Sau geiles Video.
http://www.myvideo.de/watch/42395
http://www.myvideo.de/watch/42395
loool am anfang dachte ich, der redet ja nur scheiße xD aber dann muhahahaha hast recht sau geiles video^^
Er ist einfach nur Rapper, dass erklärt alles.
Das sinnlose Gelaber, die Hautfarbe und das Verhalten. :d
Das sinnlose Gelaber, die Hautfarbe und das Verhalten. :d
Gib mir mein verf*cktes Auto wieder, du motherf*ckin' N*ggaschl*mpe!

LOL XD einfach geil!!!Ich dachte man wie dum ist der dann rante der los und holte ne stage oder baseball schläger und prügelt auf die karre ein. Wenn ich der fahrer wär dann würd ich den überfahren!!!
Aha, illegaler Waffenbsitz oder Waffenschein?^^
Ne, ich hätt ihn überfahren oder besser gesagt angefahren.
Ne, ich hätt ihn überfahren oder besser gesagt angefahren.
@ Rik
Ich hätte den abgeknalt wenn er das meinem Auto antun würde!o.O
Scheint mir eine sehr unüberdachte, kurzsichtige, schlichtweg kranke und absolut idiotische Einstellung.
@ Topic
Hat er doch ganz gut hingekriegt. SO lässt man Aggressionen ab;)
Ne, ich mein, tut mir fast ein bisschen Leid der Kleine. Der verbale Ausraster fand ich um einiges interessanter. Ist er nicht süss? x_x
Ich hätte den abgeknalt wenn er das meinem Auto antun würde!o.O
Scheint mir eine sehr unüberdachte, kurzsichtige, schlichtweg kranke und absolut idiotische Einstellung.
@ Topic
Hat er doch ganz gut hingekriegt. SO lässt man Aggressionen ab;)
Ne, ich mein, tut mir fast ein bisschen Leid der Kleine. Der verbale Ausraster fand ich um einiges interessanter. Ist er nicht süss? x_x
In Amerika ist es leicht ne waffe zu bekommen!
Und auserdem ist das nicht idiotisch sondern reine notwer!
Und auserdem ist das nicht idiotisch sondern reine notwer!
@ Rik
Tatsächlich hast du es aber auf dein Auto bezogen. Und ich persönlich finde es erbärmlich, dass du wegen deines Autos jemanden "abknallen" willst.
Du sagtest es so, dass ich annehme, dass du ihn abknallst, wenn er das mit deinem Auto machen würde, und wenn du das als Notwehr siehst, dann ist es tatsächlich idiotisch.
Und wie leicht es ist, eine Waffe zu bekommen, hat überhaupt nix damit zu tun. X_x
Tatsächlich hast du es aber auf dein Auto bezogen. Und ich persönlich finde es erbärmlich, dass du wegen deines Autos jemanden "abknallen" willst.
Du sagtest es so, dass ich annehme, dass du ihn abknallst, wenn er das mit deinem Auto machen würde, und wenn du das als Notwehr siehst, dann ist es tatsächlich idiotisch.
Und wie leicht es ist, eine Waffe zu bekommen, hat überhaupt nix damit zu tun. X_x
Boah ich glaub ich hätt den umgefahren :D
Gibt schon genug Irre auf dieser Welt...
Gibt schon genug Irre auf dieser Welt...
Wenn der mir vor der Karre (oder dahinter9 gestanden hätte, hätt ich den entsprechenden Gang reingetan und voll aufs gas gedrückt. Juristisch kann einem da keiner was, man kann immernoch sagen, man hat einen solchen schreck bekommen, dass man einfach von der Kupplung runter und aufs Gas drauf ist.
0.o?
Schon lustig...^^
Das arme Auto.
Naja ich wäre glaub nur ausgetiegen und hät mit den ein "Wörtchen" gewechselt ;P
Schon lustig...^^
Das arme Auto.
Naja ich wäre glaub nur ausgetiegen und hät mit den ein "Wörtchen" gewechselt ;P
LoL
Ne der würde stehen bleiben seine Versicherungsnummer geben und sich entschuldigen.
Ne der würde stehen bleiben seine Versicherungsnummer geben und sich entschuldigen.
Alter O.o das ja der hammer ich dacht sowas gibbet nur im märchen xD
hmm ja was soll man dazu sagen außer "Cra4kni*ger". Seine fehlenden Zähne sind ein Indiz dafür, da Cr4ck dem Körper Calcium (?) entzieht, was zu ausfallenden Zähnen führt. Hinzu kommt sein wirres Gezeter lol.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.