NBA (Sport)

NBA (Sport)

wer ist euer lieblingsspieler in der NBA?

und welche mannschaft denkt ihr gewinnt dieses jahr den titel?

ich persönlich hoffe das die Cavaliers oder die Bulls den titel holen aber wahrscheinlicher ist das di emavericks ihn sich unter den nagel reißen

naja mein lieblingsspieler ist LeBron der junge ist einfach nur der beste den es im moment gibt mit kobe zusammen!!!!!!!!!!
ich find iverson am geilsten aber der beste aller zeiten war rodman der typ kann alles
Natürlich ist es bei mir der Dirk.
sadsadasd
sry das oben war nur n Test...*g*
Also mein Liebling is Dirk ganz Klaaa, und so denke ich auch das die MAvs gewinnen, letztes jahr war das ja so knapp , aber was für deppen n 2 spile Vorsprung noch abgebn...naja das war es kann nur besser werden...
"ich find iverson am geilsten aber der beste aller zeiten war rodman der typ kann alles"

Ohja, mit eimem Karrierschnitt von 10,8 Punkten pro Spiel kann man Rodman durchaus als "Scoring-Machine" bezeichnen...Smiley

@ Topic

Verfolge die NBA irgendwie nicht mehr so wirklich. Wer also die besten Chancen auf den Titel hat, kann ich nicht prognostizieren. Dirk und seine Mavs werden aber sicherlich vorne mitmischen. Ebenso wie die Spurs, Heat und Pistons. Die üblichen Verdächtigen halt.
Lieblingsspieler ist und bleibt Vince Carter. Hoffe, die Nets schaffen es in die Playoffs. Momentan ja nur Platz 9 in der Eastern COnference. ;(
bloody hat den sinn vom bball nicht verstanden
Rodman hat 18 reb IM SCHNITT GEMACHT!!!!! der typ war der beste verteidiger aller zeiten der hat noch jeden kalt gestellt
offense wins a game but defense wins the championship
*hust* Ich hab' den Sinn von B-Ball nicht verstanden, genau.

Es wurde die Aussage
"...aber der beste aller zeiten war rodman der typ kann alles"
in den Raum gestellt.

Jetz' frage mich, wie man einen Spieler, der 18 Rebounds im Schnitt geholt hat - was ohne Zweifel ein unglaublicher Wert ist - und von mir aus auch zu den besten Verteidigern gehörte, als "besten Spieler überhaupt" bezeichnen kann. Macht das Sinn? Nicht wirklich.
Also demnächst erst richtig lesen, dann Maul aufreißen. Danke.
Ich find dass Steve Nash der beste ist. Wie der passen kann...Smiley
Jap, Steve Nash rockt...

Aber die Marboury, Frances, William, mcgrady, jordan und iverson gehören auch zu meinem erweitertem lieblingspielern dazu, weil die so verdammt schnell sind und einfac göttliche crossover moves haben.

ansonsten allrounder Dirk, allerdings ned der beste Defender...

immo find ich Wade recht gut, hat nen sehr guten Antritt und hat auch paar geile showmoves drauf...
Natürlich die BULLS!
die kriegen ihren arsch noch hoch....xD
Kobe Bryant spielt eine Fantastische Saison
...Mein Favorit als Spieler ist LeBron James,den find ich am besten,aber er ist nicht grad in der Traum-Mannschaft der NBA (Cleveland),deswegen hat er noch nicht so die Ultra-Erfolge gehabt...
denver nuggets sind dei besten um carmelo anthony,
allen "king handles" iverson
...Das war wohl der Einkauf des Jahres würde ich sagen,Allen Iverson von Philadelphia zu Denver...

...CLEVELAND RULEZ!...
PHOENIX SUNS SIND DIE BESTEN!!

AMARÉ STOUDEMIRE, SHAWN MARION, STEVE NASH!! OMG!! DAMN!!
...Nash ist nicht von schlechten Eltern...

...CLEVELAND RULEZ!...
also ich find Shaquille O’Neal cool
und der spielt ach net schlecht
...Er ist eine Dunk-Maschine...
"...Er ist eine Dunk-Maschine..."

....und das war's dann auch schon. Shaq kann nichts, außer die Defense im Low-Post zur Seite schieben und den Ball durch die Reuse prügeln. Kein Wunder, dass er jahrelang der dominanteste Spieler der NBA war, wenn es keinen - körperlich - ebenbürtigen Spieler gab und auch immernoch nicht gibt. ;o
dirk Nowizki =)
...---unser deutscher MVP...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.