Hi,
ich will demnächst einen PC aufrüsten und wollte folgende Grka integrieren GeForce 7900 GTX. So im Shop habe ich jetzt nach dieser Graka geschaut und da werde ich ja überschüttet mit verschiedenen Versionen. Ich möchte eine mit 512 MB und da gibt es auch verschiedene Sorten. Warum gibt es den so viele Sorten ist das etwa für unterschiedliche Motherboards? Oder haben die unterschiedlichen Sorten alle verschiedene Eigenschaften?
Extra Frage: Kann man die Graka überhaupt empfehlen?
Danke
ich will demnächst einen PC aufrüsten und wollte folgende Grka integrieren GeForce 7900 GTX. So im Shop habe ich jetzt nach dieser Graka geschaut und da werde ich ja überschüttet mit verschiedenen Versionen. Ich möchte eine mit 512 MB und da gibt es auch verschiedene Sorten. Warum gibt es den so viele Sorten ist das etwa für unterschiedliche Motherboards? Oder haben die unterschiedlichen Sorten alle verschiedene Eigenschaften?
Extra Frage: Kann man die Graka überhaupt empfehlen?
Danke
Die sind halt von anderen Herstellern. Willst du dir nicht lieber eine GeForce 8800GTS holen?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXWGA
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXWGA
Ist die 8800GTS besser als die 7900GTX? Ich weiß immer nicht was das bedeutet diese GTS und GTX. Weil es gibt ja auch von der 8800 Reihe eine GTX. Also ich will eine reine spiele GRaka von Geforce.
Vielleicht könnt ihr mir das erklären.
Vielleicht könnt ihr mir das erklären.
Für normale Belange reicht die 8800 GTS völlig aus. Die GTS ist bei nVidia sozusagen die kleinere Schwester der GTX. Um eine 8800GTX voll auszunutzen, müsstest Du schon eine High-End CPU besitzen.
JO, das ist ja nicht so schlimm ich will mir ja einen neuen PS Kaufen (an besten wo die GTX 8800 schon drinne ist) ich wollte jetzt nur wissen ob die 7900 GTX auch gut ist und wenn ja wie gut sie ist. Ich war auch am überlegen ob ich mit die 8800 GTX hole, aber die spiele die es momentan gibt unterstützen z.b noch nicht DirectX10. Kann ich meine alten spiele dan Trotzdem auf der Graka spielen oder klappt das dan gar nicht?
Geforce, für deine Anforderungen genügt die GeForce 7900 GTX vollständig. Eine 8800GTX empfehle ich dir hier nicht, da es sinnloss eine Highend-Grafikkarte(die 7900 ist zwar auch eine) in einen vllt. nciht high end PC zu stecken.
Auf der 8800 kannst du natürlich auch die alten SPiele spielen, es unterstütz ja nicht nur DirectX10 sondern auch 9 und glaub ich sogar noch älter.
Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen, Viel Glück
Gréèze Subi
Auf der 8800 kannst du natürlich auch die alten SPiele spielen, es unterstütz ja nicht nur DirectX10 sondern auch 9 und glaub ich sogar noch älter.
Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen, Viel Glück
Gréèze Subi
Danke. Aber wenn ich mir ein PC kaufe wo diese Graka drinne ist dann ist die GRAKA zu empfehlen oder? weil in diesen PC müssen die Komponenten ja auch aufeinander abgestimmt sein, glaub ich zumindest?
Wenn du einen neuen (High-End)PC kaufst, dann nim lieber einer ,mit der 8800GTX drin, wenn du genug geld hast.
Wenn es billiger willst, 7900GTX reicht auch vollkommen
Wenn es billiger willst, 7900GTX reicht auch vollkommen

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.