Ich hab jetzt schon ne ganze zeit hypernook, ich will aber mal mega nook haben.Ich hab gelesen das man das erst bekommt wenn man üba wifi verbunden hat ich hab das aber net und kann auch kein ds zu ds machen, kann ich das auch anders kriegen???
thx
thx
Hör zu: zuerst hat man:
1. Nooks Laden
2. Super Nook
3. Mega Nook
4. Hyper Nook (man bekommt ihn nur wenn jemand aus einer anderen Stadt etwas bei Mega Nook kauft)!
1. Nooks Laden
2. Super Nook
3. Mega Nook
4. Hyper Nook (man bekommt ihn nur wenn jemand aus einer anderen Stadt etwas bei Mega Nook kauft)!
Ähm...
Vom Hyper-Nook nach Mega-Nook geht nicht! ^^
Also falls du es umgekehrt meinst, gibt es eigentlich keine andere Lösung!
Vom Hyper-Nook nach Mega-Nook geht nicht! ^^
Also falls du es umgekehrt meinst, gibt es eigentlich keine andere Lösung!
Ja das weiß ich doch aber geht das net irgendwie anders??? ich hab nämlich keine möhlichkeit ds zu ds odder wifi oder irgendwie zu verbinden:(
lol ich meinte ich hab die ganze zeit mega nook und will hyper nook haben :):):) is mir grade erst aufgefaLLEN
HALLO,
du musst dein Kredit schnell abbezahlen Und dann kriegst du ihn...
du musst dein Kredit schnell abbezahlen Und dann kriegst du ihn...
Ich habe gehört das man zum Eichelnfest (oder wie das heißt) reisen muss und dann einfach Eicheln sammeln und zum Rathaus gehen und dem Eichenmann (warscheinlich der Bürgermeister) geben soll und dann bekommt man nach der Zeit Möbel, die verkauft man dann und bekommt 8888 Sternis und dann kauft man von Nook alles ab. Dann bekommt man schneller Hyper Nook ohne sich zu verbinden.
Hab es aber noch nicht auspropiert!
Hab es aber noch nicht auspropiert!
Mich würde es auch Interessieren,ob man den Hyper Nook auch anders Bekommt,weil ich zurzeit den Mega Nook habe,und kaum mit anderen über Wifi oder so Spielen kann(muss zu einem Hotspot,der sehr weit weg ist).
Kann mann denn an einem Hotspot einfach so spielen, oder nur, wenn man jemanden in seiner freundesliste hat?
Wenn niemand in deiner Freundesliste ist , kannst du auch nicht zu einer anderen Stadt gehen noch Besucher emphfangen...
Hab mit 2Einwohnern von mir jeweils 1788 Punkte bei Nook es steht aber irgendwo da oben man muss 240000Sternis ausgegeben haben muss?!?!
ANTWORTET HIER NIEMAND??????????????
ES IST VERDAMMT DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
ES IST VERDAMMT DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
ja das stimmt aber gib einen doch mal zeit deine frage zu beanworten nach 3 minuten haben die meisten noch net geantwortet..
mensch ich habe hypernook und eine hat behauptet das einkaufszentrum- und meisternook gibt und danach kommt noch ein normaler der dann auch expandiert und so weiter...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.