Final Fantasy VIII-2? (* Final Fantasy)

Final Fantasy VIII-2? (* Final Fantasy)

Moin,
auf Grund von Gerüchten hier im Forum und einigen Bildern,die angeblich Rinoa in einem zweiten Teil von FFVIII darstellen sollen frag ich hier mal nach genaueren Infos,da ich keine Informationen auf anderen Pages gefunden habe.
Wird es ein zweites FF VIII geben? Ich persönlich halte das für ein Gerücht und nicht mehr.Wenn jemand was weiß: Bitte :)
Ich habe auch schon vergeblich gesucht und nur die (geilen^^)Bilder von Rinoa gefunden aber leider keine Infos aber mir persönlich würde ein FF VIII-2 gefallen obwohl ich nicht darann glaube.
Das hier schaut nicht echt aus:
http://www.fallen-rose.com/images/png/rinoa.png
Das hingegen schon:

http://img.photobucket.com/albums/v391/phoebe_dog/MUNCH_RINOA4_medium.jpg

Das soll man zu dem sagen es könnte ein fake sein oder ein fallengelassenes projekt von squareenix:

http://www.image-share.net/image/2715/FFVII-2.%20(1).jpg

Spekuliert mal schön drüber.
Eins ist klar Rinoa sieht geil aus XD wenn auch ein wenig nuttig ^^
Das sind alles nur Fanfics, es gibt keinerlei Hinweise auf ein FFVIII-2, so wie es keine auf FFIX-2 oder FFX-3 gibt.
Ein FFVIII-2 ist eine ganz schöne Vorstellung, wenn man zB sehen könnte wie die "Rinoa=Arte-Theorie" in Erfüllung geht, aber ich bin trotzdem der Meinung dass man den Zauber des Ungewissen wahren und es einfach lassen sollte.
Und so ein neues FFVIII will ich ganz bestimmt nicht haben! Auch wenn die Bilder schön anzusehen sind, auf ein weiteres Billig-Nutten-Geldeintreibespiel, das den hervorragenden Vorgänger kaputt macht kann ich verzichten.
FFX-2 war genug.
Ich finde es sollte nen Remake von FFVIII geben, wo das Kampfsystem besser ist. Das Spiel is echt geil, aber wegen dem (Schei*)-Kampfsystem hab ich nach der dritten Disc aufgehört es zu spielen...
Blasphemie!

Man muss nur fleißig sein und genug drawen, dann geht alles wie von selbst. ;-)
WAS HABT IHR???

FFX-2 war gut. Wieso soll das ein schlechtes Spiel sein??? Ich finds vooolll gut.

FFVIII-2 (wäre) sicher auch sehr gut.
Ohh Ulti-Schütz!
Ich hab mir ja gedacht,dass es nur ein Gerücht ist und die Bilder fake bzw. Fanfics sind.Fänd en zweiten Teil von einem anderen FF aber auch nicht wirklich gut.
X-2 war schon enttäuschend genug.
@sephirothzero,
wenn du dich mit den älteren FF's bzw. denen vor FFX richtig beschäftigt hättest,würdest du vermutlich anders denken.Nix gegen X,aber das war schon en ganzen Schritt weg vom alten FF-Prinzip.Und eben Dieses ist bei X-2 für meine Begriffe überhaupt nicht mehr vorhanden.Deswegen befürchte ich auch,dass alle neuen Teile nicht wirklich mehr was mit dem "alten" FF zu tun haben werden.Schade.
@no follow no trends

Ich hab laaaange genug mit den vorherrigen FF-Teilen beschäftigt.(leider aber nur FFVI - FFX-2)

FFI&II - Dawn of Souls -gestern erst angefangen
FFVI - weiß ich nicht, das ist mir kaputt gegangen (nicht meine Schuld)
FFVII - 94 Stunden 2x durch
FFVIII - 88 Stunden 3x durch
FFIX - 75 Stunden 1x durch
FFX - 260 Spielstunden 3x durchgespielt
FFX-2 127 Stunden 4x durchgespielt (nur 87 prozent)

Denkst du immer noch das ich mich zu wenig mit den vorherigen FF-Teilen beschäftigt habe ???
Was heißt "zu wenig"?
Ich kann dann nur nicht verstehen,wenn man die Teile VI-IX bzw. auch X so ausgiebig gespielt hat,wie man dann noch sagen kann,dass FF X-2 soooo toll ist.
Es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel,aber verglichen mit den anderen FF's? Nein,danke.Wenn das die Qualität zukünftiger Final Fantasy-Teile ist,hat die Reihe ihren Höhepunkt beendet und mit FFX den letzten FF-Nachfolger hervorgebracht.
Naja,Meinungen sind verschieden und das ist hier nicht Thema :)
Es ist vielleicht nicht der Beste Teil, aber es ist einer und ich finde ihn als FF gut.
Wie sollte überhaupt die story weitergehen neue charas oder alte die story wurde doch schon abgeschlossen? Und ausserdem haben die von square überhaupt keine zeit wiel sie jetzt mit ff13 beschäftigt sind.
FF:V-VII als Remakes wären schon sehr geil.FF:3 bringen sie ja gottseidank bald als Remake für den DS heraus.
P.S.:Weiß jemand etwas über das geheime Spieleprojekt von Square-Enix zwecks 20th Anniversary of FF.Und kann es sein das das u.a. die Remakes vom 1. und 2. Teil für die PSP sind?Möglich wäre ja auch FF:7 zwecks 10.Jährigem Jubiläum.
@Fredl:
Gerade für FF8 ist ein Nachfolger möglich, da durch diese These ein riesiger Haufen Storypotential aufgeschichtet wurde. Man könnte den ganzen Weg von Rinoa nach Artemisia erzählen.
Theoretisch kann man aber auch zu jedem Spiel/Film/Buch etc. irgendwie eine mehr oder auch weniger gute Fortsetzung schreiben. Hat es alles schon gegeben.

@Rikku4ever:
Zum zwanzigsten Jubiläum von Final Fantasy ist ein Remake von Final Fantasy I+II für die PSP geplant.
Der zehnte Geburtstag von FF7 ist imho nur der x-te Aufhänger um ein Remake zu begründen.
Sorry ich habe ja die story noch nicht durch (das is irgendwie so bock schwer)deshalb weiss ich das alles nicht aber die theorien klingen wirklich spannend!!!
FFVIII war der erste FF-Teil den ich gespielt habe. Ich hab da noch nicht viel über FF gewusst und dachte das es nichts besseres gibt. Dabei sind sooo viele Teile toll
So ich habe jetzt nach recherchiert und folgendes heraus gefunden zu meinen oben geposteten Bildern:
1.Das 1. Bild wurde von einer gewissen Kayla gemacht und war ursprünglich für Kh2 gedacht ist aber nur ein Fanfake.
2.Das 2.Bild wurde von einer person namens Munch gemacht welche auch das Copyright besitzt.Ich habe auf mehrern Seiten Nachgeforscht und habe herausgefunden das dieser Munch ein Hobby Grafiker ist.Dieses Bild hat er nur im rahmen zum Üben erstellt.Also ist auch dieses ein Fake.
Klingt alles nicht so erfeulich für uns FF-Fans was?
Naja dafür gibts jetzt einen Lichtblick.Und zwar das letzte Bild.
3.Das 3.Bild. Tja da kann man nicht viel dazu sagen ich habe nur einen Link gefunden der mich in ein Italienisches Forum brachte. Und da ich kein Italienisch kann weiss ich auch nicht viel mehr.Ich kann nur sagen das von allen bildern dieses am vielversprechensten ist.Mir ist außerdem aufgefallen das das bild nicht ganz übernommen wurde,denn oben und unten wurde ein link abgeschnitten vielleicht absicht?Aber es könnte auch noch 2 möglichkeiten geben und zwar:
1:Es ist auch nur ein fanfake was ich aber für unwahrscheinlich halte.
2:Es ist echt und ist aber ein inzwischen verschobenes bis verworfenes projekt square enix's.
So ich bin daweil mal ratlos was sagt ihr dazu?
Hey Burschen......

..........Vergesst es jetzt mal okay?

JETZT über Final Fantasy VIII-2 zu reden wäre sinnlos, weil die Leute aus SE IM MOMENT keine Zeit haben, und eventuell die Grafik und das Ganze zeug beim FF VII er machen müssen.

Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber SE wird FF VII machen bzw. müssen weil die fans das verlangen, und das SE auch es machen muss.

Und das FF VIII-2 kommen soll hab ich kein gutes gefühl dabei.

Es wird höchstens ein Remake davon geben, und das wäre saugeil......XD
Wird nicht rauskommen!

War schon So geil...

Dann kommts raus und alle meckern das es kagge is...
So wies bei ffx-II auch war...

Ich fands geil mit ner Fortsetzung, das man a bissl von der Geschichte noch erfährt..
Ich habs sogar echt zig mal durchgspielt nur das ich tidus am schluss seh:D

Naja mir hats gefallen

GreeZ Flo
Also ich finde es blöd, FF VII wird immer weiter geführt, mit Advent Children und Crisis Core und dann auch nioch Before Crisis.

Es wäre doch mal toll, wenn mein lieblingsteil VIII weiter geführt werden würde und/oder ein remake davon gemacht würde.

Und deutsche Syncronisation wäre sicher auch lustig XD^^
Mich nervts echt das sich so viele über FFX-2 aufregen. Hallo, das Ending von 10 war so mies *gegen ende mein ich * man sah schon da das die dort ne Fortsetzung machen weil diese abgeschnittene Sequenz mit Tidus am Ende keinen Sinn gemacht hatte. Außerdem ich beschäftige mich nebst mit FF und andern Games auch viel mit Japan. Muss ich auch ich studiers ja. Und für mich ist das Spiel einfach "typisch japanisch". Das ist jap. Popkultur die dort über alle Maßen zelebriert wird. Es ist witzig, es ist bunt und es war ne Abwechslung. Vor allem ein solides Spiel und ne Innovation. Von westl. Seite wird nämlich oft bemängelt, dass die Japaner wenns um RPGs geht immer an alt hergebrachtem festhalten und wenig innovation zeigen. Mit den Möglichkeiten, die die neuen Konsolen im Gegensatz zum SNES hat kann man viel cieastischer die Geschichten darstellen und das schöpft SE aus. Genau wie z.B Konami bei Silent Hill oder MGS.
SO und jetzt zu der Frage wegen eines Remakes von FFVII bzw FFVIII. Diese sind sehr unwahrscheinlich. SE hat dies schon beim Start der PS2 und jetzt auch beim Start der PS3 dementiert, da die Leute wegen ihrer Techdemos *PS2 Tanzszene aus 8 und PS3 OP zu 7* gleich an Remakes gedacht haben.
Andererseits ist das letzte Bild aus einer jap. Videospielzeitung von daher muss was dran sein. Auch wenn das Mädel für mich nur wenig Ähnlichkeit mit Rinoa hat.
Ich mein klar hat SE viel um die Ohren und das kann ein verworfenes Projekt sein aber mal ehrlich das hat nichts mit FFXIII zu tun. Neben her kommen für die PSP und den DS sowie für die Wii sechs oder sieben weitere Titel raus. Zum Beispiel die Remakes von FF und FF2 auf PSP, Crisis Core auf PSP, FFCCRoF für DS sowie FFXIIRW und FFCCCB auf Wii. Viele der Sachen sind aber schon in der Endphase und SE ist ein Riesen Unternehmen.
Was auch Mut zum hoffen macht ist auch das neue Remake von Kingdom Hearts Chain of Memories für die PS2...mit genug Fandruck lässt sich bestimmt noch was Bewegen. Schließlich ist das auch schon so in den Comic Veerlagen in Japan, die Autoren zeichnen bei populären Serien immer das was die Fans wollen...und bei KH2 waren auch auf Druck der jap. Fans einige Charas wie YuRiPa und Auron im Spiel vertreten.
Ufff...jetzt ist das doch länger geworden als beabsischtigt. Wenn jemand irgendwo die ganze seite mit dem dritten Bild findet wäre ich froh wenn mir das wer schicken könnt. Würde mich interessieren was dort drin stand.
"Mich nervts echt das sich so viele über FFX-2 aufregen. Hallo, das Ending von 10 war so mies *gegen ende mein ich * man sah schon da das die dort ne Fortsetzung machen weil diese abgeschnittene Sequenz mit Tidus am Ende keinen Sinn gemacht hatte."

Ich wüsste nicht, wieso das Ende von X auf eine Fortsetzung hindeutet. Den Handschlag am Ende darf man ja nicht zwingend auf die Goldwage legen und das vorherige Verschwinden von Tidus ist auch ersichtlich.
Mir hat das Ende ziemlich gut gefallen; fand es sogar das bislang beste oder eines der besten Enden der Serie - kein typisches Love Story-Happy End, zudem viel Dramatik (welche durch X-2 aber wieder etwas verflogen ist).
Ich mein das wo er im Wasser ist, auftaucht und dann plötzlich nur das FFX Logo zu sehen ist. Die Anknüpfung bei X-2 passt soooo perfekt darauf, dass es den Schluss zulässt. Es ist ja nicht so vergleichbar mit dem Abspann von VIII wo plötzlich die Kamera ausgeht und dann nur noch gezeigt wird wie Squall und Rinoa aufm Balkon stehen und man weiß die knutschen. Bei X dacht ich nur WTF? Wieso schneiden die das hier so ohne Sinn und Verstand. Das dumme ist, ich hab per Zufall mal X als jap. Original in die Hände gekriegt aber noch nicht zu Ende gespielt. Eine meiner Vermutungen ist, dass dieser Teil gar nicht dabei war und erst als die schon an der Arbeit waren bei der International hinzugefügt wurde. Haben die ja auch schon bei X-2 un KH(2) gemacht. Wie ich schon mal gesagt habe X-2 ist so typisch jap. kitschig und bunt und da man den Japanern immer vorwirft manchmal nicht innovativ genug zusein *hallo? die amis haben sich da aber auch noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert ...zumindest nicht im Konsolen bereich* und von daher ist das eine Weiterentwicklung. Viele schimpfen z.B auch sehr über das Jobsystem und den Charakteraufbau bei XII. Ich find die Sache mit dem Lizenzbrett klasse. Ich geb zu ich hab etwas gebraucht um hinter zu steigen aber im Endeffekt machts mir jetzt mehr Spaß vor allem da das aufpowern jetzt schneller geht ohne den Battle Bildschirm. Ist einfach alles Gewöhnungssache und vor allem, sollte man sich hier nicht sooo wichtig nehmen *mich eingeschlossen* Im endeffekt entscheiden die jap. Fans was Schmieden wie SE,Konami oder Capcom produzieren. Wir sind da eh immer die Angearschten, wie jetzt auch mit der PS3 von daher kann man in Foren da noch so sehr toben om Endeffekt wissen die drüben meist gar nicht dass wir existieren...bis auf die Verkaufszahlen vielleicht.
Ich weiß schon, welche Szene du meinst. Aber die gehört ja schon gar nicht mehr richtig zum Schluß - ist Imo vergleichbar mit dem Endabschnitt mit Red in FF7, in beiden Fällen wurde die Antwort schon vorher gegeben.
LAos ich find die bunte Aufmachung von X-2 geil^^ Ist einfach mehr Witz dahinter. Knutschen in VIII? Von Squall würd ich das nicht denken^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.