ich hab ein problem wenn ich mir von xbox live was runterladen will geht das nicht. es geht einfach nicht weiter und irgendwann kommt das der downlaod gestoppt wurde kann mir jemand helfen
o.O hm? O.o hört sich komisch an. vielleicht stoppt er weil du den account wechselst :) okay das glaub ich eher kaum(seidenn du machst das wirklich). er könnte auch stoppen weil du anfängst n spiel zu spielen(weiß aber nich genau ob der da überhaupt abbricht). jedenfalls sehr seltsam, bei mir funktioniert alles ganz gut, nur manchmal n bissl lahm :)
Ja die Downloads dauern manchmal wirklich lange, aber man muss bedenken, das die zB die Demos teilweidse echt groß sind( über ein gb)!
Wenn das Problem anhält wende dich an den Hervorragenden Kundenservice von Xbox, hat mir aucg schon geholfen und wenn du das Problem nich in den griff kriegst tauschen die deine 360 kostenlos und relativ fix um.
Grüsse... Morbo
Wenn das Problem anhält wende dich an den Hervorragenden Kundenservice von Xbox, hat mir aucg schon geholfen und wenn du das Problem nich in den griff kriegst tauschen die deine 360 kostenlos und relativ fix um.
Grüsse... Morbo
mal ne frage an alle, lädt eure xbox auch manchmal unterschiedlich schnell? also das auf einmal kleine sache wie 10MB oder so 10-20 min oder so brauchen? also in letzter zeit läufts bei mir richtig gut aber ich hatte sowas schon öfters...
ich habe das gleiche problem...
sie bekommt immmer nur 1 prozent und mehr nicht
isses bei dir einfach so wieder gelaufen ohne dass du was gemacht hast Cloud21 ?
sie bekommt immmer nur 1 prozent und mehr nicht
isses bei dir einfach so wieder gelaufen ohne dass du was gemacht hast Cloud21 ?
ja ich habe nichts gemacht. wie gesagt, manchmal dauern ganz kleine MB zahlen schon ne weile, aber meistens gehen sie ruck zuck, bei größeren sachen muss man ne weile warten bis 1% übersprungen wird. das dauert halt n bisschen, ist es dann geschafft gehts n bisschen schneller voran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.