Hi, Leute ^^
Also, mein problem ist folgendes:
Hab gehört, dass man die Downloaden kann.
Bloss, wie macht man denn des???
Also, mein problem ist folgendes:
Hab gehört, dass man die Downloaden kann.
Bloss, wie macht man denn des???
Naja, ganz gut^^ Aber die Musik geht zu schnbell voran und das Video kommt nicht mit, kann man das beheben?
Firefox saugen und das Video Loader add on
der datei name muss mit .flv enden also das evtl. dorstehende .html wegmachn und durch .flv ersetzen
ok man muss dan noch den VLC media player laden oder den flv player aber beide sind kostenlos
und wen du die .flv datei als avi oder anderres haben willst
musst du da wo du auch den flv player bekommst den replay converter saugen gibts als demo udn als pro
und das thema gabs schoneinmal
die suche zu benutzen kostet dich kein cent...
der datei name muss mit .flv enden also das evtl. dorstehende .html wegmachn und durch .flv ersetzen
ok man muss dan noch den VLC media player laden oder den flv player aber beide sind kostenlos
und wen du die .flv datei als avi oder anderres haben willst
musst du da wo du auch den flv player bekommst den replay converter saugen gibts als demo udn als pro
und das thema gabs schoneinmal
die suche zu benutzen kostet dich kein cent...
@Smile like a Killer Zwar keinen Cent aber Zeit...^^
Und es gibt ein bestimmtes Programm dafür ich schau mal ob ichs finde und dann schik ich es dir=)
Oder stell den Link hier rein...-.-
Und es gibt ein bestimmtes Programm dafür ich schau mal ob ichs finde und dann schik ich es dir=)
Oder stell den Link hier rein...-.-
Firefox + Video Loader
FLV Player
eRightSoft SUPER
Das sind die Dinge ich benutzen würde um da ein Video zu downloaden und zu konvertieren. Ich guck mir die Sachen aber eigentlich immer dann einfach mit dem FLV-Player an oder schneid mir nur die Audiospur raus.
FLV Player
eRightSoft SUPER
Das sind die Dinge ich benutzen würde um da ein Video zu downloaden und zu konvertieren. Ich guck mir die Sachen aber eigentlich immer dann einfach mit dem FLV-Player an oder schneid mir nur die Audiospur raus.
auf www.keepvid.com musste den link einfügen und dann kannste ihn dloaden
Bei eRightSoft SUPER habe ich das Problem, dass es nach dem konvertieren kein Stereo mehr gibt. Mit welchem Programm kann ich .flv Dateien in Stereo .wma oder .mp3 umwandeln?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.