also leuts hab maln problem
wenn ich mir ein lcs 100% savegame runterlade und es auf den memory stick mache steht da immer:
Defekte datei
kann mir einer helfen???
wenn ich mir ein lcs 100% savegame runterlade und es auf den memory stick mache steht da immer:
Defekte datei
kann mir einer helfen???
Dann ist dein GTA gepatched->funzt bei dir net->kann man nichts machn->warten bis ein neuer downgrader kommt.
hast du überhaupt meine frage gelsen???
hab ich irgendwas von nem grader erzählt???
hab ich irgendwas von nem grader erzählt???
OH DU KAPPIERST GAR NIX BEI DIR IS ALLES VERLOREN GEH UND SCHENK DEINE PSP NEN ARMEN KIND DAS WEIS WAS N DOWNGRWADER IS ODER N HOMEBREW ODER WAS N ISO IS...
sorry des musste etz sein^^
sorry des musste etz sein^^
ähhh....????
sagt mal hab ich in diesem thread einmal was von downgradern erzählt???
ich habe gefragt wieso bei einem GTA savegame ständig defekte datei steht aber anscheinend trollen sich in diesem forum sowieso nur bemitleidenswerte hauptschuler, die viel zu niederwertig sind um lesen zu können rum...
mein gott belegt mal einen kurs in deutsch oder sowas dann könnt ihr ja mal versuchen meine frage zu beantworten
und wenn ich mir die meisten hier angucke dann bin ich froh dass ich nicht weiss wasn Homebrew etc. ist
so renn ich wenigstens nicht ständig durch meine wohnung und schreie rum:
AHHHH WANN KOMMT EIN DOWNGRADER??? und begehe anschliessend selbstmord weil so ein schwules programm auf meiner psp nicht geht
also bitte für die nachwelt:
nur leute antworten die lesen können(wahrscheinlich gehören floh und joshie zu den 5 mio menschen die dies nicht können)
sagt mal hab ich in diesem thread einmal was von downgradern erzählt???
ich habe gefragt wieso bei einem GTA savegame ständig defekte datei steht aber anscheinend trollen sich in diesem forum sowieso nur bemitleidenswerte hauptschuler, die viel zu niederwertig sind um lesen zu können rum...
mein gott belegt mal einen kurs in deutsch oder sowas dann könnt ihr ja mal versuchen meine frage zu beantworten
und wenn ich mir die meisten hier angucke dann bin ich froh dass ich nicht weiss wasn Homebrew etc. ist
so renn ich wenigstens nicht ständig durch meine wohnung und schreie rum:
AHHHH WANN KOMMT EIN DOWNGRADER??? und begehe anschliessend selbstmord weil so ein schwules programm auf meiner psp nicht geht
also bitte für die nachwelt:
nur leute antworten die lesen können(wahrscheinlich gehören floh und joshie zu den 5 mio menschen die dies nicht können)
Ich kann sehr wohl lesen, du scheinst nur nicht schlau genaug zu sein, um zu kapieren, dass das die Antwort auf deine Frage war...Dein GTA akzeptiert das von dir zur Verfügung gestellte Save nicht. Es ist gepatched->Du kannst mit dem Downgrader nicht anfangen. Denk erstmal, bevor du schreibst.
das heli savegame hat auch gefunzt und mein gta ist nicht gepatcht ich habe es gleich am release tag in deutschland gekauft
ich war sogar dabei als der typ vom mediamarkt das in die regale gestellt hat
ich war sogar dabei als der typ vom mediamarkt das in die regale gestellt hat
eben, du hast es in DEUTSCHLAND gekauft.
in deutschland im mediamarkt gibts keine ungepatchten LCSs. Zumindest jetzt nicht mehr. Ob sie am anfang ungepatched gegeben hat weiß ich nicht (komm aus österreich) aber hier gibts einen test:
http://pspupdates.qj.net/cm/xml/image_list.php?aid=58178
in deutschland im mediamarkt gibts keine ungepatchten LCSs. Zumindest jetzt nicht mehr. Ob sie am anfang ungepatched gegeben hat weiß ich nicht (komm aus österreich) aber hier gibts einen test:
http://pspupdates.qj.net/cm/xml/image_list.php?aid=58178
ausserdem red ich hier nicht davon dass dann im spie steht defekte datei sondern wenn ich im psp hauptmenü bin steht da defekte datei
wenn ich das spiel lade funktioniert es dann natürlich auch nicht
aber was schreibe ich yoshie und flo können ja eh nicht lesen
wenn ich das spiel lade funktioniert es dann natürlich auch nicht
aber was schreibe ich yoshie und flo können ja eh nicht lesen
Schau das du kein EU savegame genommen sonst lad dir es irgendwo anderst runter...
@Beartrix545
Wenn du unsere Hilfe nicht brauchst...Les die TUTS!!!Andere haben es beim ersten Versuch richtig hinbekommen, da wird bei dir nicht unbedingt alles anders sein müssen. Du musst wie überall steht natürlich alle anderen Saves von GTA vorher entfernen, bevor du das Hack-Save drauflädst...Und schnauz nicht Leute an, dir dir helfen wollen.
Wenn du unsere Hilfe nicht brauchst...Les die TUTS!!!Andere haben es beim ersten Versuch richtig hinbekommen, da wird bei dir nicht unbedingt alles anders sein müssen. Du musst wie überall steht natürlich alle anderen Saves von GTA vorher entfernen, bevor du das Hack-Save drauflädst...Und schnauz nicht Leute an, dir dir helfen wollen.
Hab ich!!!
ich hab bereits geschrieben dass ich alle GTA spielstände gelöscht habe aber da steht trotzdem:
Defekte datei!!!
ich hab bereits geschrieben dass ich alle GTA spielstände gelöscht habe aber da steht trotzdem:
Defekte datei!!!
UK-Savegame???
Jetz sag bloß, du hast dir da irgendein UK-Savegame runtergeladen...
Jetz sag bloß, du hast dir da irgendein UK-Savegame runtergeladen...
okey bei VCS (auch unpatched)funzt (bei mir) nur das UK savegame...
sorry, ich dachte bei lcs wärs dasselbe.
naja, hab jedenfalls bei liberty-tree nachgeschaut. für LCS brauchst du das österreich/schweiz savegame.
sorry, ich dachte bei lcs wärs dasselbe.
naja, hab jedenfalls bei liberty-tree nachgeschaut. für LCS brauchst du das österreich/schweiz savegame.
Also wenn du das Savegame runterladest sollte ein ordner dabei sein!!! desen Namen ungefähr mit ULE.... anfängt kopiere ihn und füge ihn in PSP/SAVEGAME ein und starte die PSP sieh erstmal ob die PSP die datei anzeigt und starte das Spiel da wirst du merken das du vielleicht auf deinem alten Spielstand stehst geh auf das Menu und Lade die Datei
FERTIG!!!
FERTIG!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.