Älter werden (* Nintendogs)

Älter werden (* Nintendogs)

Warum bleiben die Hunde Welpen? Es wäre viel schöner, wenn sie größer würden. Wenn man morgens auf den DS schaut, und sie sind wieder etwas gewachsen! Bis sie dann ausgewachsen sind und man sie paaren kann. Und die neuen Welpen könnte man dann nach neun Wochen wieder verkaufen und dadurch Geld verdienen! Warum denken die sich nicht sowas aus, sondern nur so ein lahmes Spiel, in dem NICHTS weiter paaiert, ausser Gassi gehen und Frisbees schnappen???
Warum Fragst du das?
Man kan nix daran ändern es ist halt sol.
Das ist wie die frage:,,Warum gibt es keine welpen?"
es ist nun mal so.
Das kann nur Nintendo beantworten, vielleicht kannst du helfen bei neuen Spielideen.

@ MP, wahnsinnig überflüssig, das hier auch:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=207956

Das hier ist so ziemlich das gleiche:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=207953

Nerv:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=207736
Das wollte Nintendo doch sicher weil die Welpen der Meinung nach vieler Leute einfach knuffiger sind als die erwachsenen. Wenn man einen Hund besitzt, findet man es auch meist schade dass der Hund schon so groß ist. Ich habe zwar keinen Hund, ich finde auch die erwachsenen Hunde in echt noch totaaaaaal süß. Ich glaube wir sind fertig, das Thema wurde mehr als genug behandelt.

@Smokey: Jaja, die anderen in den Wahnsinn treiben und selbst nicht auch nicht besser sein... Wenn du Nintendogs soooooo schlimm findest, musst du doch nicht hier sein um es in jedem Thread runter zu machen! Geh doch in ein anderes Forum in MP
In den Wahnsinn treiben??? IIICH? Wie könnte ich denn? Hast Du Verfolgungswahn?

Aber okay: jetzt mache ich mal das Strawberry shortcake forum 'runter..............
-.- schau mal tasse, schwarzes schaf und mich an- wie willst du das denn sonst nennen? Und SO hatte ich das nicht gemeint, schreib doch normal Antworten und nicht nur Sachen die ein Spiel o.ä. nieder machen.

PS: Ich antworte in diesem Thread nichts mehr
Ich hab' nur meine Meinung zu dem Spiel gesagt, und ihr geht hoch wie die Hühner, weil Jemand was Negatives zu diesem Wauwi-Game äussert!
Wie, wenn man in einer 4. Grundschulklasse sagt: Tokio Hotel sind total Panne, und Bill (oder wie heißt der tuckige Sänger?) ist oberschwul! Da kannst gleich'n Sanitäter bestellen..............
Sie haben sich kein bisschen aufgeregt... und sie gehen erst recht nicht hoch wie die Hühner -.-
Happy Blacky meinte nur, dass du nicht überall rumschreien musst wie dumm doch alles ist, geh einfach irgendwo hin wo´s dir gefällt -.-

Auch wenn ich Tokio Hotel zum Kotzen finde... Welcher 4.-Klässler läuft schon durch die Gegend und brüllt: "Tokio Hotel ist doof, und Bill ist schwul!!!" Lass die Leute doch mal ihre Meinung haben....

@topic
Die Hunde sollten echt erwachsen werden, das wäre klasse! Abgesehen davon sehen ausgewachsene Hunde schöner aus als Welpen (einzige Ausnahme: Shi Tzus). Dann würden Golden Retriever, Shelties und Dalmatiner auch realistischer aussehen. Wobei... eigentlich sehen die schon realistisch aus, nur halt als Welpen^^
@Happy Blacky
Ähh....das sollte eine unechte frage sein ich weis doch das dass nicht geht...

Das war doch keine Frage >.<
ihr müst jetzt nicht das thema aufrollen mit den welpen :)
Was ist eine "unechte" Frage???
Mir ist leider nicht das wort eingeffalen des wegen unechte frage XD
ich mein damit etwas was nicht gemeint ist ich denke sarkastich triffst gut.
Nein, da liegst Du MAL WIEDER falsch. Was Du meinst ist IRONISCH, nicht sarkastisch.
Ich mach' Dir bald mal einen Plan.........
Ach genau..
Ein bissel öfter bei wikipedia schauen da hätt ich es auch gesehen.
Warum fragst das?
Man kann niix daran ändern es ist halt so.
Das fragt meine Frundin auch:,,Warum sind diese blöden Hunde immer noch mini?"
Ist doch eine berechtigte Frage: warum wird 2005 noch ein so unterentwickeltes Spiel auf den Markt gebracht??? Für teure 40 Euro!!!
Das Spiel läuft doch in Echtzeit, oder? Möchtest du wirklich 2 Jahre warten, bis dein Hund älter wird? Klar, erwachsene Hunde sind auch hübsch, aber die Welpen sind so süß!
@natascha
Sag mal liest du nicht mit -.-
Es war IRONISCH gemeint so und das wirst du wohl verstehen.

@Schnauzerimbusch
Was für ein Mist..?
Ich versteh das nicht...
@schwarzes schaf
Das wird doch wohl nicht so schwer zu verstehen sein; Welpen sind mit 1 Jahr ausgewachsen und da das Spiel in Echtzeit läuft, müsste man sehr lange warten bis sie erwachsen sind. Deswegen findet SchnauzerimBusch es sinnlos dass die Hunde erwachsen werden.
Ich finds trotzdem schade, weil Welpen nicht so schön sind...
Aso jut thx.
Also ich finds auch schade aber so ist es nunmal ^^
Mann ja: dieses Kack-Spiel läuft vielleicht in Echtzeit, aber wenn diese Panneköppe es gleich anders konzipiert hätten damals, dann wäre vielleicht alles etwas schneller gegangen, und die Hunde wären eben schon nach 100 Stunden etwas größer gewesen und dann nach 200 Stunden oder so ausgewachsen! Habt ihr überhaupt kein Vorstellungsvermögen? Wohl alle zuviel Nintendogs gespielt!???
Ich finds generell dumm, dass es in Echtzeit läuf; wenn man länger nicht spielt und dann wieder einschaltet sind die total schlecht gelaunt, am Verhungern, am Verdursten und schmutzig.
ähh...Nintendogs ist eigentlich total lahm udn macht schon nach kurzer zeit keinen spaß mehr..
Trotzdem beantworte ich fragen auch wen es eigentlich nix zu fragen gibt.
wenn ihr nintendogs alle so scheiße findet warum habt ihr euch das dann gekauft?
es kann ja sein dass es dir/euch nach kurzer zeit keinen spaß mehr macht aber es gibt auch leute für die das spiel immer wieder lustig ist!
ich brauch zwar auch immer mal wieder pause und spiel auch nicht jeden tag aber es macht trotzdem spaß!
und es gibt immer was zu fragen!
auch wenn es nur kleine fragen sind!
villt solltet ihr mal eure einstellung ändern...
einen echten hund kann man ja auch nicht einfach wegstellen wenn es einem mal nicht passt was mit ihm zu machen!
und als wenn ein echter hund nach 100 stunden erwachsen wäre...
und seit doch froh drüber dass die welpen nicht erwachsen werden oder wollt ihr dass euer perfekt trainierter hund der schon 100 meisterschaften gewonnen hat auf einmal stirbt???
seht doch einfach alles positiv dann macht das spiel auch wieder spaß!!!
@Trix-Maus

Ich finde du hast recht!!!!!
@ Trix-Maus
Ich spiele auch noch Nintendogs und mir macht es Spaß aber das mit der Echtzeit finde ich nun wirklich schwachsinnig.
einen echten hund kann man ja auch nicht einfach wegstellen wenn es einem mal nicht passt was mit ihm zu machen!
Nintendogs sind aber keine echten Hunde, sondern gefühlslose Pixelhaufen, ich spiel ja wohl auch länger mit meinem echten Hund als mit meinen Nintendogs -.-
und seit doch froh drüber dass die welpen nicht erwachsen werden oder wollt ihr dass euer perfekt trainierter hund der schon 100 meisterschaften gewonnen hat auf einmal stirbt???
Ja, das macht das Spiel realistischer. Welpen sehen nun mal doof aus (siehe Golden Retriever/Sheltie) und bei den Sims sterben Tiere ja auch.
wegen den welpen kriegen:
es ist sicher nicht leicht 60 verschiedene mischlinge zu erstellen(z.b.:labrador+shelti...)und das spiel ist KINDERFREUNDLICH wenn ihr versteht was ich meine, aber aus meiner sicht wäre es nicht so ne schlechte idde auch wenns mühe macht...
Ja, das ist schon klar, aber wenigstens unter einer Rasse (z.B.:Sheltie+Sheltie) dann gäbe es das Mischlings-Problem nicht mehr.
@Trix-Maus
Ich hab es mir gekauft weil cih vorher nicht wuste wie das speil ist .
Es ist doch Logisch das so eine antwort auf diese frage kommt -.-
Alles Quatsch!
Das mit dem Sterben hätte doch von den Entwicklern gar nicht eingebaut werden müssen! Was spinnt ihr denn hier rum? Mario stirbt nicht, Yoshi stirbt nicht, Link stirbt nicht, Pokémons sterben nicht, warum also so ein virtueller Hund? Die Programmierung liegt immer noch in der Hnad von Nintendo...
Wer sagt das..?
oder hab ich da was überlesen..?
am ich wollte nur sagen oder ehr schreiben:as ist etwas schwacsin was ihr macht ihr regt euch mnchmal auf wegen sachen.Also ist doch klar Nitendo dachte einfach viele saen a ihmer zu Welpn jo sind die herzig und so dan haben si das halt so entwikelt das sie welpen bleiben.Manche holen sich Nitendogs weill sie keinn echten Hund griegen und freuen sich ein Virtuelen überhaupt zu haben!Daher Regt euch nicht so oft wegen so zeugs auf Smokey besonders DU hör einfach auf!So Böse zuseinnaja was heist Böse aber hör einfach auf so wulgäre sprüche zu sagen!Warum machst du sowas!?
Trotzdem hat er recht: für fast 40 Euro müsste in dem Spiel wesentlich mehr Potential stecken! Man kann doch immer wieder nur dasselbe machen, und es verändert sich so gut wie nichts.Wenn man mal einen Tapetenwechsel (andere Einrichtung!) haben will, muss man auch noch teuer dafür bezahlen. den Sinn hab' ich nie verstanden! warum z.B. ist "Küste" so schweineteuer? Es ist eben nur ein "Spielchen" und bloß für Kinder bis 12 oder so geeignet.
was in Mueller ist es viell Billiger!"35"
Is doch egal! So wie das spiel is, iss es nur 20 Euro werd, mer nicht!
lalalal!ich lese dir ganicht zu lalalal!
Lern mal deutsch, du Namenfälscher!
Moderatoren: Bitte, bitte! Sperrt diese *******!


Das nächste Mal benutzt bitte den Moderatoren-Alarm, dann sehen wir es schneller.
okey also so bald jemand mein namen beschmutzt darf ich euch alamiren?
Ja, aber dran denken wir sehen ob es stimmt ;-)

Auch bei Beleidigungen, Privatunterhaltungen die kein Ende nehmen und bitte auch wenn der rosa Block oder anderer Misst zur Sprache kommt, ansonsten uns bitte nicht ärgern, das mögen wir nicht.
Gut Iris meine mama findet euch ganz gut das ihr auf sowas aufpasst!=)
Schön für dich!=(
Meine Mama kriegt wenigstens keine Kinder auf'm ALDI-Parkplatz!
JAJA!Ich hole gleich die Moderatoren!Das meine ich ernst ich wurde n Tetna grboren im Krnkenhaus!
Oh doch!=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.