Tipps und Tricks zu Vice City Stories! (* GTA - Vice City Stories)

Tipps und Tricks zu Vice City Stories! (* GTA - Vice City Stories)

Also da ich und viele andere auch dieses GTA als eines der besten GTA´s seit langem befinden, finde ich sollten wir einen grossen Tipps und Tricks thread aufmachen.
Schreibt hier einfach alles rein was ihr an Tipps habt!
Wenn dieser Thread ohne Spamm und etc. funktioniert, bitte ich die Mods auch darum diesen Thread als Sticky ganz oben in der Thread-liste einzusetzen!
Ich möchte bei der Gelegenheit auch gleich R* für dieses geile GTA auf PSP danken, dass von den Features her schon an San Andreas grenzt!

ich fang dann mal mit den Tipps an!

1.Bunny-hops:
Also da einige ja behaupten dass man keine Bunny-hops machen kann sag ich den wenigen die es noch nicht wissen wie man sie eben doch machen kann!
Drückt dazu einfach 1-2 Sekunden lang die Untentase während ihr fährt(Richtungstasten-spieler müssen dazu den Analog-pad nach unten ziehen) und schon beginnt das gehüpfe!

2.Flugvehikel
Da ja immer wieder diese Frage kommt:
"Wo ist der Heli?"
schreib ich das mal hier rein auch wenn es nicht unbedingt hier rein gehört:
Beendet einfach die ersten 23 Missis.
Dann kommt ihr auf die 2te Insel und könnt euch am Flughafen einen Maverick, einen Doppeldecker,einen Sparrow und wenn ihr die Main-missis beendet habt sogar einen Hunter holen!
Ausserdem könnt ihr euch in eurem Hotel versteck für 5000$ einen Gyrokopter(sieht ziehmlich witzig aus)holen!

3.Saves
Wenn ihr eine Missi witzig fandet, das Spiel aber nicht nochmal komplett vom Anfang spielen wollt oder ihr eine Missi überspringen wollt ohne euch gleich ein 100% save saugen zu müssen, geht doch mal auf die Seite http://www.gtavcs-guide.com/saves.html
ich weiss allerdings nich ob sie auf der dt. Version funzen!
Ich hab mal ein Video gemacht wie man in die 2.STadt kommt ich weiss nicht obs den Trick schon gibt hab ihn aber selbst herausgefunden(wer nicht mir glauben will kann ja mal bei www.liberty-tree.de nachfragen):

http://www.youtube.com/watch?v=WokvpxgkNTo

Achja geht dann aufs Polizeirevier und dort steht ein Heli...
Vonwegen es gibt keine Learjets in vice city stories!! Schaut euch das mal an. Errinnert wirklich ein bischen an gta SA.

Hab den Trick auch probiert, ging erst beim 4. mal..
Is ja geil habs auch grad probiert. Aber erst beim 7. mal gschafft.
der trick funzt bei mir garnicht!
immer während ich auf den flügel springe drücke ich schnell hintereinander dreieck aber der char steigt dann nicht in den jet sondern immer in den Krankenwagen!
ok thx jetz gehts
wenn ihr jetzt wieder fragen stellt ihr könnt erst aussteigen wenn ihr landet dauer ca 5-10 min nach abflug
Aber coole Sicht, von Vice City;-)
Ein bischen unscharf...ich mach das nie wieder, ich hatte solche Höhenangst Smiley
Weiß jemand ob der Trick auch im Liberty City Stories funktioniert?
wüsste ich auch allzugern,weil ich auf dem flügel nicht einsteigen kann.ich war aber immerhin 10 sekunden in der luft in LCS.
Ah genau wenn man die Panzerfaust hat dann kann man Schlaglöcher in die Straßen schießen und Gebäude komplett zerstören nur wenn ihr dann speichert wird die Karte immer leerer!!;)
dd
kann mir einer sagen wie man die 6 mission in raub schaft
Ich kenn noch'n Trick! Man mussbei Phil den Schießstand schaffen, damit die Waffen in der Ammu-Nation billiger sind!
Wenn z.b. die Minigun $15.000 kostet, dann kostet sie nurnoch 11.750! =)
Und noch ein Tipp!:
Wenn e euch nervt, dass ihr immer olange warten müsst, bis ihr di Munition gewechselt habt, dann hab ich'n Trick:
Ihr schießt solange, bis ihr nur noch z.b. 3-20 Schuss habt und danach wechselt ihr sofort die Waffe z.b. von Uzi zu Schrotflinte und zurpck! Das geht in 1 sec.!
wenn ihr mit dem bmx schneller fahren wollt, müsst ihr nach oben gedückt halten. da wird da man schneller als andere passanten-autos. vll funktioniert´s auch mit autos.

man kann die treffsicherheit aufbessern, indem man auf tote schießt.

sry, falls diese tipps schon existieren.
man kann während dem laufen zielen. einfach beim laufen in den manual aim modus wechseln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.