Little Fighter 2: Wer ist euer Lieblingskämpfer? (* Little Fighter)

Little Fighter 2: Wer ist euer Lieblingskämpfer? (* Little Fighter)

meiner ist Davis ganz klar >:)
hier könnt ihr euer lieblingskämpfer sehen und seine stärken herausfinden

http://deportal.org/LFE/LFO-EMPIRE/Other/CounterPopup_deu.html

Ach ja wer ist euer lieblingskämpfer??????????????????????????
also wenn man auch die eigenen char ist es japu eine version von woody nur halt mit flügeln aber wenn nur die normalen dann ist es woody normal^^
Mit davis mach ich euch alle platt ;)
Davis und Firen und Rudolf
Hey styler890 willst du kämpfen bei lf2
geht nicht wollte mal gegen ein olnine kämpfen aber wo ich verbinden geklickt habe steht da konnte nicht verbundet werden komisch?????????????????
Weiß einer warum an meinen firewall kann es nicht hängen bitte sagt mir es einer!!!!!!!!!!!!!!
keine ahnung
mein liblingschara ist ganz klar firzen
meiner isch mei eigener
meiner eigentlich auch
ich finde rudolf am besten ( doppelgänger XD)

aso für alle die es interesiert es gibt ein neues bort das little fighter wetkämpfe hilft zu organiesiren und so ^^

http://lf-aren.clanplanet.de
sry wegen doppel post
und auch sry das ich die faltsche seite angegeben habe

das ist die richtige http://www.lf-arena.de.ki
Ich find Rudolf cool mit seinen "klonen"^^
meiner ist ,,Zeus"
Meiner ist natürlich LouisAS er ist der stärkste keiner kann ihn besiegen da nützt nicht mal Davis der ( hauptcharakter )^^
firen!!
meiner ist natürlich LouisEX
meiner is Blizzard Frezze X ne mischung aus Blizzar Frezze (Grafik) und Frezze X (Moves) der is total mit dem mach ich euch alle platt (hab 7 Juliens verbündet im difficuld besieg) aber von den normalen is es Firzen und LouisEX
Keine chance gegen Anti CL: 50000000hp!
(hab ´n´ bisschen prog.^^)
meiner ist Davis Neo er ist unbesigbar
Keiner hat ne chance gegen meinen Blizzar Frezze X der is der stärkste en wender ich mach euch ganz normal fertig mit schlagen und so (der schlägt 2-3mal so schnell wie normal) oder wenn ich keine lust haben dann friere ich halt ein und dann seit ihr so gut wie tot den immer wenn ihr euch aus dem eis befreit habt werdet ihr klei wieder gefroren^^ dem kann man nich entkommen!!!!
ich mach euch alle mit LuisAS fertig er is der geilste char überhaupt auch finde ich cool superdeep
zeus angelwoody(auch bekannt als WoodyARC)
WoodyEX du hast keine chance gegen mich und mein Blizzart Frezze X ich mach euch mit dem alle auf ein mal fertig
verlasst euch drauf^^
so ein verkacktes gegatze....
Ladet euch mal AntiCL runter er is unbesiegbar wenn ihr in habt wisst ihr warum^^
-.-Wohooo...das is ja oberlahm, sich unbesiegbare Chars zu erstelen. Es ist doch grad diese Spannung ob man nun gewinnt oder nich, wenn man sich jeden so stark macht wie's nur geht kann ich auch gleich auf ne Heuschrecke im Gefrierbeutel eindreschen...-.-die bietet da aber doch eher noch mehr gegenwehr.
Ach ja, mein Lieblingschar is Freeze, weil er sein eigenes Schwert erstellen kann^^
Mein Lieblings Char is Freeze. Ich mach mir dann immer Firen als Verbündeten damit ich Firzen machen kann (Wäre doch langweillig den zu ercheaten.) Hab mit den beiden Alle Schwierigkeitsgrade gezockt.(Ohne die Gefangenen die da immer rumsitzen.)
meiner ist Liso der zweihändiger axtkämpfer ^^
Meiner is ganz defenitiv dennis den der hat coole moves und die klamoten sind auch cool aus^^
meiner ist son-goku in dragonball Z little fighter version^^
wetten ich hätte dich mit deinen AntiCL besiegt
echt jez lass ma online duell machen.
ich gewinnen bestimmt gegen euch alle zusammen und men charakter ist nicht unfair gemacht wurden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.