Der Film "The Core" nicht unrealistisch? (Film und Musik)

Der Film "The Core" nicht unrealistisch? (Film und Musik)

Hi,
Ihr kennt sicher alle den Film "the Core".Dort düsen sie mit einer maschine bis zum Erdkern um ihn wieder zum rotiern zu bringen.Das könnte bald realität sein oder zwar etwas anders aber sonst schon.Laut der Theorie eines Mannes ist der Erdkern ein kleines Atomkraftwerk.Der mit Uran betrieben wird.Das uran geht aus.Der Erdkern hat kein brennstoff mehr.Der Planet ist immer mehr erkaltet von den äusseren schichten bis zum Erdkern der Erdkern ist bis jetzt das was noch nicht erkaltet ist was aber dabei ist.Wenn der Erdkern ein Atomreaktor ist kann man ihn doch retten indem man ihn irgendwie uran zuführt?

Mfg euer Theoretiker LG^^
Schöne Theorie. :)
Wahrscheinlicher:
- Sonne frißt Erde
- Mondumlaufbahn wird gestört> Ebbe/ Flut/ Gravitationsproblem
- Megabeben, Flut
und machne hier sagen, das Yetis die Erde zerstören..
Ich halte mich an die Schwarzes Loch-Theorie und den Tod der Sonne (aufblähen->Venus und Merkur futsch, Erde vertrocknet, Mars taut auf).
Was zum Geier haben der Tod der Sonne, Schwarze Löcher oder die Mondbahn damit zu tun, wie's im Inneren der Erde laut der einzelnen Meinung irgendeines Menschleins aussehen soll..?

Das einzige, was an diesem übelst schlechten Film wahrscheinlich ist, ist die Theorie vom Aufbau der Erde und der Funktionsweise ihres "Dynamos", welcher das Erdmagnetfeld aufbaut o.O

Der Film und die genannte Theorie vom Reaktor im Erdinneren haben eigentlich nur eine Gemeinsamkeit: Es befindet sich recht tief in der Erde das ganze und es ist wichtig für's Überleben. Das war's. >_<
oder die typies von tokio hotel gehn an die macht^^
Oh mein Gott, bitte nicht! Smiley
"Wenn der Erdkern ein Atomreaktor ist kann man ihn doch retten indem man ihn irgendwie uran zuführt?"
Das will ich sehen, wie du diese Menge an Uran auftreiben willst. :D
frag einfach die Russen. oder tokio hotel
ja, wir Russen haben zwar nix mit Urananreicherung zu tun, werden die Welt aber trotzdem retten XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.