Hab AR max GBA/DS
1.ist das normal das wenn man mit einem DS spiel was macht,dass das spiel sich löscht?
2.und wie macht man eine internetverbindung?
3.woher bekommt man DS codes?
4.wenn ich mir das für den DS hole löschen sich dann auch die games?
1.ist das normal das wenn man mit einem DS spiel was macht,dass das spiel sich löscht?
2.und wie macht man eine internetverbindung?
3.woher bekommt man DS codes?
4.wenn ich mir das für den DS hole löschen sich dann auch die games?
1.) es ist nicht nomal das sich das spiel lödcht
2.)wie meinst du das über wifi, das würde nicht gehen
3.)es gibt keine codes nur save games die du dir aus dem internet mit einen programm auf dem ds laden kannst.
4.ich habe gedacht du hast denacktion replay max??
defenir die frage noch mal neu!
hast du animal crossing?
2.)wie meinst du das über wifi, das würde nicht gehen
3.)es gibt keine codes nur save games die du dir aus dem internet mit einen programm auf dem ds laden kannst.
4.ich habe gedacht du hast denacktion replay max??
defenir die frage noch mal neu!
hast du animal crossing?
ne
aber
habe usb kabel und Lan und kann keine verbindung erstellen und soll ich mir AR ds holen oder nicht und wie kommt man zu den saves
aber
habe usb kabel und Lan und kann keine verbindung erstellen und soll ich mir AR ds holen oder nicht und wie kommt man zu den saves
du musst den ar mit den pc vebinden und dan musst du das beigelegte programm starten danach musst du den ds einschalten. nun sollte eine verbindung entstehn dan musst du aud ds und danch auf online irgendwas klicken .
VERBINDUNG ZUM ONLINE SAVE das kann man irgendwie nich
geht nicht beschreib bitte nochmal ganz genau
geht nicht beschreib bitte nochmal ganz genau
wenn du die vrbindung mit dem ds hast musst du zuerst auf ninteno ds klicken dn müsste da irgend wie backup stehn und irgen was mit r da driite musst du bentzen
das geht nicht
also ich soll eine verbindung machen zwischen dem DS max und dem comp.
und dann auf manage oder und dann steht da es geht nicht
also ich soll eine verbindung machen zwischen dem DS max und dem comp.
und dann auf manage oder und dann steht da es geht nicht
klar ist das normal das sich das spiel löscht weil das ding ist keiner für cheats das sind nur savegames
kan sein das es mit deinen internet broser nicht kompatibel ist ;-) bei mir muss man auf
ein freund hat ien AR DS un dann hat er bei pokemon M.D. savegames benutzt und das game hat sich nicht gelöscht.
soll ich mir ein AR DS kaufen?
soll ich mir ein AR DS kaufen?
so hör mal zu es gibt dieses duo ding was deinen spielstand löscht weil da savegames drauf sind aber der ar ds hat cheats keine savegames nur cheats darum bleibt der spielstand erhalten
ok und soll ich mir ihn kaufen oder nicht und was ist jetzt mit der verbindung ins internet
du hast kein ar max,
dan ist das klar du musst den ds glaube ich mit den ar anschließen und dan an den com sonst wird das nichts .
ich würde dir den ar für ds emfehlen .
dan ist das klar du musst den ds glaube ich mit den ar anschließen und dan an den com sonst wird das nichts .
ich würde dir den ar für ds emfehlen .
ihr seid ja alle voll die cheater. Man kann cheats ohne
ar benutzen. guckt bei google!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ar benutzen. guckt bei google!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.