Hi ihrs,
Da es mich mal interessierte was dieses "Betty" , wofür im Moment ja Werbung gemacht wird, eigentlich ist bin ich auf folgenden Artikel gestoßen; er erklärt gut was Betty wirklich ist und um was es da wirklich geht.
Wollte jetzt mal eure Meinungen zu "Betty" hören und was ihr von dieser Werbestrategie haltet.
Freu mich auf Antworten
Da es mich mal interessierte was dieses "Betty" , wofür im Moment ja Werbung gemacht wird, eigentlich ist bin ich auf folgenden Artikel gestoßen; er erklärt gut was Betty wirklich ist und um was es da wirklich geht.
Wollte jetzt mal eure Meinungen zu "Betty" hören und was ihr von dieser Werbestrategie haltet.
Freu mich auf Antworten
Andere Frage: Wer kauft sich Betty überhaupt? Also ich wollte nicht alle 15 min bei einem guten Film gestört werden, oder von Werbung überhäuft werden.
Wer will denn sowas?
Das einzige in dieser Richtung, dass ich je brauchen werden ist die erste Seite des Teletexts, wo d'rauf steht welcher Film gleich läuft. Fertig.
Ein einziger Knopfdruck. o.o
Das einzige in dieser Richtung, dass ich je brauchen werden ist die erste Seite des Teletexts, wo d'rauf steht welcher Film gleich läuft. Fertig.
Ein einziger Knopfdruck. o.o
Da kann ich Obake nur zustimmen. Würde mich irgendwie aufregen wenn ich mich auf Fernsehen konzentrieren will und währenddessen von meiner Fernbedienung mit Werbemüll zugespamt werde.
Datenschutzmässig ist das natürlich bedenklich, aber so lange es "Dumme" gibt die darauf hereinfallen .... legal scheint das ja offensichtlich (leider) zu sein. Ich persönlich finde die Pläne zur Überwachung privater Computer wesentlich bedenklicher.
Datenschutzmässig ist das natürlich bedenklich, aber so lange es "Dumme" gibt die darauf hereinfallen .... legal scheint das ja offensichtlich (leider) zu sein. Ich persönlich finde die Pläne zur Überwachung privater Computer wesentlich bedenklicher.
Kann ich euch nur zustimmen, ich find das ganze auch einfach überflüssig... Wer will bitte beim Filmgenuss mit einer blinkenden Fernbedienung gestört werden ? Die Werbung während der Filme ist ja schon schlimm genug...und wer zahlt dafür auch noch Geld xD
Schwachsinnig^^
Schwachsinnig^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.