Was meint ihr, warum sind die Sims auch nach so langer Zeit so beliebt? Sind es die Erweiterungspacks mit den neuen Möglichkeiten? Oder der Drang Gweheimnisse zu finden die noch kein anderer gefunden hat (z.B. Bella Grusel)? Oder was ganz anderes? Sagt mir eure Meinung!
Es ist wie Gott sein, ich bin kleines Allmächtig...
Häuser bauen, Häuser bauen und noch mal Häuser bauen.
Ich komme gar nicht zum eigentlichen Spiel weil das alleine schon so ein Spaß macht.
Dann die Sims basteln, häßlich, schön usw.
Dann das Spiel und die vielen Möglichkeiten zu leben, zu arbeiten, zu sterben.....
*Sabbervorschwärm*
Ich hoffe dieser Eintrag betrifft nicht Spam, aber das musste ich mal los werden.
Haustiere, Party und so weiter, denen geht es besser wie mir.
Häuser bauen, Häuser bauen und noch mal Häuser bauen.
Ich komme gar nicht zum eigentlichen Spiel weil das alleine schon so ein Spaß macht.
Dann die Sims basteln, häßlich, schön usw.
Dann das Spiel und die vielen Möglichkeiten zu leben, zu arbeiten, zu sterben.....
*Sabbervorschwärm*
Ich hoffe dieser Eintrag betrifft nicht Spam, aber das musste ich mal los werden.
Haustiere, Party und so weiter, denen geht es besser wie mir.
Mir macht es fast aus den gleichen Gründen Spaß wie sie schon kleines Allmächtig genannt hat, es ist einfach lustiog irgenteine scheiße mit den Sim anzustellen, auch die Geheimnisse machen Spaß aber ich denke die ganzen EWP tragen einen großen Teil zum Beliebtheitsgrad bei weil das Spiel niemals langweilig werden kann weil mann alles mögliche imemr auf verschiedene weise mit seinen Sim anstellen kann, es ist einfach cool. Dann kommt en neues EWP rau alle sind total gespannt und freun sihc sowas von total darauf, beim Mogelpower werden alle Foren wegen überfüllung geschlossen weil alle über das neue Spiel spekulieren, dann kommt es raus, alle wollen es haben , nach 1 Woche ausverkauft, alle die es haben speilen den ganze Tag Sims versuchen alles herrauszufinden was herrauszufinden ist, gucken z.B. ob es neue Hinweise augf bella Grusel gibt
Es ist einfach nur hammer
Es ist einfach nur hammer
Es macht einfach abhängig und wenn man erst mal anfängt kommt man nicht mehr davon los , wie ich , desahlb denke ich das es soooooo beliebt ist .
ich finde das spiel geil aber wie ich das finde haben schon alle Gesagt :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.