Software zum Hautunreinheiten entfernen (Hard- und Software)

Software zum Hautunreinheiten entfernen (Hard- und Software)

Hi, ich such eine Software die Auf einem Foto Hautunreihnheiten wie Pickel entfernt. wenn möglich Freeware!

Danke
Photoshop Demoversion herunterladen, Bild bearbeite, Screenshot machen, mit einem kostenlosen Programm speichern, sich freuen.
Make up ! ^^
gibts da auch noch andere Software?
muss es denn immer gleich photoshop sein? >.<
mal davon abgesehn, dass ~300MB für einfachstes "pickelentfehrnen" etwas zu viel sind...

@ Age
ja, die gibt es, aber keine bestimmte "make-up"-software.
dafür gibt es bildbearbeitungsprogramme, wie z.b. GIMP (freeware)
wenn du viel zeit hast kriegst du es sogar mit Paint hin xD Einfach gaaaaannnz nah ranzoomen, dann Pinzette nehmen, direkt neben dem Pickel ansetzen und dann klicken. Nun hast du die Hautfarbe von da, jetzt Pinsel oder Bleistift nehmen und einen Punkt auf den Pickel machen, der Punkt sollte nah an dem Punkt sein, von welchem du die Farbe genommen hast. Das machst du dann so weiter(immer mal wieder rauszoomen um das Gesamtbild zu sehen und um zu sehen ob es passt), am Ende rauszoomen und die neue Schönheit genießen^^
Paint kann sowieso viel mehr, als man ihm auf den ersten Blick zutraut :)...
Jepp kann man wohl sagen, ich mag Paint xD Gibt es eigentlich bei Vista eine neue Version von Paint?^^
Tag Leute,
Clean (oder Clear?) Skin FX wäre da auch ne Möglichkeit, macht alles ganz von alleine.

Gruß,
Marcel
Sonst nimm Clearasil und mach dann ein neues Foto! ^^ Good luck! ;)
Ich würde dir da ein programm empfehlen mit dem man den "Finger" als werkzeug nehmen kann.

gib doch mal bei CHIP Arcsoft ein,
da müsste es was geben wenn ich was vor dir find, lass ich´s dich wissen!!!
Guck mal ob das ne Demo ist:

-> http://www.filetransit.com/download.php?id=13029 <-

Wenn ja, melde dich über ICQ. ;-)

P.S. Allerdings kommt es darauf an, für was du das Bild brauchst je größer es ist, desto mehr fällt das auf!!!
@ all
Wozu denn ne Demo von nem bilien Programm wie das von ArcSoft, wenn man gratis Gimp haben kann? Übrigens: Nimm nicht das FIngerwerkzeig, sondern den Kopierstempel.
Oder schick mir die Aufnahme.

Gruß,
Marcel
Sorry aber ich finde "the Gimp" im Vergleich zu Photoshop einen schlechten Scherz. Photoshop ist 1000 mal besser auch wenns nur eine Demo ist. Lieber 300 mb als eine dumme Freeware. Auch wenns eigentlich nicht zum Thema des Forums passt.
@ cry25
Inkompetenter und gehaltloser Blödsinn.
Ein Otto-Normal-User kann mit Gimp genauso viel wie mit Photoshop, um ein paar Hautunreinheiten zu beseitigen brauchst du keine Dekaden von Megabytes aus dem Netz zu saugen, dafür ist Gimp perfekt.
Achja: Deine Bemerkung über Freeware ist lächerlich.
Millionen Gimp-User sprechen eine andere Sprache, ich etwa kann mit GImp mehr machen als du mit Photoshop.
Die Software ist nur für professionelle Zwecke wirklich gut geeignet, wobei ich auchnoch zweifle, dass du eine legale Version hast.

Merke: Foren sind nicht wie Mülldeponien.

Gruß,
Marcel
mach ich bei meinem Bekannten....
www.darkcoldangel.deviantart.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.