Also meine Freundin hat auch ACWW und ich halt auch... xD
jaaa...unn....ehm....ja...meine freundin wohnt in Rockland unn ich in Paradiso...kann ich dann jez z.B. nach Rockland zu meiner freundin ziehen oder sie zu mir nach paradiso??wenn ja...wie??????ßthx im vorraus
jaaa...unn....ehm....ja...meine freundin wohnt in Rockland unn ich in Paradiso...kann ich dann jez z.B. nach Rockland zu meiner freundin ziehen oder sie zu mir nach paradiso??wenn ja...wie??????ßthx im vorraus
Ja, geh im Rathaus und Sprich am Bürgerbüro , der Rest würde sich auch mit der Anleitung von selbst lösen!
Ich würds nich machen weil des is doch dann so das du in ihrem hasu bist, also das sie deine figur hat oder??
bei mir wars so...
bei mir wars so...
Wenn du umziehst hast du keine eigene Stadt mehr sondern musst für immer bei deiner Freundin wohnen.
Ja, war bei mir auch so... Ich bin zu meiner freundin gezogen, bei mir war dann das Mädchen weg und sie konnte es spiele. 

achso also kann ich dann mit ihr auch sprechen wenn ich unn sie gleichzeitig drinne sinn?
Hä? DU kannst deine Figur dann nicht mehr spielen, sondern nurnoch deine Freundin.
Das ist dann so, als ob du deine Figur löschst und deine Freundin eine zweite Figur entwirft, die aussieht wie deine und auch so heisst.
Umziehen ist Blödsinn und kommt einem Selbstmord deiner Spielfgur gleich.
Umziehen ist Blödsinn und kommt einem Selbstmord deiner Spielfgur gleich.
wenn ich jetzt eine figur zu meiner freundin ziehen lasse kann ich dann noch mit den anderen figuren spielen ?
ja du kannst auch wenn du zur deine freuden gezogen bist deine person bei ihr spielen
!ch möchte das auch tun zu meiner freundin ziehen!
Ich hab 2 Figuren einen Jungen und ein Mädchen.
Denn Jungen will ich umziehen lassen.
Hab ich dann das Mädchen schon noch????????????????
Ich hab 2 Figuren einen Jungen und ein Mädchen.
Denn Jungen will ich umziehen lassen.
Hab ich dann das Mädchen schon noch????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.