M.Bison vs. Marioworld (Zum Lachen)

M.Bison vs. Marioworld (Zum Lachen)

Kurz_und_bündig.
lol, kranke krinte xD
Was'n das für'n Ding? 0_ô
m. bison ist ein kämpfer der SNES-Fightspiel serie street fighter.
Lol wie schnell war das denn?^^

m.bison
lol wie geil xD
SF_Parodie aus einem Jackie Chan-Streifen, bzgl. Street Fighter. Bekannt und beliebt.

..und zum Schluss Ryu_vs_Scorpion ;)
Bekannt? Also, ich kannte das noch nicht...
Das ist nicht selbst gemacht das ist aus dem Spiel M.U.G.E.N. wo man Characktere selbst einfügen kann und Stages auch. Das ist nichts besonderes.
M.U.G.E.N.? kenn ich net... ist das für den pc? wo gibts das xD

ps.: die videos sind geil^^
wie heisst den eigendlich dieser jackie chan film?
-> City_Hunter heißt der Film.
@DareDevil
is das mit ryun und scorpin gefakt oder ein richtiges Spiel gewessen falss ja is das Hammer geil das spile!
@ Advance 64
Jo M.U.G.E.N. ist für den PC. Das gibts auf http://www.mugenfury.com das ist kostenlos. Da gibt es auch Tutoriale wie man Charas, stages und Screenpacks einfügt. Geht einfach auf Download.
dankeschön^^ werds mal gleich ausprobiern...
@ONUR
Siehe beide Posts von MissingNo.
Ja aber ergenwie erscheind die site bei mir nicht
:-(
Komisch bei mir funktioniert die Seite.
Versuch es dann mal mit:
http://randomselect.i-xcell.com/
Da kannst du M.U.G.E.N. auch runterladen.
Also die site geht aber ich versteh null ahnung oder weis nciht wo rauf ich gehen soll, ich bin auf downloaden gegagen und daa kammen viele muge und so sachen auf welchen muss ich rauf ?
oben steht Download MUGEN dann gehst du da drauf. du benutzt Windows oder? dann gehst du auf win mugen und oben dann auf download.
Ok thx habs.
Hää ich habs mir downgeloaded aber da kommt so ein misst die sehn garnicht so aus wie im film lol was soll das denn ich bin auf Mugen downloaden dann auf Mugen Windows und dann auf das obere bild und da kommt so ein misst raus.
JA die Characktere und Stages musst du selbst hinzufügen. Und die Musik natürlich auch. Tutorials dazu gibts genug im Internet. Such einfach danach.
Ok ich versuchs aber damit kenn ich mich so gut aus wenn ihr so nett weren könntet ihr mir ein link schon einmal rein tun bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.