Testdrive unlmtd.: Fahrzeuge schon auf CD? (Xbox 360)

Testdrive unlmtd.: Fahrzeuge schon auf CD? (Xbox 360)

He Leute hab mal da so ne Fraaage (es scheint so selbstverständlich zu sein, dass ich keine Antworten finden konnte) zum TDU. Also ich werde bald (vielleicht auch erst viel später) die Xbox360 zulehgen und da ich Motorsportfan bin wäre TDU das ideale Spiel. Es erfüllt alle meine Ansprüche, die hoch sind.
Nun zur Frage: wenn ich mir die Xbox kauf kann ich nicht sofort online gehen, weil das eine Monat zum Test nicht mehr existieren soll. Sind die meisten Fahrzeuge und das Wesentliche schon aufm Datenträger oder muss man da so 75% erst downloaden?
Ich freu mich auf Antworten!
Also man muss keine Autos downloaden.Auf Xbox Live gibt es sehr viele die auch ordentlich kosten,sind aber nicht notwendig.Nur so als Extra halt!
Du kannst aber gleich beim anschließen in Xbox Live.Du brauchst nur eine Mitgliedskarte und eine Microsoft Points Karte.
Mitgliedskarte-3 oder 12 Monate Mitglied(25 und 60 Euro)
Microsoft Points-2100 für 25 Euro
Oh, cool danke! Jetzt weiß ich es endlich!

PS: Im ersten Post hab ich 'zulehgen' geschrieben, es heißt aber 'zulegen'! Das Wort hab ich mit Absicht falsch buchstabiert, damit ich einen Grund zum Doppelpost hab, falls niemand den Thread beachtet hätte ;)
xD xD xD
lol gute taktik
Kommt man irgendwie in den Flughafen?
Wenn ja wie?
Danke für Antworten
also leute ich hab nen super tipp für alle testdriver
geht mit dem coursor auf der karte ganz nach links
dort ist doch die strecke wo man ganz lang geradeaus fahren kann geht dort hinn und macht ein rennen ihr macht 10 renen schaltet dann die 360 aus und dann habt ihr 200000
ihr bekommt pro rennen wenn einer keinen einsatz macht immer 20000
ähhh... wozu die konsole bitte abschalten???
die 200000.- hast du dann ja schon wenn du 10 rennen gefahren bist...rechnen?? 20000 * 10 =200000.-

aber egal haste halt deine xbox abgedreht
mir sols recht sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.