Kingdom Hearts 3! Wie wirds? Wann kommt es raus? (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 3! Wie wirds? Wann kommt es raus? (* Kingdom Hearts)

Huhu Leutz,
Mal eine kleine, bescheidene Frage zu Kingdom Hearts 3.

-Wann kommt das Game raus?-
--Ich hab 2 vescheidene Daten gehört
einmal ende/mitte 2007 und 2011.
Könnt ihr mir sagen was nun stimmt?

-Wie wird das Game?-
--Klar ist das es exclusiv für Ps3 ist doch
wie wirds. Ich hab gehört es sol diesmal
nicht wie KH1 und KH2 sein sondern wie
Final Fantasy.
Auch hier wieder könnt ihr mir sagen was
nun stimmt?

Der--Böser--UleWuu
Also ich ahbe hierher mal geschrieben das es so ende oder mitte 2007 rauskommen wird,aber es stimmt nicht den squer enix macht inmoment auch noch andere spiele
und daher denke ich das KH3 2009 oder so kommen wird.
etwas gut ist es schon das es so spät kommt.
denn dan kann man für die ps3 sparen.
Genaue Angaben können zu denm Spiel noch nicht gemacht werden weil es soweit ich weiß noch nicht mal angefangen wurde zu programmieren.Ich weiß , komisches Deutsch , aber ich denke man versteht wie ichs mein.
Ich versteh dich ganz gut ^^
ja ich denk auch dass es noch 1-2(oder noch mehr) jahre dauert und dazu das es wie Final Fantasy sein wird denk ich nicht denn es hat ein eigentlich ziemlich innovatives spielsystem und das ist auch einer der gründe warum es so erfolgreich ist
Kingdom Hearts 2 - Der Kopf dahinter: Tetsuya Nomura
Die Kingdom Hearts 2 Serie ist ein großer Erfolg. Um solche Erfolge produzieren zu können, bedarf es mittlerweile eines ganzen Teams an Mitarbeitern - der Aufwand ähnelt immer mehr dem einer Filmproduktion. Und auch in der Produktion von Video-Spielen wird jemand benötigt, der die Fäden in der Hand hält, und für die PS 2 Spiele Kingdom Hearts 1 und 2 war das der Japaner Tetsuya Nomura, der vielen Fans vor allem durch Final Fantasy bekannt sein dürfte.

Nomura Tetsuya, so die japanische Namensschreibweise, wurde 1970 geboren, ging mit 18 nach Tokyo und lernte dort Werbe-Design. Bereits mit 21 fing er an, für die Firma Squaresoft zu arbeiten, die nach der Fusion in Square Enix umbenannt wurde. Dort arbeitete er sich vom Battle Designer, also Zeichner für Kämpfe, in Final Fantasy V zum Chef-Grafiker in Final Fantasy X hoch.

Vor allem aber leitete er die komplett computergrafikgestützte Verfilmung von Final Fantasy VII, das vor wenigen Jahren in die Kinos kam und ein großer Erfolg wurde. Seine Fähigkeit, Charaktere zu schaffen, wird bis heute in der ganzen Branche bewundert. Weniger bekannt ist, dass er auch einige Liedtexte des Soundtracks verfasst hat.

Ganz konsequent erinnerte er sich während der Vermarktung seines Films an seine Ursprünge und erschuf eine Serie von Merchandising-Artikeln, und gewann schließlich im April 2006 den "Best Creator" Award, den Preis für den besten Kunstschaffenden.

Natürlich ist er auch der Director von Kingdom Hearts, das 2002 in Japan erschien, von Kingdom Hearts: Chain of Memories, welches 2004 als Pausenfüller für den Gameboy Advance auf den Markt kam und schließlich Kingdom Hearts 2, das letztes Jahr fertig wurde. An Kingdom Hearts 3 wird bereits fleißig gearbeitet, und man darf gespannt sein, ob es Nomura wieder gelingen wird, die hohen Erwartungen zu erfüllen.

Es kann noch eine Weile dauern, bis der dritte Teil herauskommt; ein Datum steht noch nicht fest. Bis dahin sollten Sie den zweiten Teil recht ausführlich durchtesten, und die Seite Spieletipps.de ist Ihnen dabei gerne mit einer Reihe von Kingdom Hearts 2 Cheats behilflich. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.
das ist ja ma geil die arbeiten also schon am dritten teil *freu* kannst du uns vllt die quelle geben wo von du diesen text hast??
ich hätte ne frage.
Bei welchen Konsolen kommt den Kingdom Hearts 3 raus ?
nur für die ps3
Danke Leutz für die vielen Antworten.
Ach ja -- Gigas -- kannst du uns noch mal die Quelle von deinem Text geben.
____________________________________________________

Zitat von Gigas:

Kingdom Hearts 2 - Der Kopf dahinter: Tetsuya Nomura
Die Kingdom Hearts 2 Serie ist ein großer Erfolg. Um solche Erfolge produzieren zu können, bedarf es mittlerweile eines ganzen Teams an Mitarbeitern - der Aufwand ähnelt immer mehr dem einer Filmproduktion. Und auch in der Produktion von Video-Spielen wird jemand benötigt, der die Fäden in der Hand hält, und für die PS 2 Spiele Kingdom Hearts 1 und 2 war das der Japaner Tetsuya Nomura, der vielen Fans vor allem durch Final Fantasy bekannt sein dürfte.

Nomura Tetsuya, so die japanische Namensschreibweise, wurde 1970 geboren, ging mit 18 nach Tokyo und lernte dort Werbe-Design. Bereits mit 21 fing er an, für die Firma Squaresoft zu arbeiten, die nach der Fusion in Square Enix umbenannt wurde. Dort arbeitete er sich vom Battle Designer, also Zeichner für Kämpfe, in Final Fantasy V zum Chef-Grafiker in Final Fantasy X hoch.

Vor allem aber leitete er die komplett computergrafikgestützte Verfilmung von Final Fantasy VII, das vor wenigen Jahren in die Kinos kam und ein großer Erfolg wurde. Seine Fähigkeit, Charaktere zu schaffen, wird bis heute in der ganzen Branche bewundert. Weniger bekannt ist, dass er auch einige Liedtexte des Soundtracks verfasst hat.

Ganz konsequent erinnerte er sich während der Vermarktung seines Films an seine Ursprünge und erschuf eine Serie von Merchandising-Artikeln, und gewann schließlich im April 2006 den "Best Creator" Award, den Preis für den besten Kunstschaffenden.

Natürlich ist er auch der Director von Kingdom Hearts, das 2002 in Japan erschien, von Kingdom Hearts: Chain of Memories, welches 2004 als Pausenfüller für den Gameboy Advance auf den Markt kam und schließlich Kingdom Hearts 2, das letztes Jahr fertig wurde. An Kingdom Hearts 3 wird bereits fleißig gearbeitet, und man darf gespannt sein, ob es Nomura wieder gelingen wird, die hohen Erwartungen zu erfüllen.

Es kann noch eine Weile dauern, bis der dritte Teil herauskommt; ein Datum steht noch nicht fest. Bis dahin sollten Sie den zweiten Teil recht ausführlich durchtesten, und die Seite Spieletipps.de ist Ihnen dabei gerne mit einer Reihe von Kingdom Hearts 2 Cheats behilflich. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.
____________________________________________________

Danke nochmals und im vorraus ;)

Wenn ihr wieder mehr Infos oder noch andere Infos villeicht auch zum Spiel(Kingdom Hearts III)oder
Kingdom Hearts II Final Mix [II] habt dann immer her damit.
das is ja scheiße ich hab kein bock 600 euro auszugeben warum net auch für ps2?
Da bist du nicht der einzige der kein bock hat 600 euro auszugeben !
Woher wisst ihr eigentlich das es nur für die Ps3 kommt ?
ich habe mir mal ein nintendo wii magazin angeguckt und dadrin stand das kh3 auch für ´´N Wii´´ geben soll????
ey stimmt das wenn man seine ps2 abgeben kann plus 100 dann kriegt man ne ps3 ???
Das lese ich zum 1.Mal. Ich glaube nicht das es stimmt.
Das is doch dooof!!Nur weil ich nich die Kohle hab,mir ne Ps3 zu leisten,kann ich dann kein Kh3 spielen.
Gibts echt keine andere Möglichkeit?
<.> <.>
:-( ! :-(
-----
Man man man , wo steht denn das es nur auf PS3 raußkommt?
tut mir leid teute aber KH3 kommt nur für die PS3 raus und dals bist kh3 raus kommt kostet die ps3 bestimmt so viel wie ne Xbox 360
Interview mit "SEM"
Auf einer englischen KH Seite, habe ich folgenden Artikel entdeckt (Für euch natürlich auf Deutsch):

F = Feund SEM = Square Enix Marketing Manager

F: Hi. I hab ein paar Fragen, die eine ganze Menge Fans in Europa interssieren. Können sie bitte KHII: FM+ nach Europa bringen?

SEM: *Lacht* Wir haben große Pläne für KH dieses Jahr. Es ist für uns ein großes Projekt geworden.

F: Aber wird FM+ nach Europa kommen?

SEM: Ich denke es ist sicher wenn ich sage, das ihr gegen Ende des jahres überaus überrascht sein werdet *grins*

F: Wie sieht die zukunft von KH aus?

SEM: KHIII wird für die PS3 erscheinen und dann wollen wir mal schauen was wir dann machen können.

F: Wie wäre es mit einen KH Film!? Advent Children war geil!

SEM: Naja, ihr werdet niemals wissen wie gut wir sind in CGI (sorry, ich weiß nicht was damit gemeint ist ^^'') *grins*

F: Werden ein weitere KH Spiel auf eine Nintendo Konsole erwarten können?

SEM: Wie ich schon sagte, es werden eine Menge Dinge um KH dieses Jahr geschehen, wartet's nur ab! *lach*

F: Werden bei KHIII neue Charaktere bei sein?

SEM: Das kann ich nicht beantworten...

Das hört sich doch garnicht schlecht an ... ^^
Also das mit dem überrscht werden gefällt mir gut=)
woher hast du das woher sollen wir wissen das du es dir nicht ausgedacht hat oder jemand anderes jetzt nix gegen dich aber eine quelle wäre toll
ich hab sie seite auch gesehen aber ich hab auch vergessen wie die hieß aber es stimmmt schon was er gesagt hat bzw. geschrieben hat.
www.mond-wolf.com|Klick

Das hab ich von der Seite ^^
dankeschön^^
auch sehr interresant

Interview mit Nomura
- Es gibt einen neuen Mode über Stolz, aber der Name ist unbekannt.

- Die Limit-Form wurde erstellt, weil der große Wunsch der Spieler bestand auch Abilitys aus KH1 nutzen zu können.

- Marluxia wird im kampf als erste Attacke "Sentence of Death" (Satz des Todes) benutzen im Final Mix. Damit kann er permanent angreifen.

- Lexaeus' POWER Leiste könnte seine Wut darstellen(Das könnte man vielleicht mit Saix Berserker Zustand vergleichen)

- Alle Abilitys werden in einer extra Karte getestet und bevor man das nicht erledigt hat kann man nicht weiter spielen.

- Die Szene mit dem unbekannten Organisationsmitglied und dem "Ritter" könnte überraschen...

- Das Secret Ending wird keine Fragen zu KH3 beantworten, sondern könnte viel eher für mehr Fragen sorgen.

- Die Ritter aus dem Secret Ending von KH2 scheinen Xigbar nicht unbekannt zu sein; Im Final Mix Teaser sieht man ein vermummtes Organisations Mitglied das von den Rittern angesprochen wird. "Wir dachten immer du bist ein Freund". Im Inteview mit Nomura sagte dieser,d ass es etwas mit Xigbar zutun hat, und das macht Sinn, den Xigbar sagte folgendes: Du hast die Organisation XIII echt in Bedrängnis gebracht. Ich schätze deshalb hat dich das Schlüsselschwert ausgewählt. Aber MAN, diesesmal hat es echt eine Null gewählt. Du siehst nicht zur Hälfte wie ein Held aus, so wie die anderen es waren.

Xigbar kennt also die Ritter und vorherige Schlüsselträger (???)

- Nomura plant eine Vorschau für das nächste Kingdom Hearts noch vor Ende 2007 zu machen. (WOW O.O)
is trotzdem scheiße warum machen die das?
ich kauf mir keine ps3 dann noch lieber wii
Ich finde das unsinnig, warum machen sie bei der Jap. Version üpberhaupt weniger sachen rein??? Etwa damit sich die auch noch das kaufen? Und wir können hier denen hier noch hinterherneiden? Ich finde das ne Frechheit, ausserdem glaub ich nicht dass sie den gleichen Fehler begangen haben in der Jap. Version von KH2.

Es ist ein Wundervolles Spiel mit dem ich den ersten Teil 200 STunden lang verbracht habe(Und noch nichtmal alle Dalmatiner habe^^) Dennoch sollte sich Square nicht so nen Fehler leisten, denn Final Mix muss sich trotzdem nicht unbedingt fänomenal gut verkauft haben.
Mit der "Überraschung" könnten ja KH1 + 2 Final Mix in Europa gemeint sein =)
Ey ich hab gehört das bei KH3 nich Sora und die anderen nicht dabei sind .
Wär ja voll scheiße !!!
Huhu Leutz hier ist wieder der UleWuu ich danke euch für die Antworten und so.
Ich denke aber das KH III nur auf Ps3 zu spielen ist, denn die ist ja heute draußen und damit ist die Ps2 geschichte.
Auf Nintendo WII wirds KH auch nicht geben(zu 55%),
allerdings gab es Chain of Memories auch auf Nintendo : GBA
lassen wir uns überraschen.
Wenn es das auf WII gibt(sagt es mir sofort) flitz ich sofort in den nächsten Laden und hohl mir eine :), wenn ihr noch lust habt schriebt mehr ANTWORTEN dazu und schreibt INFOS übers Game --KH III und KH II Final Mix--- und LINKS sind immer gut und besonders mit vielen Bilder von unseren Helden und den neuen Freinden und natürlich auch die absolut geile Grafik.
das is scheiße da hol ich mir noch lieber die wii
stimmt das das bei Kh3 nich sora und die anderen mitspielen ?
Glaubt doch nicht immer was die Leute immer schreiben/sagen.
Das Spiel ist nichtmal in japan draußen.
Es gibt inmoment nur Bilder.
Wir wissen nciht viel über KH3
falls sie nur auf ps3 rauskommt ist doch nicht schlimm kommt eh erst warsch. in 2-3 jahren raus (KH3) und ich könnte wetten dann kostet die eh 250-300€
Hoffen wir mal das "papender paper mario" recht hat mit dem was er gesagt hat ;)und das was
"teen gohan ssj11" sagt ist ja glaub ich solangsam eh kla, deswegen denk ich mal das es keine bisher bekannten Infos zu KH III geben wird daher will ich euch noch mal fragen:

Ob ihr etwas über den neuen Final Mix
[Kingdom Hearts 2 Final Mix+] wisst?

Weil dort sollen auch Infos über KH III setehen und der Special-Gegner soll auch einer aus KH III sein der sieht so aus wie der
Typ (der in der Mitte steht)aus dem Secret-Trailer von KH II
____________________________________________________

[Für die den den Trailer nicht kennen hier der LINK]

http://www.youtube.com/watch?v=qrTxpRUHWds

Und noch einen geilen Link da steht auch viel über KH III in deutsch.

http://www.kingdom-hearts.eu
____________________________________________________

Schaut hier einfach mal rein ich denk ma das wird euch gefallen :)
Ey leute ich weis das klingt dumm aber was ist den Final Mix ???
Lies bei dem Thread KH2: Final Mix + -.-
Ey leute schreibt ma was sonst wirt es langweilig !
Hatt jemand neue infos über final mix ?
Joa wennde fragen hast Frag mich Sachen über KH2 FM + den ich habe das game.

gestern sephiroth lexeaus und marluxia besiget *puuuhhh*
marluxia war übel
was is den so alles neu in KH2 FM + ???????
Joa mehr Sequenzen also mehr videos
Neue kämpfe
Gegner haben besser farben am körper sieht auch besser aus
neue form
neues schwierigkeitsgrad
ein neuer boss fight
wieder puffungis nur hat jeder ein andere effekt ode rmuss was anderes machen (also schlagen oder umso mehr man gekillt hat desto beser)

dan noch i-was bin aber noch nciht ganz durch
gibst auch kh1 final mix
ist das schon hier in deutschland draußen final mix
Joa es gibt auch KH1 fm
Gibst aber nur in Japan
ist überhaupt ein fm schon in deutschland draußen ?
Nein,leider!
Was ist denn jetz die genaue Angabe für Kingdom Hearts 3 ?
wann kommt das den jetz raus ???
Das weiß inmoment niemand.
Es steht nur fesst das es nicht mehr KH heißen wird sondern ganz anders.
Und es wird für die Ps3 rauskommen
also ich glaub es kommt weilja viel offen bleibt und wieso machen die den ein secret ending?
Ich denke auch weil sie jasagen in finalmix kommen diese ritter vor und das lässt denk ich mir noch ein paar sachen offen weil sind ja wieder dies fragen
WER sind sie?
Woher sind sie?
was beabsichtigen sie?
wer kennt sie?
also die fragen stell ich mir und ich schätze das es einen 3 teil geben wird auch wenn manche spekulieren das keiner kommen wird (ich weiß nich ob es wirklich kommt aber ichglaub daran.
Ein Ritter von den drei ist zu 100% riku den ich habe ihm am schwert erkannt^^
Omg das muss nicht nur am schwert liegen -.-
Da hat sora recht.
Also ich glaube auf jeden fall das ein dritte teil rauskommt und es wäre auch schön wenn fm kommen würde =)
das 3. teil kommt betimmt raus und es heißt KEYBLADE WARS!!!
wenn es net raus kommt sind bestimmt vile enttäuscht usw. also is es sicher!!
Lol woher willst du Wissen das es Keyblade Wars heißt ? xDDD
KH2 fm wird warscheinlich ende diese jahres hier raus kommen.und der 3 teil kommt sowieso raus wieso machen die dann sonst ein secred ending.kleine kairi es weis man noch nich wie der 3 teil heisen wird
das steht überall drinne das es so heißt und schreibt mal bei google rein da kommt mehr als wenn man kh3 schreibt.naya sicher bin ich mir aber auch net^^
wie der nechste teil heisen wird erfahren wir ja noch dieses jahr ^^
Aber es gibt ein gefaketes Bild wo Keyblade Wars draufsteht.Das heißt entweder
1.Derjenige , der es gefaket hat,konnte sich das ja nicht ausdenken, er musste es ja irgendwo herhaben.
ODER
2.Erst dadurch das der idiot das geschrieben hat,ist das alles ausgelöst worden und er hat sich eigentlich nur einen spass erlaubt mit schlüsselschwert und star wars, oder was weis ich.

das bild mit keyblade wars steht hier im forum unter dem namen "komische Bilder" im ersten beitrag bei einem link,ich weis nicht mehr welcher.
wieso kann man sich das nich ausdenken is doch einfach wen man KH gespielt hat und mit Adobe Photoshop kann man so einge gefakte bilder machen und nur weil einer ein bild mit keyblade wars ins i net stelt heist das nich das da alle her haben ich habe mir auch zuerst gedacht das der nechste teil keyblade wars heisen wir aber so ein name is doch einfach öde :)
Ich find den namen voll dumm.
Außerdem haben die sicher noch nicht gesagt wie das spiel heißt außer natürlich jeder weiß das es nun nicht mehr Kh heißen wird.Das find ich ein bisschen blöd.Der Name Kh hat eigentlich sehr gut gepasst.
den namen KH wollen die nich mehr weil die ne neue spiele serie machen wollen und das dann noch mehr teile da durch raus kommen können :)
..aber ich denke, das es eine Fortsetzung von der Geschichte von Sora & co geben muss.
Weil sie ja dann am Ende so nen Brief von König Mickey bekommen..
muss irgendetwas passiert sein, oder?^^
ich hab gehört das kdh für de wii rauskommen soll aber auch das es ni für de wii rauskommt könnt ihr mir da bitte helfen??
Mhh nö inmoment machen die kein KH für die WII/NI
hab was tolles gefunden. Und bitte nicht sofort sagen dass ihr es schon kennt, sondern erst mal anschauen. dann immer noch reden^^ steht nicht umsonst da, dass das Video 5 min geht. Es ist also nicht die Kurzversion des SE aus KH2 welches wir immer sehen, sondern die laaaaaange....und wers kennt...gg erinnerungen auffrischen?
http://www.youtube.com/watch?v=InDNryd2qgI

ich sag nur...Hammer!!
bitte bitte seht euch das geamte Video an!!
Ich habe noch ein bisschen hoffnung das KH3 auch für ps2 rauskommt ich bin mir zwar auch sicher das es für ps3 rauskommt aber ich hab immer noch hoffnung da die ps3 gefloppt ist.
ja ich auch ,sonst muss mann sich ne teure konsole holen
müsst mal schaun!!!! denk das is ein vorschlag vom cover zu kingdom hearts 3! Smiley

http://img154.imageshack.us/img154/4255/kingdomhearts3mv1.jpg
in dem video sind das eindeutig Sora,Riku und kairi
Omg hfdhdfx
Hast du das Video ganz angeschaut?
Wer ist den da bitteschön Kairi? die blauhaarige?
WTF!!!
llllllollllllll da sicher sicher,als ob der typ wie sora aussieht und die frau wie kairi...aber den kleine sieht verdammt aus wie roxas! findet ihr nicht...aber das video gibts schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhrrrr lange^^
kommt kh3 auch für ps2 raus?
hey leute wer hat lust mit mir ne große protest aktion zu starten weil er kein bock hat sich ne ps3 zu kaufen und kh3 lieber auf der ps2 oderner anderen konsole zu spielen
kasoaa ehm das is unötig weil das spiel in 2 oder 3 jahren erst raus kommt da is die ps3 schon billiger dann noch bringt dier ein protest nichts weil es schon fest steht das alle spiele von square enix ab juni oder juli 2008 alle spiele für die ps3 sein werden
das spiel 5.september raus und zwar dieses jahr
hör auf so eine scheiße zu schreiben.
das kommt überhaupt nciht dieses jahr raus -.-
zeig mir mall kasoaa wo du das her hast das das 5 september raus kommen soll xD
Ist aber schon scheisse von SE uns so hängen zu lassen, SE sagte ja, dass Kingdom Hearts Final Mix 1 der RICHTIGE Anfang der Geschichte sein sol, demnach haben alle Europäer ein KH das nicht die Wahre Geschichte erzählt und sowas finde ich scheise, nun ja, nicht wirklich scheisse aber, wenn KH FM ja die richtige Geschichte erzählt also mit ein paar Änderungen und dann auch noch mehr Features drin hat, dann finde ich das ne schöne Scheisse von Square...
^hey leute ^
ich habe gehört das kingdom hearts 3 am 5.9 rauskommt aber ob es nur für ps3 sein wird glaub ich nicht ich denk mal das sie es auch für ps2 bringen werden,weil ja nicht jeder sich eine ps3 leisten kann und dann würden sie nicht soviel geld machen ne? Also das ist für mich am logischsten :) Ok guck mal weiter bis dann janina!
Ich glaub es ist eine lüge, weil die hätten mindestens einen trailer über das Spiel.
Es kommen immer trailer 2-3 monate vor dem spiel raus.

Es ist nicht möglich, dass KH 3 in so einer kurzen Zeit rauskommt, weil Nomura hat ja gesagt, dass er an dem spiel sovieles ändern wird wie z.B. das Kampfsystem. ICh wette es wird noch 1- 1,5 Jahre dauern bis das Spiel rauskommt.
jop das denke ich auch.
5ter september ist viel zu früh
also erstens gibt es einen trailer zweitens steht schon seit märz fest das kh3 am 5.9 raus kommt
ach ja und ich kannst bestätigen ich bin nämlich die tochter des innhaber von sqare enix und daher weist ich das kh3 am 5.9 raus kommt
ach kasoaa wieso weist du schon seit märz das kh3 am 5.9 raus kommt das sollte eigentlich erst ab juni bekannt gegeben werden und solange sollte es geheim bleiben ganz einfach aus dem grund weil wir nicht wussten ob es geschafft wird das spiel rechtzeitig fertig zu bekommen
OMG
kasoaa und square enix 4 ever ist die leiche person -.-

BOA square enix 4 ever.
als ob du die tochter von dem macher bist -.-
bist du eine japanerin oder was.
du hast doch nichtmal ahnung wer der macher von KH ist -.-
nap eh
@janina1305
So simpel ists aber trotzdem nicht, weisst du? VIlleicht kauft sich noch die halbe Welt eine PS3 und dann würde es sich ja lohnen, aber wie gesagt so leicht ists dann nicht dass man sagen kann''SIe werden dann nicht soviel Geld machen, also kommts auch für PS2 raus''

Aber wie Nomura sagte, es kommt exklusiv für PS3 raus.
toll mit features,die es auf der ps2 nit gibt -.-
KH 3 kommt 100% für die Ps3 raus und sicher nicht dieses Jahr sondern erst in ein oder zwei jahren.
sqare enix 4 ever hat mall voll ein ander klatsche ne echt xD sie is die tochter des inhaber von sqare enix ich lach mich put echt.wärst du die tochter würdes du kein deutsch können dann noch würdes du dich garnich mit uns abgeben dann noch darf keine tochter oder sonst wär von sqare enix firmen gehimnisse ausplaudern und Kasoaa zeig mir mall den trailer wo drauf steht 5.9 kommt das raus

p.s das is hier mall der geilste KH treat den ich jemalls hatte ich lach mich immer noch put XD

(\_/)
(O.o)
(> <)
wisst ihr das ihr alle in diesem forum sone gequirlte scheiße redet ich mein das was ihr hier schreib is doch echt nicht real also kleiner tipp wenn ihr keine ahnung habt dann tut auch nich so als hättet ihr welche -.-
Da muss ich Mista icks zustimmen

das kann gar nich sein das du(sqare enix 4 ever) die tochter bist des gehr gar nicht
wie schon von Mista icks gesagt dürftest du wahrscheinlich nichmal auf so ne seite
und warum solltest du ausgerechnet auf ne deutsche seite gehen!!!

Also hör einfach auf Scheiße zu labern!!!!!!
sry ich hab Mista icks mit evilgod verwechselt
tut mir voll sry
kein ding alter
ach ja und mit dem scheiße reden meinte ich nicht alle nur einige wen ich meine die werden sich schon angesprochen fühlen und wer sich angesprochen fühlt sollte aufhören scheiße zu labbern
wow einer giebt mir mall recht thx Shadowsora :)
bli bla blabbel nlub ^^
hab langeweile ^^:)
bohr ich habe auch nur lange weile giebt mir mall ein tip was man so machen kann vieleicht in eine bank einheken oder vieleicht örgent welche server zu abstürtzen bringen xDDDDDDDDDD

(\_/)
(O.o)
(> <)
Ich hab gehört das sqare enix ihr spiele für die ps3 irgendwann 2008 rausbringt.
ich glaub im juni oder so
jop alle ps3 spiel von sqare enix kommen 2008 raus und dieses jahr wird die ps3 um 100 euro billiger hat sony gesagt :)
Ja endlich wird die ps3 billiger
Ne falsch gedacht-.-
liest auch das durch

ehhh das regt mich voll auf immer sagen sie das es billiger wird und dan doch nicht!
naja is ja auch gut aber billiger wieder die trozdem dieses jahr
frechheit 2 spiele beilegen, die ein absoluter flop sind um zu verhintern dass es billiger wird -.-

zusatzcontroller ist ok aber die spiele die keiner will ne danke -.-
Naja Motorstorm ist eig kacke aber Resistance ist ein cooles game.
Ist Resistance nciht das spiel wo die Aliens auf der erde landen ^^?
Ich glaub schon ich die ein parr bilder davon gesehen das spiel sind ganz gut aus
ich hab ne idee ihr könnt ja zusammen legen und mir ne ps3 kaufen^^
Ok mach ich! lol^^xD
he ich wil nicht alles lesen kommt kh 3 für die psp bin großer fan kann nicht einer eine e-mal schicken das es echt viele kh fans gibt und das sie das spiel machen sollen
Kh3 kommt nich für die psp nur für ps3 vieleicht sogar für xbox 360 -.-* und die von Square enix wissen das KH genau so beliebt is wie FF des wegen machen die ja auch sau viele teile draus ^^
bohr lest euch mall die latest news durch das is ja schlimm was die mit Kh3 machen wollen -.-
Ja, Sora nich als Mainchar -.-
jop sora wird nur noch als freud in KH3 mitkommen des mall wird riku glaub der main chara sein weil da die geschichte von riku los geht und riku is auch noch the master of Shadow also das hätte ich nich gedacht <} und warschein lich wird in den 2 weiteren teilen balt kairi spiel ba sein weil die von den main chara alle die geschichten zeigen und dann zum schluss treffen die sich wieder =)
kh3 wird nicht für die ps3 erscheinen guckt keiner von euch in den latest news thread von kh -freak es wird auf einer handheld erscheinen und auch nicht kh3 heißen -.-
Ich finde das ganz ehrlich gesagt ziemlicher Mist.
In Kingdom Hearts wurde doch immer schon gesagt nur ein reiner Mensch mit gutem Herz kann das Schlüsselschwert zu wahrer Macht führen. Und naja...
Riku it nicht gerade eine solche Person. Siehe KHI Malefiz.
Dann kommt noch Die Aussage hinzu "Alle Mysterien um Sora sind gelüfftet."
Stimmt nicht.
Es is immer noch nicht klar was das für Leute sind die beim Meteoritenhagel im Intro von KHI(Soras Traum) da noch runterkommen (zusätzlich zu Sora).
Ich meine am Ende von KH2 gehen Sora und Riku durch die Tür zum Licht und fallen dann mit blauem Schweif ins Meer.
Im Intro müssten das ja dutzende sein die schon da durch diese dämliche Tür gegangen sind.
Und das ergibt keinen Sinn.

So... durch das Interview bin ich ziemlich gefrustet.
Keine PS3 okay... aber auch nicht auf PS2 sondern auf PSP find ich echt mies. Da kommt ja gar kein Contollergegendiewandwerfe auf. Und das gehört bei Bosskämpfen einfach dazu. Wenn man das bei ner PSP macht kann man sich gleich ne neue kaufen.
Außerdem. Sora nicht mehr als Mainchar...
Das soll ja wohl en Witz sein. Soras dumme und teilweise uhrkomische Komentare sind der Grunde, wieso viele das Spiel kaufen.
Ich denke auch nicht das sich Riku als Mainchar eignet.
Mir persönlich gefiel die Fakegeschcihte mit dem Keybladewar und der Zeitreise viel besser als dieser Quatsch.
Trotzdem werde ichs mir kaufen. Allein schon um genug Mängel zu finden und SquareEnix einen satten Beschwerdebrief schreiben zu können.

MFG Victom
ehm @juop Kh3 kommt für ps3 raus ich würde mall richtig lesen -.- und wir wissen das das nich KH3 heisen wir wir nenen das nur so weil wir noch nich wissen wie es heist
Ich hab gehört in Kh3 soll Sora BLAUE Haare haben ob das stimmt?
nein sora wird in KH3 ganz normall sein aber er is nich mehr der haubt chara im spiel in KH3 is riku der haubt chara also spiel bar warscheinlich und das mit KH3 das das auf Hend held kommt is voll kommender Quatsch weil es sich nich lohnt ein neues spiel auf ein handheld zu machen weil die cd's nich genug speicher haben und dann nich so viel rauf passt KH3 wird für PS3 und Xbox360 vieleicht raus kommen
achso noch was @Victom of Keyblade War ehm das mit den Mysterien um Sora das die noch nich gelüfftet sind is ja klar weil riku nur 2 oder 3 teile lang als main chara da is weil die geschichten von allen 3 haubt chara zeigen wollen und zum schluss wird sora wieder spiel bar sein weil die leute wollen ja auch wissen was mit riku is und was noch mit Kairi is =)ehm und das noch mit den Meteoritenhagel im Intro von KH1 vehlt ja sora auch runter und da sind 9 weitere meteor schweife zu sehen das müssten welche sein aus der zukunft weil im traum hat er so wohl den anfang als auch das ende gesehen glaub ich mall ^^
öhm mall ne frage an alle wieso is König micky in KH1 im KH gewessen Oo? hab gestern mir nemlich wieder das ending von KH1 angekuck und sehe das micky maus im KH drinne is das ergiebt doch garkein sinn Oo wie soll er denn da bitte schön rein gekommen sein
gute Frage... Hab abba keinen Plan! Ich find es gibt noch so vieles, das in KH 1+2 net ganz klar ist! Wir wissen ja auch net, wie Riku in die Dunkelheit kommt, also net genau, oder was er dort wirklich gemacht hat!!!
@KOKO
Lesen bildet!^^
Woah!! ey mein Kopp platzt gleich hab mir den Thread ganz durchgelesen... also wenns auf PSP rauskommt geht bei mir ein Beschwerdebrief mit GROßBUCHSTABEN raus... und wenn tatsächlich Riku Hauptchar wird werd ich mir nicht das spiel holen (muss ich wohl so lange an KH1 und 2 Knabbern bis neue tolle News rauskommen) wenns für die Wii rauskommen würde spring ich 100 Kreuze hab nähmlich eine (und wenn Riku hptchar ist interessiert mich net die Bohne[oder doch... falls mir Soras humor fehlt])...
auch wen riku haubt chara wird für 1 oder 2 teile is das egal weil sora wird es in jeden KH geben und KH wird für die wii nich raus kommen -.- nur für PS3 und Xbox 360 aber nur vieleicht für psp wirds aber auch nich raus kommen würde sich nich lohnen

@ papender paper mario

und nice wen du dir den ganzen tread durchgelesen hast machen nemlich nur die wenigsten ^^
Wer wirklich kh fan ist der liest sich wirklich den tread durch habs auch schon längst gemacht =) !!!
KH 3 video

der eine kerl sieht ja aus wie ROXAS aber ist er das ???


http://www.youtube.com/watch?v=KMWD5Ga3xyI
Oh man nicht schon wieder -.-
Blackwargreymon-Gott hast du eig schon oben gelesen was da alles steht?
NEIN der Typ ist nicht Roxas .

mfg
naja die frage kann man ja schnell beantworten das is roxas nich im video weil sora und roxas im 2 teil wieder vereint haben =)
Sieht aber trotzdem aus wie Roxas!! ;b
kann mir das jemand erklären http://www.vgboxart.com/boxes/PSP/2241-v2.jpg
is nur ein fake pic wen du mall auf den name des spiel kuckst heist das spiel Kingdom hearts aber der hintergrund past nich zu kingdom hearts der hintergrund is von KH2 und nich KH1 ^^
wer geht auf die tokyo show messe oder wie die heißt am 20 september
Ich denke KEINER aus dem ganzen Forum
glaub ich auch das keiner da hin geht weil es sehr teuer is nach tokyo zu fliegen da kommste mit 2300 euro locker mall hin XD
hab ich auch gehört naya da kann man nichts machen =)
Obwohls cool wär!!! Aber mit so viel Geld würd sich jeder aus dem Forum wascheinlich eher ne PS3 kaufen!!! ;b Würd ich zumindest machn!
Ich würd mir ne PS3 und nen PC mit Vista und sämtlichen Schnickschnack kaufen! Nach Tokyo kann ich auch wann anders hin, in meinem nexten Leben vllt^^
also gibt es nun so einen final mix (oder wie das heßt) in deutschland?
NEIN
@ sns: und es kommt zu 100% nie nach Deutschland.
Musst es dir wohl über ebay oder so auf Japanisch besorgen, wenn dus willst

@ Vany: Vista is irgendwie schei**. Hab nen neuen PC mit Vista, und keine älteren Sachen (games, hardware) funktionieren drauf.....
es weis man noch nich ganz ob es KH2 fm in deutschland raus kommen soll ^^
wenn wie oben gesagt einige überraschungen herauskommen wie gesagt..
dann kommts vielleicht ja auch für ps2 raus oder?..
wäre doch geil.
ich meine..mit ränder technologie wären die möglichkeiten gebongt.
und bei tomb raider legend sieht man ja..was man noch aus der ps2 rauskriegen kann..zwar die grenzen ausreissend.aber geil.

...ICH HOOFE ES FÜR DEN PRODUZENTEN UND SEINE GESUNDHEIT X)
also KH3 und die anderen neuen spiele kommen für PS3 raus KH2 fm was vieleicht noch bei uns raus kommt wird ja für die ps2 dann sein wäre aber mall cool wen die ein fm teil in deutschland raus bringen würden und in kürtze kaufe ich mir noch ein KH schlüssel schwer halskette die echt nice aus sieht hier mall ein bild von der halskette^^

http://www.heldenshop.de/images/tobias/555557pppgpgpg.jpg
sieht ja gayl aus!!! wo bekommt man/frau des her???
das kriegste hier her

http://www.heldenshop.de/advanced_search_result.php?search_in_description=1&;keywords=kingdom+hearts&x=0&y=0

ich finde das die kette gut aus sieht
wie gayl, thx^^
Öhm Vany weißt du was Gayl ohne l heißt ?^^
Schreib ma dazu bitte geil weil das gayl i-wie stört :D
ja aber auch mall witzig weil ich wusste eigentlich nich würglich das er mit gayl geil meint

PÖSER Vany
ICH BIN EINE SIE!!! Und ok, ich schreib geil! Das ihr abba auch alles falsch versteht^^ Und ich weiß auch, was des ohne l bedeutet, bin ja net doof^^ Aaaaalso: wie geil, thx^^
http://ff12.gamigo.de/cms/ hier mall was neus über KH
Heißt es also das sie ein neues KH Spiel bei der TGS vorgestellt wird? Oo
ja der neue KH wird auf der tgs vorgestehlt also kommt es englich raus wie der neue Kh heisen wir und auf welchen platformen es raus kommt ^^
Hi! Ich hab des Forum grad über Google gefunden! (War ganz schön anstrengend des alles durch zu lesen... ^^''')
Auf jeden faaall... (Weiß ich grad net was ich schreiben soll...) wo habt ihr denn die ganzen Infos her, das Riku der Mainchar sein wird, im nächsten Spiel (Schlechtes Deutsch...)! Ich hab mir alles durchgelesen aber nirgens steht woher ihr das wisst... (Cool wärs aber schon... ich wollte schon die ganze Zeit Riku mal spielen... und Kairi auch...)
Achja, kleine Frage nebenbei: Wie registriert man sich in dem Forum? (Sorry für die Themafremde Frage! ^^''')
also meine ganzen infos krieg ich von der gösten square enix fan site ganz deutschlands ^^

hier mall der link http://ff12.gamigo.de/cms/ jeden tag kommen neue infos über örgent welche square enix spiele

und das Riku mainchara wird sind alles noch spekulationen
Oh! Achso! Wär aber irgendwie cool wenns so wäre! (Ich mag alle KingdomHearts Charas... wobei wenn Donald oder Goofy MainChara wären würd ich des net so toll finden! xD~)

Danke für den Link! ;3
DIESE VERDAMMTEN JAPANER MERKEN DIE DENN NICHT DAS WIR KH FM+ HABEN WOLLEN (Da werden wohl ein paar Köpfe rollen)
@is egal: reg dich ab es kommt warscheinlich noch nach Deutschland wen nich stürmen wir das firmen zentrum von square enix und zwingen die da zu das die das in deutschland raus bringen muhhhhahahahaha

wir sind alle verückt nach dem Kingdom hearts
okay weißt du denn wo's is?
wo es is weis ich nich aber wir kriegen alles raus des wegen sind wir auch KH fans immer neues intdecken Oo
xDDD~ Ihr seid echt lustig!
Vielleicht wärs wirksamer wenn ihr jede Menge Leute zusammensucht und jeder n Brief zu Square Enix schreibt (Also zu den Vertretern in Deutschland halt... wie auch immer...) Wenn alle Kingdom Hearts Fans des machen, dann werden sies bestimmt in Deutschland rausbringen! ^_____^ (Ich hoff ich kling jetz net irgendwie doof oder so! xP)
was ist kingdom farts?
ja wäre ne ide aber wie kriegt man so viele leute da zu so was zu machen und wo zum teufel soll man die briefe hinschiken und dann noch die armen post poten Oo

aber es kann man ja noch bis anfang nechsten jahres warten weil es ja hies das am ende des jahres eine überraschung für europa kommen soll

sorry wegen den schreib fehler bin grade örgent wie verwirrtSmiley
^___^° Verwirrt... Jaja! Da ham as wieder! xDDD~

Naja, wegen der Briefe: Es gibt bestimmt eine E-Mail Adresse für Square Enix Deutschland! Da könnten dann soviele Leutz wie man zusammen bekommt hinschreiben! Es müssen ja net alle zusammen hinschreiben! Erst mal ne E-mail Adresse rausfinden und dann diese in so vielen Kingdom Hearts Foren wie möglich irgendwelchen Fans geben! Oder wo auch immer man Kingdom Hearts Fans findet, sie auf die Idee bringen! (Wie man sie dazu bekommt? Ganz einfach: Erklär ihnen wenn sie mitmachen ist die sehr wahrscheinliche Antwort von Square Enix das sie's rausbringen! ;3 Immerhin würde ihnen das gewiss viel Provit versprechen! xDDD~)

Aber naja! Vielleicht kommts ja tatsächlich nächstes Jahr in Deutschland raus! ^________^
*ganz doll hoff* O.o
also ne mail nach Square Enix Deutschland bringt nich da kriegt man keine antworten und die schiken auch nichts weiter an Square Enix ich müsste mall in andere foren nach fragen wo man was hin schiken kann das die das auch da ganz oben mit bekommen XD

und wen die das in ganz europa raus bringen würden.würden die sehr sehr viel provit mit machen kann so weit ich weis wurde KH2 fm+ in japan nur 50.000 mall verkauft Oo
Vielleicht wollen sies deswegen nich in Deutschland rausbringen! Wahrscheinlich denken sie das es sich nicht lohnt! ^_______^'
ja aber eine spiele firma will ja auch die kosten wieder rein bekommen die sie für ein spiel ausgegeben haben also wäre is örgent wie komisch wen die es nur in asien raus bringen so was lohnt sich doch nich Oo
Indirekt eigentlich nicht! Aaaaber! Das was sie mit 50.000 verkauften Spielen einnehmen wird das schon decken denk ich! Aber in Deutschland is das möglicherweile nicht so, weils da vielleicht nich so gut ankommt und dann hätte sie Folgekosten! ^^'
naja alles nach Deutschland rein imputieren is nich mehr so teuer in ein flugzeug passen ja wohl genug KH spiele rein ^^
es muss ja nicht nur ein flugzeug sein ^^ 3 oder 4 tun's auch
wann kommt kingdom hearts 3 jetzt raus?
unbekannt....
wir schetzen so ende 2008 oder anfang 2009
ey ihr ich hab mal bei google kingdomhearts 3 geschrieben und es ist ein bild rausgekommen von kh 3 für ps 3
Hej,Leute ich habe das hier gefunden, könnten ausschnitte aus KH2FM sein, aber es kam mir so vor als ob es Bilder aus ner Zeitschrift seien.

http://www.youtube.com/watch?v=CNnGm6kzJLk
Ich habe gerade Kingdom Hearts 358\2Days eingegeben(das kam in dem Video vor),naja es war ne Französische seite, so viel ich mit meinen bisher 2 Jahren Franz unterricht verstanden habe, soll das eine "neue Chains of Memoris" Version sein, die anfang 2008 für die PSP raus kommt. Ich glaube schon dass das simmt, denn die Grafik ist dementspechend
Das ist meine neue Theoriezu 358\2days:
Es spielt genau in der Zeit zwischen CoM und KH2, denn am Anfang von KH2 spielt man im spiel GENAU 5 1\2Tage mit Roxas und 5 1\2 plus 358 1\2=364Tage, also fängt es ein Tag nach CoM an. Nach den Bildern her sieht man Roxas zusammen mit anderen Leuten aus der Organisation13 kämmpfen und man sieht noch die Arena des Olymps in der form von KH1.

Es soll noch einen Teil geben, nämmlich was schon jeder gehört hat "Birth by Sleep". Dabei handelt es sich um die Geschichte(glaube ich) die vor KH1 spielt, nämmlich um den Krieg zwischen dem "alten Sack und den Drei Rittern". Mein Argumment: Im Video sieht man noch die Welt von Dornrößchen wo der eine ritter der in diesem Trailer(das geheime ende von KH2fm)seine Maske abzieht und so kann man genau sagen das er es ist und zwar noch vor KH1
jez guckt euch mal des an leute:
http://www.youtube.com/watch?v=4fS-2Mp-Ehg&;mode=related&search=
wie geht des???
Sowas gabs hier schonmal.
Ist ein Fake.
Sowas kann man mit Programmen schaffen ;)
jop is sogar ganz leicht das video is auch viel zu kurts da für um es echt erscheinen zu lassen
ey kommt eigentlich kh fm nach Deutschland
Boa ey lies doch was oben steht !
JAIN es kommt nur VILL in europa raus.
werden wir ab ende des jahre erst wissen was wir bekommen weil einer von enix gesagt hat das europa eine überraschung kriegt aber um was es sich handel wissen wir selber noch nichts enix is aber ziemlich schweigsamm in letzter zeit
den kill ich, der enix den mund zugetackert hat^^
XDDDDD jaa mach das die sollen alles über KH raus rücken
Wer Square Enix den Mund zugetackert hat, den schmeiss ich an den Scheiterhaufen, niemand rührt auhc nur einen SE Arbeiter an, die FF Schöpfer sollen gepriesen werden! *haaaa*
abba jetzt mal ehrlich... Wie können die nur so schweigsam sein? In ihrem tiefsten Innern müssen die doch spüren, wie sehr wir leiden!!!


LoL... ich spinn halt xD
Macht euch keine gedanken über das secret ending von KH3
den das ist nur eine vorschau für Kingdom Hearts birth by sleep( Spiel für die PSP ) Wenn ihr ein beweiß dafür haben wollt das ich die wahrheit sage dann guckt mal auf wikipedia unter kingdom Hearts( bitte ganz duchlesen )
Ich hoffe ihr versteht was da steht.

Viel glück
Auch wenn es schwer fällt ihr solltet euch die ganze seite durchlesen es lohnt sich denn da stehen viele hinweise zu den neuen spielen.

Nochmal viel glück
Nur ums mal klar zu stellen...
Wikipedia ist von Usern für User.
Sprich... das kann von jedem x-beliebigen User verfasst worden sein.
ja aber versuch mall in wiki faltsche infos rein zu schreiben nach 1 tag is das dann wieder aus wiki raus weil wiki dafür verantwordlich is was da steht und wen da faltsche infos sind kann es ziemlich ärger geben
Genau wie evilgod schon sagte wiki ist verantwörtlich für das was da steht, Also kann es garnicht sein das da falsche infos stehen
Das ist falsch. Wikipedia distanziert sich von von der Richtigkeit der Angaben. Andere User melden Wiki höchstens Fehlangaben.
das stimmt nich ganz wen du eine i net seite hast bist du dafür verantwordlich was auf der i net seite steht davon kannn man sich nich distanzieren.sonst könnte das forum hier ja sich auch davon diestanzieren was wier hier schreiben.also könnten wir hier alles rein schreiben was wier wollen wen sich das forum da von distanzieren würde es geht aber nich weil sie bestimte regeln haben müssen

für jedes forum und i net seiten giebtes beschtimte regeln die sie einhalten müssen^^
*nickt*^^
Das was " Victom of Keyblade War " sagt stimmt nicht ganz denn immerhin stehen dort sehr viele wichtige Berichte und wenn das alles falsch wäre würde dann ja Kaus entstehen

evilgod hat auf jedem fall recht mit dem was er da sagt
Hat sich das jemand schon durchgelesen
naja viel giebtes grade nich zu schreiben es kommen gradde keine neuen infos ^-^
naja wie schon gesagt auf wiki stehen jede menge neue infos z.b das es drei neue KH spiele geben wird( birth by sleep für die PSP, coded fürs Handy und 358\2 Days für die Nintendo DS ). Denkt an das was Nomura sagte, dass am ende des Jahres eine Überraschung auf Europa watete. Könnte gut sein das es die drei spiele sind. es gibt auch schon bilder davon bei Youtube.
Ach noch was die drei Ritter sind nicht Sora, Riku und Kairi sondern drei anderen Persöhnlichkeiten die man bei
Youtube unter KH3 gans genau sehen kann. Sie heißen nähmlich Terra, Ven und Aqua sie werden alle drei bei KH birth by sleep auftauchen, sie haben jedoch etwas mit sora und co. zu tun denn auf einen vidio ist zu sehen wie zwei diese drei ritter zwei jungs auf der Insel des Jicksals( desteny Island ) beobachten. Wer der alte man ist das weiß ich nicht.
Es tut mir leid für die lange erklärung ich hoffe ihr versteht was ich meine
birth by sleep kommt erst sommer 2008 raus.coded kommt warscheinlich in europa nich raus.358\2 Days kommt warscheinlich anfang 2008 oder speter als birth by sleep.der alte man is Xehanort ^^
nochmal ne ganz doofe frage für welche konsole is birth by sleep? und wie heisst das game das für die ps3 rauskommt? heisst es einfach nur kingdom hearts 3?
danke^^
birth by sleep kommt für die psp sommer 2008

über Kingdom hearts 3 wissen wir überhaubt nichts es giebtes so gut wie keine infos da rüber des wegen wissen wir auch noch nich den namen des 3 teils wir nen es immer nur KH3 ^-^

und noch es giebtes keine doofen fragen ein forum ohne fragen is wie ein mensch ohne leben Oo

und die immer meinen benutz die such funktion sind einfach nur faul was zu schreiben XD
Ganz genau birth by sleep kommt für die PSP. aber mal eine frage woher wisst ihr das es 2008 rauskommt?
also ich habe die info von der enix fan site http://ff12.gamigo.de/cms/ aber ich finde grade das nich wo das steht das es sommer 2008 raus kommt is auch schon ein bischen her ^^
Ich denke immer noch darüber nach was Nomura gesagt hat das eine überraschung auf Europa wartet. Vielleicht sind es wircklich die drei spiele und ihr habt euch vielleicht verlesen könnte sein.

Guckt mal wieder nach um sicher zu stellen das ihr euch nich verlesen habt
also die 3 spiele kommen ja alle immer unterschiedlich raus europa sind immer die letzten die das bekommen also kann es nich sein das es die 3 spiele sind mall sehen was es wird dauert ja nich mehr lange ^^
Ok dann warten wir eben sowie so nur noch 46 Tage
Es kann ja sein das die Überraschung die auf Europa wartet Kingdom Hearts 3 ist.

Geht mal nach Google unter Bildern und gibt ein Kingdom Hearts 3 ein.
Und was solln wir da jetzt anschaun ???
wie soll ein spiel raus kommen wen es keine infos dazu giebt wir wissen noch nich mall den namen des 3 teils.KH3 kommt warscheinlich ende nechstes jahres raus

und was meinste bei googel mit den bildern kannst ja mall den link dazu rein stelen.wen du die KH3 spiel hüllen meinst das sind alles fakes
also des müsst ihr euch reinziehen!!!

http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/8919_kingdom_hearts_iii-orig.png

cih denk mal des isn fake
Cool aussehen tut es aber das ist 100 %IG EIN fake
ja aber des wär irg wie cool auf der wii!!!
so rumschwingen als ob man ein schwert in der hand hat ^^
KH3 wird auf kein fall am ende dieses Jahres rauskommen,
weil es noch keiner bilder davon gibt. Auf jeden fall wird KH3 für die PS3 rauskommen und nicht für die wii.
vieleicht sogar für die x box 360 finde ich aber eigentlich ne frechheit das enix ein vertrag hat mich microsoft weil nechstes jahr kommen auch ff spiele für die x box 360 raus also reicht ihn schein bar nich mehr der umsatz mit der ps3 ob wohl jetz richtig viele ps3 schon verkauft worden sind und in asien haben grade mall 5% ne x box 360 gekauft die ps3 is einfach weiter vorraus als die x box 360 ^-^
Nein Kingdom Hearts 3 kommt auch für wii
also sry ich hab soo los geschrieben, kingdom hearts 3 kommt auch für wii kauft euch das wiimagazin da steht es die wahrscheinlich keit is zu 90% ich han mal kingdom hearts 3 wii bei denn bildern eingegeben und da war auch schon eine wii hüle mit KH 3 so wollt ich mal einfach sooo sagen und das wär ja auch blöd nur für ps 3 alle spiele kommen auf mähreren sachen raus so wie viva pinata war auch erst xbox 360 und dan auch Pc also keine angst kommt auch für Wii :D
für wii kommt es nich weil enix das schon gesagt hat weil die immer noch stress haben mit nintendo wegen den letzten spiel des wegen wollen die nur kleine spiele für nintendo raus bringen.achso das mit den hüllen sind alles fakes die kann ich auch mit fotoshop oder cinema4D machen aber es giebtes auch programme die egstra für hüllen gemacht sind ^^

achso und für nintendo kann erst recht nich KH3 raus kommen weil die noch kein vertrag haben mit enix mircrosoft musste dieses jahr ein vertrag mit enix machen sonst hätten sie es nich mehr bekommen
die hüllen sind alles fakes da man deutlich sieht das meistens lediglich bilder benutzt wurden die aus dem trailer entnommen wurden...
naja aber das die leute immer alles glauben müssen was sie im internet sehen einfach auf offiziellen seiten es giebtes ja genug KH fan seiten oder auch enix fan seiten da steht genug immer drinne wen es keine infos zu einem spiel gieb wie können dann schon hüllen drausen sein das geht ja wohl schlecht ^-^
JAJA alles klar und warum steht dann im wii heft das das rauskommt ich weiß, ich kann es auch nicht wissen aber du auch nicht und das was im internet steht stimmt sowoeso meist nicht also im wiiheft steht das :P
ja beschwert euch nicht bei mir sag denn das was die in denn magazienen und im internet steht und faakkeee ist das dann bestimt auch was ihr da auf den seiten lest und alle spiele kommen auf mehreren sachen raus
bohrrrrrrr man das sieht ein 5 järiger das das ein fake is guck dir mall die ritter an die sehen wie powerranger aus so welche bilder giebtes nich auf enix spiele hüllen.und die fan steite die ich kenne is sogar ausgezeichnet worden von enix alle enix fan seiten sind bei enix angemeldet.es kann man nich einfach mall so eine fan seite machen ohne erlaubnis der hersteller

hier mall der link der fan site http://ff12.gamigo.de/cms/
"Powerranger"xD

Außerdem sind auf der Rückseite Diese Bilder von den "Themen" dieses Spiels und das sind: Gewaltdarstellung und Horror!!

"Horror"?? Bei Kingdom Hearts??
Jaund woher soll Wii eig wissen das das Game auch für Wii rauskommen soll ?
Labbert nich so viel Müll
Ich will keinen Sreit anfangen ok sagt doch das ich scheiße bin vill. seid ihr blos zu faul um wii zu spielen wii zu spielen und spiele kommen auf mehreren Plattformen und man ey sonst würden die im wiimagazien sowas net schreiben ihr seid soooo hohl ne ihr wisst das alle noch gar nicht ob es für wii rauskommt gott 8657_kingdom_hearts_iii und net sagen ööhh das ne andere sprache ihr seid ja auch net so blöd um zu wissen das es KH auch in mehreren ländern gibt 7529-v2-orig
Sag mir dann mal bitte woher Nintendo diese gammel Firma weiß das KH auch für Nintendo rauskommen sollte?
weiß ich doch nicht frag die doch ich arbeite da ja nicht undauserem is das auch ein Fake 5530-v3-orig
Das weiß ich selber ...
Aha und warum fragst du dann GOTT ey is doch jetzt egal das dauert bestimmt noch 2 oder 3 vill. auch 4 jahre
-.- also die hülle is ein fake tut mir leid aber wenn du das nich siehst denn weiss ich auch nich
aber ob es nich doch viellciht für die wii oder die xbox rauskommt weiß man nich denn es gibt ja genug gerüchte das enix an neuen verträgen arbeitet um mehr geld mit so einer reihe wie FF oder KH zu machen !!??
öhm enix hat schon ein vertrag mit microsoft aber so weit ich weis nur für die ff spiele.nintendo dagegen hat kein festen vertrag mit enix also können die nur bedingt spiele bekommen von enix
naja im grunde genommen ist es mir ehrlich gesagt auch egal ob solch grossartigen titel wie FF oder KH auch für andere konsolen rauskommen denn ich bin ja sowieso playstation fan der ersten von stunde an^^ ich warte jetzt nur noch drauf das nächstes jahr mal ein paar informationen rüberkommen -.-
nächstes jahr kommen tonen von infos auf uns zu warscheinlich schon anfang des jahres ^-^
JA ich will auch nicht sagen das die Playstation dumm is ich hab ja selber eine ich mag die auch und auserdem dauert es noch jahre bis das rauskommt und dann is die ps3 ja auch billiger ^^ ok -.- ich weiß das das ein fake is :P lg Miilllii
vieleicht sind die Bilder von KH3 ja auch welche au Kingdom Hearts Bird by Sleep oder wie das heißt
könte es sein das Final mis kH2 aus Chaing of memories und KH2 ist sozusagen fusoniert?
KH2 fm is einmall KH2 drinne mit neuen sachen und noch ne CD mit chain of memory.
der alte mann ist Meister Xehanort
ich weiß nicht ob ihr das sooo wichtig findet aber naja guckt euch das an http://de.youtube.com/watch?v=gSYawSLHH-M das is ein video von Final Fantasy 13 und das Spiel is von denn machern von KH und das spiel kommt für PS3 ich bekomme jetzt eine :P
naja dann viel spass mit der PS3 achso wen es eine 40GB PS3 is dann kannste kein einziges PS2 spiel drauf spielen.das is das einziege das ein der PS3 ein bischen schade is aber is ja nur die 40GB wen du eine 60GB bekommst kannste alle oder fast alle PS2 spiele spielen.und der PS3 kontroler is richtig geil.

achso es werden 2 ff 13 raus kommen ein mall final fantasy 13 und final fantasy versus 13

und noch have fun mit der PS3 ^-^
Danke ^^ das du mir gesagt hast das es 2 geben wird dann werde ich mur die 60GB lieber wünschen ^-^ und sry wenn ich dich ihrgendwie in meinen texten beleidigt habe :D





ich werde mit der PS3 spass haben :D ^^
hööö nene das waren keine beleidigungen von dir das sind nur meinungs verschiedenheiten jeder hat eben seine meinung.


und ich glaub es wir noch schwer ne 60GB PS3 zubekommen die sind selten weil die nich mehr hergestelt werden geigentlich schade ^-^
schade das es die dann net mehr gibt . Puh ICH DACHTE ICH HÄTTE DICH IHRGENDWIE BELEIDIGT NAJA . auf jedenfall bin ich gespannt auf die ps3 hast du eine ??? °.°
Ich habe ne Ps3 und kann sagen einfach nur geil....aber man braucht echt ein plasa ferns.......damit alles zur geltung kommt...Ich hoffe das KH3 so schnell wie möglich kommt und nicht erst 2010....
einen plasma fernseher braucht man icht umbedingt es reicht auch ein ganz normael röhrenfernsehen.
aber wer die richtig fette geile grafik sehen will soll sich nen plasma hohlen ^^
jep denn braucht man echt ich hoooffffeee auch das im nächsten jahr auch mehr infos rauskommen
ja ich habe auch ne PS3 aber die grafik is noch nich so gut also is es noch nich so dringent ein plasma fernseher zu holen assasin creed is grade das eizigste spiel mit der besten grafik.und KH3 wird vieleicht ende 2008 schon raus kommen.
das ist zwar nicht zu KH2 aber wie kann ich mich ihr in Mogelpower regetirieren
ganz oben rechts über Statistik | Hilfe steht Registrieren.da kannste dich dann anmelden
Und gibs Neuigkeiten?^^?
Ich habe etwas gefunden auf www.kingdom-hearts.eu und zwar über das secret ende es gibt echt zum nach denken es sind nur spekulationen aber man weis nie lest es euch einfach mal durch!!!!!!

Ob die Szenen, die im geheimen Abspann gezeigt werden, aus der Vergangenheit oder der Gegenwart stammen, ist noch nicht bekannt, jedoch steht eines fest: Diese Krieger sind die früheren "Masters of the Keyblades", die Meister der Schlüsselschwerter. Außerdem hat der Produzent bereits in einem Interview erwähnt, dass die drei Ritter völlig neue Charaktere sind.
Insgesamt waren es in der Vergangenheit 4 Krieger. Das Faszinierende daran: einer dieser Krieger war Xehanort. Das ist auch die Person, die wir als Schatten im Abspann sehen und die auf die anderen Krieger zugeht.
Schon im ersten Teil hatte Xehanort, der sich als Ansem ausgab, ein Schlüsselschwert. Nämlich ein dunkles Schlüsselschwert, das die Herzen der Menschen aufschließen kann, welches alles Böse in ihrem Herzen wecken konnte.
Rikus Herz war stark und konnte die Dunkelheit überwinden, weshalb er sich auch Soras Schlüsselschwert aneignen konnte. Er verlor es aber später wieder an ihn. Xehanort erkannte die Stärke in Rikus Herzen, handelte mit ihm eine "Vereinigung" aus und konnte dank Rikus Herzen (Xehanort ist ja bekanntlich ein Herzloser) sein dunkles Schlüsselschwert holen.
Man könnte eigentlich sagen, dass Riku Xehanorts Nachfolger wurde. Alles in allem sind die 4 nachfolgenden Schlüsselschwerträger: Micky, Sora, Riku und Kairi (aus der Information geht leider nur soviel hervor, dass es bislang nicht nötig war Kairi ein Schlüsselschwert zu geben, aber durch ihre Güte und ihre Unschuld gab sie den anderen Schlüsselschwertträgern Hoffnung und wurde deshalb auch vom Schlüsselschwert zu einer Trägerin auserwählt).
Nun aber zurück zu den ursprünglichen Kriegern. Diese 4 Krieger waren einst die Hüter des KINGDOM HEARTS und des Friedens. Dann aber trennten sich ihre Wege. Zwei gingen den Weg des Lichts und die anderen zwei den Weg der Dunkelheit. Einer derer, die die Dunkelheit gewählt hatten war Xehanort, der Chaos in die Welten brachte. Dann entstand der Krieg der Schlüsselschwerter, den jedoch die Krieger des Lichts gewannen. Dies war ein paar Jahre vor Soras Abenteuern (also vor Kingdom Hearts 1).
Durch die Niederlage verlor Xehanort sein Gedächtnis und wurde dann vom wahren Ansem gefunden. Nach intensiver Forschung mit Ansem fing Xehanort irgendwann selbst an zu glauben, er wäre Ansem, und studierte weiter das Herz der Welten und die Herzlosen...(er hatte anscheinend ein unbewusstes Interesse daran, da er ja eigentlich ein Teil von alledem war).

In dem Brief von König Micky steht soviel drinnen, dass Xehanort von Riku "wiedergeboren" wurde, durch die Maschine des wahren Ansems, die in der Welt, die niemals war, explodiert ist, da Xehanort bislang nur ein Teil von Riku war. Deshalb konnte Xehanort nicht ganz ausgelöscht werden und erinnert sich nach seiner "Wiedergeburt" wieder an seine Vergangenheit. Und nun will er alle Schlüsselschwerträger vernichten um damit einzigartig zu werden.
Sora und Co. sollen nun eine Tür in die Vergangenheit finden, um den Krieg der Schlüsselschwerter zu verhindern. Denn durch diesen Krieg sind die Herzlosen UND die Niemande entstanden. Xehanort reist ebenfalls in die Vergangenheit. Er ist ja auch derjenige, der diesen Krieg anzettelt. Wenn Sora, Riku und Kairi diesen Krieg verhindern, verlieren sie all ihre Gedanken und Erinnerungen an alles, was passiert ist. Das heißt, dass sie sich auch nicht an König Micky und die Herzlosen erinnern können.
Wann das Spiel bei uns allerdings rauskommt, steht noch in den Sternen. Das Einzige, was bisher klar ist, ist welche Welten wahrscheinlich neu dazu kommen. Da Disney ja die Pixar Studios aufgekauft hat, werden laut kh3.uk folgende Welten neu sein:
The Incredibels, Toy Story, der Glöckner von Nortre Dame und Sand Land (die Welt, die im Special Ende von Kingdom Hearts 2 zu sehen ist).

Quelle: kh3.co.uk
rofel das is wohl undwarscheinlich das sie die vergangenheit ändern können.und der texst is schein bar schon etwas älter.würden sie es aber drozdem schafen die vergangen heit zu ändern wird sich in ihrer zukunft nichts ändern weil die vergangen heit wohl in einer anderen dimension stadt findet wird es ihre dimension nichts ändern und Xehanort wird auch örgent wann mall kein feind mehr sein sondern auch ein freund der den anderen hilft gegen anderen gegner zu bestehen ^-^
Tschuldigung das es nicht zum thema passt aber ich hab da ma ne frage zu Sora:
Im ersten Teil hat man ja gesehen das er zu einem Herzlosen
wurde und das dabei sein niemand Roxas entstanden ist(erfährt man im 2 Teil).Danach hat Kairi ihn irgendwie wieder zurück verwandelt.
Ist er jetzt immer noch ein Herzloser oder ist sein Herz zu ihm zurückgekehrt?
Ein Niemand ist aber doch die Hülle eines vom zum Herzlosen gewordenen, also wie hat er seine Hülle zurück bekommen
ohne das Roxas,der ja sein Niemand ist,verschwindet da er ja seinen Körper zurück bekam.
Ich danke euch schon mal im vorraus für eine
(bitte ausführliche) Erklärung.

Viel Spaß noch mit KINGDOM HEARTS

Euer DIZ
es stimmt das mann nicht sora spielen kann und das spiel ist schon lange in japan draußen
also sora hat erst mall kairi das herz wieder gegeben was sie am anfang verloren hat dadurch wurde sora zum herzlosen kairi is aber eine kriegerin des lichts und konnte durch liebe zu sora oder freundschaft zu sora ihn wieder zu dem machen was erst war blos dadurch entstand ein niemand ein niemand insteht durch eine lehre hülle is glaub ich gegal was für eine lehre hülle das is blos ein niemand kann auch egsestieren wen der wahre körper noch lebt das wird in 3 katekoriehen eingeteil herzloser niemand und ein jemand wen die 3 sachen sich getrent haben kann es nich mehr das wahre ich egsetieren bei sora wa es aber so das er nur zu einem herzlosen wurde und auch seine sele behalten hat also konnte kein jemand entstehen aber er musste sich mit roxas die kraft teilen die er im 2 teil wieder kriegt wen roxas sich wieder vereint hat mit sora.

wen noch fragen offen sind einfach fragen ^-^
kingdom hearts kommt auch für wii aber nicht teil drei ein anderes kingdom hearts es gibt aucg bilder von kingdom hearts für wii
Also ist er ein Herzloser mit der Hülle eines jemanden?Oo
und außerdem, wie kommt man darauf das er seine seele aber sein herz nicht mehr hat wobei ich glaube das die seele=Herz ist da das ganze spiel sich um herzen dreht.
Oder ist die anti-form eine anspielung da drauf das er ein herzloser ist?
es heißt doch ohne herz kann man nicht lieben also müsste er doch noch ein herz haben oder?
Hier das video was mich das denken lässt

http://de.youtube.com/watch?v=VzolSzZH8jM

zitat evilgod:aber er musste sich mit roxas die kraft teilen

das weiß man doch nur wegen dem final mix auf youtube
KH1FM The Unknown
http://de.youtube.com/watch?v=5jKI4p3Ukoc

sora ist doch gar nicht schwächer geworden wer uafgepasst hat, hat sogar gemerkt das er nachdem er zurückverwandelt wurde einen freudentau bekommen hat.
aber ich glaube das würde zu tief gehen ;P

MEIN GOTT das ist ja alles so verwirrent verwirrent xP?

nebenbei was ist die anti form eigentlich?
die beschreibung in der Komplettlösung war nicht gerade aufschluss reich.

so ich glaube das wars für heute von mir würde mich freuen wenn ich noch ein paar andere meinungen/theorien zu dem ertsen post von mir bekommen könnte gute nacht

P.S. wenn es eine andere section für diese art von fragen gibt sagt es mir danke
nein das herz wird zum herlosen der körper zu einen niemand und die sele wird zu einen jemand.jemande kommen warscheinlich aber erst im 3teil vor.das mit der kraft teilung weis ich aus KH2 weil diz gesagt hat das sora dadurch wieder seine ganze kraft kriegt wen er eins wird mit roxas.das mit der anti form weis ich nich vieleicht is das einfach nur die dunkelheit in sora herzen
also ich erklär euch des jetzt mal wie des wirklich war mit sora und roxas! also kairis herz war ja in soras herzen drinnen bis sich so dieses schlüssel schwert in sein herz rammte und alle herzen freisetzte so ist er zu einem herzlosen geworden und so ist roxas entstanden und das was ich mir denke ist als er die herzen freisetze und kairi ihr herz wieder bekam war soras herz in dem von kairi als sie ihn dann umarmte und beschützte beakm er sein herz von ihr wieder namine´und roxas sind keine normalen niemande weil wenn ein niemand entsteht wird er normalerweise durch den leeren körper als niemand geboren aber weil es von sora und kairi keine leeren körper gab den die hatten ja ihr herz wieder bekommen konnten namine´und roxas nie als richtige niemande geboren werden. normale niemande lösen sich ja in dunkelheit auf aber namine´und roxas nicht den sie haben ihr eignetliches ich getroffen und leben so in sora und kairi weiter.
ihr solltet euch echt mal alle die geheimen ansem bericht im zweier durchlesen den da wird ein alles erklärt
Wow Oo vielen dank KH Zockerin.^^

ja ich hab es im 2 teil wirklich versäumt mir die berichte durchzulesen.

Mir ist da etwas zum Interview mit "SEM" seeeehr weit oben eingefallen was er mit, ich zitiere:

SEM: *Lacht* Wir haben große Pläne für KH dieses Jahr. Es ist für uns ein großes Projekt geworden.

F: Aber wird FM+ nach Europa kommen?

SEM: Ich denke es ist sicher wenn ich sage, das ihr gegen Ende des jahres überaus überrascht sein werdet *grins*

er könnte damit meinen das vielleicht:
KH1+KH2 Final Mix in einer Doppel
(bzw Tripel da chain of memories auch enthalten ist in KH2 FM...glaub ich) DVD Hülle Rauskommt.

das wer auch richtig geil wenn nur ein final mix schon rauskommen würde aber beide währe nochmal der Knaller!!!
oder wie seht ihr das?
also ich glaub auch mall das die KH fm teile vieleicht noch raus kommen aber wieso unbedingt ende des jahres hätten die doch auch schon viel früher machen können Oo
ich bin froh wenn die hoffentlich überhaupt mal raus kommen weil ich hab mal bei www.kingdom-hearts.eu mal etwas über des final mix + gelesen und des is einfach nur hammer also hoffentlich kommts raus hier der text von der seite is zwar viel sollte man sich aber echt mal durchlesen:
Am 29. März 2007 erschien in Japan das Spiel Kingdom Hearts 2 Final Mix +. Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version des japanischen Kingdom Hearts 2 und ein Remake des für den GBA erschienen Kingdom Hearts: Chain of Memories, welches auf einer zweiten DVD mitgeliefert wird und nun RE: Chain of Memories (RE: CoM) heißt. Der Final Mix + ist nur in Japan erhältlich. Zu Beginn gab es eine Standard und eine Limited Version. Die Limited Version beinhaltete ein kleines Buch namens Another Report.

Vor und nach dem Spiel

Der Final Mix zu Kingdom Hearts 2 bringt eine Menge Neuerungen mit sich. So ist schon nach dem Laden des Spiels die erste Änderung zu sehen: das Hintergrundbild im Startmenü wurde erneuert. Früher konnte man ein Bild von Sora am Strand betrachten, jetzt sieht man Sora und Roxas, wie sie beide Eis essen.
Entscheidet man sich, ein neues Spiel zu starten, stößt man bald auf die nächste Veränderung, Es gibt neue Schwierigkeitsmodi. Wie gehabt kann man Beginner und Standard wählen, aber es gibt zusätzlich noch den Proud-Mode und den Critical-Mode und die bereits bekannten Modi wurden schwieriger gemacht. Wählt man den Critical-Mode, gibt es ein paar Boni. Man bekommt 50 AP und die Abilitys Reaction Up, Finish Plus, Draw, Luck Up (2-mal), MP-Hastera und Zero EXP zusätzlich zu den Abilitys, die man in den anderen Modi im Laufe des Spiels lernt.
Schafft man es, das Spiel erfolgreich zu beenden, gibt es in der Final Mix Version die Möglichkeit, nach dem Abspann zu speichern. Dadurch wird eine Clear Data erstellt, welche für das Freischalten des Theater-Mode, der später im Startmenü anwählbar ist, und einige Zusatzaufgaben, benötigt wird. Im Theater-Modus kann man sich die Zwischensequenzen aus dem Spiel erneut ansehen.

Sprachausgabe und neue Szenen

Eine weitere Änderung für Japaner und einen Teil der Europäer ist die Sprachausgabe. Zwischensequenzen sind im Großen und Ganzen englisch synchronisiert und japanisch untertitelt. Der Text in den Sprechblasen und im Menü ist jedoch komplett auf Japanisch.
SquareEnix hat auch noch eine Menge neuer Zwischensequenzen eingebaut. Sie wurden für den Final Mix komplett neu programmiert und sind im Spiel ohne Ton, haben aber japanische Untertitel. Befindet sich auf der Memory Card, auf der man die Final Mix Daten gespeichert hat, auch die Clear Data von RE: CoM kann man sie im Theater-Mode mit japanischer Sprachausgabe ansehen.


Das neue Secret Ending

Zusätzlich gibt es wieder ein neues Secret Ending mit dem Namen "Birth by Sleep". Im Beginner-Mode gibt es keine Möglichkeit es zu Gesicht zu bekommen. In den anderen Modi müssen erneut Bedingungen erfüllt werden. Je einfacher der Modus, desto schwieriger gestaltet es sich, das Video frei zu schalten.

Veränderungen im Spiel

Auch wurde die Liste der Accessoires, der Materialien, der Rüstungen und der Waffen erweitert.
Durch neue Formeln können hergestellt werden:

Die Accessoires Shade Archive/Shade Archive+ (Formel: Books of Shadow), Full Bloom/Full Bloom+ (Unwithering Flower) und Draw Ring/Lucky Ring (Rare Document), die Rüstungen Shock Charm/Shock Charm+ (Hidden Thunder), die Stäbe Centurion/Centurion+ (Power that Exceeds Power) und die Schilde Freeze Pride/Freeze Pride+ (Investigative Guidance).

Nach dem Kampf gegen Roxas, der von einer Sequenz in einen richtigen Kampf umgewandelt wurde, erhält man das Schlüsselschwert Acrossing Two/Two of Destiny und bei erfolgreichem Abschluss des Minispiels XIII Muschrooms Winner´s Proof.

Für Donald kann man die Stäbe Pleasure Mushroom, Pleasure Mushroom+, Precious Mushroom, Percious Mushroom+ und Premium Mushroom in dem Minispiel erhalten.
Für Goofy gibt es die Schilde Happy Mushroom, Happy Mushroom+, Platinal Mushroom, Platinal Muschroom+ und Unlimited Mushroom.

Neue Materialien sind die Remembrence und Tranquil Materialien (letztere von den Mushrooms hinterlassen), Appeared Vision und Vanished Vision.

Neu erhältlich sind auch die Accessoires Executive Ring und Highest Ribbon, welche Belohnungen im Minispiel Piece Collection sind. Für Goofy gibt es noch das neue Schild Akashic Record+, welches auf Deutsch Akasha-Chronik+ hieße und vom Rune Master hinterlassen wird.

Ebenso wurden bereits bekannte Gegenstände verändert, hauptsächlich die Eigenschaften und Wirkung, aber teilweise auch das Aussehen. Ein Driver stellt im Final Mix drei Drive-Leisten wieder her, ein High Driver die komplette Drive Leiste. Das Schlüsselschwert Königsanhänger verfügt nun über die Ability Crisis Half und nicht mehr Defendor, bei Möwenflügel wurde der Angriff von 3 auf 2 gesenkt, dafür die Magie von 0 auf 3 erhöht. Der Magiewert von Süße Nostalgie ist von 0 auf 4 gestiegen und es besitzt die Ability Drive Converter anstelle von Glücks-Boost. Donalds Meteo-Stab besitzt im Final Mix die Ability Blitz-Boost und nicht mehr Glücks-Boost. Steigender Drache zeichnet sich nun nicht mehr durch Item-Boost aus, sondern durch Feuer-Boost und Schamanenrelikt wurde umbenannt. Im Final Mix heißt der Stab Spell´s Relic, hat eine andere Farbe und Donald verfügt durch ihn über die Ability Eis-Boost, welche Esprit ersetzt. Zudem wurde die Niemandslanze verändert. Die ursprüngliche Ability Defendorschild wurde durch Item-Boost ersetzt. Infantin-Wache+ hat ebenso Veränderungen erfahren. So wurde auch hier die Farbe verändert und MP-Hastga wurde von Damage Aspir abgelöst. Das Genji-Schild von Goofy besitzt jetzt die Ability Hyper-Heilung, nicht mehr Glücks-Boost. Somit wurde auch die Ability der Niemandswache von Hyper-Heilung zu Damage Aspir umgewandelt. Auch Goofys Königswache+ wurde farblich überarbeitet und Esprit wurde durch Crisis Half ersetzt. Zudem wurden die Resistenzwerte aller Elemente bei der Rüstung Schleife von 20 % auf 15 % reduziert.

Bei der Itemherstellung haben sich neben den bereits erwähnten Neuerungen die Sammelziele teilweise verändert und neue sind hinzugekommen:

Bedingung Belohnung KH2 Belohnung KH2FM
Finde 10 Sorten von Materialien High Driver Abilitamin
Finde 35 Sorten von Materialien Kraftbolzen Abilitamin
Finde 40 Sorten von Materialien Magiesphäre Kraftbolzen
Finde 45 Sorten von Materialien Orichalkum Abilitamin
Finde 50 Sorten von Materialien Magiesphäre
Finde 55 Sorten von Materialien Orichalkum
Finde alle Remembrance Materialien Mitasareru Kristall
Finde alle Tranquil Materialien Mitasareru Kristall


Zudem braucht man zur Herstellung des Schlüsselschwerts Ultima ein paar Kristalle weniger, allerdings gibt es dann für Mogry auch nur noch 99 EXP anstelle der eigentlichen 119.Zusätzlich kann man Mitasareru Crystal und Appeared Vision herstellen.

Doch das ist noch nicht alles. Die Entwickler haben sich auch neue Abilitys für den Final Mix einfallen lassen. Neu hinzugekommen sind:

Flash Step, Round Break, Aerial Dive, Auto-Limit, Combo Master, Drive Converter, Crisis Half, Protect, Protectra, Protectga, Light & Dark, Magnet Splash und Zero EXP.

Auch Soras Outfit aus Kingdom Hearts ist im Final Mix wieder vertreten und zwar in Form einer neuen Drive-Form, in der Sora in eben diesem zu sehen ist. Es handelt sich um die Limit-Form, welche es ermöglicht, viele, wenn auch nicht alle, Abilitys aus Kingdom Hearts einzusetzen. Folgende Abilitys wurden übernommen:

Dodge Roll, Sonic Rave, Last Arcanum, Strike Raid und Ragnarok.

Ebenso wurden auch hier neue Abilitys hinzugefügt:

Zantetsuken, Ripple Drive, Hurricane Beyond, Zantetsu Counter, Reflect Combo und HP Gain.

Eine weitere Neuerung im Bezug auf die Drive-Formen fand in der Drive-Leiste statt. Deren Maximum liegt nun bei 9, und nicht mehr bei 7. Zudem ist es jetzt einfacher, die Drive Leiste in Bosskämpfen zu füllen, da dies schneller geht.

Überarbeitet wurden auch die Gegner im Spiel. Sowohl deren Statistiken als auch die Farben wurden teilweise verändert. Außerdem kamen zwölf neue Gegner hinzu.

In Twilight Town wurden die Bedingungen zum Beenden des Kampfes gegen die Niemande am Bahnhof verändert. Der Kampf endet nun auch, wenn man 100 Treffer anbringt.
Nach dem kurzen Treffen mit Sephiroth in Hollow Bastion folgt eine Szene, in der Yuna, Rikku und Paine aus einem Loch in der Wand fliegen.
Im Land der Drachen erscheinen die Wagen und Boxen nach Verlassen des Areals nicht mehr, man muss die Welt verlassen.
Um den Kampf im Kaminzimmer im Schloss des Biestes zu beenden müssen andere Bedingungen erfüllt werden. Zudem wird von Unruh beim Anzünden der Laternen schneller müde.
In der Arena des Olymps hat man nur noch eineinhalb Minuten Zeit, um Karlo zu besiegen und eine Szene bezüglich der Absent Silhouettes würde eingefügt.
Nachdem man das Spiel beendet hat erscheint im Schloss Disney der Eingang zum Kampf gegen den "Ritter" und der Mogry ist nicht mehr anzutreffen. Außerdem hinterlassen Gegner, die besiegt werden während man Minnie beschützt keine Items mehr.
Auch in Agrabah haben sich die Bedingungen, damit der Straßenkampf beendet wird, verändert. Zusätzlich haben sich einige Kämpfe in den Ruinen im Sand verändert, Gegner hinterlassen keine Items und der Countdown nach dem Aktivieren der Schalter ist jetzt 45 Sekunden lang, nicht mehr 30.
Christmas Town hat ebenfalls einige Veränderungen erfahren. Eine neue, weihnachtliche Hintergrundmelodie hat die Halloween Town Melodie abgelöst und Sora, Donald und Goofy haben neue Kostüme erhalten. Sora trägt nun ein schwarzes Weihnachtsmann-Kostüm, Donald ist ein Schneemann und Goofy ein Rentier.
Im 100 Morgen Wald hat man in der Gruselhöhle nun fünf Minuten (zuvor drei Minuten) Zeit, um Puuh zu finden und die Regeln für "Der Honigtopf" wurden überarbeitet.
In der Welt die niemals war wurde der Bosskampf gegen Roxas hinzugefügt.

Vollkommen neue Gebiete findet man in Hollow Bastion/Radiant Garden. Zuerst muss man sich seinen Weg durch die "Cavern of Remembrance" kämpfen, in der Gegner wesentlich stärker sind als in anderen Welten. Zudem sind unterschiedliche Abilitys nötig, um voran zu kommen. Hat man das dann geschafft, kann man den "Garden of Assemblege" betreten, in dem die so genannten Datei-Kämpfe gegen die Mitglieder der Organisation XIII stattfinden.

Neue Einträge in Jiminys Tagebuch

In Jiminys Tagebuch findet man auch eine Menge neuer Einträge bei den Minispielen und Nebenaufgaben. Ein neues Minispiel ist die Piece Collection. Dabei handelt es sich um ein Puzzle. Sechs Artworks wurden in unterschiedlich viele Quadrate aufgeteilt und die Teile über alle Welten verstreut. Dargestellt werden diese Teile durch Kronen, die Sora berühren muss, um sie einzusammeln. Um diese jedoch erreichen zu können, sind verschiedene Abilitys nötig. Anschließend sind sie in Jiminys Tagebuch vorhanden und müssen noch richtig angeordnet werden. Belohnt wird man, wie bereits erwähnt, mit den Accessoires Highest Ribbon und Executive Ring, wie auch mit den Items AP Up, Fulfilling Crystal, Rare Document und Appeared Vision.
Eine neue Nebenaufgabe ist auch die Suche nach und der Kampf gegen die XIII Mushrooms. Der Lohn für die Mühen sind Schilde, Stäbe, Materialien und letztendlich ein Schlüsselschwert. Welche der oben genannten Schilde, Stäbe und Materialien man bekommt hängt davon ab, wie gut man ihre Herausforderungen gemeistert hat. Sind alle 13 Aufgaben erfolgreich erledigt worden erhält man auch noch den Tranquil Proof.
Des Weiteren ist es möglich, dafür zu sorgen, dass Sora eine Krone auf dem Kopf trägt. Diese Krone kann die Farben Bronze, Silber oder Gold haben. Man erhält sie wenn man den XIII. Mushroom besiegt, die Farbe hängt davon ab, ob man im Vorfeld die Dateikämpfe und den Enigmatic Soldier (Ritter) besiegt hat, also davon, welche der drei "Proofs" man besitzt.

Optionale Bossgegner

Neue optionale Gegner gibt es auch, nachdem man diese in Kingdom Hearts 2 etwas vernachlässigt hat, immerhin gab es eigentlich nur Sephiroth in Radiant Garden. Im Final Mix ist es möglich, gegen die bereits in Kingdom Hearts: Chain of Memories besiegten Mitglieder der Organisation XIII (Larxene, Zexion, Lexaeus, Vexen, Marluxia) zu kämpfen. Zu finden sind sie in den oft als "Kugeln" bezeichneten rundlichen Gegenstände, in denen die Waffe des jeweiligen Charakters zu sehen ist, welche in verschiedenen Welten zu finden sind. Diese heißen eigentlich "Absent Silhouette".

Zusätzlich gibt es die bereits erwähnten Datei-Kämpfe gegen alle Mitglieder der Organisation XIII, nicht nur gegen diejenigen, die in der eigentlichen Story von Kingdom Hearts 2 nicht vorkommen, im Garden of Assemblage. Auch hier kann man natürlich nicht einfach so gegen die 13 antreten. Wie immer müssen bestimmte Aufgaben erledigt, genauer gesagt Kämpfe überstanden, oder Abschnitte im Spiel beendet worden sein. Nach dem letzten Kampf erhält man den Non-existent Proof.

Das absolute Highlight an optionalen Kämpfen ist der gegen den "Ritter", den Enigmatic Soldier, Mysterious Knight und wie er sonst noch so heißen mag. Um gegen diesen Gegner antreten zu können, muss das Spiel beendet worden und die Absent Silhouette Kämpfe müssen gewonnen worden sein. Der Ritter wird eigentlich einheitlich als der absolut schwerste Kampf in sämtlichen Kingdom Hearts Spielen betrachtet. Nach dem Sieg erhält man den Proof of Connection.



Fazit

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Final Mix von Kingdom Hearts 2 voll gepackt ist mit neuen Aufgaben und höhere Ansprüche an den Spieler stellt als die ursprüngliche Version. Jeder der den zweiten Teil mochte, ihn aber zu einfach fand, neugierig ist auf die Veränderungen oder einfach nicht genug bekommt von Kingdom Hearts wird den Final Mix wirklich mögen. Allerdings sollte man ihn vielleicht erst spielen, wenn man das normale Kingdom Hearts 2 gespielt hat und weiß was passiert oder wenn man Japanisch kann, da die Sequenzen allein nicht genügen, um der Handlung folgen zu können.



Quellen:
gamefaqs.com/console/ps2/file/935702/40649 Ken Zaohs Walkthruogh, lieferte sehr viele Infos
kh2.co.uk
kingdom-hearts.eu Forum
khinsider.com
wow ne menge informationen aber das mit den swchwierigkeitsgraden hab ich noch nicht verstanden es gibt da folgende(?):
Einfach
Normal
Profi
Stolz
Kritisch

oder ist mit proud profi gemeint? danke für antwort^^
nein ich habs gerade übersetzt und proud heißt stolz aber ich hoffe es kommt raus aber weis jemand ob des wenn ich mir jetzt final mix+ von japan kaufen würde auch auf meiner deutschen konsole geht oder nicht????
Ne geht nicht da es NTSC format ist glaub ich
dafür bräuchtest du swap magic oder einen PS2 emulator
es kommt balt ein neuer trailer für KH brith by sleep und KH 358/2
kingdom hearts 3 soll 2009 rauskommen und auch für die ps2 und ps3 natürlich. Aber für ps2 ist es nicht so umfangreich wegen dem speicher. Wann soln des kindom hearts birth by sleep rauskommen? Für welche konsolen gibts des birth by sleep? Ich hab gehört für psp und ps3 vielleicht weil ich hab da auch scho n bild gesehn wo des spiel draufstand aber ne ps3 hülle war.

bitte um Antworten
Also es gibt EInfach > Normal > Profi und Critical also Kritisch.
KH3 wird bestimt nich für ps2 raus kommen weil dann die ps2 schon zu alt is.Kingdom hearts Birth by sleep kommt sommer 2008 und nur für die psp.und alle hüllen von den nexst KH spielen sind fakes
Ja soll jetzt bei kingdom hearts birth by sleep sora vorkommen oder net?
ja sora kommt in KH birth by sleep vor so weit ich das mitbekommen hab kann man ihn aber nich spielen weil es nur um die 3 ritter da geht special um ven und micky.in birth by sleep kann man nur ven terra und Aqua spielen und dass coole da ran is für jeden chara giebtes eine eigene story.aber das bleibt nur bei birth by sleep das man sora nich spielen kann in KH3 kann man ihn wieder spielen weil er da ja selber in die vergangenheit reist und birth by sleep spielt schon in der vergangenheit sprich sora is da noch garnich geboren ^-^
ich weiß des ´past jetzt net zum thema aber ab wann oder wie bekommt ma bei kingdom hearts 2 den doppelsprung oder gleiter außer bei überform??
Lvl deine Formen auf.
Frag jetzt aber nciht wie oder wo das am besten geht,such die unteren Thread durch du findest schon ne Lösung.
danke
hey ich weis was is aber nur ein grücht und zwar soll kh2 fm+ bei uns am 1.1.08 rauskommen aber es kann sein das sich der termin noch ein paar mal verschiebt aber spätestens 2008 soll dann da sein also wir sollten die hoffnung nicht aufgeben!!!!
ich weis nich am 1.1.08 haben örgent wie keine läden auf also kann es da schlecht raus kommen die in japan haben da auch noch frei also würde ich sagen 1 oder 2 wochen speter ^-^
ich denk auch das es erst 1 Woche später rauskommt
aber des isch schon mal saugeil das es überhaupt bei uns rauskommt:.)
es is noch garnichts beschlosen das das hier raus kommt es is ja nur ein gerücht also erst mall ab warten und tee oder kaffe trinken xD
Neue Updates für die drei neuen KH spiele
Hier drei bilder
1
2
3
Die Bilder sehen cool aus :P
is echt cool wies aussieht muss man sich ja doch fast ne psp kaufen und dann noch ne ps3 das wird teuer aber ich bin schon am sparen gut das es weihnachten gibt XD
ne psp werde ich mir nich holen bei youtube kann man sich das wichtigste immer angucken das reicht mir schon und ne ps3 hab ich schon ^^ is echt 1A die konsole
Heyyey
Ich war schon lange net hier (weil mein pc abgekratzt ist)
Ich wollte nur mal wissen, ob schon klar ist, welche überraschung uns am ende des jahres erwartet^^
ich hab schon etw. durchgelesen, aber das ist total viel^^
wir wissen selber nich weis uns werwartet am ende oder anfang des jahres.so mall wieder was neus aus der Jump Festa 2008.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep Trailer:

Ven taucht im Spiel auf. Im Trailer benutzt er einen Schlüssel mit der linken Hand. Es gibt einige Kampfszenen mit Terra. Szenen mit Ven und Alladin. Szenen mit Donald in seinen normalen Klamotten und Mickey und Yensid in ihren Klamotten vom Secret Ending.

es giebtes noch ein bischen mehr zu lesen einfach auf link klicken http://ff12.gamigo.de/cms/
weiß irgendjemand wann des genau rauskommt???
ne wir wissen nur das es am ende des sommers so raus kommen solte es könnte sich ja auch noch verschieben
~.~
mann, die von square enix verstehen es die leute hinzuhalten!
ich frag mich was Donald und Goofy bei Birth by Sleep machen denn des spiel doch in der vergangenheit? naja des werden wir dan raus finden ich freu mich schon.
Sry aber, was meint ihr mit kh2 fm+ ? versteh ich jetzt net. Ist des eine Erweiterung von KH2 auf ps2 oder wieder so psp dreck^^
nein mit kh2 fm+ ist Kingdom Hearts 2 final mix+ in dem spiel kannst einiges mehr machen als bei dem normalen aber es gibt es leider nur in Japan vielleicht kommt es bei uns mal raus aber das ist nicht sicher!!
donald und goofy sind in birth by sleep weil sie auch den key blade war mitgemacht haben.haben da aber warscheinlich keine große rolle wie micky in birth by sleep.in birth by sleep geht es ja eigentlich haubt sächlich nur um Xehanort ven und könig micky
ja stimmt aber ihr müsst mal bei wikipedia schauen da steht auch das des spiel sowieso nichts mim 3er zu tun.
Habe die Bildr schon in einen anderen Thread reingepostet :-}

Und hier gehts um "KH3" und nicht um die neuen drei Kh spiele oder Kh2 FM+ :)
ja aber weil leider nichts über kh3 bekannt ist reden wir jetzt auch über die anderen spiele oder über was sollten wir sonst reden?
ghdhgvvkjnfughnburnhbfnbkf hgdhgiknhbnj nkfbfdnbknd,bnfk,mhnbrgfmhklmfhbklnfglknfglnfgnfmf
nicht spamen lass das!!!!!!!!!
omg wieder mall ein spinner -.-*
was heist "XP"?
Also KH Birth by Sleep kommt für PsP ^^
yo und des irgendwann im laufe des jahres
es kommt blos drauf an wann birth by sleep raus kommt weil wen das drausen is heist das immer das KH3 nich mehr weit is blos die neuen ff 13 teile sind grade die groß projekte das heist das KH3 ein normalles projekt is und nich so viele dran arbeiten wie eigentlich solten also zieht sich das immer ein bischen hin ><
Also Birth by sleep ist für die PsP
KH codede kommt für das Foma Handy und KH 358/2 Days kommt für ds.
DAS SIND DIE EINZIGEN SPIELE DIE KOMMEN WERDEN KKEEIINNEE AANNDDEERREENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KH 3 ist eine FFÄÄLLSSCCHHUUNNGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde mall lesen du dummi KH3 is warscheinlich für dieses jahr nich geplant also wieso soll es den schon infos da für geben und enix hat grade sau viel zutuhn mit ff 13 und das gleich 2 mall die haben eben nur ne bestimte anzahl an mitarbeitern an 2 groß projekten können die eben nich dran arbeiten

und sowieso die 3 spiele brith by sleep,codet und 358/2 days sind für dieses jahr hab noch keine firma auf der welt gesehen die gleich von anfang an alle daten für ein spiel raus geben wo mit die grade mall angefangen haben

und noch dazu du scheinst nich auf dem laufenden zu sein KH3 wird es auch nie geben wir nenen es nur so weil wir noch kein anderen namen für das spiel haben und sowieso in dein texst is ein fehler ich zitiere(DAS SIND DIE EINZIGEN SPIELE DIE KOMMEN WERDEN KKEEIINNEE AANNDDEERREENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

ich glaub nich das die 3 teile die raus kommen sollen die letzten sind es kommen 100% noch mindestens 5 oder noch mehr teile in den nächsten jahren raus
mich würd mal interresieren ob nach "kh 3" auch noch teile rauskommen wo dann die story weitergeht
öhm, entschuldige evilgod aber mall wird mit einem L geschrieben! sorry, aber ich kann dich doch nicht so weiterleben lassen!^^
man ich habe ein ganzen roman geschrieben wen du da rechtsschreib fehler findest kannste sie ja einpacken und mit nehmen is sogar kostenlos xD

und sora92 ja es kommen noch viele KH teile nach dem 3 teil raus die geschichte is noch lange nich beendet
hallo? was hast du denn? ich hab es ja nur nett gemeint!? bisu jetzt mucksch?^^
ne is ja nur spass von mir.jeder macht eben halt mall rechtschreib fehler kann man eben halt nich dran machen wen jedes jahr die rechtsschreibung geändert wird ^^
ja, is ja jetzt auch net so schlimm, mann weiss ja was gemeint ist!^^
ich möcht ma hoffen,ob kh3 auch für xbox 360 rauskommt ;)
ich hoffe nicht ^^
hmm ich schätze mall das die beliebtesten spiele von enix wie dragon quest KH und FF nur für ps3 bleiben werden es giebtes natürlich immer kleine spiele für psp oder DS aber die sagen ja nich grade viel aus.und der chef von enix hat leider gesagt das es warscheinlich nie zu einer einheits konsole kommen wird.wäre eigentlich für jeden gut eine konsole für alle spiele,giebtes eigentlich kein streit mehr welche konsole die beste is ^^
des isch doch scheißegal obs jetz für xbox 360 auch noch rauskommt des kommt sicher auch für playstation raus
nö es is nich scheißegal ob jetz mall ff oder dragon quest auch für xbox360 raus kommt.enix hat eine riesen fan gemeinde und ff z.b. wurde über 80 millionen mall verkauf auf der ganzen welt das is rekort und is ja klar das auch die anderen firmen drann teil haben wollen.ich weis jetz aber nich ob tetris öffter verkauf wurden is ><

aber naja die meisten enix spiele sollen für sony bleiben sonst hat es ja kein wert speter mall örgent ne konsole noch zu kaufen von sony auser nintendo microsoft und sony schliesen sich zusammen und machen 1ne konsolle für alle spiele alle firmen hätten was da von und es giebtes auch kein streit mehr drum welche konsolle die beste is
also ich find die ps3 am besten und das mit der all in one konsole wird es nie geben denn dan streiten die wieder weil zum beispiel die einen was reinbauen wollen was die anderen nicht wollen so is auch die psone entstanden sony und nintendo waren früher auch zusammen aber die wollten in die nintendo 64 ein anderes laufwerk rein bauen wollte aber nintendo nicht und ham se gesagt mache se ihre eigene konsole naja deswegen wird des nie klappen
naja ich finde die ps3 hat nach teile weil grade ich nich mit der ps3 ins i net komme und die fernseher umstellung geht nich so schnell aber sonst is alle gut
Wenn ich auch mal meine senf dazu geben darf:also des kommt wahrscheinich für PSP,Ps2,Ps3 und wii raus.Allös klaro...^^
Hoffentlich nicht für die WII >.<
warum den net für wii??
ich fänds net schlimm aber egal.... wenn du meinst
oh mann, ich muss mir jetzt auch endlich ne ps3 besorgen xD
abba ich hab gehört, dass man mit der keine KH1 spielen kann, stimmt des?
naja auf der 40GB ps3 kann man keine ps 2 spiele spielen oder nur sehr wenige.aber ob KH1 drauf geht glaub ich nich weil es schon zu alt is ich weis auch garnich ob es noch 60Gb ps3 zu kaufen giebt
des soll ne 80 Gb rauskommen und auf der kann man die meisten ps2 spiele spielen
Also auf meiner kann ich KH 1und 2 spielen weil nen kumpel von meinem bruder da sowas eingebaut hat hehehe^^
Also auf der jetzigen Ps3 mit 40 GB kann man keine PS2 Ps1 Spiele spielen nur mit einem besonderesn Chip (es gibt zurzeit sehr wenige aufn markt).
Habe seit ca 3 Wochen ne Ps3 und mir ist eig egal das ich keine Ps2 Spiele mehr zocken kann weil gleich neben der Ps3 meine Ps2 steht :)
Und es wird keine 80 Gb version in deutschland geben.
also man kann ein paar ps3 mit 60gb noch kaufen aber wenn die weg sind gibts keine mehr nur noch die 40gb ich find die schlechter als die andere aber egal man kanns ja nicht ändern und die 80gb gibts in amerika aber ned bei uns aber in japan gabs auch mal ne 20gb version des is viel zu wenig find ich aber naja ich hoffe ich krieg noch ne 60gb!!
sorry leute für den doppelposte aber mir is aufgefallen das wir eigentich ende des ja keine so überraschung hatten wie ja oben gestanden is oder sind damit die drei spiele gemeint aber des kann ja eigentlicht nicht sein weil die ja bei uns erst ende dieses jahres rauskommen sollen also wisst ihr irgendwas oder auch nicht??
Ähm die Festplatten sind eig egal da man sich auch selber neue kaufen kann und sie einbauen kann.
Amerika hat auch die 20 GB Version ;)

Wollt noch sagen das die 20 und 40 gb version keine Abwährtskompatibiltät hat.
klick
ohh ich freu mich sooo wenns auf ps2 rauskommt müsste ich mia keine ps3 extra wegem spiel holen..
Nur wegen dem Spiel bestimmt nicht,denn du wirst so viel Spaß mit der Konsole haben.
Und bitte schreibt mal mehr,das KH Forum ist schon voll leer -.-
ja was sollen wir den schreiben es giebtes ja keine neuen infos dauert glaub ich noch 2 wochen bis neue infos rein kommen
ich weis ich finds auch voll leer aber wenns nichts neues gibt kann man nichts machen aber wie wärs ich weis nicht ob wir des schon hatten aber so ein kingdom hearts quiz machen nicht wie zitate raten sondern einfach quizen als zeitverteib bis was neues gibt oder wie findet ihr das???
Doch hatten wir schon öfters ^^
Naja dan heißt es warten -_-
hmm hab hier ein paar infos das es auch für wii kommen soll
http://www.wiiinsider.de/news_310857.php
das is ein fake wen man richtig liest steht da Kingdom Hearts 3 wird von Square-Enix entwickelt und vertrieben und erscheint exklusiv für Nintendos Wii.alleine schon der ansatz exklusiv für Nintendos Wii ich glaub mall zu 1000000% das das spiel niemalls nur für die wii raus kommen wird und grade wen der meister Tetsuya Nomura selber da ran arbeitet heist das schon das es meist nur für die ps3 raus kommt.und es is ne wii page heist schon alles xD

und kann mir jemand mall einer runter haun in nechster zeit ich schreib schon die ganze zeit meine texte faltsch der der es mach kriegt ein keks von mir xD
okay *einerunterhau*

bitte sehr ich hoffe jetzt gehts besser XD

achja und zu dem mit wii ich glaubs auch ned warum sollen die sich so plötzlich von nintendo abwenden des glaub ich echt nicht vielleicht stimmt ja das ein tolles rollenspiel für wii rauskommen soll wie da stand aber des si bestimmt nicht kh und außerdem hat die wii doch keine so geile grafik wie die ps3 und wie kh3 mit sicherheit haben wird also des stimmt sicherlich nicht das gerücht!!!!!!
*KH zockerin Keks rüber reich*

naja würde gern mall wissen wie so die grafik wäre von KH3 vieleicht is ja auch die grafik besser als die von assasin creed hoooo das wäre schön*sabber*
des wird nicht passieren das kh3 bessere grafik wie assasins creed hat weil kh3 n comic ist und assasins creed net
ja stimmt kh hat immer eher auf story und so ne sachen wert gelegt und nich auf grafik :D
und ausserdem warum is es so schlimm das kh 3 auf wii kommt ich find es ist ne super idee, wer braucht ne hammergrafik wenn die story, KI, und atmosphäre schrecklich ist. Bei mir kommt punkt Grafik eher auf platz 3. Das wichtigste bei mir ist die story :D
danke für den keks *g*

und ich finde die grafik is schon wichtig aber is klar das am wichtigsten immer noch die story is. und ich bin mir sicher das die mega hammer wird in kh3 ich meine beides den ich hab gelesen das die grafik auf der psp also bei kh bsb schon bis zum äußersten ausgereizt wird also. und was des mit dem wii betrifft die ham ja noch normale cds bzw. dvds und die sind zu klein ich mein auf ne dvd gehen ca. 8gb drauf und auf ne blu-ray bis zu 20gb also könnt euch vorstellen was die da für spiele machen können da is die wii einfach für zu klein. und es is ja so viele ham keine wii und wollen keine weil die ne wii eher zu kindisch sehen des is eher was für kinder und ne ps3 is auch für ältere aber des is echt so deswegen kann ich mir nicht denken das des wirklich für die wii raus kommt!!
naja ne blu-ray mit nur 1ner beschichtung passen 20gb aber es giebtes schon mit 6 beschichtungen wo 200gb rauf passt ^^ is aber mit 6 beschichtung noch nich so ganz aus gereift aber 200gb is schon ne riesige menge
Hey evilgod

wer braucht schon eine 6er beschichtung, weil es 200 gb macht. 2-3 festplatten in einer cd ( wenn man es so nennen darf). Wer braucht schon solche dinger und die sind sicher nicht billig.
Also
1. Kingdom Hearts 3 wirds nicht heißen
sondern Kingdom Hearts Birth by Sleep
und des kommmt auf der PSP raus
Da wird nicht mit Sora gespielt sondern
mit 3 anderen
Die heißen Terra,Ven und Aqua (Ven ist Roxas)

2. Dann KOmmt noch Kingdom Hearts 2/365 Days raus
Auf der Nintendo DS un da wird mit Organisation XIII
gespielt. (GAIL)

3. Dann kommt noch Kingdom Hearts Coded raus
des kommt fürs Handy raus.(mehr weiß ich net)
Omg das wissen wir schon soooo lange ....
Und Kingdom Hearts 3 wirds auch nicht heißen sondern ganz anders (also jetzt das KH für die ps3 und xbox360) ...
@KH Experte du weist schein bar nich viel über KH Kingdom hearts brith by sleep is nich KH3 und ven is auch nich roxas.

@>sora< wieso den Xbox360 hab ich was verpasst?

@kh-fan öhm das mit den 6 beschichtungen wird es wohl oder übel in 2 jahren benutzt werden für spiele weil ja die herrsteller auch keine lust haben die spiele immer zu kompremieren das das auf ne cd passt und ein spiel darf nie tuerer sein als 70 euro auser es is noch was anderes da bei ^^
@bösser gott ^^
Hm habe ma gelesen das es für die zwei Konsolen rauskommensollte.
könnte ja auch sein.wissen wir ja alles nich hoffe das mall ein par infos rausgerückt werden.aber alles dreht sich ja grade um ff 13 und ich bin nich bösser gott ich bin dunkler fieser bösser Apokalyptischer psycho gott ein bischen lang aber lesen fördert ja die bildung.und die abkürzung vom dem namen is einfach Evilgod hört sich komisch an is aber so ><
Nadann nichts für ungut :]
Sag wisst ihr wann es rauskommt vielleicht habt ihr
es scho gesagt aber bitte sagt es mir!
nein sorry wissen wir nicht ich glaube wir vermuten ende 2009 anfang 2010
@KH zockerin doch nich sooooo lange ende 2008 oder anfang 2009 sollte es drausen sein leider kann man es nich genau sagen weil die meisten mitarbeiter grade an ff 13 arbeiten wen ff 13 vertig is dann wird KH das groß projekt sein also mehr mittarbeiter gleich schneller vertig ^-^
ja sorry hab mich vertan aber trotzdem ich warte schon bis kh dann auch mal so erfolgreich wird wie ff den dann sind da auch so viele mitarbeiter dran ohne unterbrechung für ein anderes spiel. aber das es da raus kommt glaub ich trotzdem nicht weil die die drei neuen spiele von kh nicht so nahe an kh3 rauskommen lassen und bei uns sag ich kommen die eh erst ende des jahres raus weil wenn die wirklich im sommmer bei uns kommen sollten müssten die ja schon in japan raus sein oder schon sehr bald weil die immer einen vorsprung zu uns haben aber die hams auch noch nicht den bei denen kommts im sommer und bei uns am ende des jahres als kommt dann vorraussichtlich kh3 doch erst ende 2009 bei uns und als beweis das des stimmt geh auch wikipedia.de gib kingdom hearts ein und schau dir die erscheinungsdaten an da sieht man den unterschied wann des jeweilige spiel bie uns und wann in japan rauskommen ist da sind immer mindestens 5 Monate wenn nicht sogar mehr. und eben wie du gesagt hast wegen ff dauerts sogar noch länger bis kh3 kommt. also des einzige was wir machen können heißt warten.....
joa könnte auch sein aber bis ende 2009 is ein bischen zu lange so wie ich enix kenne haben die mit KH 3 schon angefangen wo KH2 nochnich mall vertig war
"@KH zockerin doch nich sooooo lange ende 2008 oder anfang 2009 sollte es drausen sein leider kann man es nich genau sagen weil die meisten mitarbeiter grade an ff 13 arbeiten wen ff 13 vertig is dann wird KH das groß projekt sein also mehr mittarbeiter gleich schneller vertig ^-^ "

ich muss dich verbessern
die kümmern sich erst um kh3 wenn ff13versus fertig is
und das kann noch ne weile dauern...
danke leute *lol*
wieso ff13 versus fertig is kümmern die sich um KH3 es sind grade 2 ff13 teile in bearbeitung und das sind die groß projekte gleich danach kommt KH3 aber wird man ja balt sehen in 1 oder 2 monaten müssten neue infos kommen vieleicht auch schon früher
schade das es kingdom hearts nur für ps3 geben wird
also ich meine kingdom hearts3
also es kommt vor kh 3 noch 2 andere khs raus nämlich eimal eins für nintendo DS 356 1/2 days und eins für psp nämlich birth by sleep 356 1/2 days is die gschicht von roxas in da organisation XIII und birth by sleep so ne art vorgeschichte zu kingdom hearts 1
das wissen wir schon alles aber brith by sleep is noch ein kleiner vorgeschmack auf KH3.und is kommt noch KH coded raus für händy wird aber warscheinlich nie in europa raus kommen
also um des klar zu stellen birth by sleep hat nichts mit KH3 zu tun und ganz ehrlich ich glaub da sprech ich für viele coded is irgendwie total egal ich mein da is eh nichts tolles die wichtigsten spiele sind die anderen beiden
ja coded is eigentlich egal blos birth by sleep hat ein wenig mit KH3 zutuhn weil man da auch sora und riku sieht und KH3 wird ja auch in der vergangenheit spielen blos da spielt man sora anstant ven terra und aqua
wer sagt das kh3 in der vergangenheit spielt wir wissen gar nichts drüber und geh mal zu wiki da steht selber dorten bei bbs das es nichts mit KH3 zu tun hat
schon mall beim wiki das gelsen.Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (Literatur, Webseiten usw.) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst gelöscht. Hilf Wikipedia, indem du die Angaben nachrecherchierst und gute Belege einfügst. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.das heist das die angaben faltsch sein könnten und Tetsuya Nomura hat in ein interview selber angedeutet das bbs ein wenig mit den 3 teil von KH zutuhn hat aleine schon siet man bei bbs wieso sora und riku die auserwählten der schlüssel schwerter sind das gleiche wird man wohl oder übel auch im 3teil sehen weil sich ja wohl auch nich jeder bbs kauft das gleiche war doch auch mit kingdom hearts chains of memories da haben auch viele gesagt das es nichs mit den 2teil örgent etwas zu tuhn hat.
ja ok sorry du hast recht aber das es in der vergangenheit spielt also kh3 glaub ich dennoch nicht warum auch?
hmmm ich weis ja auch noch nich sooooo genau ob es in der vergangen heit spielt es spricht aber einiges dafür z.b. KH2 fm der Kampf mit terra oder die ganzen spekulationen von den KH fan sites aber dieses jahr dürften so einige infos raus flattern und grade spekualtionen sind ja wichtig weil da meist so um die 20% oder mehr % stimmen ^-^
ja aber was sollten die da ich mein wegen dem keyblade war oder was? also das denke ich nicht dann wär ja bbs umsonst wenn man dann eh wieder mit sora hin kommt aber der kampf gegen Terra wird glaub ich einfach nur ein Highlight gewesen sein mehr nicht also es wäre eingentlich sinnlos denn ich denke in bbs wird der sinn sein mit den drei charakteren den keyblade war zu verhindern und nicht in KH3!!!!!
in bbs wirt doch nur die geschichte erzählt vom keyblade war den aber ven terra und aqua verloren haben und in KH3 solten die eben erfahren wieso sie grade die sind die die schlüssel schwerter bekommen haben jeder will ja gern wissen was in der vergangenheit pasiert is.aber in bbs geht es ja nur um ven haubt sechlich dann noch ein bischen um Xehanort mehr ja nich und auf ne psp cd passt aber auch nich viel drauf und enix weis ja auch das die leute sich nich exstra ne psp kaufen um bbs zu spielen
ja ok aber kann das sein das du das daraus schließt aus dem gerücht das ich mal vor ner zeit in nem thema hier gepostet hatte da stand eben das die drei in die vergangenheit reisen mussten um den krieg zu verhindern aber wenn sie den verhindern werden sie alles vergessen also von den abenteuern und das alles aber da es ziemlich sicher noch mehr teile geben wird kann das nicht sein und wirklich viel wird bbs trotzdem wenn überhaupt was mit KH3 zu tun haben und das ist auch so weil des irgendwie auch keinen sinn machen würde wenns des da weiter führen würden also und auf ne psp cd geht schon einiges drauf wie viel genau weis ich grad nicht aber ich bin mir sicher das es nicht gerade wenig ist und ja sicher werden sich nicht alle gleich ne psp kaufen nur für bbs aber das hat damals auch nicht extra jeder wegen CoM gemacht und so extrem viel hatte es nun mit KH2 auch nicht zu tun den ich weis worums geht obwohl ichs nie gezockt hab!!
naja CoM hate ja mit KH2 zutuhen weils eben um die organisation 13 ging und ich schätze eben halt das es genau so sein wird wie bei bbs und KH3 und die gerüchte sind schon alt es weis ja jeder das sie faltsch sind weil es kein sind machen würde wen die in der vergangenheit den keyblade war gewinnen und alles vergessen was sie erlebt haben wäre ja ziemlich dumm weil sie vieleicht die vergangenheit ändern können aber ihre gegenwart würde sich kein stück ändern also wäre es egal ob sie was in der vergangenheit ändern würden oder nich
naja aber eigentlich is des schon so wenn man des aus fernsehserien filmen und co. alles nimmt glaub ich das enix das berücksichtigen den überall wird immer gesagt wenn man was in der vergangenheit ändert ändert sich auch die gegenwart aber halt da fällt mir was ein das hat merlin auch zu sora donald und goofy in schloss disney gesagt also er sagt das sie sich von nichts dort verleiten lassen sollen als sie das ja merkten hätten sora und donald sich ja fast verleiten lassen die vergangenheit zu verändern aber goofy lies sie ja nicht und was mir noch einfällt die haben ja die gegenwart schon einmal geändert eben um den eckstein des lichts zu retten also da siehst du das es sich ändern würde deswegen werden die des bestimmt nicht machen.
stimmt auch wieder werden wir ja vieleicht balt sehen bbs kommt glaub ich in 4 monaten raus oder auch in 5 monaten ich hoffe mall das ein secred ending dabei is und ich guck mir auch dann die ganzen videos an auf myvideo oder youtube xD
naja dauert aber noch glaub ich weil auf www.kingdom-hearts.eu kann man die erscheinungsdaten schauen und am anfang is bbs wenigsten 2008 gestanden aber jetzt steht gar nichts mehr das heißt hoffen das es bald kommt
jop sollte ja so anfang sommer ende sommer kommen
und hoffe auch für die x360^^
ähm nein bbs kommt nur für psp raus und ich hab schon oft gelesen das sich des erscheinungsdatum noch nicht fest steht und des mit sommer nichts wird als des sich noch verschiebt
naja kann sein das es sich noch verschiebt weil enix ja keine verbugten spiele raus bringen will so wie viel andere herrsteller heutzutage bringen nur noch örgent welche spiele raus die halb fertig sind aber bin schon gespannt ob KH3 bei der tgs 2008 dabei is hoffen wir es mall ><
hoffentlich dann erfahren wir endlich mal was davon aber kann des sein das es vlllt auch schon bei der games convention 2008 auch schon was erfahren oder nicht?
ja das problem is die enix stände oder meist nur ff stand haben leider nie infos über KH die einziegen die da rüber was wissen sind die VIP's von enix leider trifft man die nur mall zufällig beim vorbeigehen weil die enix namenschilder tragen mehr aber auch nich.aber wen man dann so ein auch noch anspricht wird es erst recht schwer was aus den raus zu bekommen -.-
stimmt glaub ich auch man die sind mies die sollten wenigsten irgendetwas mal darüber sagen nur eine kleine info das wir uns auf was freuen können aber die machen des bestimmt deswegen nicht weil dann viele wieder irgendwelche gerüchte draus machen es ist echt zum s******* schreien
öhm ich glaub mall das das von euch noch keiner gelesen hat schätze ich mall ^^

http://www.kh-memories.de/index.php?AnotherReport

da stehen sau viel sachen drinne die man gerne wissen will über KH

und das intresanteste da is das vorletzte da steht nemlich das

III - Über die Welt der Dunkelheit haben Sie noch keine genauen Details erzählt. Hat der Strand am Anfang und Ende von KH2 irgendeine Verbindung zur Welt der Dunkelheit? Könnten Sie möglicherweise über einige dieser Sachen reden?

Zurzeit gibt es 4 unerzählte Geschichten zu betrachten. &#8222;Die Zeit der Abwesenheit des Königs", &#8222;Die Zeit der Abwesenheit Rikus", &#8222;Roxas Zeit in der Organisation XIII" und &#8222;Xehanorts Vergangenheit". In diesem Falle spielt die Geschichte &#8222;Die Zeit der Abwesenheit des Königs" im Reich der Dunkelheit. Ich probiere gerade einen Weg zu finden, diese 4 Geschichten erzählen zu können.

Man kann die dunkle Küste, die man am Anfang und am Ende von KH2 sieht, das Ende der Welt nennen. Sie ist nicht genau Teil des Reichs der Dunkelheit, vielmehr dient sie als Grenze von Dunkelheit und dem &#8222;Dazwischen". Am Ende von KH2 waren Sora und Riku an der Küste auf der dazwischen liegenden Seite und schauten auf das Meer des Reichs der Dunkelheit. Die Tür, die vor ihnen erschien, hat die symbolische Bedetung: &#8222;Tief innerhalb des Herzens gibt es Licht". Sora sagte dies im vorigen KH.

da wird schon von den neuen teilen gesprochen ein mall die geschichte Roxas Zeit in der Organisation XIII=KH 358/2 day dann noch Xehanorts Vergangenheit=birth by sleep das problem is jetz aber es fehlen noch 2 ein mall Die Zeit der Abwesenheit des Königs und Abwesenheit Rikus die 2 haben schon mall nichts mit KH coded zutuhn
es scheint noch ein par weitere teile auf uns zu zu kommen eins muss aber mit KH3 zutuhn haben.
also ich hatte das schon mal gelesen aber so viel wird das aber trotdem nicht mit kh3 zu tun haben auch wenn ich als ziemlich stur da stehe ich glaub es nicht ein bisschen kann sein aber nicht wirklich viel wenn überhaupt ich denke eher wenn dann kh3 raus ist und wir auf kh4 warten werden des vielleicht wieder solche kleinen spiele für ds oder psp
kann ja auch sein aber auf der seite is ja leider nich das ganze buch veröfentlich wurden
http://www.kingdomhearts3.net/images/terrascreen.jpg

kennt ihr das bild schon hab ich noch nie gesehen
nein des hab ich auch noch nie gesehen des ist aber eindeutig terra im keblade war xehanorth scheint ziemlich drauf gedroschen zu haben ich mein wenn sein helm hinne ist aber bei ven hat er ihn ja eingefroren da ist der helm ja von alleine fast zersprungen
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/54063.html

ich weiß den trailer kent schon jeder aber da ist er in sehr guter qualität, nicht wie bei myvideo oder youtube
ok des is mal wiklich gute qualität
Nice nice^^
ihr müsst mal beim video auf 1:59 pause machen !!!!

wenn ihr im richtigen momentauf pause drückt dann seht ihr das schlüsselschwert das Xehanort in der hand hält...
es sieht sehr cool aus und ich frag mich welches es ist(falls das schon in kh gibt^^)
hmm ich glaub des schwert is dann neu

aber is schon mal jemanden aufgefallen das des schwert von ven zerbricht also als er eingefroren wurde wirft ihn ja Xehanort runter und sein schwert bricht bei nem stein ab aber was ich mich frage kann ein schlüsselschwert so einfach brechen?
ich glaub eigentlich auch nicht das ein schlüsselschwert so leicht zerbricht aber wen man es so einfriert dan wird des schon möglich sein
ich weis welches schlüssel schwert Xehanort da hat das is der dunkle Sternensucher weil mit dem schwer kann man das kingdom hearts sogesehen herbeschwören natürlich sieht das schwert bei xehanort etwas anders aus es is das aber und ein schlüssel schwert bricht nich so einfach da muss man schon sehr stark sein und das is Xehanort ja auch naja er is einer der 3 meister nach den 3 meistern kommt ja erst der keyblade master ^-^
ja aber ein schlüsselschwert ist doch eigetnlich aus metal oder sowas und dann auch wenn er eingefroren wird bircht ja metal nicht also is des schon komisch
dunkle mächte ? :D
pack mall ein dickes stück metal in stick stoff rein dann bricht es wie glas.und ob die schlüssel schwerter aus metal sind weis ich nich könnte sein ^^
wer ja möglich guckt ecuh das doch ma von micky an bei kh2 glänzt das richtig in gold un gold ist auch ein metal also ich würde sagen is metal :)
ja denk ich auch aber ich glaub trotzdem nicht das des so leicht brechen kann und des is sicherlich auch kein zufall
Wenn man sich die Schwerter mal ansieht fällt auf, dass ihnen eine Kette fehlt. Deswegen können sie vllt brechen, es sind sozusagen keine 'echten' Schlüsselschwerter.
wegen des da zu diskutieren bringt um erhlich zu sein gar nix, weil die Macher hätten kein bock zu sagen ob es ein metall ist oder ein erfundenes irgendetwas
aber früher oder speter machen die warscheinlich infos zu jedem schlüssel schwert wen es mall z.b. gehört hat oder wer im schwert drinne lebt weil die schlüssel schwerter leben ja auch ^-^
die schlüsselschwerter leben? meinst du das weil es einen eigenen willen hat und es seinen träger selbst aussuchst oder warum?
als nächstes machen die ja noch ein spiel wo es nur um die schlüsselschwerter geht. Das wär echt cool ^^ .

In den nächsten wochen kriegma hoffentlich paar infos raus, weil die spiele ja bald kommen werden. Bis dahin habma ja noch zeit ^^
ich finde es sowieso ein bischen komisch das des schlüsselschwert bricht und der mensch immer noch ganz ist
öhm so unlosch is das nich er hat ja eine rüstung an die nur eingefroren wurden is ven aber hingegen is nur ein wenig mit eis eingedeckt.
lol ist auch egal alles können wir auch nicht lösen wer hätte erwartet das drive kommt bei kh2?? ich z.B nit :)
un ich glaube das birth be sleep kh3 sein kann aber ich finde das dann sehr schade da dann kein sora mehr ist :( oder Roxas o.O
oder dieses passiert im hintergrund vom richtigen kh3 was denkt ihr?
ich denk jetz net das birth by sleep kh3 ist und ich denk au net das es soooo wichtig für die handlung ist ich denk das es so wie des für den gameboy da gab kein plan wie des hieß ich denk schon das kh3 wider mit sora und so ist
hoff ich
ja mit sora is des bestimmt und das es so viel wie CoM damals mit KH2 zutun hatte wird des mit Birth by Sleep auch mit KH3 sein.

also wenn die sora und die anderen nicht mehr dabei hätten dann wärs eigentlich nicht mehr kingdom hearts dann wärs fad und es würden viel weniger kaufen deswegen denk ich mal nicht das des machen werden :D
:D
naja der 3te teil wird auch nich mehr kingdom hearts heisen aber es wurde schon bestätigt das sora und die anderen wieder da bei sind ^-^
wie nicht kingdom hearts ? final fantsay oda was?
check ich irgwie nit xD
ich denk mal das sich in birth by sleep des klären wird warum kh3 nicht mehr so heißt vielleicht passiert ja doch was wichtiges in kh3 aber solang es noch nicht drausen ist können wir nur vermuten
jap es wurde bestätigt das es nicht mehr KH heißen wird !
ja aber wer hat das eigentlich gesagt ich mein ich hör nur es wurde bestätig aber woher habt ihr das eigentlich und ja ich hab des oben schon alles gelesen aber ich mein habt ihr ne quelle oder so wo man des nachlesen kann??
also ich habe es aus der V-Jump und der Famitsu das sind japanische spiele magaziene die ich bei mein freund immer lese auf dem pc keine ahnung woher er die übersetzungen herhat und gesagt hat des Tetsuya Nomura er is glaub ich der grafik direktor von KH aber so genau weis ich es nich aber schon ein ziemlich hohes tier bei enix
oha ^^ naja lassen wir uns überraschen :) un ich frag mich was ihm brief steht ???also der brief den sora am schluss bekomme hat ^^ ich glaube das es was neues böses gibt also nicht mehr xemnas
xemnas is auch tot genau so wie Xehanort blos der jemand von Xehanort lebt in riku weiter und wird sich im 3teil wieder warscheinlich kommplet ins leben wieder holen Xemnas war nur sein körper der 1ste Xehanort der sich ansem nante war sein herz und der in riku is is der jemand und ein jemand is die seele.dazu kommt noch das es so scheint das der jemand viel mehr wuste als die anderen.es muss man warscheinlich sogar gegen jemande kämpfen im 3ten teil ich weis es nich genau aber es scheint so.und es wird dann auch das geheimnis rauskommen von Axels jemand.aber nur wen sie vorkommen
so kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen sorry!
aber langsam wirds dann aber fad wenn immer und immer wieder xehanort der endboss ist also wie gesagt so richtig kann ichs mir nicht vorstellen!!
wer sagt den das er der boss is Xehanort is nur eine kleine puppe die jemand anderes kontroliert.es giebtes ja einen der warscheinlich der boss aller herzlosen is.und ich glaub sogar mall das der keyblade master alle herzlosen kontroliert wieso wollen sonst die herzlosen sooo unbedingt das kingdom hearts haben um alle welten in dunklheit zu hüllen wäre ein bischen wenig das könnten die auch schon so ohne das KH
lol evilgood sry aber meinst du niemande also ich kenn keine jemande^^ un ich glaub das ein ganz neuer kommt den ansem war in rikus körper guck doch mal am schluss riku wollte ein portal aufmachen aber er gehört nicht mehr zu dunklen seite wen ansem noch ihn ihm drinn wäre hätte er noch ein portal öffne könne ^^
stimmt da muss ich ROxAs recht geben mit xehanort und riku
aber auch wenn es jemande geben sollte was ich bezweifle und der jemand von xehnort auch nur wie du sagst ne art puppe ist ist er aber indirekt wieder da bei.
hmmm ja das stimmt das Xehanort aus riku raus is aber wer hat den gesagt das er tot is.das licht vom faltschen kingdom hearts hat nur eben Xehanort aus riku wieder raus geholt mehr nich.


es müsste doch eigentlich jemand geben der alle herzlosen kontroliert und Xehanort dazu gebracht hat sich das böse anzuschliesen.ich glaub sogar mall das Xehanort speter nich mehr der böse is sonder speter auch den anderen helfen wird
glaub ich nicht^^ den wenn xehanort wie bessessen auf kingdom hearts geguckt hat boa ne glaub ich nit un habt ihrschon das gesehen was terra gesagt hat xehanort bist du das ich hasse xehanort dann is der alte mann vll er un die knights besiegen ihn das passiert ja bei birth be sleep also wieso sollte dann bei kh3 noma kommen ??? ich glaube eher es kommt ein neuer ^^
ich kann mich irgendwie keiner eurer theorien anschließen aber was ich glaube das wir noch ziemlich auch in kh3 mit dem dark solider zu tun bekommen der wird noch ne große rolle spielen des sag ich euch *von mir übezeugt bin* ich denke auch wir werden noch mit xehanort in kh3 zu tun haben aber er wird nicht der endboss sein das wird jemand anderes. ich glaube auch nicht das xehanort gut wird und ihnen hilft ich denke eher die vernichten den xehanort in bbs. und ich denke auch das terra irgendwie eine große und bedeutende entscheidung treffen muss. ich glaube auch wir werden etwas neues über die herzlosen erfahren und über niemande vllt auch aber ich den eher herzlose.
wer möglich ^^
terra is schein bar der einziege überlebenen der 3 ritter gewessen Aqua is nach dem kampf mit Xehanort verschwunden gewesen und ven is schein bar speter örgent wie verschwunden und terra hat so mit ein hass auf ihn weil er glaubt Xehanort hat da mit was zu tuhen.achso bei bbs spielt man nur die 3 ritter und Xehanort wird da auch speterr besiegt.bbs spielt ja vor kingdom hearts 1.KH3 spielt nach dem ganzen teilen also müsste da schon so einiges anders sein ^-^
mhh ja dann is xehanort besiegt ja aber was is dan mit dem brief da muss was stehen guck mal das war direkt nachdem kampf von xemnas also heist das das böse muss bekannt sein also das es zurückkehrt ein alter gegner ^^
oder z.B wenn sich die herzlose form un der niemand verinigen guckt mal bei sora un roxas die sin jetzt eine person :) un vll werden das ja neue gegner ^_^
roxas war kein normaller niemand er hate ein band zu sora genau so wie kairi mit namine so was haben normale niemande nich die können sich noch nich mall an ihr richtigen namen mehr erinnern.und im bief steht warscheinlich nur das sie zu micky müssten da sie was neus erwartet.vieleicht wird ja yen sid so einiges raus rücken weil er ja einer der 3 meister is
biiiib mir is was eingefallen wen bbs raus is müsste es doch in bbs auch ein secred ending geben für KH3 oder irre ich mich da Oo?
ja kann gut sein das es ein secret ending gibt gab ja in com auch ein paar bilder zu KH2 also warum nicht. oder es kann auch sein das es in bbs kein secret ending gibt aber in 358/2 days. aber es kann auch gut sein das der dark solider der neue xehanort also nach dem master xehanort besiegt wurde nennte sich der dark solider dann xehanort kann ja gut sein also er war dann der xehanort aus KH1.
was ich mich frage wer is der typ den xehanort beschwört? bei dem secret ende bei kh2fm dieser dunkle typ macht beinahe alle knights fertig wer kann dann der sein ? kann ja sein das des en herzloser ist un der niemand von dem könnte ein gegner bei kh3 sein
also der typ ist der dark solider den ich immer meine. also ein herzloser ist der glaub ich nicht er sieht so nicht aus.
hier nochmal ein bild von ihm: http://api.ning.com/files/0YaJTetUeqkbdl*q4GZJ7bQFr5AxuOJyqZQFeBp9npg_/Mysterychar1.jpg
des ding was er an hat sieht aus wie des ding was riku anhatte und riku war ja auch kein herzloser ich weis das heißt nicht das er keiner sein könnt aber ich denke es nicht und außerdem besitzt er auch kein herlosen zeichen das was er auf seiner brust hat ist irgendwas anderes!!
was das für ein bild das sieht nach spiele grafik aus ist das aus bbs oder kh2fm? un ja stimmt aber das schlüsselschwert kommt mir bekannt vor hat das nit auch der alte mann?
so wann werden denn die spiele ersheinen? die sollten langsam infos rausrbingen. Oda haben die macher aufgehört die spiele weiterzuprogramieren?
http://www.ultimate-cheatz.de/wbb2/thread.php?postid=42574&;sid=e23d5aec28ded85fcc5bedcfcd545ebf#post42574

guckt ma das is alles über bbs hab durchgelese *puh* xD
bbs soll der anfang sein alles bevor sora das schlüsselschwert bekommen hat glaubt ihr das?
In dem Brief von König Micky steht soviel drinnen, dass Xehanort von Riku "wiedergeboren" wurde, durch die Maschine des wahren Ansems, die in der Welt, die niemals war, explodiert ist, da Xehanort bislang nur ein Teil von Riku war. Deshalb konnte Xehanort nicht ganz ausgelöscht werden und erinnert sich nach seiner "Wiedergeburt" wieder an seine Vergangenheit. Und nun will er alle Schlüsselschwerträger vernichten um damit einzigartig zu werden.
Sora und Co. sollen nun eine Tür in die Vergangenheit finden, um den Krieg der Schlüsselschwerter zu verhindern. Denn durch diesen Krieg sind die Herzlosen UND die Niemande entstanden. Xehanort reist ebenfalls in die Vergangenheit. Er ist ja auch derjenige, der diesen Krieg anzettelt. Wenn Sora, Riku und Kairi diesen Krieg verhindern, verlieren sie all ihre Gedanken und Erinnerungen an alles, was passiert ist. Das heißt, dass sie sich auch nicht an König Micky und die Herzlosen erinnern können.
Wann das Spiel bei uns allerdings rauskommt, steht noch in den Sternen. Das Einzige, was bisher klar ist, ist welche Welten wahrscheinlich neu dazu kommen. Da Disney ja die Pixar Studios aufgekauft hat, werden laut kh3.uk folgende Welten neu sein:
The Incredibels, Toy Story, der Glöckner von Nortre Dame und Sand Land (die Welt, die im Special Ende von Kingdom Hearts 2 zu sehen ist).
^

jetzt wissen wir was drin steht xD
das stimmt aber nicht das was indem brief steht also wie weiter oben steht auf der seite es ist eh nur ein gerücht weil ja auch schon bestätigt wurde das es noch mehr KH teile geben wird also kann es nach KH3 nicht aus sein und außerdem sind Sora und co. in bbs gar nicht spielbar. Kairi sieht man gar nicht so weit ich weis und Sora und Riku nur als Kinder. Und die herzlosen und die niemande sind nicht durch diesen krieg entstanden was da steht sondern sie entsehen durch das dunkel in den herzen der menschen. ich sage in dem brief steht was ganz anderes!!! ich denke auch nicht das es unbedingt in dem brief mit bbs zu tun hat aber im spiel selber dann eben schon damit zu tun haben werden.

ok und des auf dem bild ist so weit ich weis die echte spielgrafik neue infos wann es erscheint gibt es im moment leider noch nicht also wann es erscheint is noch unbekannt aber ich schätze mal spätestens mitte 2009 wirds bei uns dann raus sein aber hoffentlich schon eher. und ich denk mal die bringen aus mehreren punkten keine neuen infos zum ersten weil wir uns wahrscheinlich überschaschen lassen sollen je mehr bilder und infos mehr haben desto mehr wissen wir schon über die geschichte und dann machts ja weniger spaß;-) und vllt auch deswegen weil es dann nur noch mehr solche gerüchte wie oben geben wird und die das vllt verhindern wollen kann ja sein.
stimmt nich die niemande und herzlosen entstanden genau in dem zeit punkt wo das kingdom hearts fertig war.bbs wird in 4-5 monaten ungefär raus kommen weil es da von schon ne fast fertige demo giebt.kingdom hearts 358/2 days wird schon in 2-3 monaten kommen weil es davon schon ne fertige demo giebt die spielbar war auf ein enix festival.aber die 3 spiele werden 100% noch dieses jahr raus kommen KH3 wird leider warscheinlich erst in deutschland 2009 raus kommen.wer aber der dark solider is weis man noch nich aber er is kein herzloser und nur ein normaller schüler von Xehanort dann giebtes ja noch die 3 schüler von den unbekannten meister terra ven und aqua und den schülern von yen sid micky donald und goffy.

und ja es stimmt das bbs vor KH1 spiel wen ihr es genau wissen wolt spielt es vor 10 jahren.in den bildern kann man ja sora und riku auf der insel sehen kairi is da nich zu sehen weil sie in der zeit noch auf rediant garden war ^-^
doch durch den krieg kam erst das kingdom hearts weil master xehanort doch energie braucht oder jeder der energie hat un sie braucht oder so dann kommt immer kingdom hearts bei 1 war das so un bei 2 auch ^^ also is das schon richtig un das was im brief stand is vll wirk so weil sonst wäre da ja ein secret trailer von kh3 un nit birth be sleep also glaube ich das was im brief steht ^^
ähm also wer sagt das die genau zu dem zeitpunkt entstanden sind die herzlosen udn die niemande davon hab ich noch nie gehört sorry. und ich hoffe es kommt wirklich also schätzungsweise beide spiel so ende des jahres bei uns so wie ich das verstehe den wenn des stimmt mit den terminen oben wie du gesagt hast dann bezieht sich das sicher auf japan also dauerts bei uns noch ein bisschen länger.
und wegen dem brief wie ich schon gesagt habe es wird mehr KH teile geben des steht ja schon fest also ncoh weiter nach KH3 das heißt das es wenn es nach dem brief geht ja sora und die anderen ihr gedächtnis verlieren würden also würde die story ja dann nicht mehr weiter gehe und außerdem wie evilgod ja schon gesagt hat spielt das ganze 10 Jahre vor KH1 das heißt das die anderen in die vergangenheit reisen müssten und das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
aber was mir noch eingefallen ist kairi wurde ja bei dem meteorieten sturm nach destiny islands gebracht der spielte sich ja ca ab also alle 5 jahre alt waren also zu der zeit von bbs das heißt das noch irgend etwas mit dem strum der reise von kairi in bbs vorkommen wird schätze ich mal.

aber das was in dem brief steht sag ich hier nochmal halte ich für totalen schwachsinn!!

ps.: das war der 444 eintrag XD
deine meinung ^^ un ich glaube das wenn sie in die verganheit müssen das sie durch das portal gehen also das was bei kh2fm ist um zum terra zu gelagen wer ja möglich ihr kämpft dort wo der krieg stat findet ^^

achja @KHzockerin was noch im brief stehen kann wäre das mickey sich mit riku sora und kairi trefen will um ihnen zu erzählen das es mal die master of keyblades gab also die knights wer ja möglich is das glaubhafter für dixh xD
das mit dem kingdom hearts es is ja entstanden durch die ganzen welt die ihre herzen mit ein ander verbunden haben so mit waren auch die menschen mit dem kingdom hearts verbunden doch jeder mensch hat dunkelheit in ihren herzen und so entstanden ja die ersten herzlosen

ob die 2 KH spiele noch diese jahr in deutschland raus kommen glaub ich sogar mall wen kochmedia da mit spielt geht es immer schnell ^-^
kochmedia?
Koch Media is so weit ich weis der vertireb für die enix spiele und ein par andere firmen sie sind dafür verantwordlich das die spiele auf deutsch übersetzt werden ^-^
cool^^
@ROxAs naja ist schon ein bisschen besser aber naja ich weis ich mit meiner meinung aber auf der besteh ich fest und lass mich nicht abbringen außer im spiel wird dann eben was anderes gezeigt sorry ;-)

naja und zu dem von evilgod ich hoffe es das es bald kommt!

also mir is noch was eingefallen was gut sein könnte also:

In dem Text steht ja das 2 der Keyblademaster den weg des lichts und die 2 anderen den weg der dunkelheit gewählt haben. also hier meine theorie:

Xehanort und terra haben den weg der dunkelheit gewählt aber terra nur deswegen weil ihm vllt xehnort gedroht hat das er vllt seinen freunden was antut wenn er ihm nicht helfe. wobei er ihm helfen sollt könnte ja vllt das mit dem rießigen herz sein das man ja im secret ending gesehen hat. ok also weiter terra willigte ein damit ihnen nichts passiert. also er dann nach einiger zeit ven mal wieder traf nach der entscheidung passt das wieder aus dem text von oben rein da wird ja zwischen den beiden ein gespräch geführt terra: damals hättest du mich gerettet. ven: ja als wir noch freunde waren! (so in der art war das gespräch müsst ihr nochmal nachlesen) ven sagt das weil er sich von terra verraten fühlt weil er ja sich entschlossen hat mit xehnort gleich sache zu machen. nach diesem gespräch entschied sich terra wieder gut zu werden und seine freunde lieber zu beschützen statt sie zu verraten. Als er xehnortsagte das er nciht mehr mit macht sagte der zum beispiel das wirst du noch bereuen. xehnort beauftrage den dark solider gegen ven zu kämpfen und er schlug ihn ko wie auf dem bild bisschen weiter oben. dann half terra ven auf und stützte ihn wie auf einem bild zu sehen auf dem bild hat terra auch so einen blick wie das wirst du mir büsen. dann wird bis zum kampf die 3 wieder freunde weil er ven geholfen hat dann kämpfen sie eben alle gegen xehanort das ist dann der keyblade war.

naja so in der art könnte es ja sein oder was denkt ihr?
stimmt nich terra ven und aqua sind nur schüler von einen der meister der dark solider is der schüler von Xehanort genau so wie yen sid schüler micky donald und goffy aber es giebtes kein 4ten meister oder meinen sie den 4ten meister das er der keyblade master sein könnte.was ich aber komisch finde terra is halb mensch und halb herzloser weil im secred ending wo das kingdom hearts erschien wurden seine augen orangsch wie bei einem herzlosen mit starken herzen.

und der key blade war.war ein krieg mit 1000 oder noch mehr schlüssel schwert kriegern da wo Xehanort gegen die 3 ritter kämpft is der krieg eigentlich zum gößten teil schon vorbei oder er fängt da erst noch an könnte auch sein xD

aber beim kampf mit Xehanort haben die 3ritter sich da doch erst mall getroffen und dann wieder getrent?
nein so wieder getroffen und getrennt meinte ich nicht ich meinte es wie bei sora, riku und kairi in der art das terra ven und auqa auch schon immer gute freunde waren sich dann eben trennten und später wieder freunde wurden.

evilgod woher hast du des mit den 1000 kriegern ich mein mansieht da ja nur die ganzen schlüsselschwerter aber ich hab von den 1000 noch nie gehört!aber das terra halb mensch halb hjerzloser ist glaub ich nicht das sich die augenfarbe ändert ist mir auch schon aufgefallen aber wenn man in KH2 ansem den weisen sieht der auch orange augen und der is ja auch kein herzloser! udn das bei einem herzlosen mit starken herzen die augenfarbe orange wird hab ich davor auch noch nie gehört wenn die in herzlose mit starken herzen verwandelt werden werd die vllt nur zum nem größeren und stärkeren herzlosen aber mit der augenfarbe? ne des kann ich mir nicht vorstellen!
@KH zockerin gibs zu du denkst das es MÖGLICH wäre xD
terra un herzloser jop kann ich mir vorstelle
den Riku = Erde = Terra riku war auch ein herzloser halb herzloser
@ROxAs ich glaube du willst mich überreden XD lol

naja aber riku war auch nie ein halber herzloser nur mal so zur klarstellung xehnort der herzlose war zwar in ihm drinnen ja aber das macht ihn immer noch nicht zu nem halben herzlosen!!

also nochmal für alle riku war werder ein halber noch ein ganzer herzloser in keinen der beiden spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe jetzt weis es jeder!
riku gav sein herz malefiz deswegen bekamm er die rüstung un xehanort kam aus dem grund zu ihm weil es ein starkes dunles herz hatte riku wurde zu einem hertzlosen. das is so -.- man sieht das doch xD

@KH zockerin ja also mhh wie soll ich sagen ja xD
nein wurde er nicht er hat malefiz sein herz nicht gegeben sonder sich ihr angeschlossen zu der kleidung nur wegen der kleidung ist er kein herzloser die trägt er auch in CoM als ne art drive form wie bei sora also glaub mir er war keiner und xehanort hat sich eben wegen seinem herzen mit ihm verbündet und sich in sein herz geschlichen ayber er hat es immer behalten!!!

@ROxAs dacht ichs mir doch XD
aso ich glaube dir ^^
also ich kann euch beide nich glauben xDDD
@evilgod ok dann stell du eine theo auf aber meine sind gut ich hab schon einen verbündeten XDD

@ROxAs ok ich dacht du wolltest mich von deiner theo überzeuegn naja jetz glaubst mir wenigstens des mit riku XD
Riku ist eigentlich auch ein großer HELD, er hatt auch ein starkes herz und kämpft sozusagen im halbdunklen. wer CoM schon gespielt hat, versteht bestimmt was Riku vom alles denkt... keine ahnung warum ihn viele nicht mögen
also mein lieblingschara ist eindeutig Riku
@goldener scherox kann dich verstehen ^^

@KH zockerin xD
hmm ich mark riku nich weil er sone arogante art hat er is auch immer so ernst und macht immer ein auf Risiko.sora is da anders er macht scherze er is viel fröhlicher und bleibt in jeder hinsicht cool und gelassen.dazu noch zu kairi giebtes nich viel zu sagen sie is immer die voll und ganz immer in die hose macht wen es ernst wird -.- ich hoffe mall das sich das noch ändert oder auch nich xD

und ich habe keine eigene theo weil ich dazu nich befugt bin meine gedanken schriftlich fest zuhalten sonst könnte ich da mit die ganze welt zerschtören xDDDDDD
naja ich hab gehört das kh 3 auch for psp rauskommt aber weis net so
abr ich mus weinen wenn net(uss wahrscheinlich fast jder XD)
LOL ne "KH3" wird nicht für die PSP erscheinen aber wenn, dann müssten sie da sehr viel ändern ^^
Sind Birth by SLeep, ???/? Days und Coded schon in Japan draussen? Habe mich nur gefragt, weil die echt vielversprechendes Bildmaterial gezeigt haben. O_O
ne sind noch nicht draußen, auch nicht in japan
das was ihr mein mit der psp is KH birth by sleep viele denken immer das es der 3te teil is is es aber nich ^-^
un was dan??
o.O
KH birth by sleep is nur eine kleine vorgeschichte eben halt wie KH chains of memories.
Ach ja, ich hab mir mal durchgelesen, dass die Schlüsselschwerter etwa aus Metall sind. xD DIe sind doch aus "Licht" oder aus "Herzen" gemacht, denke ich, ich meine, wären sie aus Metall wär das ganze nicht so mystisch. ^^
xD nit schon wieda so en thema pls nit wieda :) is eig roxas in kh3 dabie ?
ich glaube schon das roxas in kh3 kommen wird, er ist immerhin der niemand von sora ich glaub zwar net das man ihn spielen kann aber ich denk das er schon mal vorkommt
puh dann bin ich zufrieden xD
sorry wenns jetzt net zum thema passt aba wann kommt Kingdom Hearts - Birth by Sleep raus
weiß eig noch keiner man vermutet aber das es im sommer rauskommen wird.
jop genau wie 358/2 days hoffe es kommt schnel nach deutschland
Mir ist 358/2 eig egal da ich kein ds habe und auch keinen haben werde ;)
-.- oli es ist mir egal wann birth be sleep rauskommt aber das gehört nicht zum thema^^
ihr sagt ja schon wieder kh3 ^^
das gibt es nicht... das heisst ja nich das es kein neues kh spiel geben wird.. aber es wird eben nicht kh3 heissen, also is das thema hier eig. gar nich notwendig ^^
Wie sollen wir es den sonst nennen? ^_^
ein spiel das nich mehr den alten namen tragen wird und wir noch nich den namen des neuen spiels kennen wird es wohl oder übel kein anderen passenden namen geben als KH3 ^^
Irgendwie sehe ich den Sinn in einer Namensänderung nicht, was denkt SE sich dabei? Ist Kingdom Hearts 3 denn nicht gut genug, oder soll es heissen "Sora's verrückte Abenteuer in Disney Welten und mit Final Fantasy Charakteren!"? Ò_ó
:D das wärs lol ka wieso die einen anderen namen gegeben haben aber vll meint er das es nicht NUR kingdom hearts heist sondern wie die anderen Kingdom Hearts Birth be Sleep ^^hat ja auch mehr als nur kingodm hearts
ich könnte mir vorstellen das es in kh3 einfach nicht mehr um kingdom hearts geht vieleicht ist ja irgend was anderes
wär aber n bischen scheiße würde ich mal sagen wen meine theo stimmt
hmm haste schon recht sora92 es soll es nich mehr haubtsächlich um das kingdom hearts gehen weil fast alle geheimnisse um das kingdom hearts sind ja gelüftet.es soll schein bar mehr um die charaktere gehen und nich mehr um das kingdom hearts ich finde die geschichte der charaktere auch mall intresant zu erfahren.
ja aber von welchen charaktere weil die von sora riku kairi kent man schon so ziemlich
naja alles kenn man ja nich von den 3 haubtcharas aber es giebtes noch viele andere geheimnisse in KH die wir warscheinlich noch nichmall in 60 jahren wissen werden xD>
des sind doch gar ned so viele geheimnisse also ich wüsste jetzt nur wenige das wären den verweilort von riku und mickey eben in dem jahr in dem sora geschlafen hat wo die eben in der zeit abgeblieben sind weis man auch nicht.

namensänderung ganz ehrlich find ich sch***** KH3 passt doch auch wenn dies nur ändern wollen wie k.A. bei CoM und den anderen 3.

aber ich denk mal das kingdom hearts wird aber auch wieder ne kleine rolle in KH3 spielen aber nichts wichtiges denk ich.

@Turan des wär doch mal ein geiler Name XDDDDDD SmileySmiley
muss ja nich sein das sie ein neuen namen nehmen weil ich weis auf jeden fall das enix noch kein namen für das spiel gefunden hat ^-^
@evilgod woher weist du das immer :-? gib es zu du arbeitest bei enix XDDDD

hoffen wir mal das der name bleibt
ich und bei enix arbeiten neeeee las mall lieber stecken würde mir ja den ganzen fun nehem.und die infos krieg ich immer in den kleine kurzberichten von den japanischen spiele häften da werden gerne immer interviews gemacht ^-^
ok stimmt da haste recht :D
Also es gibt ja auch bald Kingdom Hearts für Handy, psp, nintendo und Ps3!
Die Verpackung von Kingdom Hearts3 für Ps3 finde ich scheiße
ähm nein wann KH3 rauskommt is ja wie gesagt noch nciht bekannt aber die hülle für die ps3 die du gesehen hast die war nur ein fake!!
das kingdom hearts für die WII is en fake, weil den verpackungsvorschlag viele rechtschreibfehler hat
nicht nur das man sieht das im allgemeinen schon z.B. auf dem Cover sind Sora & CO. und die Ritter so und die ritter schon mal sehr schlecht gemacht dann hinten sind auch bilder aus dem "Spiel" drauf und wenn man genau hinsieht merkt man das des nur bilder aus dem secret ending sind! also ihr müsst nur genau hinschauen und auf das achten was ich gesagt habe dann erkennt man das eigentlich gleich!!!!
KH III kommt 2009 raus glaube auf PS3 hoffe aber auf PS2 oder PSP
^^
für ps2 geht ja wohl schlecht weil die cd's vielzu wenig speicher haben dazu wird wohl die grafik auch viel zu hoch sein für ne ps 2 und psp sowieso nich weil dafür schon KH birth by sleep raus kommt ^-^

und sowieso was is am preis der ps3 so schlimm dran die xbox 360 is fast genau so teuer und die ps 3 is dazu noch der beste blue ray player den is grade auf dem markt giebt.der einziege nachteil nich jeder kann ins i net damit also ich kann es nich seit ich bei alice bin wo ich bei AOL noch war ging alles noch ><
kingdom hearts kommt mit einer wahrscheinlichkeit von über 90% auf der Wii raus stand in Wii Gamer oder so drin
kingdom hearts kommt mit einer wahrscheinlichkeit von über 90% auf der Wii raus stand in Wii Gamer oder so drin
kannst du uns bitte auch den link zu diesen WII GAMER geben?

es wäre richtig mies von SE die KH teile für jedes einzelne Konsole zu machen die es gibt

eins für DS
eins für PSP
eins für Handy (NGAGE)
eins für "WII" <--noch nicht 100%

die fans müssten richtig in die tasche greifen
wenn sie alle teile haben wollen
alle konsolen und die spiele dazu kosten etwa 650+ Euro
Tzzz für WII
Das ist wohl die dähmlichste Idee !

Kauft euch eine PS3 und gut is :)
Mit der PS3 habt ihr sowieso mehr davon.
Ich z.b. kann ins Inet damit, in ICQ und MSN gehen und noch viel mehr :-]
sorry weil des past grad echt net zum thema
aber zu sora wie komst du mit der ps3 in ICQ und MSN ich komm nämlich nur in den playstation store???
Du gehst ins Internet dann gehste auf die seite http://m.ebuddy.com/
Links dann auf Aim, bei username kommt dann deine nummer rein und bei passwort dein pw halt ^^
1. hab ich im laden gesehen (geh nämlich ab und zu ma raus)
2. kommt das spiel AUCH für WII raus
Mir ist es ehrlich gesagt egal ob es für die WII rauskommt oder net...
aber eig müsste doch schon längst ein Datum drausen sein wann es erscheint. Oder hasch du "deroxas" gesehen wann es rauskommt???
das datum eines enix spiel wir immer nur dann rausgegeben wen das spiel schon fast fertig is da mit die sich auch sicher sind das es nich verschoben werden muss

und das spiel wird nich für die wii kommen
Naja, ich sehe das viele leute Hoffnungen haben, dass Kh3 für Wii rauskommt. Das sagen nur die Leute die sich keine Ps3 kaufen wollen. Squareenix wollte schon Final Fantasy auf der Nintendo 64 rausbringen, aber wie es bei Nintendo üblich ist, hielte sie sich für die Größten und wollten es nicht. Die Playstation gibt es ja nur, weil sony für Nintendo ein CD-Laufwerk bauen sollte, tja.... Nintendo hat am ende das Laufwerk doch nicht genommen und Sony wollte nicht, dass das rausgeschmießenes Geld war und hat dann halt die Playstation darauß gemacht.
Tja, damit hat Nintendo ordentlich einen fetten Tritt in ihren eingebildeten A...h bekommen.

Also was das Datum betrifft, ich habe einen Japanisch Freund, der mal als Austausch schüleer hir war. Ich chate mit dem immer noch und er meinte anfang 2010 in Japan und im sommer dann in Europa. Woher er das weiß? Keine ahnung. Ich hoffe bloß das es noch 2009 rauskommt.
naja 2009 is eigentlich geplant weil da ja auch FF13 und FF vs 13 raus kommt und in der gleichen produktion sind alle KH teile vertreten die grade gemacht werden.

naja Nintendo hat zum ersten mall eine beliebte nexstgen konsole raus gebracht drozdem sind die immer noch nich klüger geworden wen es um neue spiele geht
Beliebt weil es viele kleine Kinder kaufen.
Und weil sie billig is ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.