Hallo ich hab ma ne frage. Ich sah einen der gejumpt ist und dann in die altform. dann hat er noch was gemacht und ist unsichbar geworden. ich wolt fragen wie das gehen soll. aber die umrisse hat man gesehen. wenn er in der altform
unsichtbar ist, konnt man ihn gar nicht mehr sehen.
freu mich auf jede antwort
danke ds Star
danke ds Star
Hallo ich hab ma ne frage. Ich sah einen der gejumpt ist und dann in die altform. dann hat er noch was gemacht und ist unsichbar geworden. ich wolt fragen wie das gehen soll. aber die umrisse hat man gesehen. wenn er in der altform
danke ds Star
danke ds Star
und nochwas. Haste bock zu zocken um drei hier mein freundcode: 4467 6496 0505
klar geht das. BEWEIß es. Hey skyline 2006 kannst du mir sagen wie das geht?
und war unsichtbar. Ich hab 4 sterne ich kenn das mit trace. wenn er stehn bleibt. aber der hat sich bewegt man.
in den levels gibt es meistens ein verstecktes item mit dem man unsichtbar wird das geht mit jedem charakter^^
die sehen aus wie magmaul usw. nur andere farbe!!!!
gibt es aber nicht in alle arenen
gibt es aber nicht in alle arenen
also hier der beweis:
in bestimmten levels findet man gut versteckt solch art Kapseln mit denen man unsichtbar wird eines davon ist "Erntezeit" ganz oben ist so eine am besten benutzt das katapult feld und geht oben an die seiten da ist eins
in bestimmten levels findet man gut versteckt solch art Kapseln mit denen man unsichtbar wird eines davon ist "Erntezeit" ganz oben ist so eine am besten benutzt das katapult feld und geht oben an die seiten da ist eins
willst du in unseren clan?
ohne item geht das nicht!!!!
ich kann es dir zeigen wo es das item gibt!!!!
ohne item geht das nicht!!!!
ich kann es dir zeigen wo es das item gibt!!!!
ich kenn viele tricks auch unsichtbar. aber ich wollt wissen ob das auch ohne item geht!!!>
AN: Skyline 2006:
Ich will in den Clan! Hier mein Name: sAmOxUs
Freundescode:4467 6496 0505
info: An meinem Namen sind japanische buchstaben!
Ich will in den Clan! Hier mein Name: sAmOxUs
Freundescode:4467 6496 0505
info: An meinem Namen sind japanische buchstaben!
1.) Es geht NICHT ohne Cheats und Kapseln (was übrigens in der Anleitung steht...)
2.) Es geht mit Cheats
3.) Es geht mit Kapseln
Fertig, nix mit Combos etc.
2.) Es geht mit Cheats
3.) Es geht mit Kapseln
Fertig, nix mit Combos etc.
ich weiß ncih wie das geht aber villeiccht so gemacht das er sich immer unsichtbar machen kann wann er möchte
wieso geht das nicht ??? und ich wil das hier nicht vol spammen also meine icq nummer 275-940-787
R+Links muss ich das während dem spiel oder Titelbildschirm eingeben?
AR = action relpay = cheat modul
damit kann man cheats eingeben, um anderen spielern das spiel zu versauen :)
damit kann man cheats eingeben, um anderen spielern das spiel zu versauen :)
hey cheatboy ich will unsichtbar werden! wie meldet man sich bei icq an??
Cheatboy, heute hab ich so jemanden getroffen. Er war Samus, ich Trace im Ruinenhof.Von Anfang an hat erauf mich mit dem Imperialist geschossen, hat sich unsichtbar gemacht und doppelte Zerstörung hatte er auch noch. Dann ist er ganz schnell umhergeflogen, hab ich auf dem Radar gesehen und hat mich mit Raketen von überall getroffen. Er hatte auch noch Alternative Fatal und konnte die Omega Kanone im Ruinen Hof einsetzen.
Kann man das alles mit dem AR DS? Wo gibts die Codes? Warum macht ihr das?^^
Kann man das alles mit dem AR DS? Wo gibts die Codes? Warum macht ihr das?^^
tja ihr diese codes habe ich alle auch nur noch mer kommt ich wil hier nicht spammen weil das hier kein chatt ist also hier anmelden meine nummer ist 275-940-787
wenn hier jeder seine ICQ Nummer postet ist das mehr spam, als wenn du es in einem Kommentar sagen würdest?!
10euro im monat ist quatsch
wenn ihr weiter sowas schreibt kommen keine leute mehr dazu bei mogelpower
wenn ihr weiter sowas schreibt kommen keine leute mehr dazu bei mogelpower
omg-.- was fürn idiot...
achja, EoD will krieg? im cw glitchen, dann alles abstreiten und OH schlecht machen... ihr beklommt KRIEG:
wir haben nach dem 2. von drei kämpfen aufgehört, wegen dem infinite omega glitch. der spieler hatte es vasco erst zugegeben.
shunmai verarschte den spieler und meinte er hätte per ar zugeschaut (was gar nicht geht, auch, weil shunmai grade mit etwas anderem beschäftigt war, was der EoD spieler eigentlich sogar wusste xD) und der typ gab das bei shunmai zu...
also wenn das kein erbärmlicher clan ist, shunmai, der im clan 2.schlechtester ist hatte gegen den clanleader auf anhieb 5:1 gewonnen... und außerdem hatte der clan keine clanpage, bis shunmai erklärte, wo man das machen kann xD
was soll man dazu noch sagen?!
Dies ist ein Text, den ich überall reinstellen werde. Ihr wollt Krieg? Ihr bekommt Krieg. Und der Satz von DS STAR nach dem Kampf "Hmm... ich hatte irgendwie die ganze Zeit 199 Energie" bringt einen auch zum Nachdenken.
achja, EoD will krieg? im cw glitchen, dann alles abstreiten und OH schlecht machen... ihr beklommt KRIEG:
wir haben nach dem 2. von drei kämpfen aufgehört, wegen dem infinite omega glitch. der spieler hatte es vasco erst zugegeben.
shunmai verarschte den spieler und meinte er hätte per ar zugeschaut (was gar nicht geht, auch, weil shunmai grade mit etwas anderem beschäftigt war, was der EoD spieler eigentlich sogar wusste xD) und der typ gab das bei shunmai zu...
also wenn das kein erbärmlicher clan ist, shunmai, der im clan 2.schlechtester ist hatte gegen den clanleader auf anhieb 5:1 gewonnen... und außerdem hatte der clan keine clanpage, bis shunmai erklärte, wo man das machen kann xD
was soll man dazu noch sagen?!
Dies ist ein Text, den ich überall reinstellen werde. Ihr wollt Krieg? Ihr bekommt Krieg. Und der Satz von DS STAR nach dem Kampf "Hmm... ich hatte irgendwie die ganze Zeit 199 Energie" bringt einen auch zum Nachdenken.
shunmai du asozialer hund man ich fordere revanch. oder habt ihr schiss??? ich alleine gegen dich dann gegen deinem freund der wenigstens noch okey ist? aber net wie du. also freitag 17:00. bei icq. shunmai du hast doch nur rang drei weil du glitchst. ihr seit wirklicsch schlechte verlierer. und ich glitche net. Ich weiß net ma was infinite omga ist. verarcht hast du mich auch net. ich wusste das du idiot. ar ist die abkürzung von action replay. besitzt du ein oder was?? ich besieg dich so oder so
Skyline 2006 ich hab dir ne mail geschickt, haste se noch net gesehn?
Headhunter.Sylux@gmx.net (zockeradresse von mir)
Headhunter.Sylux@gmx.net (zockeradresse von mir)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.