hab da iwie letztens nen ausschnitt gesehn wo barret und red XIII warn...gibts da nen film?auf deutsch?wo gibts den?danke schonma im voraus...
Der einzige film zu FFVII ist Final Fantasy 7 Advent Children und da kommen Barret und Red XIII(Nanaki)nur als nebenrollen vor ;)
Nachdem der "Final Fantasy VII - Advent Children" mit zahlreichen Trailern auf diversen Messen angekündigt wurde, ist er seit dem 15.09.2005 in Japan zu haben.
Nun, nachdem sich vor allem die europäischen Fans jahrelang gedulden mussten, ist der Film seit dem 05.12.06 auch in Deutschland erhältlich, bei so ziemlich allen Händlern die DVDs verkaufen.
Auch auf deutsch, aber über die deutschen Stimmen kann man, und tut man auch, streiten.
Nach dem Tessiner Doppelmord war der Film und das Spiel kurzzeitig im Visier der Medien als ein Sündenbock gesucht wurde.
Wie kann man das nur alles verpassen?...
Naja, wie dem auch sei, viel Spaß beim http://www.amazon.de/Final-Fantasy-VII-Children-Special/dp/B000JUB3KW/sr=8-2/qid=1170431564/ref=pd_ka_2/303-0080224-3782668?ie=UTF8&s=dvd|ansehen!
Nun, nachdem sich vor allem die europäischen Fans jahrelang gedulden mussten, ist der Film seit dem 05.12.06 auch in Deutschland erhältlich, bei so ziemlich allen Händlern die DVDs verkaufen.
Auch auf deutsch, aber über die deutschen Stimmen kann man, und tut man auch, streiten.
Nach dem Tessiner Doppelmord war der Film und das Spiel kurzzeitig im Visier der Medien als ein Sündenbock gesucht wurde.
Wie kann man das nur alles verpassen?...
Naja, wie dem auch sei, viel Spaß beim http://www.amazon.de/Final-Fantasy-VII-Children-Special/dp/B000JUB3KW/sr=8-2/qid=1170431564/ref=pd_ka_2/303-0080224-3782668?ie=UTF8&s=dvd|ansehen!
ich hab den film gesehn
war in meiner videothek... könnt den auch beia amazon kaufen...
is n ganz netter film... MEHR nicht...
absolut nicht zu empfehlen für die, die 7 nicht gespielt haben
war in meiner videothek... könnt den auch beia amazon kaufen...
is n ganz netter film... MEHR nicht...
absolut nicht zu empfehlen für die, die 7 nicht gespielt haben
Hmm, ich hab ihn mir auch schon angesehen und muss sagen wenn man FF7 nicht gespielt hat ists n geiler film der auch noch toll gemacht ist. Aber wenn man FF7 gespielt hat sieht man so viele bekannte Gesichter und lustige Anspielungen das man immer wieder ins schwelgen kommt wie schön das spiel doch damals war. Also meiner meinung nach ein muss für alle FF7 fans und eine sehr gute empfehlung für alle anderen.
aber die deutsche Übersetzung ist fürn Garten... selbst das original japanisch ist nicht sooo dolle.
Ich rate daher jedem den Film auf Englisch anzuschauen, von der deutschen Synchro bin ich mehr als nur enttäuscht -__-
Ich rate daher jedem den Film auf Englisch anzuschauen, von der deutschen Synchro bin ich mehr als nur enttäuscht -__-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.