bitte helft mir wie kann ich das beheben das es geht :
Ip Adresse kann nicht bezogen werden Stell sicher das du dich mit dem nintendo Ds in Reichweite eines Acces Points aufhältst und überprüfe die DHcp- Einstellung
Ip Adresse kann nicht bezogen werden Stell sicher das du dich mit dem nintendo Ds in Reichweite eines Acces Points aufhältst und überprüfe die DHcp- Einstellung
Das kommt bei mir auch immer!
Ich will jetzt auch endlich die Bedeutung dieses Codes wisssen!
Ich will jetzt auch endlich die Bedeutung dieses Codes wisssen!
Du braust diesen Code,
sonst kannst du dich net ins Internet einwählen!!!!
sonst kannst du dich net ins Internet einwählen!!!!
Kam bei mir am Anfang auch immer. Du brauchst den Wep-Schlüssel. Den, den man auch in den Computer eingeben kann, um ins Internet zu kommen; je nachdem ob du eine Verschlüsselung gewählt hast oder nicht, kannst du diesen Code entweder gleich am Computer einsehen oder musst denjenigen fragen, der den Router bei euch installiert hat.
Soweit ich weiß, funktioniert der DS nur mit WEP-Schlüssel, wenn also an eurem Computer eine andere Sicherheitsstufe gewählt wurde, dann müsstest du auf WEP umstellen und diesen denselben Code auch beim DS eingeben, damits funktioniert.
Soweit ich weiß, funktioniert der DS nur mit WEP-Schlüssel, wenn also an eurem Computer eine andere Sicherheitsstufe gewählt wurde, dann müsstest du auf WEP umstellen und diesen denselben Code auch beim DS eingeben, damits funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.