Hübschestes FF-Girl (* Final Fantasy)

Hübschestes FF-Girl (* Final Fantasy)

Hi Leute!
Welches Mädel aus welchem FF findet ihr am hübschesten?;)Bei mir ist es so:

3.Platz:Aeris(FFVII-FFVIIAC)
2.Platz:Ashe(FFXII)
1.Platz:Lightning(aka Kiyara"FFXIII")

Bei euch?=D
FF-2:Maria
FF-4:Rydia
FF-5:Reina
FF-6:Terra & Celes
FF-7:Tifa & Yuffie
FF-8:Selphie,Shiva(auch wenn sie nur ein G.F.ist)
FF-9:Beatrix & Prinzessin Garnet(Lili)
FF-10:Rikku,Yuna
FF-X2:Rikku,Yuna
FF-12:Ashe & Penelo
FF-13:Das Trailer-Mädel
Kingdom Hearts:Kairi
KH:Chain of Memories:Naminé
1.Tifa(FF7AC)&Rinoa(FF8)die sehen so geil aus^^
2.Rikku(FFX-X-2)sehr vervig aber hübsch und darum gehts hier ja ;)
@Snake:
Würdest du Rinoa gegen Yuna eintauschen, wäre ich vollkommen deiner Meinung!
Ich gib keinen den 1. oder 2. Platz. Könnte mich nicht entscheiden.

FFVII:Yuffie, Tifa

FFVIII:Rinoa,Shiva

(Mysteriöses VIII-2):Rinoa (sieht besser aus)

FFX:Yuna,Rikku

FFX-2:Yuna,Rikku
Falls einer diese Rinoa aus dem "angeblichen" FFVIII-2 noch nicht gesehen hat, hier ist ein Bild von ihr

http://img.photobucket.com/albums/v391/phoebe_dog/rinoa.jpg

hier noch eins

http://img.photobucket.com/albums/v391/phoebe_dog/MUNCH_RINOA4_medium.jpg
@Ulti-Schütz Nee Rinoa ist viel hübscher ;)

@sephirothzero die sieht legga aus XD
@Snake022.
Hab hier noch ein heißes Bild.

http://www.fallen-rose.com/images/png/rinoa.png

Na wie gefällts?
Lol, die Bilder sehen echt so aus als wäre mit FFVIII das gleiche passiert wie mit FFX. Auf einmal kommt eine Fortsetzung in der alle plötzlich nuttig angezogen sind. Gut dass das nur ein FanFic ist und nicht noch so ein billiges Spiel - aber zum Angucken ganz schön. ;-)
@*Bahamut*:
Jo, genau deiner Meinung.
@sephirothzero boar hat die nen tanga an^^ XD lol scherz* ja da ist schone ne hübsche für ne spielfiur nit schlecht ;-)
http://www.image-share.net/image/2715/FFVII-2.%20(1).jpg
Noch ein Bild von Rinoa

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjExMjkwfDI%3D
Hier ein Video von den FF-Girls

Da fällt mir wieder ein wie hübsch Lulu ja ist...
@*Bahamut* & Ulti-Schütz

Ähhm ,WAS HEIßT HIER NUTTIG ANGEZOGEN UND BILLIGES SPIEL ???

FFX-2 ist ein gutes Spiel. Und Yuna,Rikku,Paine und Rinoa sind keinesfalls NUTTIG angezogen.....Naja es sieht einfach nur geil aus!
FFX-2 ist ein gutes Spiel.

Ja, ein gutes Spiel - aber ein sehr schlechtes Final Fantasy.
Und doch, das, das und das und eigentlich auch jedes andere Kostüm (außer vielleicht dem Maskottchen) finde ich ganz ehrlich nuttig und FF unwürdig.
Ich sage ja nicht, dass sich die Mädchen wie muslimische Ehefrauen einhüllen müssen, es soll nur in einem angemessenen Rahmen bleiben. In FF 7-10 sahen die Mädels immer gut und doch nicht unsexy aus, eben wie ernstzunehmende junge Frauen, und nicht wie verzogene Gören vom Straßenstrich.
Die Köstüme sind ganz und gar nicht Final Fantasy unwürdig und Nuttig habt ihr das verstanden sonst knallt es aber gewaltig wenn ihr weiter so redet
@Terror of Death

...sachte, sachte

FFX-2 ist ein gutes FF wieso ist sonst keiner meiner meinung???????????
Und hier offenbart sich das Niveau der FFX-2 Anhänger. ;-)
AH Bahamutlein hält sich für was besseres ich weiß mehr über Final Fantasy als du nalos stell mir ruhig ein paar fragen bezüglich Final Fantasy
Terror of Death....keine skrupel(richtig geschrieben?)
nun los Bahamt stell mir ein paar fragen
Dann stell ich dir ein paar fragen Bahamut wenn du so lange brauchst.Von den Ketegorien FFVII-X-2

Wann hat Sephiroth geburstag ?
Wo erhält mann in FF8 Bahamut ?
Wie heißt Yunas zweite Betia in FFX ?
Wie heißt das zweite Lied das Yuna in FFX-2 singt ?

einfach nicht war ?
@Terror of Death

Naja das hättest du ein bisschen schwere machen können.
Das erräht Bahamut bestimmt.
ich warte ja noch auf seine fragen
Bahamut ich dachte eigentlich zuerst WOW das ist ein kerl der seine Meinung sagen kann so kann man sich irren. Nun komm schon ich geb dir noch eine Chance zeig mir das du kein Feigling bist !
@ Terror of Death

Vielleicht weiß er gar nicht das er dir Fragen stellen soll. Vielleicht lungert er woanders!
Ach ja Sephilein merk dir fürs nächste mal werde deinen Namen gerecht und vernichte jeden der dummgenug ist sich dir in den Weg zustellen.
Ich hab keine lust mehr zu warten Bye Sohn von Jenova.

PS: Bahamut du bist deinen Namen nicht gerecht Bahamut ist in Final Fantasy der König der Drachen das kann ich von dir ncht behaubten ein richtiger König verkriecht sich nicht.
@Terror of Death

*Erinnerungen = Absolute Vernichtung...*
Heyhey! Beruhigt euch doch mal! Nur weil ich finde, dass Yuna und co in FFX2 nuttig angezogen sind, heisst das noch lange nicht, dass ich das Spiel schei*e finde. Es ist sogar eins meiner Lieblingsspiele, aber irgendwie kein richtiges Final Fantasy. Ich lasse euch ja eure Meinungen, sephirotzero und Terror of Death, aber trotzdem verkünde ich auch meine.
Peace Leute! :)
Da bin ich wieder
nun gut ich werde dir glauben
ich
Terror of Death, halt einfach die Klappe und hör auf hier rumzuspammen.
Ich denke nicht das Bahamut auf deine lächerlichen kleinen Schwanzvergleiche eingehen muss.
ich find es aber doof das Bahamut einfach abhaut dann soll er nicht sone großen reden schwingen ich hab halt einen feurigen Character.
Sorry ich bin übrigens eine Frau das mit den Schwanzvergleichen wird wohl nichts.
Der einzige der hier große Reden schwingt, bist du mit deinem "Ach, was bin ich so gut!" Gelaber.
Das ist ein Forum und kein Chat, also erwarte nicht das jemand dir innerhalb von 2 Minuten eine Antwort gibt, und geh den anderen mit deinem Gespamme nicht auf den Nerv.
Deinen feurigen Charakter kannst du nebenbei auch woanders ausleben. Im Kindergarten oder auf dem Spielplatz zum Beispiel.

Und bevor du hier rummeckerst und dich aufplusterst, guck doch erst mal Hier ob *Bahamut* überhaupt noch online ist.

//edit:
Von mir aus kannst du auch ein Zwitter sein. Aber versuch nochmal selbst drauf zu kommen was ich mit Schwanzvergleichen meine. -.-
Oh wie schön für dich
Mein Name lautet zwar sephiroth aber diese schei*e reicht mir langsam. BITTE PEACE&FRIEDEN. Terror of Death ist eben Feuriger und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Das ist das letzte mal das ich sowas mache, aber SORRY für das was auch immer euch stört.

SO ZU FRIEDEN??? HÄH?

Sorry Terror of Death ich bin diesmal nicht so BÖSE.
Hey Sol-Blade ich steh auf kerle die ihre Meinung sagen bist du noch Singel ?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2532761

Da geb ich mir doch solche Mühe für einen Text, der länger als dein zwei-Zeilen-Geplänkel geht, und du bist unfähig ihn zu lesen.
Jammerschade... =/
wie kindisch von euch Terror of Death geh bitte bevor ihr euch weiter streitet.
Sch Schau süßer ich geh jetzt aber nur weil man mich so nett gefragt hat.
Terror of Death = Moonchild

Hmm... beide können kein Deutsch, ähnlicher Sprachstyle, immer abwechselnd online, etc.

//edit:
Beide können sich auch nicht in einem einzelnen Post ausdrücken, sondern müssen spammen...
Beide tauchen in diesen Thread zum ersten Mal auf...

Zufall, oder steckt mehr dahinter? :O
Wie kommst du denn da rauf endlich ist Terror of Death weg
lass uns doch über das Ursprüngliche Thema reden
Ich persönlich finde Penelo aus Final Fantasy XII ganz hübsch.
ich versichere dir das ich zu 100 % nicht diese Zicke bin. Ich persönlich hör mir immer erst alles an und dann gib ich mein Senf dazu.
möchte keiner mit mir texten ? Schade jetzt bin ich traurig.
Lol, da geht man mal für zwei Stunden weg und dann sowas.

@Terror of Death (Moonchild?):
Wenn du Lust auf Fragespielchen hast, dann geh doch bitte ins FF-Quiz (dann beantworte ich sie dir vielleicht sogar), das hier ist ein Diskussionsforum, hier argumentiert man, und zwar vernünftig. Nicht mit Beleidigungen oder Gewaltandrohungen (und kaum etwas anderes hast du hier bereits losgelassen). Letztere verlieren aufgrund der gewissen Anonymität hier auch irgendwie ihren Sinn.
Wenn du dich unbedingt privat mit mir unterhalten willst findest du in meinem Profil meine e-mail Adresse.

Dies_bezüglich ist hier ein Forum und kein Chat, man schreibt alles was man sagen möchte möglichst in EIN Posting, mehrere direkt hintereinander sollen vermieden werden. Zur Not gibt es für registrierte Mitglieder die Möglichkeit diese nachträglich zu bearbeiten.
aber so gut kenn ich mich leider nicht mit PCs aus und es gibt mehrere Leute die nicht so gut Deutsch können. Und eigentlich bin ich nicht in dieses Forum gekommen um mich über vergleiche mit fremden personen zu unterhalten entschuldige bitte meine Ausdruksweise wenn ich etwas frech anklingen sollte.
Ich sags gerne nochmal ich bin nicht diese Terror of Death. Warum macht ihr mich jetzt nieder ? Ich hab mir dieses Forum ausgesucht um mich über Final Fantasy zu unterhalten.
Möchten wir jetzt mit den ursprünglichen Thema weitermachen?
Also Bahamut danke für den Tipp das mann alles in ein Posting schreiben muss. Nur mir fällt immer in nachhinein ein was ich noch schreiben möchte. Ich finde es blöd das ihr denkt das ich Terror of Death bin. Ich Wechsel zu einem anderen Thema da ihr über das Aktuelle Thema eh nicht mit mir schreiben möchtet.
Kannst du ENDLICH mit der verfluchten Spammerei aufhören???
Nur mir fällt immer in nachhinein ein was ich noch schreiben möchte.

Registrieren! Dann kannst du deine Beiträge auch noch nach dem Abschicken verändern.

Ich finde es blöd das ihr denkt das ich Terror of Death bin.

Die Indizien sprechen gegen dich. ;-)
Wieso sollte die Terror-Lady einfach so gehen? Nur weil du es ihr sagst?
Und wie kommt es, dass ihr beide das Wort "man" auf die gleiche Art falsch schreibt?

Terror (zweite Frage)
Moon (erste Zeile)

Ich denke ab jetzt werde ich aus gegebenen Anlässen aufhören auf Off-Topic Beiträge zu reagieren.
Schluß mit den Katz und Musspiel ihr habt mich ertappt zur belohnung hau ich ab und komm nicht mehr wieder küssie.
Das ist ja Toll! Ich glaub alles fing wegen mir an weil ich als eines der hübschesten Mädchen Rinoa aus dem angeblichen FFVIII-2 geschrieben habe. Einige haben geschrieben das sie nuttig aussieht, andere das sie geil aussieht. Und das hat sich auf FFX-2 übertragen. Dann entstand ein Streit und BOOM! Ich glaub ich hab mich zu sehr provozieren lassen. Ich hab zwar keinen Grund mich zu entschuldigen, aber trotzdem SORRY!
Seltsam! Terrortussi is weg, und wer taucht da wieder auf? Der sephirothzero! :O
Ähmm MOMENT MAL Sol-Blade! Das du Mooncheld verdächtigst, das "ES" Terror of Death ist, ist ja logisch. Aber das du mich mit dem identifizierst ist ja wohl die Höhe. Das dumme ist ja das ich dir jetzt nichts beweisen kann, aber bei meiner Ehre als Forum-Mitschreiber. Ich bitte dich das schnell wieder zu vergessen denn auf diesem Niveau möchte ich mich jetzt nicht herablassen.
Hey ich bin die Terrortussi
Ich lass mir doch nicht den rum klauen
habt ihr mich schon vermisst habs mir anders überlegt
Endlich kann ich dir auch mal was sagen!!!
KÖNNTEST DU ENDLICH MAL AUFHÖREN DANN ZU SCHREIBEN WENN ICH SCHREIBE!!! ICH HABE NÄHMLICH EINEN RUF ZU VERLIEREn!!! Die hier im Forum verdächtigen mich schon
Na und was geht mich das an
Bitte bleib endlich fern. Ich will endlich in diesem Forum ganz normal weiterschreiben. Bitte Hör jetzt auf mir zu antworten. Du hast hier nichts zu suchen. UND TSCHÜß!!!
Deine dämlichen Monologe sind einfach nur... arm?
sagst du ach schnuki
Monologe? bei dir pipts wohl
BLABLABLA ihr geht mir alle am A**** vorbei.

So zurück zum Thema: FF-girls

wie gesagt ich find Shiva ganz toll(FFX) :-)
und ?
So weiter gehts dann find ich das Arshe aus FFXII voll süß ist! Ihr nicht auch?
wen störts ?
Rikku find ich auch Klasse und ihr?
gelaber über gelaber
Wird mir zu blöd, ich verschwinde jetzt! Und du Terralady kannst jemand anders vollpöpeln MICH nicht blöde ziege!
Ich heiße nicht Terralady sondern Terrorlady dank Bahamut der Name gefällt mir klar
dämliche monologe Pah das regt mich richtig auf
Hallo noch jemand da heut ruhig ab ihr feiglinge
Hallo noch jemand da Hallo
Ich kann warten
es wird langeilig Haaaaaaaaalllllllllllllooooooo
beachtet mich mal einer.
Vielleicht bist du einfach zu blöd, so dass Leute keine Lust haben mit dir zu reden.

Aber Glückunsch, das Thema hast du ja dank deiner 10fach Posts schon gründlich versaut.
Danke und HA jetzt hast du auch ein Schreibfehler drin unszwar Glückunsch es heißt Glückwunsch HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
mir ist das jetzt echt zu blöd mit euch küssie und bye
HEY!!HallO?!Merkt ihr nicht das ihr vom Thema abweicht?!Ihr regt euch wie kleine Kinder um ein Spiel auf!!Lasst den anderen eine Chance hier mit zu disskutieren!!
Sooo ich hab mich jetzt Registriert,damit keiner mehr denkt das ich sonst wer bin.Ok weiter gehts mit dem Thema. Die süße kleine Yuffie ist echt toll. Voll niedlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.