Du hast genug von Fable, wenn... (* Fable)

Du hast genug von Fable, wenn... (* Fable)

man sowas muss man überall machen oder...

...du denkst du kannst nur heiraten wenn ein rotes herz über ihren kopf leuchtet

...du denkst beim sex müssen de pärchen neben dem bett sein und warten bis der eine grün leuchtet

...du dich fragst wo die ganzen fans sind die dir zurufen solln

...du dich fragst wo maze bleibt weil dein dorf niedergebrannt wurde

setzt fort..
(Von Fable kann man in dem Sinne eig. nicht genug haben^^)

... du jedem ins Gesicht rülpst.

... du jeden anfurzt, den du nicht magst.

... du deinem Lehrer die LMA-Geste zeigst.

... du den Kosakentanz einfach nicht hinbekommst und dir stattdessen ein Bein brichst.
...du "g" hälst und dich fragst, warum du dich net wegteleportierst!
lol mista ich wusste du schreibst was rein

...du denkst wenn du deine schwester tötest das du dann mächtiger als messer jack bist

...du dich wunderst wenn du aus gips eine messer jack maske machst und sie aufsetzt aber nichts passiert
Das 2te is' dämlich...
hmm dann mach du doch noch welche rein^^
... du am Karneval auf alle losgehst, die Masken tragen, immerhin könnt's ja Messer-Jack sein.

... du dir eine Firiskopf-Tätowierung machen lassen willst, der Tätowierer aber keine Ahnung hat, wovon du überhaupt redest.

... du mit Feuerzeugen und/oder Streichhölzern um dich wirfst.

... du mit Mutters Bratpfanne auf Verbrecherjagd gehen willst.
...du mit deiner schaufel überall rum gräbst weil du denkst im boden giebt es waffen und silberschlüssel
...du gescheite rollenspiele spielst!

ich hab genug!
...man keine lust auf fable mehr hat !
genau!
...du voller hoffnung mit einer Lampe vor einer Felswand stehst, dich aber wunderst, dass sie nicht aufgeht

...ihr anfängt, eure Bürgermeisterin anzugeilen
... man sich vor einen zug wirft (oder anderes) und man denkt, man würde durch seine Wiederbelebungsphiole doch überleben
... du ewiglang rumläufst um 6 zettel zu suchen und am ende nur ne popelige bratpfanne bekommst!
...wenn man denkt das etwas spannendes passiert aber doch nur gelaber kommt!
... du machts in häuser einbrichst und nach büchern suchst
...wen du in eine sdtadt komst undich wunderst warum keine ladezeit komt

...wen du anfängst Hüner zu treten

...wen du jemanden tötest um sein haus kaufen zu könen

...wen du in die Kirche gest und leute für Skorm Opferst und einen Bogen dafür wielst

....wen du für deine freundin Merkwürdige posen Machst um sie ins bett zu kriegen

....wen du im wald einen Puff suchst (TLC)

...wen du ins gefängnis einbrichst und dort deine Mutter suchst
Wie ich schon in meinem "Du hast genug von Gothic 3, wenn..."-Thread sagte, hihi: Bitte 'nen Duden zum Mittag essen.
... wenn endlich fable 2 erscheint ;-9
Wenn's überhaupt erscheint -_-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.