also ich suche ein online spiel das so ähnlich ist wie die sims wo kostenlos ist und spaß macht
hoffentlich könnt ihr mir helfen thx
hoffentlich könnt ihr mir helfen thx
ich glaube kaum das es sowas gibt, und wenn dann sicher nur kostenpflichtig....
kauf dir sims doch einfach
kauf dir sims doch einfach
Ich würde da aber net empffehlen weil second life kann man mit richtigem geld spielen...die gefahr ist einfach zu groß das man da was kauft aus spaß seine eigene adresse angibt und dann bekommt man es in escht zugeschickt....außerdem wird man von second life übelst abhängig...also bleib lieber bei sims das ist viel besser macht mehr spaß und die Grafik ist eindeutig bessa als bei second life woe die leute alle aussehen als wehren sie noch aus dem
sims 1 ...also bleibt den Sims lieber Treu und wenn man was anderes will kann man sich immernoch mit allen möglichen EWP vollpumpen
so ist halt meien meinung...*xd*
sims 1 ...also bleibt den Sims lieber Treu und wenn man was anderes will kann man sich immernoch mit allen möglichen EWP vollpumpen
so ist halt meien meinung...*xd*
@Servilia
hör auf da mit !
Du mast über all die Seite rein das nervt !
hör auf da mit !
Du mast über all die Seite rein das nervt !
also angeblich soll habbo-hotel wie sims sein!
find ich aber net!?!?!
find ich aber net!?!?!
was, habbo is net kompliziert, fragen bitte an mich, wenn es um habbo geht, aber das is ein riesiger chat-room, nur halt, dass man da ne figur hat und so, is ganz gut da, aber halt nich so wie sims
echt ich dachte des wär scho draußen
egal ich glaub des kauft eh keiner
egal ich glaub des kauft eh keiner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.