Anno 1701 empfelenswert? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1701 empfelenswert? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Also ich will mir das neue Anno holen, weil jemand ob das Gut ist? (Erfahrung)
Gute Frage. Die einen sagen zu leicht, die anderen sagen zu schwer. Hat wohl jeder auf seine Art recht.

Tipp 1 :
Hol dir die Demo -ist aber sehr begrenzt

Tipp 2:
http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=11904
da is so halbewgs ordentlich beschrieben wie 1701 ausschaut. Nue features und so.
Hast du schon ein annederes Anno 1503 oder 1602gespielt???
Wenn du das schon vom sin her nicht mochtest wirste das warscheinlich auch nicht mögen!!!
Oder hast du überhaupt schonmal ein Aufbaustrategiespiel gespielt wie Age of Empire oder Stronghold und es hat dr gefallen??
Find ich nicht!
Eigendlich nicht.
Dann sagt was besseres! Von Find ich nicht!
und Eigendlich nicht. wird keiner schlauer! Smiley
recht hat er

also ich habs mir auch sehr stark überlegt nachdem 1503 ja nich so der burner war hat mich 1701 echt überrascht
kanns nur empfehlen
Wer Anno 1602 oder 1503 spielt, ist von 1701 bestimmt entäuscht, hoher techn. Anspruch, kein Editor und die Grafik allein machts auch nicht.Die Inseln sind auch winzig und verbaut mit Berge und Felsen.Ich würde noch warten, wenn ich es vorher gewußt hätte, hätte es noch nicht gekauft. Die Demo täuscht mehr vor als es wirklich ist, mit ihr kann man eigendlich nur testen ob das Spiel läuft.
Ok das die Inseln verbaut mit Bergen und Felsen sind finde ich auch! Aber schlecht ist das spiel trotzdem nicht meiner meinung nach auch wenn der Editor fehlt!
Ich finde auch, dass die Inseln ziemlich verbaut sind. Aber das ist ja grade der Reiz sonst wäre es ja zu leicht und man würde gleich alles voller Aristokraten haben. Ein bisschen Schwierigkeit muss schon dabei sein.
Ich habe die Demo gespielt und sie war Sc..hlumpfig.
Die Schiffe fahren zu schnell, die Minimap ist ungenau und meine schöne Rechteckbaumethode funktioniert nicht mehr. Ich kaufs mir bestimmt nicht, obwohl ich es in Betracht gezogen hatte.
Ich wollte das auch wissen, da die Demo gar nicht so uninteresant war. Aber da ihr jetzt meint, dass die älteren Versionen intresanter sind würde ich mal fragen, welche ihr davon empfehlt.
Ja, sehr sogar viele fehler sind behoben.
also meiner Meinung nach ist anno 1701 das beste aufbauspiel, dass ich je gesehen habe!

Die anderen beiden Anno's habe ich installiert, und sofort wieder deinstalliert. Mein freund hat sich das gekauft, und es hat mich sofort überzeugt.
Bin glecih losgefahren und habs gekauft.

Super!!
Schön friedlich, super grafik, ruhiges spiel, leider ein bisschen wenig militär aber hammer geil

klare empfehlung ( Note 1,9 würde ich geben )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.