wie benutzeich den cheat
boolprop testingcheatsenabled true
und was kann der alles?
boolprop testingcheatsenabled true
und was kann der alles?
Benutz bitte auch mal die Suche...Es nervt wenn immer dieselben Fragen gestellt werden, die grad vor kurzem schon in einem Thema vorkamen...
Du musst den Cheat einfach eingeben und dann mit Shift auf den Briefkasten...Da steht dann unter anderem "MAKE ALL HAPPY". Was das bewirkt wirst du schon wissen denk ich mal =)
Viel mehr würd ich aber nicht machen. Der cheat kann dein Spiel schrotten!!
Du musst den Cheat einfach eingeben und dann mit Shift auf den Briefkasten...Da steht dann unter anderem "MAKE ALL HAPPY". Was das bewirkt wirst du schon wissen denk ich mal =)
Viel mehr würd ich aber nicht machen. Der cheat kann dein Spiel schrotten!!
kannst damit auch noch viel mehr machen (statt nur auf den Briefkasten, auch auf einen Sim klicken usw...)
und wenn du ihn in der Nachbarschaft eingiebst, kannst du alles was wagrecht liegt (bedürfnisse, Fähigkeiten etc...) verändern.
oder (auch in der Nachbarschaft eingeben) auf einen Sim erstellen klicken und als nachname ein N eingeben, dann hast du sachen wie z.B das Sensemannkostüm und so...
und wenn du ihn in der Nachbarschaft eingiebst, kannst du alles was wagrecht liegt (bedürfnisse, Fähigkeiten etc...) verändern.
oder (auch in der Nachbarschaft eingeben) auf einen Sim erstellen klicken und als nachname ein N eingeben, dann hast du sachen wie z.B das Sensemannkostüm und so...
ja aber lies das in anderen themen durch da steht viel mehr
der cheat ist zu umfangreich (keinwunder ist der macherchet)^^
ich känne nich mal alle funktionen^^
der cheat ist zu umfangreich (keinwunder ist der macherchet)^^
ich känne nich mal alle funktionen^^
ja schon, aber si sterben (meistens) gleich wieder
ne frage...
was genau sollte nicht gut sein, wenn man den Boolprop-cheat benutzt?
ne frage...
was genau sollte nicht gut sein, wenn man den Boolprop-cheat benutzt?
hol lieber den draht zur hölle mit dem cheat und spar(oder ercheate dir) 10 000 Simoleons, dann isses sicher dass sie wieder (vOLSTÄNDIG) zurückkommen ^^
SUUUUUUUUUCHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!
SUUUUUUUUUCHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!
@ Sani:
Ich weiß nur dass man nicht auf Sachen draufklicken sollte, wo man net weiß was das is.
Also ich klick nur da drauf, wo ich weiß dass es nicht gefährlich is, also zum beispiel bei make all happy...
hab früher nämlich mal auf was anderes geklickt und dann musste ich sims neu installieren!
Ich weiß nur dass man nicht auf Sachen draufklicken sollte, wo man net weiß was das is.
Also ich klick nur da drauf, wo ich weiß dass es nicht gefährlich is, also zum beispiel bei make all happy...
hab früher nämlich mal auf was anderes geklickt und dann musste ich sims neu installieren!
hey ho
kann man auch mit dem boolprop den Geschäftsstatus heben??
plz schnell antworten!!!
greez july
kann man auch mit dem boolprop den Geschäftsstatus heben??
plz schnell antworten!!!
greez july
Ja auf den sim klicken dann DEBUG.....(oder soetwas ähdliches)suchen derauf klicken dann kanst du einflusspunkte und geschäftsstatushebende Punkte bekommmen ! ! !
am besten beides ! ! !
am besten beides ! ! !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.