Wo gibts deutsche One-Piece-Mangas im Internet? (One Piece)

Wo gibts deutsche One-Piece-Mangas im Internet? (One Piece)

ich wollte euch ma fragen, ob es deutsche One Piece mangas zum runterladen auf den PC gibt ( da mein computer mich öfters ausm Internet rausschmeißt)
ausserdem verpasse ich manche Folgen oder ich möchte einfach nur wissen wies weitergeht, da ich net warten möchte, bis RTL2 endlich die neuen Folgen ausstrahlt...
ach ja (bin ja net blöd) ich hab schon ma in andere threads reingeschaut und war schon bei enies lobby aber ich hätte auch ma gerne die Bilder dazu...
1. Geh in den Laden.
2. Hole dir einen Manga.
3. Bezahle 5€ und das wars.
Ich weiß nicht ob das so ganz legal ist die auf Deutsch kostenlos im Internet runterzuladen. O.o
Solange sie kostenlos sind sollte eigentlich nichts passieren. Aber ich kenne keine deutsche HP die die mangas zum downloaden freigibt. Geh deswegen am besten zu: www.apforums.net und dann unter Mangas, dort sollten eigentlich als erstes die Mangas auf Englisch rauskommen.
also zu MissingNo:
Ich wohn in ner kleinen Stadt, hier verkaufen se keine Mangas, die nächst größeren Städtesind zwar nur unter 15km entfehrnt, aber die ham auch keine Mangas. Dann gibts da ganz große Städte, die sind dann 50 oder mehr km entfehrnt, da gibts dann Mangas , aber wie soll ich dahin kommen? Wenn ich den Zug nehme kostet mich das en haufen Geld und dann nur wegen einen Manga, der auch nochma 5 € kostet, und so viel geld hab ich net,...
Ach ja, die Mangas können auch in Englisch sein...
Hi one piece fans
ich habe 42
wer hat es noch gekauft
Suchfunktion ...
Danke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.