Sims 2 - Quiz (* Die Sims 2)

Sims 2 - Quiz (* Die Sims 2)

HeLLo!
Mir is gerade total langweilig. Darum will ich ein Quiz machen!
Also es ist ganz einfach: Ich stell ne Frage und ihr müsst antworten. Und wenn ihr was richtig sagt dürft ihr weiter mitmachen und wenn es falsch ist, dann darf man nicht mehr mitmachen... Die erste Frage:
genau!
Frage 2:
Es wird im neuen Add-On neue Wesen geben!
Erstens: Wie heißen sie?
Zweitens: Welche Bedürfnisse haben sie?
Ihr könnt derweil weitermachen... Ich bin jez offline! :)
Neue Wesen: Blumenkinder und Fracktiere

* sorgloser Umgang mit Pestiziden kann Sims in Pflanzenmenschen mit grüner Haut und blättrigem Haar und Kleidung verwandeln
* sie haben nur drei Bedürfnisse: Sonnenlicht, Wasser und Liebe
* sie können andere Sims glücklich machen, indem sie mit einer Pusteblume die "Sporen der Glücklichkeit" versprühen
* aus ihrem Haar können sie Samen schütteln, aus denen dann prompt ein Kleinkind ihrer Spezies entsteht
* ab und zu bekommen die Sims Besuch von einem Pinguin, der gestreichelt werden kann - viel mehr aber auch nicht
kk näxxt frage
mmh richtig !
Ok 3.Frage :

Wer kann mir erklären was in dem Handbuch von OFB drinn steht ?
viel. Was genau denn?
das es ein erweiterungspack für sims 2 ist und das die zum spielen installiert sein und das man die cd von ofb einlegen muss??
war jetzt mal so geraten...
Denk ich auch!
da steht , denke ich, jede menge drin
Nun gut , da habt ih recht da steht bestimmt ne Menge drinn .

Nun gut noch ne Frage , kann man OFB auf Glamour draufinstallieren oder muss man erst mal Glamour entfernen ?
Glamour runter
aber jetzt mal ehrlich du stellst nur fragen die du nicht weißt oder und das du dich nich schämen musst weil du dass net weißt machst du ein quiz oder?Smiley
Smiley
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbccccccccccccccccccccccccccccddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffffffffggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjjjjjjjkkkkkkkkkkkkllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooopppppppppppppppppppppppppppppqqqqqqqqqqqqqqqqqqqrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrssssssssssssssssssssttttttttttttttuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Nun gut , vie.lleicht fällt mir ja was schwirigeres ein , wer weiß .

Aber ich wollte halt allen die Chance geben auhc mal was sagen zu können ohne unendlich Lektüre gelsen zu haben , das verdribt doch den Anfängern den Spaß , oder ?

Nun gut jetzt hab ich wirklich ne schwiriger Frage :

Wie ist es möglich im dem Sensenmann euin Tecnhtelmechtel zu hben .

Ihc hab e schwiriger gewollt , bitte schön !
Also man muss den erstmal umbringe was angeblich ja mal jemadn geschafft hat...dann macht man draht zur hölle (okay bissel unlogisch weil man ja dann auch den sensenmann anrufen muss....geht bestimmt der vertreter rann) sound dann muss man den Sensi wiederbeleben sich in den verknalle und en techtelmächtel mit dem amchen...oder in eienr Fototbox...(war nur geraten ich weiß es nicht so genau...)
Ich denk mal das geht nicht, weil er ja tot ist. Und mitr Geistern kann man ja auch nicht Techtelmechteln. Außer vielleicht du ziehst einem Sim mit dem boolprop cheat ein Sensemannkostüm an. Mit dem kann man dann auch ein Techtelmechtel haben.
ja genau @sarah123 das könnte sein aber ich denke das wurde uns auch irgentwie noch anders möglich gemacht sonst würde Mandala nicht so blöd Fragen...(*lol*...war en joke ich bin ja ent so fieß)
übrigens war dass überhaupt net böse gemeint würd ich wahrscheinlich auch machenSmiley
Ne , vielleicht gibt es auch ne andere Möglichkeit , denn Olivia Speck hat das ja auch geschaft udn ist sogar Schwanger geworden , sie hat Serverus bekommen .

Aber mehr darüber steht in Olivia Speck drin .
mann muss glaub ich 6 mehr oder wenigere sims sterben lassen dann kann mann angeblich mit ihm ein techtelmechtel machen und dann kommt ein krüpelking wie nervus raus (ich würde davon abratten)
Und was ist so schlim an Nerverus ?
Ich hab erst ein mal mit ihm gespielt ....

J a, was sit soooooo schlimm an dem ?
HEY WAS SOLL DER BLÖDSINN?????????????????????

IRGENDWER HAT SICH DA FÜR MICH AUSGEGEBEN!!! DAS ERKENNT MAN SCHON ALLEIN DARAN DASS ICH NIE SOVIELE RECHTSCHREIBFEHLER HABE xD
@ Unbekannter der meinen Nick "geklaut" hat:
Du musst dich nicht als mich ausgeben, du hättest auch einfach nur fragen können ob du selbst auch Fragen stellen darfst...!
Hab mich jetzt angemeldet =P
Hey , wann gibts denn ne neue Frage ?????
dann mach ich! erkläre die funktion und weitere details der belohnung wenn du die spitze der verbrecherkarriere erreichst
ganz easy man muss voll Hart arbeiten aber man bekommt voll die geile Kleidung , und außerdem noch eienn Lügendedektorzum Lügen üben , man sollte sehr die Mechanik udn die Keravität maximiert haben und so 8 oder 9 Freund haben .
nein
doch stimmt doch !!!!
Wasn dadran falsch ???????
ich habe gesagt wie es funktioniert, wann es reagiert und was dann passiert. so wie die texte in sims wenn die maus drauf kommt
Also deine Frage ist wirklich blöd.
Und erkläre mal ein bisschen besser.
also sry aber ich check die frage net ganz... ich mach mal ne neue frage:
am 1. märz erscheint das neue add-on für die sims 2: Jahreszeiten!
1) Welche neuen extras gibt es im sim-erstell-modus?
2) Was genau sind Pflanzensims? -> welche 3 bedürfnisse haben sie? -> wie wird ein sim zum pflanzensim? -> was ist dann anders?
3) wie wird die neue Nachbarschaft heißen??
zu
1.Es gibt Winterkleidung (und neue Frisuren!?)
2.nur drei Bedürfnisse: Sonnenlicht, Wasser und Liebe
sorgloser Umgang mit Pestiziden kann Sims in Pflanzenmenschen mit grüner Haut und blättrigem Haar und Kleidung verwandeln...mehr weiß ich nich...
3.Riverblossom Hills
ich hab auch ne frage
wie heißt die familie, die bei haustiere neu mit grundstück "nuklearnest" in die häusertonne geflutscht ist und früher mal eine Starfamilie war?
Blender????
??? k.A.
richtig, die familie heißt blender!!
Ich hab ne Frage! Ist aber einfach:

Wer begleitet den Sensemann, wenn ein Sim an Altersschwäche stirbt?
a Hula Girl
Ja aber nur wenn dieser Sim Platin hatte und natürlich begleitet ihn immer der tote Sim, zumindest wenn er wieder geht.
das wusste ich garnicht :)
ich erstell nämlich immer wieder neue sims und darum sterben selten welche xD

Nächste Frage (sehr einfach):
Wilde Campus Jahre-
1) Welche Vorteile hat es, zu studieren?
2) Welche Fächer gibt es?
2) sau viele , also Mathe , Literatur , äh Kunst , Biologie , Wirtschaft , BLW , Theater , äh mmehr fallen mir jetzt ncith ein .

1.) Man bekommt bei guten Noten Geld , wenn man 2 Semester abgeschlossen hat bekommt man nen zusätzlcihen wunsch , dnn so ein Ding zum Festmachen , dann kann man noch mal die Laufbahn ändern und wenn man dann das 8. Semester geschaft hat gibt es ncith nur ein Diplom sondern auch den 6. Wunsch .
und was jetzt , wieso antewortet hier so schnell keiner ?
du hast da was vergessen ninni nussy...
die fächer sind nicht so wichtig aber du hast einen vorteil vergessn
Ähm.. Vorteil... Der Draht zur Hölle vielleicht? Nur geraten hab nämlich kein WCJ!
man kriegt ein diplom, kann einen job mehr ausüben und wenn man sich nach der collegezeit einen job sucht, kommt man gleich auf die zweite (?) jobstufe... glaub ich ^^

lg
man kann einen job mehr ausüben?! echt?! xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.