Hallo erstmal,
so hab das Spiel gestern bekommen und gleich losgezocked,nun hab ich ein paar Fragen zu den Bäumen,
1.Was für Bäume gibt es überhaupt? Ich hab Kirsch und Orangenbäume,bis jetzt.
2.Wo pflanze ich die Kokosnüsse ein,damit sie überleben? Denn bei mir gehen die immer ein und ich hab nur noch eine.
3.Ein paar Tipps zur Pflanzenpflege wären nicht schlecht,damit meine Stadt etwas mehr grün bekommt.
Hoffe auf schnelle Antworten,fragt einfach,wenn ihr mehr Infos braucht.
so hab das Spiel gestern bekommen und gleich losgezocked,nun hab ich ein paar Fragen zu den Bäumen,
1.Was für Bäume gibt es überhaupt? Ich hab Kirsch und Orangenbäume,bis jetzt.
2.Wo pflanze ich die Kokosnüsse ein,damit sie überleben? Denn bei mir gehen die immer ein und ich hab nur noch eine.
3.Ein paar Tipps zur Pflanzenpflege wären nicht schlecht,damit meine Stadt etwas mehr grün bekommt.
Hoffe auf schnelle Antworten,fragt einfach,wenn ihr mehr Infos braucht.
Oh,mir ist gerade aufgefallen,dass eine meiner Stadtbewohner irgedwie krank ist. Wie geht das wieder weg? Sie rennt nur durch ihr Haus und meint,ihr sein kalt usw. aber irgendwie hilft ihr dann auch keine Medizin,wenn ich ihr welche gebe.
1. Kirsche , Birnen , Äpfel , Orangen , Pfirsich , (Geldfrüchte)
2. In der Nähe vom Strand, später sogar weiter davon entfernt.
3. Genug Blumen pflanzen
4. Da hilft nur weiter Medizin geben, das passiert manchmal, dass sie länger brauchen.
2. In der Nähe vom Strand, später sogar weiter davon entfernt.
3. Genug Blumen pflanzen
4. Da hilft nur weiter Medizin geben, das passiert manchmal, dass sie länger brauchen.
Du solltest dein Grünzeug immer schön mit der Kanne giessen, damit es nicht eingeht und falls du noch keine hast: Kauf sie dir bei Tom Nook. Wenn er sie heute nicht hat, dann vielleicht morgen oder übermorgen, aber irgendwann kriegst du sie.
Und die kranken Leute schätzen es, wenn du ihnen Medizin bringst. Mach das jeden tag, solange sie krank sind und danach sind sie ziemlich glücklich. Naja, aber du kannst auch einfach warten, die werden von alleine auch wieder gesund.
EDIT: Oh ne, war zu langsam. :P
Und die kranken Leute schätzen es, wenn du ihnen Medizin bringst. Mach das jeden tag, solange sie krank sind und danach sind sie ziemlich glücklich. Naja, aber du kannst auch einfach warten, die werden von alleine auch wieder gesund.
EDIT: Oh ne, war zu langsam. :P
Voll cool,danke. hab aber inzwischen wieder eine Frage:
Ist die Jakobsmuschel eigendlich wertvoll? Wozu braucht man die denn? Ich hab nämlich ganz viele davon und verkaufe sie immer,viel bekomme ich aber nicht dafür.
Und wie bekomme ich eine goldene Gieskanne?
Ist die Jakobsmuschel eigendlich wertvoll? Wozu braucht man die denn? Ich hab nämlich ganz viele davon und verkaufe sie immer,viel bekomme ich aber nicht dafür.
Und wie bekomme ich eine goldene Gieskanne?
Goldene Gießkanne: 17 Tage eine gute Umwelt haben
Jakobsmuschel: Nö, das sind nur nützliche Geldverdienste einer nichtssagenden Muschel am Strand. ^^
Jakobsmuschel: Nö, das sind nur nützliche Geldverdienste einer nichtssagenden Muschel am Strand. ^^
Törtel nennt sie Jackobsmuschel es ist aber eine Kammmuschen - zude maknn man keine Jakobsmuscheln am Strand finden!
Bäume gießt man nicht! - es nützt auch nichts!
Bäume gießt man nicht! - es nützt auch nichts!
Ich hab aber Jakobsmuschelngefunden,am Strand! Und Törtel sagt gar nicht zu denen,weil Kammmuscheln anders ausehen. Aber ich hab wieder eine Frage:
Wie bekomme ich die Goldene Axt? Die Gieskanne und die Schleuder hab ich schon,die Schaufel schon lange und Angel und Kescher lass ich mir Zeit. Hab nämlich gehört,dass die nie kaputt geht,ich hab schon meine dritte geschrottet.
Wie bekomme ich die Goldene Axt? Die Gieskanne und die Schleuder hab ich schon,die Schaufel schon lange und Angel und Kescher lass ich mir Zeit. Hab nämlich gehört,dass die nie kaputt geht,ich hab schon meine dritte geschrottet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.