hab ne ganz wichtige frage wie wird das mit den rangpunkten gerechnet? Wie viele bekommt man dazu wenn man gewinnt und wie viele verliert man wenn man verliert?
bitte um antwort
vielen Dank
bitte um antwort
vielen Dank
ich denke das hat mit was mit dem eigenen rqng und den rang der gegner zu tun
man könnte ja alles herausfinden, indem man 10 personen unterschiedlichen ranges zur verfügung hätte! also von jedem rang 2 leute!
also 2 1 sterner, 2 2 sterner etc.
dann könnte man folgendermaßen vorgehen:
der 1 sterner kämpft als erstes gegen den anderen 1 sterner! dann gewinnt man erstmal, und notiert sich, wie viele punkte man dazubekommen hat (2, das weiß ich auch so^^)! dann verliert man einmal gegen den 1er und notiert sich, wie viele punkte man verloren hat (1, weiß ich auch so^^) und immer so weiter, also als nächstes wäre der 1 sterner gegen den 1 sterner mit einmal gewinnen und einmal verlieren dran!
oder vllt. kennt sich jemand besonders gut aus, undweiß alles auswendig^^
also 2 1 sterner, 2 2 sterner etc.
dann könnte man folgendermaßen vorgehen:
der 1 sterner kämpft als erstes gegen den anderen 1 sterner! dann gewinnt man erstmal, und notiert sich, wie viele punkte man dazubekommen hat (2, das weiß ich auch so^^)! dann verliert man einmal gegen den 1er und notiert sich, wie viele punkte man verloren hat (1, weiß ich auch so^^) und immer so weiter, also als nächstes wäre der 1 sterner gegen den 1 sterner mit einmal gewinnen und einmal verlieren dran!
oder vllt. kennt sich jemand besonders gut aus, undweiß alles auswendig^^
Es kommt aber auch auf den Rang an^^ Wenn man 1* ist kriegt man 2 Punkte bzw. 4 wenn man gegen einen 1* oder 2* gewinnt
Bei 5* kriegt man allerdings 1 Punkt wenn man gegen einen 1* oder 2* gewinnt. 2 Punkte wenn man gegen 3* gewinnt. 3 bzw. 4 wenn man gegen 4* gewinnt. 5 oder 6 wenn man selbst gegen 5* gewinnt. Bin ja schon lange Zeit 5* Aber von den anderen weiß ich noch nicht.
Bei 5* kriegt man allerdings 1 Punkt wenn man gegen einen 1* oder 2* gewinnt. 2 Punkte wenn man gegen 3* gewinnt. 3 bzw. 4 wenn man gegen 4* gewinnt. 5 oder 6 wenn man selbst gegen 5* gewinnt. Bin ja schon lange Zeit 5* Aber von den anderen weiß ich noch nicht.
auf www.mphtools.com gibts so nen Calculator mit dem man alle möglichen kombinationen ausprobieren kann!
Z.B.: * gewinnt gegen ***** = 45 Punkte oder so
Z.B.: * gewinnt gegen ***** = 45 Punkte oder so
wenn jemand in unseren clan heaven hunters will muss zum thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205
510
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205
510
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.