anzeige bekommen ;) (Gesellschaft)

anzeige bekommen ;) (Gesellschaft)

So hab n kleines Problem^^
War letzte Woche auf ner Feierei leicht erheitert und habe im Übermut ne Flasche an eine Wand geworfen und der Security daraufhin einige unnette Worte entgegengeworfen ;) nur war leider auch die Polizei vor Ort und so musste ich meine Personalien hinterlassen...so meine Frage: Mit welcher Strafe muss man in diesem Fall rechnen? Hat da wer Erfahrung?^^
Hausverbot und vielleicht eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung. Die Strafe dort kann kann zum Beispiel Sozialstunden sein. Vielleicht musst du den schaden auch bezahlen.

Für solche Fälle hat man eine Rechtsschutzversicherung. Die können dir besser weiterhelfen (bzw. ein Anwalt, sollte das nötig sein).

Du solltest am besten von Anfang an alles zugeben und dich möglichst reuig zeigen, auch mit der Bereitschaft, den angerichteten Schaden wieder gutzumachen. (Mein Tip, frag aber wie gesagt lieber einen Anwalt)

[edit] Hehe, wenn du noch nicht 16 bist und die dir Alkohol verkauft haben oder du noch nicht 18 bist und dort Schnaps bekommen hast, könntest du glimpflich aus der Sache rauskommen.
Mit nichts. Außer die Flasche hat etwas beschädigt.
tajaja bin aber älter als du...mit dem Alter kommt aber keine Weisheit ;)
Naja ich hoffe das es außer einem Brief nix gibt und mit Hausverbot kann man an dem Ort auch leben, lohnt sich echt net^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.