Seelenlos (* Die Sims 2)

Seelenlos (* Die Sims 2)

Hallo!

Ich habe ein neues Project gestartet, hier folge eins:

http://www.myvideo.de/watch/771067

kommis erwünscht
Ihc findst nicht gut....
übriegens warum hast du nciht das video zu den anderen theard hingetan...?
nicht schlächt !!!
Mal sehen was noch kommt !
@die eine 2005:
hast du die personen gesprochen?
Voll cool.Total witzig, ich habe auf ganz laut gestellt, dann hat die angefangen zu schreien, mann, war das ein schreck ;-)
Oh ich habe meinen Alten Benutzernamen unten hingeschrieben aber du weist ja das ich das bin.
teil 2 kommt morgen muss meine freundin noch überreden das die eine person redet! freut euch und schwarze schaf mach es besser
naja, ich mag viseos ohne stimmen zu einem lied lieber...
un wenn schon dennschon: gib Saundeffekte dazu !!
okay ich werd den fertig machen
upsi, mein videos ^^
ich find den video voll spannend!
aber wo bleibt denn jetzt der 2. teil? bin nur schon so neugierig;)
also viel erfolg noch!

p.s.: Playboy Maison ???
wann kommt des? oder hast du den video schon veröffenticht?
um was gehts da?
"schwarze schaf mach es besser"
Soll das heißen, kritisieren darf man nur, wenn man es besser macht? Lustig...
playboy maison wurde gespeert und teil zwei kommt HEUTE
boah, ich finds voll geil, mischung aus horror und komödie, echt super !!
Ich find den film sau gruselig...Eine frage noch: Woher hast du diese Geile Frisur von deser Anführerin der seelenlosen? Hast du die selbst gemacht?
@die eine 2005
Du erstellst immmer Threads von deinen Filmen und die gehen nicht weiter.
Jetzt hast du schon wieder ein Thread erstellt und es geht hier wieder nicht voran...!Du machst immer was neues.
Guck mal z.B hast du am 11.02. geschrieben der nächste Teil kommt HEUTE und was ist?
Wir haben schon den 15.02
UNGLAUBLICH!
;) Ich finds ganz gut ...Rechtschreibung ist halt etwas.. nuja. Aber basst scho.
naja ich finds nicht soo
ja sorry wenn ich pc verbot habe kann ich das was für?? ich werde niewieder hier was reinstellen ist eh ein reinfall!
hast du jetzt aber doch gemacht Oo lügnerin!
mein gott, lasst sie doch wenns nicht geht, machts doch dann selber, dass wäre eher ne lösung als auf ihr rumzuhacken!
ich finds i-wie cool... Ist alles sau realistisch... Wieso krieg ich das nicht hin??? Kannst du mir Tipps geben??
ich finds voll ekelig lass es einfach bitte!
Oh Gott! Wenn ihr sagt, dass das so gruslig war, dann bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich es aus angst nicht zu Ende geschaut hab. *gänsehaut krieg* Ich hab ungefähr da auf schließen geklickt, als die Cam zu der einen Tussi hoch gezoomt ist... Kurz vorm Gesicht.

*anncht*
Es ist nicht gruselig!
Nur das dann ein lauter schrei kommt hat mich überrascht!
Cool einfach Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finds net so super...aber es is ganz ok nur die idee is halt net so besonders
ich find auch nicht so gut :P
was is jez mit dem 2. teil??
Es ist ganz nett gemacht und war bestimmt viel Arbeit.
Was ich nicht so gut finde ist, dass sie ständig "oh Gott" sagt, dass wirkt etwas albern. Und irgendwie finde ich ihre Reaktionen auch zu sehr gelassen.
das ist echt witzig sag mal wo hasste den die haare von dieser schwarzen demonin ohne augen her?
das ist echt witzig sag mal wo hasste den die haare von dieser schwarzen tussi ohne augen her?
die eine 2005 ist nicht mehr unter uns!
Sie wird euch keine antwort geben, weil sie is ne weile offline!
lol mausi sunny123 du hast dich voll blamiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.