hi , ich wollt ma wissen welches spiel zur zeit am besten is , denn ich will mir eins in der nächsten zeit kaufen .
ich würde dir emfehlen auf GRAW 2 noch zu warten ( kommt im märz )
es ist im Singelplayer als auch in multiplayer absolut geil
es ist im Singelplayer als auch in multiplayer absolut geil
is crackdown denn so gut , ich hab ein paar videos gesehn un mich hats nich so begeistert .
Oblivion..
Sehr geile Grafik,Große Auswahl beim Wählen von Rase,Klasse,etc.,geiles Kampfsystem(Ego-Format) und jo du brauchst lange bis dus durch hast^^.
Sehr geiles Rollenspiel ;)
Sehr geile Grafik,Große Auswahl beim Wählen von Rase,Klasse,etc.,geiles Kampfsystem(Ego-Format) und jo du brauchst lange bis dus durch hast^^.
Sehr geiles Rollenspiel ;)
Wurde GRAW 2 nicht aufs 2.Quartal verschoben....
Also mich interessieren die kommenden Titel nicht sonderlich. Mein "Next Game" wäre dann wohl erst GTA4.
Also mich interessieren die kommenden Titel nicht sonderlich. Mein "Next Game" wäre dann wohl erst GTA4.
also ich bin am überlegen ob ich mir oblivion holen soll , aber ich weiß nich ob vielleicht mass effect besser is . das kommt ja im märz raus .
Vitura tennis 3 dürfte sehr gut werden außerdem ist Madden Nfl 07 sehr gut
neee hol dir bloß nich oblivion. klar ist es ein gutes spiel und die grafik is auch hammer aber nach ner zeit nervt dich das spiel auch, weils einfach immer so viel ist. hört sich zwar jetzt blöd und dumm an, aber irgendwie ist es zu viel text. und die ganzen abstürze tuen ihr übriges. ich wäre eher für mass effect :)
Stimmt schon,Cloud.ich habs auch erst heute richtig weit gezockt,daher konnt ich das noch nich so einschätzen^^. kommt ja auch drauf an was keefer jetzt gern spielt(Genre) und eher nich so..
bei Rollenspielen kann ich dir eigtl. eher wenig empfehlen,N3 is fürn Arsch und Oblivion musste hald wissen,wennde eher sowas wie Final Fantasy zockst dann isses vllt. nix für dich..Es gibt auch en Final Fantasy für die 360,aber mit Online Gebühren und hald nur online..^^
bei Rollenspielen kann ich dir eigtl. eher wenig empfehlen,N3 is fürn Arsch und Oblivion musste hald wissen,wennde eher sowas wie Final Fantasy zockst dann isses vllt. nix für dich..Es gibt auch en Final Fantasy für die 360,aber mit Online Gebühren und hald nur online..^^
Oblivion ist halt sehr schwer zu sagen. klar man denkt erst voll fette grafik, mega groß alles. aber im endeffekt wünscht man sich dann das es mal nur eine handlun gibt die einen mal nach da und da führt und nich das man dauern mit 50 leuten redet und dann da allein rumsteht und läuft und läuft und läuft. ja und N3 is wie FortunaFalkee schon sagte echt nich der rede wert :)
hallo keefer
also zunächst einmal entscheidet der persönliche geschmack, sprich das genre, darüber welches spiel man gut findet. wenn du auf shooter stehst, dann sind sicher "GoW" & "Lost Planet" perlen ihrer zunft. stehst du allerdings eher auf racing, strategie oder rollenspiele, so sucht man eher dort. also solltest du in deiner anfrage eventuell konkretisieren in welcher richtung deine interessen liegen, um dir entscheidungshilfe zu geben. eine gute testmöglichkeit bietet auch der marktplatz, lade dir die demo und spiel sie an, das ist oft mehr wert als tausend worte. mach dir dein eigenes bild.
achja, crackdown - comicoptic ist nicht so mein fall, also kann ich dir da auch nicht weiter helfen.
mfg Roadstar
cu next time on xboxlive
also zunächst einmal entscheidet der persönliche geschmack, sprich das genre, darüber welches spiel man gut findet. wenn du auf shooter stehst, dann sind sicher "GoW" & "Lost Planet" perlen ihrer zunft. stehst du allerdings eher auf racing, strategie oder rollenspiele, so sucht man eher dort. also solltest du in deiner anfrage eventuell konkretisieren in welcher richtung deine interessen liegen, um dir entscheidungshilfe zu geben. eine gute testmöglichkeit bietet auch der marktplatz, lade dir die demo und spiel sie an, das ist oft mehr wert als tausend worte. mach dir dein eigenes bild.
achja, crackdown - comicoptic ist nicht so mein fall, also kann ich dir da auch nicht weiter helfen.
mfg Roadstar
cu next time on xboxlive
oh man, sorry wenn ich das jetzt sag keefer aber: GoW hat er schon!
naja crackdown is so comiclook ja, mehr kann ich aber auch nich sagen.
naja crackdown is so comiclook ja, mehr kann ich aber auch nich sagen.
Kommt "Bioshock" nicht bald für die Xbox360? Das Spiel wird sehr wahrscheinlich ein Hammer. Ansonsten ist "Prey" auch ganz gut.
praey hat man zwar schnell durch aber es ist ein shooter mit hirn und die optik mit dem wandlauf is überkrass,außerdem kostet es nur noch 30-40 euro ;)
wennste ein rennspiel mit der besten momentanen grafik auf der welt willst dann kauf dir PROJECT GOTHAM RACING 3 oder warte auf PRG4, soll noch dieses jahr kommen, oder wie wäre es mit TEST DRIVE UNLIMITED??
Bioshock wird aller Voraussicht im Juni erscheinen, aber Releasetermine sind ja selten bindend. ;-)
ja ja, Juni, aber das jahr haste nich dazu gesagt :D =)
"der Olymp holen" :D
"der Olymp holen" :D
na ich wart warscheinlich auf graw 2 , is ja nich mehr so lang . wann kommt eigentlich mass effect ?
@grida0815: O.O nein, erzähl kein scheiß, kann gar nich sein.. nur dass ich das schon im November wusste -.- und warum? man muss das spiel nur durchspielen...
keine ahnung mit mass effect, sommer vielleicht, ich hols mir auf jeden fall :)
keine ahnung mit mass effect, sommer vielleicht, ich hols mir auf jeden fall :)
Hellgat London und Two Worlds werden auch Hammer.Jericho wird zwar bestimmt in Deutschland indiziert,aber ich hol mir das Spiel trotzdem.
nur das Hellgate London für PC kommt =/ trotzdem n gutes spiel (oder hatten sie es schonma für 360 angekündigt?)
Hab da ne kleine Frage gibt es/kommen noch irgendwelche gute Schleichspiele für die 360 außer Splinter Cell double agent ?????
is ja egal ich habs im internet gelesen und durchgezockt hab ichs auch. und assasins creed wird der hammer! hab gestern ein video davon gesehn.warum ist crackdown eigentlich indiziert??
So weit ich weiß soll Hellgate London auch auf Xbox 360 kommen,sonst würde ich den Namen nicht kennen.
:D? ich kannte das schon seit der E3 2005! das wars n großer knaller, kann mich noch gut an die berichte von Giga und co erinnern
also ich habe Gears of War und ich warte noch auf Fable 2. Also jeder soll nach seinem Geschmack wählen und nicht andere Fragen, man soll sich ja kein Spiel kaufen und dann enttäuscht werden.
"Also jeder soll nach seinem Geschmack wählen und nicht andere Fragen, man soll sich ja kein Spiel kaufen und dann enttäuscht werden."
*Applaus* echt der satz schlechthin. ich glaub wenn man alleine ohne eine ahnung loszieht und sich was kauft ist man wohl sicher dann mehr enttäuscht als wenn man informiert was kauft. aber n bisschen teile ich deine meinung schon. man muss ja auch selbst wissen was einem zusagt und sich ma selbst informieren wie wo was geht
*Applaus* echt der satz schlechthin. ich glaub wenn man alleine ohne eine ahnung loszieht und sich was kauft ist man wohl sicher dann mehr enttäuscht als wenn man informiert was kauft. aber n bisschen teile ich deine meinung schon. man muss ja auch selbst wissen was einem zusagt und sich ma selbst informieren wie wo was geht
oder HALO 3,damit will der bill gates den shooter thron ins hause microsoft holen^^
at grida0815: ?? lol ?? was heißt mit halo3? Halo gehörte schon immer zu microsoft, also ist der shooter thron schon lange dort o.O
Von: DonBongo 17.02.07 - 22:18
zu crackdown:
das sollte ja eigentlich nicht in deutschland erscheinen aber
ich hab mir das spiel heute von media markt geholt.
ich bin heute einfach mal so reingegangen um mich umzusehen und was seh ich da plötzlich: crackdown.
das ist genau wie bei gow. das stand ja auch ein paar tage im laden aber diesmal hab ich nicht den fehler wie bei gow gemacht sondern ich habs mir sofort geholt. also wer es sich nicht bestellen möchte solltes es sich schnellstens holen(falls es nach dem langen wochenende noch verkauft wird)
schon komisch wieso eigentlich indizierte spiele doch im laden stehen. aber ich will mich nicht beschweren^^
(ich dachte mir ich kopier das auch mal ins xbox360 forum da das ja ein xbox360 spiel ist und vielleicht interesierts auch n paar leute)
zu crackdown:
das sollte ja eigentlich nicht in deutschland erscheinen aber
ich hab mir das spiel heute von media markt geholt.
ich bin heute einfach mal so reingegangen um mich umzusehen und was seh ich da plötzlich: crackdown.
das ist genau wie bei gow. das stand ja auch ein paar tage im laden aber diesmal hab ich nicht den fehler wie bei gow gemacht sondern ich habs mir sofort geholt. also wer es sich nicht bestellen möchte solltes es sich schnellstens holen(falls es nach dem langen wochenende noch verkauft wird)
schon komisch wieso eigentlich indizierte spiele doch im laden stehen. aber ich will mich nicht beschweren^^
(ich dachte mir ich kopier das auch mal ins xbox360 forum da das ja ein xbox360 spiel ist und vielleicht interesierts auch n paar leute)
hab ich mir gedacht, halt wie bei gow, gow hatte ich auch bei saturn gekauft.
Ich sag auch nur Lost Planet.
Hab das Spiel selbst und is einfach nur geil und fette Action!!!! Musst du dir kaufen.
Hab das Spiel selbst und is einfach nur geil und fette Action!!!! Musst du dir kaufen.
das solltest du meiner meinung lieber selbst entscheiden.ich mein was der andere "gut" findet muss der eine nicht mögen...
Da stimme ich dir zu,mein Freund mag nur Shooter spiele,wobei ich das schwachsinn und blöd finde,nur eine Spielegenre bevorzugen ist doch langweilig,ich spiele alle Games,naja fast alle,bei Rollenspiele mag ich nur solche wie z.B Oblivion oder so ähnliche,hit and run mag ich nicht so,<<< ist mir zu kindisch;
Mein Freund der nur wie oben genannt Ego Shooter spielt,mag Sims überhaupt nicht und findet es langweilig,naja,warscheinlich weil er zu dumm ist oder keine Gedult und Geschicklichkeit hat.
Mein Freund der nur wie oben genannt Ego Shooter spielt,mag Sims überhaupt nicht und findet es langweilig,naja,warscheinlich weil er zu dumm ist oder keine Gedult und Geschicklichkeit hat.
Fight Nigth 3 is ein geiles spiel vor allem die graphik sieht aus wie beim Fernsehschauen. Des könnt ihr euch auf dem Marktplatz runterladen.
ich warte nicht nur auf ein spiel (wie ihr oder manche), sondern auf eine spielewelt: sie nennt sich PS3!!!!
is aber echt so, aber ich bin kein sony-fanboy wie ihr sagen würdet jetzz; ich hab ne wii, ich hab ne 360, und... ich hab am 23. auch noch ne ps3 nur soviel zu dem thema fanboy
toll, super schlauer post, zudem noch fangayboy geplapper. noch dazu heißt die Spielewelt der PS3 nich PS3 sondern PS3 Home, in der man mit vielen anderen leuten kommunizieren und interagieren kann. sich kleiden kann wie man möchte und sachen machen kann die man möchte, halt wie sims, nur mit menschlichen echten charas. Punkt.
egal ob du nun alles hast oder nich, dein erster satz bleibt fanboygequatsche :)
egal ob du nun alles hast oder nich, dein erster satz bleibt fanboygequatsche :)
Crysis - Mann, was habe ich gestaunt, als ich das Video gesehen habe!
Sieht vielleicht anfangs ein wenig nach Far Cry aus, ändert sich aber während des Spielverlaufs! *sabber*
Sieht vielleicht anfangs ein wenig nach Far Cry aus, ändert sich aber während des Spielverlaufs! *sabber*
du bist gut, is zwar auch n gutes 360 spiel aber dauert doch noch ewig, 2008 irgendwann
Also GoW is sooo geil online UND offline einfach nur das beste bvom besten!!!
Ob Crysis hällt was die ersten Szenen versprechen, dass werden wir erst am Release erfahren, also es als *sehr guten Titel* zu bezeichnen, da ist es doch noch viel zu früh zu.
Ich würde euch raten far cry für die XBOX 360 zu kaufen.Grafik,Spiel und Sound einfach geil!!!!!^^
ich habe die demo mal gespielt und kann zu far cry nur eines sage:grafiksoundalllesschrott
Kauf dir lieber gears of war oder selbst viva pinata tut es auch
Kauf dir lieber gears of war oder selbst viva pinata tut es auch
da hat er leider recht, FCI für Xbox1 war schon ultrakacke und als ich mal die predatordemo gezockt habe bin ich noch mehr vom stuhl gefallen, oft nich sowas schlechtes gespielt.
boa dann bist aber voll aufn kopp gefallen :) ey bei halo kann man wenigstens gut gegeneinander kämpfen, bei far cry ist das gar nich möglich, man trifft den gegner nur wenn er 50cm vor einem steht. sind es 2 meter gehen die schüsse schon dem mond entgegen, echt schlimm ey
Mass Effect, Two Worlds, Assassins Creed also jetzt demnächst kommen einige gute Spiele raus, also ab Mai ich freu mich schon auf diese drei Spiele
Gears of War!!! ;)
Geiles Spiel!Einfach Super-maga-geiles Spiel!!!
PS: Lost Planat ist auch cool!!!;)
Geiles Spiel!Einfach Super-maga-geiles Spiel!!!
PS: Lost Planat ist auch cool!!!;)
Test drive ist jetzt schon sehr gut aber man muss warten bis Forza 2 raus ist.Ich denk Forza 2 wird besser-aber PGR3 ist bis jetzt das beste Rennpiel meiner Meinung nach.
hi
habe vor gears of war zu kaufen aber ich finds einfach net im inetrnet. wenns das spiel mal gibt dann gleich so teuer. wisst ihr wo man es billig bekommt?
habe vor gears of war zu kaufen aber ich finds einfach net im inetrnet. wenns das spiel mal gibt dann gleich so teuer. wisst ihr wo man es billig bekommt?
naja in Deutschland isses ja auch indiziert^^ Ich kann dir nur raten irgendeine Österreichische Seite zu besuchen wo du's dir auch nach Deutschland liefern lassen kannst.
hey leute!! zerbreche mir hier die ganze zeit schon den kopf ob ich mir die xbox360 oder doch die ps3 holen soll,habt ihr vieleicht (BITTE) ein paar tipps zum kauf? Ich meine 400€ sind viel geld, was macht diese konsole soo besonders? Ich hoffe mein TV reicht dafür aus...
DANKE!!!
DANKE!!!
also das liegt ganz bei dir was für ne konsole du dir holst weil sowohl xbox 360 als auch PS3 ganz andere spiele bekommen aber die PS3 is momentan mit online spielen im vorteil aber der preis der PS3 is sehr hoch was bei der xbox 360 nich so is aber da für hat die PS3 auch ein Blu-ray-Disc-Laufwerk was wiederum ein vorteil is.die xbox360 hat kabelose player was die PS3 auch hat aber bei der xbox360 is das einbischen scheise mit den batterien die du immer haben musst ich weis aber nich ob es schon xbox360 player giebt mit akku.also die PS3 is teuer aber wesentlich besser als die xbox360 aber natürlich hat auch die xbox360 einige vorteile gegenüber der PS3 blos die fallen mir grade nich ein XD also kann jemad anderes die vorteile der xbox360 mall hier reinschreiben achso ich entfehlen jeden sich die Wii nich zu kaufen weil die is einfach nur was für jüngere kinder.
hf noch im forum :)
hf noch im forum :)
oh ja, sehr gelungener Beitrag... und das auch noch im 360 forum...
1. ist die PS3 wohl sicher nich in sachen online vor der 360(was fürn ausgedachter mist...)
2. Brauch das Blurayzeugs kein mensch
3. JA ES GIBT AKKUS FÜR DEN 360 CONTROLLER
4. gibt es die 360 premium edition schon für 299€ zu kaufen!!
5. Sind die meisten Spiele auf der 360 noch besser als auf der PS3
und 6. bis für die PS3 ordentliche titel rauskommen is schon aller tage abend...
1. ist die PS3 wohl sicher nich in sachen online vor der 360(was fürn ausgedachter mist...)
2. Brauch das Blurayzeugs kein mensch
3. JA ES GIBT AKKUS FÜR DEN 360 CONTROLLER
4. gibt es die 360 premium edition schon für 299€ zu kaufen!!
5. Sind die meisten Spiele auf der 360 noch besser als auf der PS3
und 6. bis für die PS3 ordentliche titel rauskommen is schon aller tage abend...
omg ohne scheis ich wusste nich ob ich den beitrag ernst nehmen soll, dacht schon das soll n scherz sein O__O ich dacht ehrlich gesagt das er sich versprochen hat was die online titel der ps3 angehen (das die angeblich besser wären und allgemein der service besser wäre) denn selbst der online modus der alten xbox ist besser als der der ps3... dann gibt es wie gesagt für die 360 schon soooooooo viele hochkarätige toptitel (gears of war, lost planet, oblivon etc.) und was die controller angeht will ich ohnehin mal meinen senf loswerden. geht dir n akku bei der 360 kaputt kannst du dir n neuen akku für 10 euro kaufen, geht dir bei der ps3 n akku kaputt dann darfst dir n neuen controller für 50 euro kaufen, geil oder... dann um auf den hd-dvd player zurückzukommen, es heisst seitens microsoft, dass wenn bluy-ray den formatkrieg gewinnen sollte, der hd-dvd player auch als blue-ray player fungieren kann. gepaart mit der tatsache das die premium version der 360 nur noch die hälfte der ps3 kostet und die ps3 lediglich leistungsstärker sein soll (wovon man noch NICHTS aber auch GAR NICHTS gesehen hat) uuuuuuund ich vergaß zu erwähnen, ETLICHE hersteller die ansonsten namhaften ps3 titel nun auch alle für die 360 produzieren (devil may cry, gta4 (kommt direkt) und evtl. auch noch metal gear solid) ist die Xbox 360 in JEDER lebenslage besser als die PS3 und dass kann man ganz objektiv so betrachten ohne irgendwie gesagt zu bekommen das man irgendein fanboy ist, denn das is ne tatsache...
na gut,dann kaufe ich mir wahrscheinlich die 360, aber mit akku,ist glaube ich besser. Reicht ein HD TV Gerät 26Zoll aus??
DANKE
DANKE
ehm die xbox 360 is aber wesentlich länger schon drusen als die Ps3 also sind auch noch nich so viele spiele drausen aber das wird sich ja noch änder und das mit den Blu-ray-Disc-Laufwerk hat das aber viel mehr vorteile weil die cd's viel mehr speicher haben als die xbox360 cd's und PS3 kommt bei online auch nich mit örgentwelchen gebüren an um bestimte sachen machen zu können es kommt für die PS3 ja noch das kostenlose online spiel PS3 Home raus aber mit den markt platz sind beide gleich und die PS3 hat ja auch noch seine spiel titel wie FF KH god of war Heavenly Sword Dark Kingdom und noch viele mehr spiel
achso noch Cloud21 den texst hättest du dir sparen können mit 6. bis für die PS3 ordentliche titel rauskommen is schon aller tage abend...
ich sehe in den leden grade mall so um die 20 bis 25 xbox360 spiele fast so viele spiele giebt es schon für die PS3.in den USA sind schon über 100 xbox360 spiele drausen also freu dich mall nich so fruh das alle spiele die du aufnehr xbox360 seite siehst auch hier in deutschland raus kommen.
(\_/)
( oo)
( ><)
achso noch Cloud21 den texst hättest du dir sparen können mit 6. bis für die PS3 ordentliche titel rauskommen is schon aller tage abend...
ich sehe in den leden grade mall so um die 20 bis 25 xbox360 spiele fast so viele spiele giebt es schon für die PS3.in den USA sind schon über 100 xbox360 spiele drausen also freu dich mall nich so fruh das alle spiele die du aufnehr xbox360 seite siehst auch hier in deutschland raus kommen.
(\_/)
( oo)
( ><)
Alle müssen immer diesen bekloppten konsolen krieg anfangen hört doch einfach auf......denn beide konsolen sind sehr gut und keine ist besser als die andere denn einer mag die und der andere die.....verdammt nochmal reisst euch mal am riemen.....
OMG nein dass kann man nicht so stehen lassen!!! sagma evil god bist du eig bisschen beschränkt????? du siehst nicht mehr als 20-25 spiele für die 360 im laden??? wohnst du in ner höhle oder was???? ich seh in jedem gammelladen schon locker die 4fache anzahl, geschweige denn in großen fachmärkten like media markt junge. und falls du dir nicht im klaren bist was den speicher von spielen angeht na, doppelt beschichtete 8,7 gigabyte sind für die nächsten jahre immer noch WEITAUS mehr als genug als ein spiel an speicherplatz brauchen wird. die blue-rays sind nur darin im vorteil weil sie im laufwerk leiser routieren durch die niedrigere "drehzahl" junge junge, check dir erst ma nen plan aus hey, die ps3 ist der 360 bisher in keinster art und weise auch nur annähernd gewachsen und was die tatsache des online moduses angeht, wenn die für son lächerlichen witz an "online" modus geld verlangen würden, dann würde man sony glaub ich auslachen hey.
ach übrigens alcatras JA 26" reichen voll und ganz, wenn du n guten empfohlen haben willst dann adde mich einfach ma icq oder so.
ach übrigens alcatras JA 26" reichen voll und ganz, wenn du n guten empfohlen haben willst dann adde mich einfach ma icq oder so.
mein Kollege hat eigentlich schon alles gesagt^^
Klar ist der konsolenkrieg scheiße, der eine mag das der andere dies, aber trotzdem kann man manche dinge einfach nich stehen lassen zumal wir nich damit angefangen haben(man bedenke, dies ist ein 360 Forum!)
Früher(ganz früher, vor 2-3 jahren so^^) dacht ich auch mal "bluray, hd dvd, schöööön" weil 50GB da kann man ja theoretisch spiele machen die alles überbieten, aber so ist es ja nicht. damit werden keine oblivions gemacht die eine 5 mal größere welt haben, das meiste von den GB geht halt für HD zeuchs oder sonstigen Bild-Ton bonus sachen drauf. das bluray laufwerk verteuert die PS3 bloß, technik die viel zu früh rauskam und noch keiner richtig braucht. Und falls jetzt jemand fragen will ob ich dann der HD DVD Freund bin wegen MS und 360, nein auch das interessiert mich herzlich wenig...
ja alcatras, lass dich von ihm beraten, ich hab das auch schon durch xD
Klar ist der konsolenkrieg scheiße, der eine mag das der andere dies, aber trotzdem kann man manche dinge einfach nich stehen lassen zumal wir nich damit angefangen haben(man bedenke, dies ist ein 360 Forum!)
Früher(ganz früher, vor 2-3 jahren so^^) dacht ich auch mal "bluray, hd dvd, schöööön" weil 50GB da kann man ja theoretisch spiele machen die alles überbieten, aber so ist es ja nicht. damit werden keine oblivions gemacht die eine 5 mal größere welt haben, das meiste von den GB geht halt für HD zeuchs oder sonstigen Bild-Ton bonus sachen drauf. das bluray laufwerk verteuert die PS3 bloß, technik die viel zu früh rauskam und noch keiner richtig braucht. Und falls jetzt jemand fragen will ob ich dann der HD DVD Freund bin wegen MS und 360, nein auch das interessiert mich herzlich wenig...
ja alcatras, lass dich von ihm beraten, ich hab das auch schon durch xD
die xbox is speter rausgekommen und war besser als die PS2 und jetz is das mall umgekehrt das die PS3 speter raus gekommen is wierd die auch besser sein.und ich Wohne in Hamburg und sehe sowohl bei media markt als auch bei satur oder in der europa pasage nich mehr als 20 bis 25 spiel also laber mall kein scheis das du in jeden gammelladen 80 oder über 100 xbox 360 spiele siehst und sowieso in den USA sind grade mall so um die 120 spiele drausen und wieso is die PS3 nich der xbox 360 gewachsen die xbox360 is schon viel länger drausen als die PS3 warte erst mall ab und sag nich das die PS3 noch nich mall eine hauch einer chance hat gegen die xbox 360 man da sag ich nur xbox freak XD
und das is doch scheisegal Cloud21 ob das ein forum für die xbox360 is was soll dann hier die frage ob man sich ne xbox 360 holen soll oder ne PS3 weil hier doch sowieso jeder sag hol dier ne xbox 360.wen jemad ne konsole holen will soll er selber wissen was er holen will weil jede konsole hat seine eigenen vor und nach teile und komplet andere spiele zubieten also einfach mall auf den i net seite von den konsolen nach kucken was für spiele raus kommen oder bei saturn die haben da immer so spiele listen und ich bin kein PS3 fan oder freak weil ich habe jede konsole zuhause leider auch die Wii :(
und das is doch scheisegal Cloud21 ob das ein forum für die xbox360 is was soll dann hier die frage ob man sich ne xbox 360 holen soll oder ne PS3 weil hier doch sowieso jeder sag hol dier ne xbox 360.wen jemad ne konsole holen will soll er selber wissen was er holen will weil jede konsole hat seine eigenen vor und nach teile und komplet andere spiele zubieten also einfach mall auf den i net seite von den konsolen nach kucken was für spiele raus kommen oder bei saturn die haben da immer so spiele listen und ich bin kein PS3 fan oder freak weil ich habe jede konsole zuhause leider auch die Wii :(
omg junge du hast kein plan hey xD du kannst nicht ma wie n einigermassen eloquenter mensch schreiben und tust hier so als hättest du mords plan. nur ma so ich hab auch die ps2 und so und wenn du mir die ps3 schenken willst nehm ich se auch gern, des ändert nur leider nix daran das die 360 einfach die bessere konsole at the moment (und wahrscheinlich auch gegen ende) ist. also wie gesagt alcatras, mit der 360 bist du um längen besser dran. PS: evil god kind hey, komm halt in meine stadt und schau da in den media markt, da findest du MINDESTENS an die 80 verschiedene games aber vielleicht kann ich dir auf die sprünge helfen kleiner, nach 79 kommt nich etwa 21, 22, 23 usw. xDDDD omg du hast echt kein plan digga. wenn ma scho versucht solche aussagen wie "xbox-fan" zu kopieren nachdem man ausdrücklich sagte "das man das ganz ojektiv so betrachten kann", naja geh ma auf gleißen spielen
@xPerfectVergilx
kannste mir mall sagen was du da mit meinst, nach 79 kommt nich etwa 21, 22, 23 usw.das hab ich nich akustisch verstanden.und noch lehrn schreiben weil ich nich dein digga bin ich kein kind mehr bin und die bemerkung das ich auf gleißen spielen soll is voll unangebracht.wen du ne PS3 von mir haben willst komm ts dann können wir vieleicht darüber reden 85.131.212.145:8903
kannste mir mall sagen was du da mit meinst, nach 79 kommt nich etwa 21, 22, 23 usw.das hab ich nich akustisch verstanden.und noch lehrn schreiben weil ich nich dein digga bin ich kein kind mehr bin und die bemerkung das ich auf gleißen spielen soll is voll unangebracht.wen du ne PS3 von mir haben willst komm ts dann können wir vieleicht darüber reden 85.131.212.145:8903
Evilgood, auch wenn sich Vergil nicht im friedlichen Ton ausdrückt, hat er Recht. Das du ansatzweise Ahnung von der Materie hast, merkt man dir nicht an. Und was sagtest du mit den Games? Du glaubst doch nicht wirklich für PS3 kommen mehr raus oder? Bist so ein naives Kind dass so wenig Ahnung von der Wirtschaft hat? Seh dir mal die Verkaufszahlen der Konsolen an, vllt fällt dir was auf.
danke dasrind, ich hätte mich nur umsonst wiederholt. aber eyeyey ohne scheis typ, lern vernünftig schreiben und dich zu artikulieren wenn du vorhast nochma zu antworten. des kann sich doch kei mensch antun hey.
ps: wenn man etwas AKUSTISCH nicht versteht dann heisst das, das du etwas aufgrund der aussprache nich verstanden hast, also hör auf mit fachbegriffen um dich zu werfen, wenn du sie nicht verstehst -.-. isch habe fertisch xD
hey,danke fürs angebot x Perfect, dann gib mal deine Nr oder icq namen.
nochmals DANKE
nochmals DANKE
nummer steht in meim profil, einfach auf dieses blatt-symbol und adden, bin eh meist on =)
evilgod, wegen dem forumszeug von dem du geschrieben hast, ich eröffne solche threads nich mit welche konsole soll ich mir holen und son kram und solche threads gehen den meisten hier auch richtig aufn sack langsam, weil es immer das gleiche ist, sei es mit konsolen oder Spielen...
also ich bin jetzt auch stolzer besitzer der 360. ist die bei euch auch soo laut?? Also ich bau mich da bald mal ne plexiglasscheibe drüber,wie in den meisten läden in denen die steht.
lohnt es sich spiderman 3 zu kaufen??
DANKE!!
lohnt es sich spiderman 3 zu kaufen??
DANKE!!
nö, ich hab den Test von GamePro gesehen, und ich sag dir lass die Finger davon!
Das einzig Spaßige ist von Hochhaus zu Hochhaus zu "spinnen - schwingen" die Aufgaben sind langweilig...
Das einzig Spaßige ist von Hochhaus zu Hochhaus zu "spinnen - schwingen" die Aufgaben sind langweilig...
quetsch die xbox aber nich ein, die brauch nämlich ziemlich viel luft, ansonsten...
ja, aber ein plexiglaskasten wird wohl nicht all zu schlimm, steht im laden doch genau so und stürtzt nicht ab,sollte nich zuu laut sein.
Was is als spidey fan? Das game holen oder nicht??
Was is als spidey fan? Das game holen oder nicht??
Schlecht ist es auf keinen fall. Bei Games ala FdK3 und Spidey oder Shadowrun sollte man eigentlich nicht so auf Wertungen achten. In diversen anderen Foren wird gesagt, das Spidey voll spaß macht und so...
ja vielleicht, aber es ist Spiderman... nichts weiteres als ein weiterer filmabklatsch als spiel. da stecken keine neuen Ideen drin, da hat sich keiner für story das nasenbein gebrochen und hinter am schlüsselbein gerochen xD da wurde bestimmt noch nichtmal n echtes orchester verwendet usw. also hände weg von spielen die viel kosten aber im endeffekt nichts bringen
habs mir geholt und 3h gespielt und muss sagen,es macht riesig spaß. Und story ist mehr drin als im film,um genau zu sein 10 stories. Also als mein ERSTES game gar nicht mal schlecht-sau geil!!!
was ist eigentlich los wenn das spiel ständig pausiert und dann steht da: Bitte schließen sie den controler wieder an,liegt das dann am controler oder an der Konsole??
DANKE für die Hilfe!
DANKE für die Hilfe!
habt ihr ne ahnung wie OBLIVION für die 360 so ist??
Bessere Grafik als die PS3!!!
Bessere Grafik als die PS3!!!
Das nicht.Die Grafik bei der PS3 Version ist etwas besser,das liegt aber nur daran das die Entwickler länger an der PS3 Version getüftelt haben.Es ist als nicht Leistungsbedingt.
Die 360 Version läuft im gegensatz zu vielen PC Versionen stehts Flüssig.Die Grafik ist in 1080i wirklich Hammer.Die Grafik ist teilweise besser als die vom PC.
Die 360 Version läuft im gegensatz zu vielen PC Versionen stehts Flüssig.Die Grafik ist in 1080i wirklich Hammer.Die Grafik ist teilweise besser als die vom PC.
Dieser 1080i kann man doch in den optionen der xbox 360 einstellen,oder? Bei mir kommt dann aber da nur ein schwarzer bildschirm, was kann ich da machen??
Eine möglichkeit kann sein das du vergessen hast den TV Stecker auf HDTV um zu schalten.Was ich aber net glaube.
Es könnte sein das dein Fernseher kein 1080i unterstützt,was aber auch sehr unwahrscheinlich ist.
Du musst aufpassen das du nicht 1080i mit 1080p verwechselst!1080p kann nicht jeder Fernseher,nur Full HDs.
Hast du einen Monitor oder einen LCD?
Es könnte sein das dein Fernseher kein 1080i unterstützt,was aber auch sehr unwahrscheinlich ist.
Du musst aufpassen das du nicht 1080i mit 1080p verwechselst!1080p kann nicht jeder Fernseher,nur Full HDs.
Hast du einen Monitor oder einen LCD?
na toll,genau was du geagt hast, ich meinte dass mein TV kein 1080p anzeigen kann...:-)
Aber ich glaube 1080i ist gar nicht mal soo schlecht.
Gibts hier auch ein paar spielvorschläge?Spiderma 3 hab ich durch, überlege mir noch Oblivion oder am 5.Juli das Transformers zu kaufen was sagt ihr dazu?
Ach ja, danke Prison 46!!
Aber ich glaube 1080i ist gar nicht mal soo schlecht.
Gibts hier auch ein paar spielvorschläge?Spiderma 3 hab ich durch, überlege mir noch Oblivion oder am 5.Juli das Transformers zu kaufen was sagt ihr dazu?
Ach ja, danke Prison 46!!
ach ja, hdtv ist bei dem steker doch wenn man den schalter nach hinten,also in die richtung in die das kabel läuft, schaltet,oder...?
Ist gekennzeichnet.Da steht TV und HDTV.Musst ein bissle schauen wo es steht!
ja,auf einem aufkleber sollte es stehen,bei mir ist nur keiner auf dem steCker...
Sachmal,ich hab den Aufkleber abgemacht!Das steht da!
Also zur Xbox 360 hin ist "TV",und von der Xbox 360 weg ist "HDTV".
Also zur Xbox 360 hin ist "TV",und von der Xbox 360 weg ist "HDTV".
und so hab ichs jetzt eingestellt UND eine auflösung von 1080i auf einem HDTV von 26 zoll!!!
FREU...
FREU...
Ich zock auf 1280*1024.Sieht auch extrem cool aus.Ich würde aber 720p aber immer vorziehen.1080i sieht nicht so sauber aus wie 720p.
wie meinst das mit sauber? Ich habe KAMEO, PGR3 und Spiderman3(cool) auf 1080i UND ne halbe stunde auf 720p gezockt und es lief beides flüssig,konnte irgendwie keine untschiede erkennen,weder am ruckeln des games noch an der grafik...
1080i bleibt also meine einstellung,die entwickler könnten ruhig mal was hinten auf die hülle schreiben in welcher auflösung es am besten läuft,ist ja zum teil auch TV abhängig.
Aber wie gesagt (gechrieben): was meinst du mit sauber??
Ich erkenne wirklich keine unterschiede,sry....
1080i bleibt also meine einstellung,die entwickler könnten ruhig mal was hinten auf die hülle schreiben in welcher auflösung es am besten läuft,ist ja zum teil auch TV abhängig.
Aber wie gesagt (gechrieben): was meinst du mit sauber??
Ich erkenne wirklich keine unterschiede,sry....
Bei schnellen Bildwechseln wie bei Gears of War ist 720p besser.
Bei meinen Opa hab ich mal PGR3 erst in 1080i nd dann in 720p gezockt.Bei 720p war das Kantenflimmern wesentlich weniger als bei 1080i.
Letztendlich ist der unterschied nicht so gravierend.Progressiv ist halt doch besser als intercladet...
Bei meinen Opa hab ich mal PGR3 erst in 1080i nd dann in 720p gezockt.Bei 720p war das Kantenflimmern wesentlich weniger als bei 1080i.
Letztendlich ist der unterschied nicht so gravierend.Progressiv ist halt doch besser als intercladet...
ja, bei schnellen spielen, wo man wirklich links rechts, links rechts muss kann es schon zu "verzögerungen" kommen
ich würd mir gar net erst n HD-Fernseher holen, unsinniger Luxus der nix bringt
bist doch nur neidisch, weil du dir das als im süden lebender nich leisten kannst ^^
japp aber n kerl wie du der so fleißig von halb 12 bis 20 uhr arbeitet kann sich sowas halt leisten =)
Ist doch nun scheiß egal was man sich leisten kann und was nicht.Fakt ist,HD Fernseher sind besser als Röhrenfernseher.Der unterschied ist gravierend.
Wenn einer mal Astra HD+ gesehen hat der weiß was ich meine....
Wenn einer mal Astra HD+ gesehen hat der weiß was ich meine....
mal noch so ne frage: wie habt ihr eure xbox 360 stehen?? so- oder so! ?? ich meine welche position ist für die Belüftung besser? Nicht das eine große fläche auf dem boden steht und sie ZU wenig luft bekommt...
also, so- oder so! ??
also, so- oder so! ??
also bei mir liegt sie. Ich hab sie oben auf nem hohen Regal stehen wo man auch mal anstoßen kann durch Zufall und wenn sie da stehen und umkippen würde dann...^^
bei mir liegt sie auch, das Liegen soll besser für die 360 sein glaub ich. abgesehen davon würde ich solche konsolen immer hinlegen, hab ich mit der PS2 auch schon so gemacht, und mit der ersten Xbox erst recht :P aber achte darauf dass sie genug luftfreiraum hat
Genau wie meine PlayStation 2 steht meine Xbox 360.
Komischer weise blieb meine Xbox 360 nur im liegenden Zustand einmsl stehen.Als sie stand war es nicht so!In der stehenden position kann meiner Meinung nach mehr Luft an die großen Deckflächen.Aber es ist egal wie man sie hinstellt.
Komischer weise blieb meine Xbox 360 nur im liegenden Zustand einmsl stehen.Als sie stand war es nicht so!In der stehenden position kann meiner Meinung nach mehr Luft an die großen Deckflächen.Aber es ist egal wie man sie hinstellt.
hmm, das mit der luft an beiden seiten hatte ich noch gar nich bedacht, vielleicht werd ichs irgendwann mal testen =)
genau das meine ich,wenn sie steht bekommt sie an beiden grossen seiten luft,weil sie ja auf einer kleinen fläche steht....
naja, sie ist zumindest immer gleichlaut...
naja, sie ist zumindest immer gleichlaut...
naja wenn sie liegt bekommt sie auf der unterseite immerhin auch etwas luft, da sie ja "gekbeugt" ist :)
also eigentlich ist die hauptsache dass sie rundum viel luft hat, ich hab meine auch vor 3 wochen oder so versetzt wo sie mehr luft hat und seitdem wird sie weniger heiß. ist zwar zuvor auch nich abgestürzt aber so ist doch sicherer
und steht oder liegt die bei dir?? Ich denke wenn man den platz dafür hat z.B. auf einem Regal (bei mir hat sie einen meter für sich alleine)ist es am besten wenn sie liegt, dann hat sie von den seiten noch genug luft,ach,immer diese vielen entscheidungsmöglichkeiten....
ist doch bei der konkurenz genau so...
ist doch bei der konkurenz genau so...
ich möchte noch mal anmerken das es ein SCHERZ war das hd nich gravierend besser aussieht, siehste rocco ich wusste doch das manche das nich raffen wenn ichs sag ^^ da ich doch sogar der absolute verfechter von röhrenfernsehern bin und hd in höchsten tönen preise
hä? jetzt is eh zu spät^^
alcatras, bei mir liegt sie, habe auch noch nicht soo oft probleme gehabt. wie gesagt jetzt liegt sie bisschen luftiger als vorher, kann also nur n vorteil sein. weiß nich, ich persönlich trau soner stehenden technik nicht so richtig, hab ich bei der PS2 schon nicht
alcatras, bei mir liegt sie, habe auch noch nicht soo oft probleme gehabt. wie gesagt jetzt liegt sie bisschen luftiger als vorher, kann also nur n vorteil sein. weiß nich, ich persönlich trau soner stehenden technik nicht so richtig, hab ich bei der PS2 schon nicht
Na gut,meine Ps2 hat auch einen Bluelight Stand.Sieht echt geil aus im dunkeln.
also ist es doch egal ob sie steht oder liegt....hauptsache gut belüftet....
Im Prinzip ja.Die Xbox 360 steht ja auch recht stabil,da kann eigentlich nicht viel passieren.
jopp, und bei jeder aktion die sie durchführt ohne zu mucken kriegt sie ein leckerlie :)) (achtet auf das "sie" :D )
wie kommt man eigentlich vom spiel direkt ins hauptmenü??
Ich lasse die jetzt hochkant stehen,hat dann bessere belüftung,und wenn sie fällt,dann 1,40m tief...:-)
Ich lasse die jetzt hochkant stehen,hat dann bessere belüftung,und wenn sie fällt,dann 1,40m tief...:-)
du meinst in die 360 steuerung? na den guide button drücken und dann auf Y drücken und mit Ja bestätigen :)
gestern habe ich nem freund geraten zu warten bis two worlds rauskommt um eindeutig zu sehen was besser ist, naja in deinem fall komme ich wohl zu spät ^^
Mit Oblivion kann man nix falsch machen,Two Worlds muss das erst noch beweisen.Es ist aber auch nicht schlecht.
@Cloud21: Also, mit Oblivion kann man wirklich nichts falsch machen, und Two Worlds gefällt mir persönlich bis jetzt nicht so, den Grafikstil finde ich nicht allzu ansprechend...und sieht [detailmäßig] auch nicht besser aus als Oblivion, wie ich finde...
ach halt die gusche du maulesel :)) trotzdem kann man doch wohl me noch 1 1/2 monate warten bis man sich was holt :D
Das ist doch seine entscheidung!Wenn Two Worlds ewig verschoben wird!Erst Mai,dann Juni und jetzt 13. Juli!Das geht aber echt besser.
ja bleib doch mal ruhig Prison, dass du alles so ernst nehmen musst...
wie geteilter bildschirm? spiltscreen? na da wird der bildschirm geteilt und der eine sieht oben und der andere unten xD
wie geteilter bildschirm? spiltscreen? na da wird der bildschirm geteilt und der eine sieht oben und der andere unten xD
Wenn man zu viert zockt ist der Bildschirm in 4 teile gegliedert.Man muss sich zwar etwas dra gewöhnen aber es macht spass,man kann sagar zu 4 über Xbox Live zocken.
boa unfassbare sache, was für ein glück dass es so ein Feature auch noch nich beim N64 gab ...;P
Was meinst du mit "keine Bots"?
Wenn man zu zweit oder zu viert zockt gibt es keine Bots.Man kann nur seine Freunde.
Ich würde es auch besser finden aber naja.
Früher zu zeiten von Killzone haben die Bos erst das Spiel richtig in schwung gebracht und nun?Ja nix.
Wenn man zu zweit oder zu viert zockt gibt es keine Bots.Man kann nur seine Freunde.
Ich würde es auch besser finden aber naja.
Früher zu zeiten von Killzone haben die Bos erst das Spiel richtig in schwung gebracht und nun?Ja nix.
ok,nu liegt meine xbox 360 doch wieder, oblivion ist voll oft abgestürtzt...
ich sag da besser nichts zu...^^ ich glaub du kannst sagen dass es zu 70% nicht an der xbox lag :) aber gut ja, wenn gar nichts mehr ging ...
ok,denn ises aberglaube...
nee,wirklich,seitdem die liegt ist das game nicht mehr abgestürtzt...bin mitlerweile lv 13!!!
nee,wirklich,seitdem die liegt ist das game nicht mehr abgestürtzt...bin mitlerweile lv 13!!!
hey, bin leidenschaftlicher oblivionzocker,naja, auch nur wenn ich zeit hab, sind ja ferien.
Und nu isser lv 17...
Und nu isser lv 17...
muss mal sagen , dass ich sehr enttäuscht bin bisher da keine gescheiten spiele im handel sind
hab bisher Top Spin 2, GoW, NFS Carbon und PGR 3. Was gibt es noch gutes?
keine gescheiten spiele ja... entweder bist einer der sich gar nich auskennt oder einer der noch 10 mal strenger im spiele bewerten ist als ich...
btw, top spin 2 und NFS Carbon sind gescheit ja? ^^
btw, top spin 2 und NFS Carbon sind gescheit ja? ^^
ich stimm dir zu...
PGR 3 und GoW hab ich selber und nexte woche the darkness(hehe)
aber top spin is ganz ok aber auch nich wirklich der burner.
NFs carbon war ja wohl ein reinfall...
hoffe "pro street" wird besser!
aber warscheinlich wie forza,wegen "hohem realismus",tja soviel dazu
PGR 3 und GoW hab ich selber und nexte woche the darkness(hehe)
aber top spin is ganz ok aber auch nich wirklich der burner.
NFs carbon war ja wohl ein reinfall...
hoffe "pro street" wird besser!
aber warscheinlich wie forza,wegen "hohem realismus",tja soviel dazu
ich kenn en sehr gutes spiel das heißt schule.
ihr scheiß konsolen fraks ey ihr hab so was von keine hobbys.ihr seit alle solche noobs geht ma lieber ein bischen arbeiten und net so viel spielen ihr bumsköpfe
ihr heult hier rum ähäh zu teuer kaputt das kann ich net schaffen labalabla
wenn ihr nix könnt dann kauft ech doch keine konsole und geht ma lieber in die schule
ihr hab eh keine konosle verdient ok
nur ich ich bin der beste mensch der welt und in jedem spiel unbesiegbar.
ihr scheiß konsolen fraks ey ihr hab so was von keine hobbys.ihr seit alle solche noobs geht ma lieber ein bischen arbeiten und net so viel spielen ihr bumsköpfe
ihr heult hier rum ähäh zu teuer kaputt das kann ich net schaffen labalabla
wenn ihr nix könnt dann kauft ech doch keine konsole und geht ma lieber in die schule
ihr hab eh keine konosle verdient ok
nur ich ich bin der beste mensch der welt und in jedem spiel unbesiegbar.
dein top-game lautet doch bestimmt "Was ich mal werden möchte,aber nicht bin"-beliebt.... Hast keine Freundin das du um 01:16 im Forum rumhängst???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.