Meinti hr wnen man zu viel im Internet ist das das dumm macht maybe???
oder Lernschwierigkeiten führen kann ?
oder Lernschwierigkeiten führen kann ?
Bei dir könnte das der Fall sein.
Das ist wie bei allen Aktivitäten: Mass halten, dann passiert auch nichts. Aber du solltest besser mal nen Duden einsehen.
Das ist wie bei allen Aktivitäten: Mass halten, dann passiert auch nichts. Aber du solltest besser mal nen Duden einsehen.
Also so direkt dumm machen tut dat nich, aber die augen können bei zu langem auf´n Bildschirm glotzen weh tun! ;-)
Hast du dich vertippt oder sollte das passend zur Fragen ´n kleiner GAG sein???
GMP
Hast du dich vertippt oder sollte das passend zur Fragen ´n kleiner GAG sein???
GMP
Anscheinend_schon,_ja.
Ääähm, das Internet ist ein Medium, folglich ist's egal wieviel du dich damit beschäftigst, solange du's nur auf die richtige Art und Weise tust: Was man denn tut, welche Inhalte man sich ansieht usw...
Lol ich hab nicht aufgepasst was ich schreib hatte so viel bei MSN back zu schreiben und beeilte mich dann sind paar fehler reingekommen *gg*
schonmal danke für die antworten
schonmal danke für die antworten
kann vieleicht zu schulischen problemen führn wenn amn nur ncoh im internet ist udn nix mehr für die schule amcht
"Dafür sind Foren, meines Wissens, Da!!!!"
nein, foren sind nicht für virtuelle gasausstöße gedacht...
das internet hat mir persönlich recht viel wissen vermittelt. auch mogelpower war maßgeblich daran beteiligt ;)
nein, foren sind nicht für virtuelle gasausstöße gedacht...
das internet hat mir persönlich recht viel wissen vermittelt. auch mogelpower war maßgeblich daran beteiligt ;)
alzo ich wöade sagän das intänät total dum machd unt foa alem di rechtshraibung get flöhten wass maint iha?
Das Internet ist eine feine Bibliothek für die Schlauen und eine riesige Spielwiese für die Dummen..also hat jeder was davon.
und wer vom Internet dumm gemacht wird, war schon vorher dumm..
und wer vom Internet dumm gemacht wird, war schon vorher dumm..
Jo, Internet macht nur teilweise dumm. Kommt drauf an wie man es aufnimmt. Du bist ein schönes Beispiel InternetFREAK , oder irre ich mich, chicco?
Dumm ist der, der dummes tut.
Aber ich denke, dass Internet nicht dumm macht. Da ist Fernsehen schlimmer.
Aber kommt auch immer drauf an wie mans einsetzt.
Aber ich denke, dass Internet nicht dumm macht. Da ist Fernsehen schlimmer.
Aber kommt auch immer drauf an wie mans einsetzt.
internet="informant" woraus man was lernen kann.
leider gibt es da auch das ein oder andere "angebot",was eigentlich verboten ist.
aber fernsehen kann wie rauchen süchtig machen!also ich schaue in letzter zeit nicht so oft fern,eben aus dem grund,weil nur schwachsinniges zurzeit auf einigen kanälen läuft(und nein,mty,sat1 und rtl gehören nicht dazu).
leider gibt es da auch das ein oder andere "angebot",was eigentlich verboten ist.
aber fernsehen kann wie rauchen süchtig machen!also ich schaue in letzter zeit nicht so oft fern,eben aus dem grund,weil nur schwachsinniges zurzeit auf einigen kanälen läuft(und nein,mty,sat1 und rtl gehören nicht dazu).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.