manche meine Xbox spiele gehen nicht auf der Xbox360
z.b. Unreal 2, oder Star Wars Republich Comander...und und und
bitte link oder antwort schreiben
z.b. Unreal 2, oder Star Wars Republich Comander...und und und
bitte link oder antwort schreiben
Es gibt auf Xbox.com ne Liste der Spiele die Abwärtskompatibel sind..
Und du brauchst ne Festplatte für die 360,sonst geht garnichts ;)
Und du brauchst ne Festplatte für die 360,sonst geht garnichts ;)
also ich hab ne festplatte
kannst du mir bitte seite schreiben (link) bitte
kannst du mir bitte seite schreiben (link) bitte
hm ja, ich warte auch noch auf Def Jam Fight for N.Y. aber manche games werden vielleicht nie für die 360 fit gemacht...
was ist mit halo 1&2??immerhin wollen manche merkwürdigen leute(z.B. ich) von halo 1-3 zocken.
halo geht die anderen komen alle noch aber leider nach der Verkaufsmenge also spiele wo 1.000.000 verkauft wurden komen vor denen die nur 100 mal verkauft wurden
PS: ich finds auch sehr kake den Unreal II The Awakining geht nich und des is nur online geil
PS: ich finds auch sehr kake den Unreal II The Awakining geht nich und des is nur online geil
@badtaste: was soll damit sein? halo1 und halo2 waren die ersten spiele die auf der 360 liefen, sind ja auch die beiden wichtigsten. aber der rest dauert halt
gibts irgendwo ne liste mit den spielen die auf der 360 laufen werden solln?
Eigentlich ist ja der stufenweise Ausbau der Kompatibilität geplant, soll heißen irgendwann laufen alle. Quelle habe ich grad nicht da, habe ich aber mal gehört und soll auch wohl offiziell so angekündigt worden sein. Deshalb des Öfteren auch Updates etc.
ja das ist ja klar, das wurde schon vor sehr langer zeit gesagt, aber das schleppt und zieht sich halt dahin
kann ich nicht ;) (ich warte schon zuu lang, ich will mein geld zurück!!^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.