Stronghold Legends Gesinnung (* Stronghold)

Stronghold Legends Gesinnung (* Stronghold)

hi,
welche Gesinnung (Eis, Artus, Böse) würdet ihr empfehlen und warum??ß
Also ich liebe Eis. Es ist sehr stark wegen den riesen und auch so super stark. ....................EIS AN DIE MACHT
am einfachsten bzw. am stärksten is wahrscheinlich Eis mit seinen Eisriesen da man einer Gruppe Eisriesen echt nicht viel entgegensetzen kann, mit böse (rot) kann man den Gegner ordentlich sekieren wenn man ihm immer wieder mal das Dorf anzündet, Artus is wohl am schwierigsten zu spielen da es hier keine wirklichen Spezialkreaturen gibt sondern "nur" die Spezialfähigkeit allerdings ist Artus der einzige der sich mittels Schutzschild vor einem Drachenangriff schützen kann und auch sonst sind die meisten Spezialfähigkeiten nicht zu verachten^
ich empfehle böse weil man kann feuer machen, fledermäuse, KRICHER!* und starke einheiten die den bergfried hochlaufen können!(das gibts ja bei eis nich so...°°)

*=kriecher sind hammergeil weil die mauern hochklettern könen und bogenschützten, armbrustschützten und speerkämpfer bekehren können!

euer Hawkshire III
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.