Namen vergessen vom Spiel (Alte Konsolen)

Namen vergessen vom Spiel (Alte Konsolen)

Bitte hilft mir ich habe früher mal ein Spiel gespielt aber habe den Namen vergessen man konnte das Spiel auf einer floppy-disk spielen (aber vieleicht auch auf einer Konsole) es war zusammen mit Commander Keen in einer disk.

Details:

Held: Ein grüner Dino(oder irgentetwas grünes) mit Saugnäpfen an den Händen!!

Fähigkeiten: konte mit diesen Saugnäpfen sich an Wände Kleben er konnte auch Bomben finden und die einsetzen

Geschicht: Er hat seine Eltern verloren sind irgentwie von einem Monster entführt worden.

Objekte: Manchmal findet man so Plattformen im Level und wenn man sich auf die draufstellt kann man sie steuern.

Gegner: Am ende ist irgentwie so ein Monster in einer Eisschlucht das nur das Maul offen hat und man (jedenfalls ich nicht) besiegemn kann.

Ich hoffe das ist der richtige Platz für so eine Frage. Helft mir Spiele-süchtige.
Die Story sagt mir ehrlich gesagt nichts, aber es hört sich ein wenig an wie "Flood", er war grün, sah bissl aus wie ein Dino, hatte Saugnäpfe mit denen man an Wänden kleben kann und man konnte Bomben finden. Ich hatte es aber auf dem Amiga 500 früher gespielt, weiß nicht, ob es das Spiel auch auf PC gab.

Hab hier mal einen Link von nem Bild des Spiels:

http://eager.back2roots.org/SSHOT/F/flood.png
Ne das ist es nicht aber gute Idee Tx.
Zu den Saugnäpfen sie sahen so aus wie solche teile für Klos in Kindersendungen:
Sieht so aus:

--{

XD lol

naja die enden von dem teil hatte er an den Händen und sie waren rot. Ausserdem war da diese Platform auf die er steigen konnte und man sie in alle Richtungen steuern konnte.

Im vorletzten Level musste man so ein Alien in einem Ufo Besiegen das Flog herum und man musst mit den

,, --{ ´´ (Saugnäpfen)

XD

hochklettern und gegen die Vorderscheibe vom UFO springen die bekam dann Riss und Zerspran nach paar versuchen
Hallo,
Cosmic´s Adventure ist das habe ich auf PC.
Viele grüsse Michael
DANKE!!! vielen vielen dank
das ist es ganz sicher habs zwar etwas schöner im Gedächniss aber das ist es ganz sicher!

-->Kann geschlossen werden

(@michael ganzer hast du es durch gespielt ich glaube das Ende war ganz komisch weil ich dieses Monster nicht besiegen konnte und immer verlor hat das Spiel ein richtiges Ende?!)

mfg
NICHT SCHLIEßEN.

Mir ist noch ein Spiel eingefallen aber auch dessen Name habe ich vergessen.

Ich weiß nichts über die Story aber man muss aus der Vogelperspektive Dinge verschieben wie Spiegel um Laser umzuleiten.

Mann muss in jedem Level (s)einen Hund retten.

In einem Level musste man Fässer ins Wasser schieben um daraus eine Brücke zu bauen und von einer Insel wegzukommen.

Ich hoffe das waren genug Informationen bitte helft mir!!!
mfg
Ich habe das Spiel auch mal gezocht ich glaube man war auch ein Hund hilft das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.