Wie kann man, während man zu Hause ist, sein Geschäft offen halten. Wenn ihr es wisst schreibt es mir. Bitteeeeeee...
doch du musst einfach jemandem zum manager befördern, dazu braucht dieser angestellte glaube ich mit seinen orden 5 punkte
Bronze: 1p
Silber: 2p
Gold: 3p
hab ich auch nur gelesen sry wenns ned stimmt
Bronze: 1p
Silber: 2p
Gold: 3p
hab ich auch nur gelesen sry wenns ned stimmt
@ Kampmausi
Hab ich ja, aber sobald das Taxi da ist wird das Schild automatisch rot, ich hab auch vorher den Manager zum Ladenaufpassen angeheuert, aber sobald das Taxi da ist pfeift sie alle aus dem Laden raus.
Hab ich ja, aber sobald das Taxi da ist wird das Schild automatisch rot, ich hab auch vorher den Manager zum Ladenaufpassen angeheuert, aber sobald das Taxi da ist pfeift sie alle aus dem Laden raus.
Kannst ja auch im Geschäft pennen, denn hälst es auch offen und verdienst während des Schlafens trotzdem Geld.
Das mit dem auf einem Gemeintschaftgrundstück übernachten geht nciht auch wenne uch selba das geschäft gehöhrt..das geht wirklich nicht aber mit einem cheat ist das galub ich möglich, es gitb einen cheat der macht das eure energie nicht merh sink, ich vergesse immer wie dieser heißt aber ihr findet ihn bestimmt wenn ih länger sucht
tja ,gegen die müdigkeit im geschäft gibts ein wundermittel und ausnamsweise mal kein cheat:
ichr kennt doch die löwenmäulchen blumen ,die man sich selbst an der werkbank machen kann,oder?
nun ,die sehen nicht nur schön aus,wenn man sie in die wohnung stellt verbreiten sie einen duft ,der die bedürfnisse obenhält,man kann auch was falsch machen ,dann verbreiten sie grünen duft ,und die bedürfnisse sinken (warum weiß ich nicht)
funktioniert nicht bei tieren ,wenn man die pflanze nebens bett setllt sinken hygiene und harndrang während dem schlfen nicht ,und der schlaf geht schneller ,da die pflanze die energie auch auffüllt.
ichr kennt doch die löwenmäulchen blumen ,die man sich selbst an der werkbank machen kann,oder?
nun ,die sehen nicht nur schön aus,wenn man sie in die wohnung stellt verbreiten sie einen duft ,der die bedürfnisse obenhält,man kann auch was falsch machen ,dann verbreiten sie grünen duft ,und die bedürfnisse sinken (warum weiß ich nicht)
funktioniert nicht bei tieren ,wenn man die pflanze nebens bett setllt sinken hygiene und harndrang während dem schlfen nicht ,und der schlaf geht schneller ,da die pflanze die energie auch auffüllt.
Ursprünglich ging es ja eigentlich darum, wie man das Geschäft offen hält, und nicht immer hinfahren muss, um Geld einzunehmen!!! Nicht ums Schalfen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.