kommt diese aja auch mal zurück. passiert da überhaupt noch was tolles nach dem 7 Jahr.
Kannst du nicht einen ordenklichen Theard erstellen..? -.-
es passiert nix nach den 7 jahr [in fomt]
es passiert nix nach den 7 jahr [in fomt]
Hmm...?
Hier war doch keine rede davon das der Farmer stirbt..wie meinst du das?
Hier war doch keine rede davon das der Farmer stirbt..wie meinst du das?
ich habe nischts vom Farmer gesagt, nur das niemand kommt, aber auch niemand stirbt
ganz meine meinung!!!!!!
und das kind bleibt auch immer ein kleinkind, ich habe 9 jahre gehofft und nichts ist passiert, bis ih
erfahren habe das es gar ni groß wird!!!!!1 wähh
kommt der mann von lilia (mutter von poporie) eigentlih irgend wann ma wieder, vielleicht im jahr 10!! die blume die der holen will wähst ja aller 10 jahre!!!!!!!!!!!!!!
wäre denkbar, oder????
und das kind bleibt auch immer ein kleinkind, ich habe 9 jahre gehofft und nichts ist passiert, bis ih
erfahren habe das es gar ni groß wird!!!!!1 wähh

kommt der mann von lilia (mutter von poporie) eigentlih irgend wann ma wieder, vielleicht im jahr 10!! die blume die der holen will wähst ja aller 10 jahre!!!!!!!!!!!!!!
wäre denkbar, oder????
Nein ich bin im 18 Jahr und Lillian reded imer das er die und das getan hat aber der Mann kommt nie und nimer weil ich ken jemand der ist im 145 Jahr und der Mann war nicht da!
ich hatte aber mal ein event mit den drei der geflügelfarm, wo lillia einen brief ihres mannes vorliest!
Ja, das Event gibt es. Aber er kommt trotzdem nie wieder. Auch ellen wird nie sterben, Stu und May werden nie wachsen usw...
Mineral Town und seine Bewohner verändern sich nicht, so wie in AWL. Und es zieht auch niemand dazu, bzw. verlässt die Stadt. ^^
Mineral Town und seine Bewohner verändern sich nicht, so wie in AWL. Und es zieht auch niemand dazu, bzw. verlässt die Stadt. ^^
noch ein grund das spiel(friends of mineraltown) fallen zu lassen! naja,.. (ann-chan) geh ma dem gerücht auf die schliche ob die uhr im jahr 200 stehen bleibt!>.< *letzte grund*
Naja, die Uhr wird bestimmt nicht richtig stehenbeiben. Ich denke nur das aufgehört wird die Jahre zu zählen. ^^
o. gott! ich glaube jetz hat dat spiel wirklich den sinn verloren!
deshalb freu ich mich so auf das neue was im april raus kommt!!*ganz doll breit grins*
deshalb freu ich mich so auf das neue was im april raus kommt!!*ganz doll breit grins*
Ohja, da freue ich mich auch drauf >.<
Nur schade, das mal wieder nicht die Girl-Version rauskommt...~.~
Nur schade, das mal wieder nicht die Girl-Version rauskommt...~.~
i hab aber gehört das man sich diesmal das geschlecht aussuchen kann!stimmt dass?
Nein, ich denke nicht, Es gibt eine Mädchen Version in Japan, bei der man sich das Girl das man spielen will aussuchen kann(also MFoMT- oder AnWL-Girl stehen zur Auswahl)
Es gibt in der Girls Version einen neuen Charakter als im normalen HM DS. Er heißt Steiner.
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/Bilder/Steiner_ges_a.jpg
Man kann auch einen 'normalen' Jungen heiraten(Also Kai, Rock, Gustafa usw...)
Man kann eine Tochter bekommen
Man kann Tapeten und Teppiche für das Farmhaus wechseln.
Man kann neue Outfits kaufen
Die Farbe der Kleidung der Heiratskandidaten wechselt jeden Tag
Und es gibt etwas ganz neues, das es bisher in HM nochnie gab: Man kann mit einem der drei 'speziellen' Mädchen zusammenziehen, sprich mit der Hexenprinzessin, Leia, Keria und der EG). Das ist dann sowas wie ne heirat. Man kann auch mit dieser Art der Ehe ein Kind bekommen. ^^
Es gibt in der Girls Version einen neuen Charakter als im normalen HM DS. Er heißt Steiner.
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/Bilder/Steiner_ges_a.jpg
Man kann auch einen 'normalen' Jungen heiraten(Also Kai, Rock, Gustafa usw...)
Man kann eine Tochter bekommen
Man kann Tapeten und Teppiche für das Farmhaus wechseln.
Man kann neue Outfits kaufen
Die Farbe der Kleidung der Heiratskandidaten wechselt jeden Tag
Und es gibt etwas ganz neues, das es bisher in HM nochnie gab: Man kann mit einem der drei 'speziellen' Mädchen zusammenziehen, sprich mit der Hexenprinzessin, Leia, Keria und der EG). Das ist dann sowas wie ne heirat. Man kann auch mit dieser Art der Ehe ein Kind bekommen. ^^
ich meine es für das spiel was jetz erst am 5.4. erscheint!
i hab bei amazon.de gelesen das man sich das geschlecht aussuchen kann! (in einer bewertung)...
stimmt das jetz oder net?°.°
i hab bei amazon.de gelesen das man sich das geschlecht aussuchen kann! (in einer bewertung)...
stimmt das jetz oder net?°.°
Dann wirst du wohl HM MM meinen.
Ich glaub wenn das bei Amazon.de steht wird es stimmen ^^
Ich glaub wenn das bei Amazon.de steht wird es stimmen ^^
Ja, für HM DS treffen sie zu. Allerdings denke ich nicht, das das Game in der Gils-Edition nicht in Deutschland erscheinen wird. Schade eigentlich...>.>'
Doch der Bürgermeister stirb
also bei mir ist der tot und nun bin ich bürgermeister!
also bei mir ist der tot und nun bin ich bürgermeister!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.