Hochzeit (* Die Sims 2)

Hochzeit (* Die Sims 2)

Hallo
mein sim hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht, den sie auch angenommen hat.
Aber wird die Hochzeit denn nicht gefeiert
in Brautkleid und so?????

bitte helft mir!!
keine ahnung

Beit mir hat sie den Antrag angenommen und dann war alles wieder wie vorher, nur das sie verheiratet waren.

Weiß jemand wie das funktioniert??
du kannst in der partykategorie eine hochzeitstorte und einen hochzeitsbogen kaufen und mit dem telefon eine hochzeitsparty machen. wenn deine gäste da sind klickt einer deiner sims auf den hochzeitsbogen und wählt heiraten.
vor der verlobung geht dasnicht.
dann stellen sich die sims unter den bogen und heiraten....
DANKE!!!!!!!
aber nicht auf den sim klicken udn auf heiraten sondern dasnn auf den bogen und da auf heirasten klivken! dann kiommt da so ein wie ich finde romantischer film und dann fahrn die in die flitterwochen aber net lang!!
Und dann sind sie wieder voll Happy !
genau das hab ich no vergessen! LOL
Schön so ne Hochzeit , hoffentlcioh bekomm ich es mal hin das ich endlcih mal meinen 1. Lebenswunsch erfüllen , ich hab es schon mal geschaft das ich einen sims zum Kriminellensuperhirn gemacht hab nur leider hat er sich das ncith gewünscht .

Hast du ne Idee wei cih den Wunsch 100 000 § zu bekommen schnell erfüllen kann ?

Ganz viel Rappen für Trinkgeld , oder ?
Oder doch die Geldfälsschermaschine , oder doch die klassische Variante mit dem Geldbvaum ?

40 § x 10 Bäume das lebbert sich auch .
du gibst den boolprop cheat ein gehst mit gedrckter shift taste auf diesen wunsch1 DANN ERFÜLLT ER SICH! xD das is die einfachste variante
Aber leider ncith die sicherste °!

Boolpriop hat schon viele Mal mein Spiel zerstört ,deshalb jetzt nie mehr wieder !

nur noch save Cheats !
dann gib doch motherlode ein!?
@ XxSunny SimxX :
dann wird deer wunsch aber net erfüllt ;)

LG flowerpower06
Ja , das ist es ja .

Na ja , leider Zählt da das Einkommen von ihrem Freund der im gleichen Haus wohnt leider ncith mit , der hat schon viel mehr Geld verdient .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.