Lost Planet (Xbox 360)

Lost Planet (Xbox 360)

Moin,

ich wollt mal wissen wie Lost Planet so ist also ob es nur ein reines arcade ballerspiel ist oder ob man auch mit anderen Interagieren kann, sprich obs n Lager gibt wo man zurückkehren kann seine Munition und waffen auffrischt, ob man neue Waffen und so kaufen kanm und so.
Oder schießt man sich da nur durch jedes level?
gibt zwar schon 2 LP threads aber egal, was tut man nich alles um zu helfen ^^

also bei Lost Planet schießt du dich eigentlich von level zu level. zwischen jeder mission(level) gibs ne sequenz, die die story voranbringt und auf die nächste mission vorbereitet. in den missionen selbst kämpfst du halt gegen akriden(die bösen monster) und gegen menschliche gegner, und zum schluss kommt immer n endgegner. waffen liegen einfach mal so rum, oder du kriegst sie von mensch. gegnern. man muss auch ganz viel mit den VS (den mechas dort, kennst du doch bestimmt) agieren. zum schluss sitzt man fast nur noch in son ding.
Ah alles klar danke, gut das ichs mir doch nicht geholt hab.
naja, weiß ja nich wie du so gesinnt bist, aber ich mich fragte gestern jemand was er sich holen soll, Gears of War oder Lost Planet und ich hab ihm Lost Planet eher ans Herz gelegt. denn bei GoW haste gar keine story, auch nur durchgeballere bis zum letzten feind und der MP Modus is bei GoW auch schwerer als bei LP. (find ich jetzt)
Hmm, eigentlich mag ich gar keine Ballerspiele wo man sich nur so durch die Levels ballert. Aber ich muss sagen Gears of War hat mir sehr gut gefallen, dieses Deckungssystem fand ich toll. Und naja eigentlich hatte es ja ne Story. Zwar nicht so episch wie bei anderen aber fürn Ballerspiel völlig ausreiched.
Was mich an Lost Planet hauptsächlich stört ist dieses olle System mit dem erfrieren oder was auch immer das ein soll also das man ständig Punkte sammeln muss da man sonst verreckt.
ja ich weiß sehr gut was du meinst. als ich die demos zockte gefiel mir auch alles gut AUßER dem "punkte" sammeln. aber ich kann dir versichern dass das im richtigen spiel gar keine probleme damit gibt. In der singleplayerdemo hab ichs oft geschafft auf 0 zu kommen, im richtigen Spiel nie! da gibs so viel zum einsammeln, von gegner, großen gefäßen wo das zeug drin ist, bis über von anderen VS, also ich bin immer mit 8000 oder so rumgerannt.

zu GoW: ja das deckungssystem ist schon toll, das game hat ja auch seine stärken, aber story nich so wirklich. ich kannte dei story schon vorher, wie viele bestimmt auch, daher gings schon einigermaßen. aber so an sich wird man doch da reingeschmissen und erstma auf alles schießen bis es weiter geht. aber es kommt nie ne sequenz oder so wo gesagt wird wann die kamen, woher etc.
Naja das stimmt, das hab ich auch etwas vermisst das man nicht so recht erfährt woher die kommen und wieso die Welt überhaupt so ist.
Zu Lost Planet, ich werds mir wohl ma aus der Videothek ausleihen.
japp, das is ne sehr gute idee. kannste sogar schaffen durchzuspielen :)

achso, bin ja dann man gespannt auf GoW2(die story geht weiter xD)
Hey Leute!!!
Ich bin auf ner Suche nach nem Lost Planet Clan!!! Bin ein ziemlich erfahrener Zocker (Stufe 46), am besten kann ich mit nem Snipergewehr und mit Plasmagranaten umgehen und meine Lieblingsmap ist die Piratenfestung. Meldet euch doch bitte wenn ihr noch einen sucht oder wenn ihr gerne einen Clan "eröffnen" wollt.

Mit freundlichen Grüßen
Samus6485
Wehrwolf: "Und naja eigentlich hatte es ja ne Story. Zwar nicht so episch wie bei anderen aber fürn Ballerspiel völlig ausreiched."

Jaja, die armen Ballerspiele. Warum sollte ein "Ballerspiel" keine gute Story haben? Jedes Spiel muss eine haben (Multiplayer only-Games ausgeschlossen), sonst ist es nur halb so viel wert. Allerdings wird das scheinbar von vielen heute nicht mehr so gefordert, Hauptsache gute Grafik, tolle Effekte und wenig Denken, reicht ja 'nen Knopfdruck um den Gegner auszuschalten. Ist jetzt nicht persönlich zu nehmen, aber an solchen Kommentaren sieht man halt schon, wo der Trend hingeht...

Edit: Post vor mir...Plasmagranaten? SmileySmileySmileySmileySmiley Man kann mit den Dingern nicht zufällig auch stucken, ergo bleiben am Gegner haften und verursachen mit hundertprozentiger Sicherheit den Tod, außer eventuell bei einer Rasse die größer als alle anderen sind, Stacheln auf dem Rücken haben und nur zu zweit auftauchen...?
Japp, so isses, kennst ja meine meinung dazu :) man sucht die story vergeblichst in den meisten spielen...(der nachteil von next gen würd ich ma sagen)

wie was Plasmagranaten? was redest du denn da? und wie kommst du da drauf?
sry ich verstehs auch nicht ._.*
ich find die story passt is aber kein kracher^^
@scorpion

Ich teile deine Meinung da völlig, deswegen spiele ich auch kaum ballerspiele und fragte auch bei Lost Planet nach obs noch etwas anderes bietet als nur stumpfes geballere.
Nur ists halt so das solche Spiele einfach nunmal von der Grafik und den Effekten leben. Da ist eine Story leider zweitrangig.
Bestes Beispiel, Call of Duty 3 es ist find ich vom optischem her echt nett anzusehen hat eigentlich auch ne nett gemachte Storyline aber ich habe es aufgehört zu spielen weils mir zu unrealistisch ist, es ist mit abstand eines der, in dem Punkt, schlechtesten Spiele die ich seid langem spielte. Story hin oder her.

Also auch wenn es schade ist das egoshooter und andere solche spiele immer kürzer und langweiliger werden aber so so ists nun einmal, die breite masse achteet nicht mehr auf qualität hauptsache es sieht schick aus ;)
Oh noch was vergessen :)

@die die das mit den Plasmagranaten nicht verstehen

Ich denke mal er spielt auf halo an da dort die plasmas die stärksten Granaten waren nur diese ... Warrior hießen die glaub ich waren dagegen ziemlich immun die hat man am besten mit der Pistole getötet.
*an den kopf klatsch* dass er halo meint is ja wohl klar und die dinger hießen nich Warrior sonder Hunter zu deutsch auch Jäger genannt. wir fragen uns aber was er damit sagen will und was er mit post vor ihm meint :)
Oh hab den Thread hier fast vergessen - wegen den Plasmagranaten, die ich meinte, und dem "Post vor mir": einfach mal den Post von Samus6485 durchlesen. Ist doch logisch, Post vor mit. Gut, hätte auch über mir sagen können, aber was soll's...^^ Der spricht da halt irgendwelche Plasmagranaten an...
ja jetz seh ichs, vorher nie gesehen obwohl 10 mal durchgelesen o.O . aber er meinte die dikusscheiben bei LP die auch hängen bleiben an gegnern ^^
nein die meine ich nicht die Diskgranaten sind scheiße!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.