1.ich wollte mal wissen, was ihr von familie blender haltet, die seit pets dabei is.
2.bei mir is das mit dem mann(robert?) total komisch... jede frau fühlt sich von dem angezogen und wünscht sich, dass sie sich in ihn verliebt.
das nervt! kann ich des i-wie verändern?
2.bei mir is das mit dem mann(robert?) total komisch... jede frau fühlt sich von dem angezogen und wünscht sich, dass sie sich in ihn verliebt.
das nervt! kann ich des i-wie verändern?
Kannst ja in eine andere Stadt ziehen oder du bleibst immer nur im Haus,dann nerven sie nicht!
dás problem is nur, dass ich ihn bereits neu verheiratet hab und ich diese frau au total cool finde. naja...
aber eig wollte ich nur fragen was ihr so mit dieser familie macht!
aber eig wollte ich nur fragen was ihr so mit dieser familie macht!
ICH mach garnix mit der Familie die is immer in meinem Katalog
Ich hab bis jetzt immer alle vorhandenen Familien die im Spiel waren im Katalog gelassen,weil ich immer lieber selber welche erstelle!
Ich hab bis jetzt immer alle vorhandenen Familien die im Spiel waren im Katalog gelassen,weil ich immer lieber selber welche erstelle!
Ich spiel also die Sims die schon da sind überhaupt nicht...
ich kenn familie blender nicht
oder besser gesagt "nur getroffen"
oder besser gesagt "nur getroffen"
Ich hab diese familie auch schon gesehen aber noch ent gespilet......aber ich glaube das war der Sinn(das jede sich von ihm angezogen fühlt) den die machen von Sims benennen ihre Familien imma so wie das leben von ihnen ist....z.B. die Familie Grusel....so und diese familie heißt nun mal Blender...so und es gab mal so en Lied...ist ne längere geschichte wie ich darasn gekommen bin .....jedenfalls ist ein Blender jemand der mit seinem guten aussehen so alle in seinen bann zieht und alle fastzinier aber hintenrum voll das charakter schwein ist...also denk ich mal das das so sein soll...ich weiß ich laba schonmal en bisel komische Sachen aber sowas in der richtung müsste das doch sein...weil man kann den ja so präparieren das der möglichst auf viele Antörner passt.....also so irgentwie
Wo finde ich diese Familie? Ich kenne nur das Haus in der Tonne wo diese Familie erwähnt ist.
Sie sit doch shcon in ihrem haus drinne also es gibt en haus das musst du rigentwo hinstellen da ist die dann drinne...also net in da familein Tonne.....mein ich jedenfalls oder ich verwechsel das jetzt mit was anderem
hab alle mit frankesnteins chirurgiestastion veränder, das Haus renoviert und dann ganz einfach fallen gelassen weils ma zu fad war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.