Goldbaum und Goldene Sachen! (* Animal Crossing)

Goldbaum und Goldene Sachen! (* Animal Crossing)

Hi!
Habe 2 Fragen:

1. Wie viel Sternis muss ich mit der Goldenen Schaufel vergraben das ein Baum wächst der überlebt?

2.Welche Sachen kann man alles vergolden?

Das wars schon danke im vorraus!
Also:1. jemehr Geld du vergrabst ist Chance größer z.B.: 100 Sternis keine Chance
45 000 Sternis große Chance
Aber der Baum kann wachsen muss aber keine G eldsäcke wie Früchte tragen sondern es könnte auch sein, dass nur beim schütteln 100 Sternis, Wespen oder Möbel runterfallen (wie bei einer Tanne).
2. Goldene Gießkanne: da bekommt man ne goldrose.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
sry es passt nich hier hin ich versteh es schon aber weil woanders keiner antwortet bitte mich nehmen und eure daten hinterherschreiben!

Name: Laele
Stadt: Hawaii
Freundescode: 4639-4757-5462
Voher gab's hier einen FC-Thread aber da mussten Ja irgendwelche spammer sein . -.-

Also nochmal:

45.000 = 45 % Chance
50.000 = 50 % Chance
usw.
ja alea ich weiß haste denn Wi-Fi dann gib mir bitte deine daten ;)))))))
Ich habe auch wieder mal einen geldbaum wachsen lassen, aber wie der groß war waren keine geldsäcke oben.
Du kannst Gießkanne , Schaufel, Angel , Kescher, Schleuder und axt vergolden lassen
Wie kann man Angel , Kescher und Axt vergolden?
Angel:Fange alle Fische Kescher:fange alle Insekten Axt: Pflanze eine Rotrübe und gib sie Winci. Wenn du Glück ast gibt er dir einen Turban. Diesen musst du Azziza geben und mit noch ein wenig Glück bekomnmst du den Massagesessel. Den musst du törtel geben der dir eine Kammmuschel gibt und die musst du Johannes gebn
Man kann nur eine geldbaum pro tag pflanzen sonst wird nichts draus.
Ich würd nur 10.000 sternies vergraben, den ein baum kann maximal nur 90.000 sternies tragen. wenn man 10.000 sternies vergräbt hat man 3 geldsäcke mit jeh 30.000 sternies und die ergeben zusammen 90.000 sternies. Ich weiß das aus eigener erfahrung. Hab selber nen geldbaum gehabt.
Also ich hab einen 23.000 Sternis schweren Goldbaum gepflanzt aber der hatte nur einen Goldsack mit nur 100 Sternis!!! =(
Hab ich was falsch gemacht???
Bitte um schnelle Antwort!
100sernies? Geht so was ?
Vielleicht hast nen virus.
Auf dem DS, geht das denn???
Also ich hab mit der Goldschaufel 23.000 Sternis
gepflanzt und hab nur einen Goldsack mit 100 Sternis ernten können!!! =(
100 Sternis ? Geht doch gar nicht!

PS: 23.000 = 23 % Chance! ^^
Check ich echt net!!!
Also ich hab vor einer Woche mit der Goldschaufel
23.000 Sternis vergraben und hab halt nur einmal 100 Sternis bekommen und jetzt kommt nix mehr vom Baum!

Was bedeutet das, 23% Chance?
Wächst da zu 23% ein Baum???
es heißt ja desto mehr geld man vergräbt desto größer ist die Chance das da (viel) Geld dran wächst und wenne dan 23.000 Sternis vergräbt ist die Chance zu 23% da das mehr Geldsäcke dran wachsen (ich glaube das -Alea- das so meinte)
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste ich 100.000 Sternis vergraben, nur um viele Geldsäcke zu bekommen, oder?
Gut, dann werd ich das morgen probieren!!! =)
ääähh....kann sein
Nein nicht!

Mit der Chance meinte ich die Chance, dass der Geldbaum überhaupt 90.000 Sternis trägt! Sionst wird das ein Stinknormaler Baum!

90.000 Sternis aufgeteilt in 3 á 30.000 Geldbeutel
Gut, dass ichs noch net gemacht hab, aber trotzdem DANKE!!!
ähm hi ja du diese laele ja genau du: ich nehm dich als freund wenn du mir back schreibst also schreib sonst schreibt dir hier auch keiner
kann mir jemand alle golditems aufschreiben und wie man die krigt ja bitte ganz schnell!
hallo is irgentjemand hier ich möchte das wissen was ich als ZWEITES gescrieben hab bitte kann mir das jemand aufschreibn?
suchfunktion oder guck bei www.acww-booster.de.vu
du ja du haine ging das an mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.