeige uns doch mal eine wirklich verbürgte Quelle.

Ich hätte noch ein Zitat von Nina Hagen, das ist aus einer TV-Sendung und damit wenigstens echt:

"Ich erziehe meine Tochter antiautoritär, aber sie macht trotzdem nicht, was ich will."
Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.

Ich bin zwar nicht so,aber in meiner Klasse gibt es auch einige!Das nervt total,wenn sie immer quatschen und der Biolehrerin Hasenohren machen.Ich verstehe deswegen nur wenig,und schreibe deshalb in Bio auch immer dreier.
" Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.

Ich bin zwar nicht so,aber in meiner Klasse gibt es auch einige!Das nervt total,wenn sie immer quatschen und der Biolehrerin Hasenohren machen.Ich verstehe deswegen nur wenig,und schreibe deshalb in Bio auch immer dreier."

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ohhhh wie sünde...

Ich bin zwar nicht so,aber in meiner Klasse gibt es auch einige!Das nervt total,wenn sie immer quatschen und der Biolehrerin Hasenohren machen.Ich verstehe deswegen nur wenig,und schreibe deshalb in Bio auch immer dreier.


RoFl
Du bist doch dieses helft Molli kind xDD
Setz dich doch einfach nach vorne,oder lern zu Hause alles von neuem. Im Studium wirds genauso sein.
Lol!Wie bist du denn drauf?Na und,wenn meine Freundin sagt,ich soll ihr wegen ihrer Katze helfen,dann mache ich das auch.Und eine drei ist keine gute Note.Und wie,soll ich mich denn bitte schön nach vorne setzten? Das
dürfen wir nicht :(.Und wenn du glaubst,das die Seite ein Fake ist,musst du mich deswegen nicht so komisch ärgern.Ich darf in Bio nur noch zweier und einser haben.Und wie soll ich denn nachlernen,wenn ich nichts verstanden habe?
mhh,ich weiß nicht in welchem Jahrgang du steckst,Fakt ist,dass man ab der Oberstufe eh vieles zu Hause machen muss,praktisch als Vorbereitung aufs Studium :>
die seite helft molli de vu isn fake... da gehtn popup auf und der die seite gmacht hat verdient sein geld damit(von der popupwerbung)...das gleiche wie die ganzen rache-an-xy.6x.to seitn die nerven!
Na ja...Langsam kommts mir auch komisch vor.Ich habe ihr gestern eine Mail geschrieben,und sie hat noch immer nicht geantwortet.Obwohl sie on war.
Vielleicht ist es...*Würg*...Ja doch ein Facke.
Es ist ein Fake. Erwiesenermaßen. Und zwar schon lange.

Dass allerdings überhaupt noch jemand auf so einen billigen Unfug reinfällt, das ist noch viel bedenklicher als die primitive Seite an sich. Solche Seiten gibts übrigens schon seit Jahren. Aber es soll ja auch noch naive Erwachsene geben, die sich Zeitungs-Abos und Lebensversicherungen aufschwatzen lassen. Somit bist Du wenigstens in angenehmer Gesellschaft :)

Hast Du das auf der Seite wirklich geglaubt? *ungläubigguck*

PS: Diese Seite ist inzwischen nicht nur von einem Hoster runtergeworfen worden. Und das mit Recht.
OMG

Die Katze...
Die Fotos sind auch Fakes...Na zum Glück habe ich nur einmal geklickt.Dann sage ich es mal schnell Kami Kaito.
Also das gerade Sternengirli auf so 'ne Seite reinfällt hat mich erlich gesagt gar nicht gewundert 0o Wenn man mal ihre sonstigen Beiträge anschaut :/

Na ja, sonst ist nur jeder zu bemidleiden der Solche Seiten weiter schickt. Mittlerweile müsste ja wohl jeder gemerkt haben dass solche Seiten Fakes sind, oder die die nicht durch gesunden Menschenverstand draufgekommen sind müssten es irgendwo schon mal gelesen / gehört haben.
Hab mir den Thread ausnahmsweise mal nicht durchgelesen.
Will aber mal sagen dazu...
Ich selbst sage es zwar auch immer wieder mal, daß mir die Jugend von heute nicht so geheur ist, aber wenn ich zurückdenke, war das vom Prinzip kaum anders als heute.
Kann mich daran erinern, daß die ersten zum Teil schon in der Grundschule angefangen haben zu rauchen. Später, die ersten Diskobesuche wurde auch getrunken, gezüngelt und auch mal gekifft und sogar zum Teil anderes Zeugs genommen. Kenn die meisten noch heute.
Alles normal erwachsene Menschen heute, die mit beiden Beinen im Leben stehen und vernünftig geworden/geblieben sind.
Einer war richtig derbe drauf früher...bei der Polizei schon bekannt gewesen. Heute hat er nen coolen Job, Haus, Karre und natürlich Braut & Kind.
Der dufteste Typ den man sich vorstellen kann.
Alles halb so wild eigentlich.
Trotzdem denke ich, daß ich, wenn ich älter werde ( richtig alt ) doch eher ein Opa sein werde, der sich über die Rotzlöffel aufregen wird und mit seinem Krückstock droht :)
ich war noch nie betrunken und hab auch noch nie geraucht... wieso sollte ich auch?!
aber mal sonst im ernst, du hast recht, wie ich finde.
@ Cannonball

Ich bin nicht darauf reingefallen.Wieso hätte ich auch wissen sollen,das gerade meine beste Internetfreundin mich anlügt?Und was,ist denn bitte an meinen Kommis komisch?!
Aber ich kann verstehen das ausgerechnet du so etwas schreibst,jemand,der sich an meinem sinnlostesten Kommi ein Beispiel von mir nimmt.Smiley
Und eigentlich,sollte das ja eher Spaßig gemeint sein.Ich wusste ja nicht,das du es gleich so ernst nimmst.Und ich habe die Seite nur weitergeleitet,weil meine Feundin das war.Ansonsten hätte ich auch gewusst das es ein Fake ist...Man,man.
Spaßig????

weisste was? ´die ganzen Kürzel sind auch ein Produkt der Jugend!

ROFL LOL OMG -.- :) KOMMI ^^
was soll das bringen?

ABer naja es gibt Leute denen geht es gewaltig auf die Nerven und solche denen die taten der Jugend gerade richtig kommen.

erstmal zu denen die es nervt: Und ddazu muss ich (aus eigener Erfahrung) sagen dass es recht schwer ist in so einer Gesellschaft zu leben und das die noch normalen Jugendlichen eigt. die einzigen Leute sind die einen Grund haben sich zu beschweren.
Es ist schwer sich zb. in einer Klasse zurechtzufinden wenn man nicht HipHop hört, gut in der Schule ist und sich nicht ständig rumprügelt.
Ich bin froh dass ich 3 Freunde habe aber es gibt Leute denen es vieeeel schlechter geht.

und dann gibt es wiederrum die Leute denen es gerade richtig kommt:
Damit mein ich erstens Leute wie Sternengirli , die einfach zu faul waren zu lernen und alles auf die Mitschüler schieben und dann wiederrum die Politiker; die alle ihre Fehler die sie in Punkto Jugend gemacht haben auf das benehmen dieser Leute schieben.
Das Ur-Emoticon wurde aber von einem Mitdreißiger erfunden. :-)
Nie geprügelt, böse Musik gehört und ein gutes Abi gemacht - ich hatte jedoch keine Probleme, mich zurechtzufinden. Kommt also stark auf die Schule an und mit zunehmendem Alter wird's nochmal einfacher. Das wirst du auch noch feststellen, Breaker, bist ja noch nicht lange in einem "jugendlichen Alter".

Geht zwar etwas am Thema vorbei, aber zu hast recht: Diese elende Schuldzuschieberei bei schlechten Noten ist einfach nur das übertriebene Gewinsel irgendwelcher Querulanten. Die Zeiten, in welchen man sich bei einer versauten Zensur lieber mehr anstrengt und es gut sein lässt, sind offenbar vorbei. Jetzt stürmen die Eltern die Klassenräume und verlangen Rechenschaft von den bösen Lehrern. Oder die Schuld wird irgendwo woanders gesucht...
In SGs Jahrgang wird doch noch alles hübsch an die Tafel geschrieben. Da kann man doch gar nix verpassen, weil die Mitschüler Quatsch machen - zumindest nicht soviel, als dass das Wissen für zwei ganze Notenstufen verlorengeht Smiley
Ob diese Beschwerde über die heutige Jugend nun von Sokrates oder wasweißichnichtwem oder dem großen Günther höchst selbst kommt, ob sie von 400 oder 200 vor oder 500 nach Chr. ist, ist egal, es sollte nur klar machen das dieses "die heutige Jugend" verdammt alt ist.
es sollte nur klar machen das dieses "die heutige Jugend" verdammt alt ist.

So alt ja nun auch wieder nicht. So viele kiffende, rauchende und faule Schulschwänzer gabs z.B. in den 70ern und 80ern nicht. Statistisch belegt. Genauso wie der Rückgang der schulischen Leistungen (Sitzenbleiber, Abbrecher usw.). Der Bildungsstand nimmt kontinuierlich ab. Leider.
Also ich konnte mir jetzt nicht alles durchlesen was schon gesagt wurde aber ich habe oft gelesen, das es früher genauso war, die jugendfrüher auch scheiße gebaut hat und alle haben sich wieder gefangen und so ist diese welt nunmal und als jugendlicher ist es ganz natürlich so "dumm" zu sein?!
Das kann ja sein, dass das bis jetzt immer gestimmt hat, früher haben die jugendlichen auch geraucht und gesoffen, drogen genommen .. usw. aber sie wurden älter und irgendwann gingen sie in die lehre haben einen beruf gelernt, haben mit dem scheiß aufgehört ... sind an ihrer arbeit gereift und erwachsen geworden, haben gelernt verantwortung zu übernehmen, heutzutage ist das anders, die jugend raucht, säuft, nimmt drogen, will arbeiten, findet nix, raucht und säuft weiter! man kann ganz deutlich sehen das die mittelschicht immer äre und dümmer wird, ist ja auch schon erwiesen. Immer mehr alkoholiker, junge mütter usw. ob das jetzt an der jugend liegt oder an der wirtschaftlichen situation kann ich nicht sagen, klar ist es nicht schön wie sich die jugend teilweise verhält. Aber ich glaube auch nicht, das alles gut wird, so wie es immer geworden ist, die situation ist einfach eine andere geworden!
ich bin jetzt 18 als ich noch nicht 16 war habe ich auch schon ab und zu alkohol getrunken... jetzt finde ich es einfach nur dumm ... und ich denke schon das gerade in der phase vom kind zum erwachsenen ein paar jahre altersunterschied ne menge mehr reife mit sich bringen ... man kommt aus dem alter raus, in dem man sich beweisen muss und sieht die dinge mit völlig anderen augen, nie wieder wird man sich schneller entwickeln als in der jungend!
Will man eine geselschafftliche Situation genau analysieren sollte man die gesamte "heutige" Geselschafft mit er gesamten damaligen Geselschafft vergleichen. Ich bezweifle nicht, dass es "diese Jugen" schon vorher gab, aber jeder Mensch veraenert sich doch.

Ich fuer meinen Teil bin 16, fast 17, trinke ab un zu ein Bierchen, probiere mal bei Gelegenheit verschiedene Weine, rauche allerings nicht und war noch auf keinem "Besaeufniss".

Wie gesagt wurde veraenert sich der Mensch, nach einer laemgeren Zeitspanne. Aber sind das nicht meistens nur ein, vielleicht zwei Jaehrchen? Sehr viele fangen mit dem Rauchen und Trinken doch im Alter von c.a. 13 an. Mit spaetestens 14 sind die zum ersten mal richtig besoffen. Gewoenen sich an den Geschmack er "standard Biere" und saufen und saufen und saufen... Mit 18, vielleicht erst 19 oder gar 20 bemerken intelligente Leute, dass ihr Leben nicht nur aus diesem Vergnuegen bestehene kann und weren vernuenftige Menschen, die sich auf ihre Zukunft konzentrieren.

Das ist vielleicht nicht ganz das Thema, aber...
Wenn ihr mal trinkt, was bevorzugt ihr dann?
Ich fuer meinen Teil trinke, falls ueberhaubt Weizenbier. Sachen wie "Pilz" schmeckt mir gar nicht! Ich fragte mal einen Schulkameraen von mir was ihn an "Pilz" reizt? Die Antwort fand ich schockierend:
>>>Anfangs schmeckts ja auch nicht. Ich habe angefangen zu trinken als ich 14 war. Man gewoehnt sich dran, ganz einfach.<<<
Naja...

Mit Freunlichen Gruessen, Amano.
Ich denke, Mogelpower ist das falsche Forum für derartige Fragen, da 90 % der User, mich eingeschlossen, viel zu jung sind, um über "die Jugend von heute" zu diskutieren.
Es gibt dazu mindestens 5 Themen, allesamt von unter 18-Jährigen erstellt.

"Ich bin nicht darauf reingefallen."

Klar, deshalb verbreitest du auch den Link. o.O

"Wieso hätte ich auch wissen sollen,das gerade meine beste Internetfreundin mich anlügt?"

Also gibst du zu, dass du kein Widerwort gegen diesen Fake eingelegt hast, sondern es brav geschluckt hast? Wie du es schreibst, hast du es geglaubt, und versuchst, deiner Freundin die "Schuld" in die Schuhe zu schieben. Jeder Mensch sollte seine eigene Meinung haben...

"Und was,ist denn bitte an meinen Kommis komisch?!"

Das wäre Off-Topic, außerdem ist es für das Alter nicht besonders komisch.

"Und eigentlich,sollte das ja eher Spaßig gemeint sein.Ich wusste ja nicht,das du es gleich so ernst nimmst."

Was soll daran lustig sein, dass jemand das geringe Denkvermögen/Alter bzw die übertriebene Liebe zzu Tieren ausnutzt und sich dabei eine goldene Nase verdient?

"Und ich habe die Seite nur weitergeleitet,weil meine Feundin das war."

Da gäbe es zwei Optionen:

1. (für Vorsichtige) Einfach nicht weiterleiten, dies aber behaupten. Deine Freundin bleibt allerdings unbelehrt.
2. Ihr direkt sagen, welchen Mist sie unterstützt.

"Ansonsten hätte ich auch gewusst das es ein Fake ist...Man,man."

Alles klar. *augenroll*

--
Soll nicht persönlich gemeint sein, aber bei solchen Seiten kommt mir die Galle hoch.

P.S.: Ich habe einmal auch eine solche Seite erstellt, um zu testen, wie gut sowas ankommt. An alle "Gutgläubigen" geschickt und fleißig auf knuddels.de (pfui) als aufgewühltes Mädchen angemeldet und dort fleißig reißerische Werbung gemacht - das Ergebnis? Knapp 10.000 Views in wenigen Tagen, und das als Amateur auf dem Werbegebiet.
Schade, dass ich nicht ordentlich Werbung geschaltet habe, ein paar Euro wären sicher zusammengekommen; aber im Nachhinein betrachtet, hätte ich es lieber, dass nicht SO VIELE reingefallen wären. :(
@ Malcoim

"Und eigentlich,sollte das ja eher Spaßig gemeint sein.Ich wusste ja nicht,das du es gleich so ernst nimmst."

Damit meinte ich etwas anderes.
So alt ja nun auch wieder nicht. So viele kiffende, rauchende und faule Schulschwänzer gabs z.B. in den 70ern und 80ern nicht. Statistisch belegt

.........? O_o

Ladies & Gentlemen: Woodstock (sommer '69)
Wir ernten was wir sähen.
@Obake:
Die Hippie-Generation auf faule Säcke festzulegen ist arg schieflastig. Die meisten der 68er waren Studenten und Akademiker und keine vollgedröhnten, schulfaulen Kiddies. Falsche Zielgruppe würde ich mal sagen...
Ich denke, das Problem der "Jugend von heute" liegt darin, dass sie keine Grenzen, mehr kennen und einfach nicht genug bekommen können. Man kann auch mal ein Bierchen trinken oder ne Kippe rauchen, ohne gleich stockbesoffen, arbeitslos in der Jogginnghos' irgendwo rumzuhängen und sich den Konsum durch Sozialhilfe oder noch von den Eltern finanzieren lassen. Ich denke, dass es auch oft genug an den Eltern liegt, da sie für ihre Kleinen ja nur das Beste wollen und ihnen von Anfang an zu viel erlauben und es keine Verbote gibt. Daraus entwickel sich eine Maßlosigkeit, die den meisten eben nicht gut bekommt.
Die meisten der 68er waren Studenten und Akademiker und keine vollgedröhnten, schulfaulen Kiddies.

Und genau wie heute sterben die Kiffer wohl aus, sobald sie Studenten werden. Smiley
In Woodstock gab's kein Drogenkomsum. Fiese Gerüchte! Eigentlich wurden die neusten Errungenschaften in der Medizin ausgetauscht, Sinn und Zweck war es eine neue Generation von Chefärzte hervorzubringen.

Akademiker in seinen medizinischen Nachforschungen...
Zukünftige http://www.woodstock69.com/photos/now-here';s-the-deal.jpg|Grossunternehmer bei der Kundenadquisition.
Das Recycling kam da erst gross raus... Ganze Zelte wurde recyclet, obwohl sie noch "bewohnt" waren...
Alles verantwortungsvolle Menschen... sauber und organisiert.


Wir ernten was wir sähen.
@Obake:
Das, was die hier hervorhebst (als einmaligen und nie wieder erreichten Höhepunkt) der Hippies, das siehst Du heutzutage auf fast jedem Schulhof. Nur ist es heutzutage bequemer, sich ein paar bunter Pillen einzuwerfen, als sich Tütchen zu rollen. Woodstock '69? Kalter Kaffee gegen Rütli 1997-2007! Die feiern seit 10 Jahren Migranten-Party mit Alkohol- und Faulheitsgarantie.
Die Hippies waren kaum für ihre Hektik bekannt.
das siehst Du heutzutage auf fast jedem Schulhof. Nur ist es heutzutage bequemer, sich ein paar bunter Pillen einzuwerfen, als sich Tütchen zu rollen.

Mein Gott,wie hier immer über die Jugend rumgeweint wird...
In 20 Jahren wird es wieder heißen : ,,Die jetzige Generation an Jugendlichen die schlimmste ?"
Joa, meine Meinung.
Es gab auch vor 25 Jahren die gleichen Diskussionen.
Ich find das alles hier.. sehr erheiternd (:
Naja wenn man jetzt die Taten der Jugendlichen schmälert und mit irgentwelchen Hippies der 60/70gern, die damals als extrem böse angesehen wurden, vergleicht, sorgt man sicherlich nicht dafür, dass die nachfolgende Generation vernünftiger etc wird...
Vernunft erwächst aus Unvernunft. :d

Wenn du solche Dinge nie ausprobierst, kannst du sie nicht richtig einschätzen und lernst nichts daraus.

Die damaligen Hippies sitzen ja jetzt auch nicht alle nach dem stressigen Job auf dem Speicher und kiffen.

Man lernt daraus, und später lässt man es (meistens) sein.
Wenn du solche Dinge nie ausprobierst, kannst du sie nicht richtig einschätzen und lernst nichts daraus.

Scheid dir mal die Vene auf und berichte wie das mit Ritzen so läuft... würde mich interessieren. :>
Beim Ritzen versucht man sich nicht unbedingt umzubringen. Es wird nur auf der Haut etwas rumgeritzt und nicht durch das Fleisch geschnitten.
Du kannst von mir aus gehen und deinen Nachbarn erschiessen (in Amerika sehr beliebt) und danach "lernen". <.<
Ich könnte es auch sein lassen O_o
GEH UND EXPERIMENTIERE! Sonst weisst du ja nie, was du verpasst! GO GO GO!!! D:<


Und danach spritzt du dir Heroin und ziehst dir Pulp Fiction rein. >:
Ich denk, ich Zitier hier mal eine Dame (so um 1950 geboren) die vor kurzer zeit bei uns zu besuch war
"die heutige Jugend, dieses Zeugs was die da hören, das kann doch keine Musik sein, die machen sich doch nur die Ohren kaputt."
darauf mein Vater:"das haben die Damals auch über uns gesagt"
Ihr Kommentar:"Ja, aber die hatten Unrecht." wir konnten vor lachen beide nicht mehr antworten.
Wer für sich, in den 60gern Toleranz wollte, muss auch weiterhin neuem über Tolerant sein.
Back2Topic, naja fast:

Es gibt da auch ne Seite ... Bauerntuss "Face the Truth".

Dort wird das Uneinzigartige "unserer" Jugend/Gesellschaft in Form einer Satire demonstriert ... einfach mal anschauen ... erheitert die Laune.
Geile Seite! Wie lange gibts die denn schon?

Hab mir jetzt in den letzten zwei stunden fast alle Beiträge über das Thema durchgelesen(auch den ersten Thread,LInk oben) und es kommt eigentlich immer das selbe bei raus.

Bin schonmal gespannt was die Jugend, der Jugend , der Jugend anstellen wird.

Wärn wahrscheinlich KInder kriegen bevor sie selber zur Welt kommen und nackt auf den Schulhöfen herumspazieren.
Man brauch sich über gar nix mehr zu wundern.
Vor nicht allzu langer Zeit war es in einigen Gebieten nicht unüblich vor 16 Kinder zu kriegen :|
Also tu mal nicht so,als wärs die Welt.
Außerdem kann man doch abtreiben ;DD
Och man, lasst doch die kiddys in Ruhe -.-

Früher haben sich wenigstens nich gleichaltrige über gleichaltrige so ausgekotzt T.T

Ich meine : EEEEk, der triiiinkt und raaauuuucht... ok, is keine tolle Sache, aber sowas besonderes im gegensatz zu vor 50 Jahren?

Im Endeffekt gab es vor 50 Jahren nur weniger Arbeitslose und weniger Ausländer, gut, meinetwegen, aber hey, ist das heute so schlimm?

Sterben in euren klassen ein drittel wegen Lungenkrebs und Alkoholismus vor dem Abschluss?

50% schonmal vorbestraft?

nein?

l
Im Endeffekt gab es vor 50 Jahren nur weniger Arbeitslose und weniger Ausländer, gut, meinetwegen


Zu Zeiten des Wiederaufbaus gab's ja keine Ausländer...

o.o
@Bockwurscht: Die gibt es schon lange, hatte aber nie daran gedacht die mal zu posten. *überleg* Hmm, wann bin ich hier hingekommen? Also die Seite gibt es schon seid Juli letzten Jahres, da hat die mir wer geschickt, und zu der Zeit bin ich dann auf das Forum hier gestoßen *Licht_aufgeht*
seit -.-


seitseid.de
@ Obake
Kannst du nciht lesen? Weniger Ausländer. Denkst du die kommen hierüber und gehen wenn wir sie nicht mehr brauchen? Die holen ihre Familien mit rüber und pflanzen sich fort - sprich die Anzahl der "Ausländer" wächst, es werden also mehr, deswegen waren es vor 50 Jahren weniger. -.-
Wenn sie sich hier fortpflanzen und die Kinder hier geboren werden,haben sie das Recht die Deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen und damit sind sie keine Ausländer mehr.
@P5yCh4t0g und die Wurzeln sind trotzdem anders -,-
Dass die Wurzeln anders sind,spielt doch keine Rolle :>
Aber,dass es heute mehr Immigranten gibt,als vor 50 Jahren, ist richtig
Aber,dass es heute mehr Immigranten gibt,als vor 50 Jahren, ist richtig

Und das der Zuwachs rund EIN FÜNFTEL der direkten Nachkriegszeit beträgt, ist wohl irrelevant? -.-


Willkommen in der Realität!
Geniest unsere hochauflösenden Grafiken und empfehlt uns ja weiter! Wir brauchen Accounts... <_<
2002 --> 7'348,0
2003 --> 7'341,8
2004 --> 7'288,0

Hübsch abnehmend. -.-
2002 --> 7'348,0
2003 --> 7'341,8
2004 --> 7'288,0

Hübsch abnehmend. -.-


Vor 50 Jahren und heute wurden verglichen.

Ich weiß nicht,warum du Zuwachs und Vorhandensein der Immigranten gleichsetzt.
Es war hier davon die Rede,dass es heute mehr Immigranten/Einwanderer gibt als vor 50 Jahren,was ja auch logisch ist O_o
Um 1980 oder so wurden die ganzen Gastarbeiter in die DDR geholt.
Und die Hiergebliebenen gehören dann wohl zu ,,heute" und nicht zu den vor 50 Jahren
ich bin nichtraucher und trinke auch kein alkohol ENDE, ich werde das auch für den rest meines lebens auch einhalten, da es mir 1. nichts bringt, und 2. steht es in meinem glauben so.

schweinefleisch darf ich auch nicht essen und werde auch nie in versuchung kommen, von allen 3 themen haben mir leute das schon mindestens 50 angeboten, ich habe bis jetzt immer verneint und so wird es auch bleiben !!!!!
Dann haste nen starken Willen


Prost
Ich bin 14 rauche ca.15 Zigeretten am Tag und bin jedes zweite Wochenende dicht
lol hardCore
jaja die jugend heutzutage ist einfach schlimm, kein respekt und nichts, dauernd saufen.
was wieso ist du kein schweinefleisch ist das dein gott oder was
Moslems dürfen eben kein Schweinefleisch essen.. Unsere Gesellschaft ist sowieso dem Untergang geweiht, möge es bald soweit sein..
bäh nein,ich stecke in der Blütezeit meines Lebens
gegen rauchen uns saufen is nichts einzuwenden
*HUUST*
ich war häufig opfer des versuchs mich in gruppenzwang zu verwickeln.meine lösung:Nein sagen und wenn die anderen weiter machen einfach nein sagen usw.aber die hauptsache ist das man in dem alter weiss was man will!
ich war häufig opfer des versuchs mich in gruppenzwang zu verwickeln.meine lösung:Nein sagen und wenn die anderen weiter machen einfach nein sagen usw.aber die hauptsache ist das man in dem alter weiss was man will!

Postskriptum:
Ich rauche nicht trinke kein alkohol!
Bin aber fett xDDDD
ich find trinken eigentlich ganz cool solange mans nicht übertreibt, rauchen is zwar sinnlos aber jedem seine eigene sache
gruppenzwang in der beziehung gab es schon immer und wirds wohl immer geben, wenn man nicht stark genug is um nein zu sagen, muss man mit den konsequenzen halt leben,
schlimm wirds meiner meinung nach erst bei härteren drogen wie weed oder chemie, weil man dort schon ziemlich andere automatisch in den dreck zieht und so oder so seiner umgebung und den menschen die einen lieben leid zufügt, zudem kann man durch den kleinen spass (weed rauchen) auch schnell auf dem bahnhofsklo landen und die kontrolle verliert man meistens, dabei wollte man nur mal etwas spass in sein deprimierendes leben bringen -.-
das man sich einfach so rumknutscht find ich eigentlich nicht schlimm, solange man immer ein kondom in der tasche hat und am besten sollte das weib dann noch zur sicherheit die pille nehmen :D
viel schlimmer find ich die motivations-, perspektiv- und lustlosigkeit der jugend, die zu vielen problemen wie drogenkonsum oder gewalt
Im endeffekt ist dieses seltsame und äusserst böswillige Verhalten der Jugend nur mit einem einzigen Wort zu erklären;
Pubertät

die einzige andere lösung die mir einfällt ist; heavymetal
schlimm wirds meiner meinung nach erst bei härteren drogen wie weed oder chemie

weed ist nicht "härter" als Alkohol, aber egal... Ich kann eh nichts daran ändern, dass ich euch von den Medien brainwashen lässt.
aber ne einstiegsdroge du tropfen -.-
ich kenn selber leute die daran am arsch gegangen...
(und besonders deswegen mit härteren drogen in kontakt gekommen sind...)
von daher wurde ich nicht von den medien beeinflusst...
weed ist nicht "härter" als Alkohol, aber egal...

Es ist einfach illegal und fordert dadurch ein Minimum an Kriminelle Energie. Beste Voraussetzungen für sozialer Abschaum sind ja vorgegeben. lol.

Ist ja ne feine Alternative, Mr. "Durch Minderwertigkeitskomplex im Gruppenzwang getrieber Kiddo". Hauptsache langsam vor sich hin blödeln, dann kann man auch seelenruhig in Punkkonzerte über "brainwashing" reden, und wie man Gelder der Stütze am effizientesten einsetzt. o.o
ich kenn selber leute die daran [am Weed] am arsch gegangen...
Kenne auch ein paar, die das mit Alkohol und Zigaretten geschafft haben. Sicher kennen auch viele jemanden, der sich mit ungesundem / zu viel Essen die eigene Gesundheit ruiniert hat.

Das ist eigentlich kein Argument.
Das ist eigentlich kein Argument.

Nein, ich bin überzeugt die auf Berpfüten schlafende Kiffer eigentlich sogar ein "Pro" sind. O_o
Was sind http://www.google.de/search?q=Berpf%C3%BCten&;ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a|Berpfüten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.