Hi ihr!
ich habe ein Problem:
bei mir fehlte plötzlich die Nachbarschaft Merkwürdighausen, was ich voll doof fand.
jedenfalls installierte ich das spiel neu.
jetzt fehlen allerdings alle Nachbarschaften! es hat nur noch eine komische neu namens Pleasantview.
was heisst das? liegt es am boolprop-cheat?
bitte helft mir!
Gruss Sani
ich habe ein Problem:
bei mir fehlte plötzlich die Nachbarschaft Merkwürdighausen, was ich voll doof fand.
jedenfalls installierte ich das spiel neu.
jetzt fehlen allerdings alle Nachbarschaften! es hat nur noch eine komische neu namens Pleasantview.
was heisst das? liegt es am boolprop-cheat?
bitte helft mir!
Gruss Sani
Denk ich mal kannst mal ein bild reinstellen wird gern wissen wie die stadt "Pleasantview" aussiht.
pleasentview ist glaube ich der englische name für schönsichtingen....
naja gegen die verschwundenen nachbarschaften kann man ausser neuinstallieren leider nichts machen
naja gegen die verschwundenen nachbarschaften kann man ausser neuinstallieren leider nichts machen
also ich hab es schon drei mal neuinstalliert...
das problem ist, ich kann nicht in diese Nachbarschaft gehen... es lädet einfach stundenlang...
Fotos kann man doch mit C schiessen...
geht ddas auch schon dort, wo man die Nachbarschaft wählen muss?
das problem ist, ich kann nicht in diese Nachbarschaft gehen... es lädet einfach stundenlang...
Fotos kann man doch mit C schiessen...
geht ddas auch schon dort, wo man die Nachbarschaft wählen muss?
Das ist meinem Freund auch mal passiert. Wenn du noch erweiterungen hast must du die auch noch mal löschen. Auch das hauptspiel. dann installieren.wenn es dann nicht geht weiß ichs auch nich
also wo nur MH weg war, hatte ich erweiterungen, (hab alle gelöscht) dann hab ich mir das normale Sims2 geladen und dann Nightlife (dann war nicht mal mehr diese komische nachbarschaft da...) also hab ich alles nochmal gelöscht und nur Sims2 installiert und eben... da war "Pleasantview" wieder
noch ne Frage: kostet es was, bilder ins internet zu stellen? wenn nein , probier ichs mal...
noch ne Frage: kostet es was, bilder ins internet zu stellen? wenn nein , probier ichs mal...
also, hier ist der Link zum Bild: http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/08.02.2007_13:24:32_pleasantview.jpg
das bild ist nicht sehr scharf, ich weiss aber naja...
das bild ist nicht sehr scharf, ich weiss aber naja...
Keine Sorge das hatte ich auch mal , das ganze Spiel war auf englisch , ne eigentlich war es so das ich einen Collegenachbarschaft machen wollte und mitten im entwickeln ist mein pC abgestürtzt da kamm dann auch so was raus !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.