also ich hab so ein programm auf dem pc das nennt sich "Ardamax Kaylogger lite"
anti vir hat gesagt das das ein virus ist
ich habe es trotzdem installiert und..ich weißnich ob das n virus ist wenn ja dann killt mich mein vater.......
Kann irgendjemand das mal rauskriegen bitte schnell!!!
anti vir hat gesagt das das ein virus ist
ich habe es trotzdem installiert und..ich weißnich ob das n virus ist wenn ja dann killt mich mein vater.......
Kann irgendjemand das mal rauskriegen bitte schnell!!!
Es ist kein Virus aber ein böses Programm, da es ähnlich eines Trojaners die Tastatureingaben mitschneidet und dann per Mail an den "Hacker" sendet.
Deswegen hat Antivir es gemeldet. Kann natürlich auch sein, dass in den Programmdateien ein Virus enthalten ist, dann hat dein Vater guten Grund dich zu killen ;)
Deswegen hat Antivir es gemeldet. Kann natürlich auch sein, dass in den Programmdateien ein Virus enthalten ist, dann hat dein Vater guten Grund dich zu killen ;)
na toll ich will es ja nur nutzen damit ich meine eigenen tastatureingaben gesendet werden...
und NICHT das die mit e-mail weiter gesendet werden -.-' kann mir jemand n anderes prog empfelen wo NIX gesendet wird???
und NICHT das die mit e-mail weiter gesendet werden -.-' kann mir jemand n anderes prog empfelen wo NIX gesendet wird???
Ähh da du der "Besitzer" des Programms bist kannst du auch einstellen, ob und an wen der Report gesendet wird.
ich will das prog. auf meinem eigenen pc anwenden kannst du denn ein deutsches programm??
illigal wirds wenn du es auf andren Rechnern installierst und die Leute damit spionierst. Vorallem wenn du an Passwörter ran willst manchste dich strafbar. Es gibt auch Keylogger als Adapter den man zwischen Tastatur und PC steckt. Der schneidet etwa 200Zeichen mit und das kann man mit Software freiligen und nachlesen. Benutzen warscheinlich Firmensheffs die Angst haben.
nene das is ja halb mein halb der rechner von meinem vadda also will ich damit schon nix anstellen ich will damit ja nix illegals machen ^^
kann nich irgendjemand ma soein programm erstellen???? jemand der was von C++ versteht vlt.?
kann nich irgendjemand ma soein programm erstellen???? jemand der was von C++ versteht vlt.?
so ersma wollt ich sagen das ich wegen diesem shit prog. kein spiel mehr starten kann ...
ich habs deinstalliet und kann keine system widaherstellung machen shit shit shit >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.