Also Regenbogenboulevard(oder wie die heisst) hat die coolsten Abkürzungen oder Tricks!Z.B. wenn man etwa 1/4 vom Slooping geschafft hat muss man rechts in die Wand fahren bis man von der Bahn abfliegt nun sollte man wieder auf der anderen seite landen(ich landete mal in der Abgrenzung)!
aha... soll das jez ein thread für allgemeine abkürzungen sein oder so^^
bei yoshi's piste gibts ja diese abkürzung, die man mit dem pilz schafft! die kann man aber auch so schaffen mit nem power-slide turbo mit anschließendem sprung! sollten eigtl. die meisten wissen!
bei yoshi's piste gibts ja diese abkürzung, die man mit dem pilz schafft! die kann man aber auch so schaffen mit nem power-slide turbo mit anschließendem sprung! sollten eigtl. die meisten wissen!
Ja und die beste ist noch immer wenn man bei wario arena auf der zielien 2x springt dann zurück fahren und durchs ziel dann ist man automatisch 1 runde weiter!
bie mir klapts wenigstens (vieleicht hat mein spiel nen schaden ber ihr könnt es ja mal ausprobieren!
bie mir klapts wenigstens (vieleicht hat mein spiel nen schaden ber ihr könnt es ja mal ausprobieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.