PHP Proxy... (Internet)

PHP Proxy... (Internet)

also:
ich ken mich zwar mit php nicht aus (nur bisl html :P)
trotzdem will ich eine PHP proxy haben, weil ich bei großen sachen bei rapidshare nich immer nach dem load den router aus und anschlaten muss
(info: der steht etwas weiter von meinem zimmer weg xD)
kan mir da einer alles schritt für schritt erklären??

mit google find ich für meine kenntnisse (die 0 sind :P nichts)

achja wen es geht ne erklärung fürn Firefox 2.0.0.1 ^^
als space hatte ich nen emulierten server vom router gedacht
wäre aber nicht schlimm wen ich einen bei beepwolrd space machn muss oder einen kaufen (wobei das mit beepwolrd bässer wäre will ja nur den proxy dadrauf lagern oder geht das auch auf dem pc??)

thx in advance ^^
ich weis net mal was php is :P
wie html eine i-seiten programier sprache

spam nicht rum -,-"
Werd erstmal der deutschen Sprache mächtig, bevor du eine Programmiersprache lernst ...
bin ich, ich schreib mit absicht falsch, weil
mich deutsch ankotzt, auserdem hab ich nie gesagt das ich PHP lernen will, ich will ledeglich ein PHP proxy haben.
nur mit der installation und den einstellungen hkomm ich nicht zurecht
Überleg nur kurz - du wirst die IP-Sperre von Rapidshare umgehen?

Da bringt dir ein Proxy herzlich wenig, da er ja auch nur eine IP hat. Rapidshare wird halt die IP bannen und dein Proxy bringt dir wenig. Willst du trotzdem einen Proxy, gibts hier eine ausführliche Liste. Es gibt übrigens noch zig andere Sites mit vielen Proxys - probiers mal mit Google.
dan versuchs du mal mit lesen ;)
ich hab auch schon gegoogled, bei manchen seiten probleme da da nix großartig erklärt wird...
Ach bitte...

Ich wollte damit nur sagen, dass deine Grundidee falsch ist.

Wenn die IP deines Proxys gleich bleibt, was man mal so als Standard bezeichnen könnte, wird Rapidshare deine IP und deine Proxy nach einem grosse Download genauso blockieren wie bei deiner normalen Verbindung ohne Proxy.

Rapidshare interessiert sich nicht, was genau hinter einer IP steckt. Nach einem grösseren Download sperren sie dir einfach die IP für eine Stunde - und was bringts dir jetzt, ob dein Proxy oder deine normale IP gesperrt ist? Mal davon abgesehen, dass Proxys häufig einfach nur ziiiemlich langsam sind ;)

Schlussfolgerung: Es spielt keine Rolle bei Rapidshare, ob du nun immer den gleichen Proxy vor deiner Maschine hast oder gar keinen. Wenn du das Ganze anders gemeint hast, beschreibe es doch besser & in gutem Deutsch. Danke :)

Sonst kann man dir ja kaum helfen.
mir hat man erzählt das man mit nem proxy die ip sperre bei rapidshare umgehen kan, da die proxy immer nach verlassen einer seite die ip wechselt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.